consolewars
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Little King’s Story

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard Little King’s Story

Gabs noch keinen Thread? Vita Seite muss gefüllt werden

Also bei Little King’s Story handelt es sich um ein Remake eines Wii Spiels und so weiter.

Hier ein neunminütiges Gameplay Video zur Vita Version:

Irgendwie sieht das Spiel aus als wenn die ganze Zeit ein Schleier drüber liegen wurde.
    Geändert von squallsdestiny (01.04.2012 um 18:09 Uhr)

http://abload.de/img/ps4awaits2dark5zupey.jpg

L14: Freak Avatar von verplant80

Standard

Ich fands auf der Wii ganz gut, aber irgendwie habe ich in der Mitte des Spiels mal aus Zeitgründen aufgehört.

Aus dem Playstation Blog:

Wird NLKS die einzigartigen Features der PS Vita nützen?

Wir haben eine hoch-effiziente Grafik-Engine für NLKS gemacht, so sind jetzt die einzelnen Levels ohne Ladebildschirme miteinander verbunden und wir haben einen realistischen Tag-/Nacht-Wechsel. Das Leben der Charaktere geht vor den eigenen Augen voran und auch die Umgebung ist wunderschön dargestellt.

Was die Steuerung anbelangt, ist die Einbindung des Touchscreen ein großer Vorteil der PS Vita, so kann man durch das Berühren des hinteren Touchscreen Informationen über Monster einholen.

In NLKS gibt es viele neue Jobs, und jeder dieser hat bestimmte Stärken und Schwächen gegen Monster, es zahlt sich also aus, Informationen zu beschaffen, um eine optimale Truppe zusammenzustellen — ein weiteres spassiges Gameplay-Detail.
    Mal sehen, vielleicht hole ich es mir sogar. Der Trailer sieht etwas seltsam aus.

Ich finde irgendwie auch die ganze Beleuchtung seltsam. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass es auf der Wii auch so war.
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

Der Stil vom Wii-Teil war halt wesentlich schöner, finde ich:

Sieht jetzt irgendwie "liebloser" aus.
    27. März 2013- Nintendo Direct!
    erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Anspielvideo der Retail Version

Winter is coming....

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

One More Thing Little King’s Story Didn’t Have – DLC Gothic Lolita Costumes

http://www.siliconera.com/2012/04/12...lita-costumes/

"The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

Standard

US Trailer

Winter is coming....

L09: Professional Avatar von Breekachu

Standard

Cool Dann stehen die Chancen auf ein Release bei uns ja gar nicht mal so schlecht, oder? Hatte gar nicht mehr damit gerechnet bei den witzlosen VKZ in Japan.

Wenns doch nicht kommt, importier ichs auf jeden Fall aus Amerika. Freu mich sehr aufs Spiel. Hab den Wii-Teil damals nur bei nem Freund gespielt.

My heart beats in breakdowns

Standard

Ein US/PAL Release war eigentlich schon recht früh klar. Ich behalte es jedenfalls weiter im Auge - aber an der Framerate müssen sie arbeiten die JP Version soll teilweise mit unterirdischen FPS laufen.

Winter is coming....

L15: Wise Avatar von Kamui18

Standard

New Little King's Story PAL Termin

13.09.12 - Konami gibt bekannt, dass das Rollenspiel New Little King's Story am 02.10.12 im europäischen PlayStation Network für die PS Vita als Download erscheinen wird.
    Quelle: GameFront.de
    Battletag: Kamui18#2118

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L09: Professional Avatar von Vanillebandit

Standard

Retailversion soll am 30.10.12 kommen

Standard

Bin gespannt ob sie die fürchterlichen Slow Downs der japanischen Version gefixed haben.

Winter is coming....

L13: Maniac Avatar von Setzer

Standard

@Sasuke: Wohl eher nicht....

L09: Professional Avatar von Breekachu

Standard

Zitat Zitat von Vanillebandit Beitrag anzeigen
    Retailversion soll am 30.10.12 kommen

Spoiler!
    Offensichtlich wurde der Release vorgezogen? Amazon hats wohl schon auf Lager: -->klick<--

Gleich mal bestellen

My heart beats in breakdowns

Standard

Doch nun der erste Termin (: werd ich mir auch holen ^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    US Trailer

oh gott, sehe ich jetzt erst. wie dreist liszts la campanella, das im orginal enthalten ist, vorgetäuscht wird und das lied dann zu irgendeinem random gedudel verkommt also haben die wirklich den gesamten ost und damit die ganzen remeakes der klassiker rausgenommen? das art design dieser dieser skits ist furchtbar, sieht nach 0815 hentai aus, ingame sieht es fünf ecken schlechter aus als die wii-version, fast wie eine zweckdienliche jrpg-oberwelt und die musik fehlt auch noch? wow...

das spiel war auf der wii so unendlich genial...
    Geändert von Kanzen (27.09.2012 um 16:40 Uhr)

Standard

Finde den neuen Stil recht hübsch wird sich dann zeigen ob das Sequel an den Wii-Abelger rankommt, mag das Spielprinzip ob nun mit alter oder neuer Mukke, bin froh dass es überhaupt einen Nachfolger gibt ^^

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

Finde den neuen Stil recht hübsch wird sich dann zeigen ob das Sequel an den Wii-Abelger rankommt, mag das Spielprinzip ob nun mit alter oder neuer Mukke, bin froh dass es überhaupt einen Nachfolger gibt ^^
    nachfolger? dachte es wär ein remake...

L14: Freak Avatar von RockyC

Standard

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    nachfolger? dachte es wär ein remake...
    Wohl nen Gemisch aus Remake und Nachfolger.
    Jedenfalls wirds storytechnisch schon etwas anders sein.

Ist wohl sowas wie ne Neuinterpretation.

Standard

Zumindest hat es Konami als Sequel angepriesen und hab das bisher auch überall so gelesen ...scheint aber im Endeffekt eine Mischung aus beidem zu sein, vieles wurde nochmal verwertet, gibt aber z.B neue Dialoge und es setzt die Geschichte fort ( also doch auch Fortsetzung^^ ). Ich hols mir sowieso, aber lieber nochmal antesten weil es nunmal andere Entwickler sind und da könnte natürlich einiges flöten gehen
    Geändert von Vanillebandit (27.09.2012 um 17:54 Uhr)

L14: Freak Avatar von verplant80

Standard

Ich war vom Wii-Original begeistert. Aber die Vita-Umsetzung (Remake) ist anscheinend ein Witz.

Fazit
    Erstaunlich, wie viel seiner Faszination das bunte Wii-Treiben einbüßt, wenn man es auf dem kleinen Bildschirm kaum ausmachen kann und sich über die unfreiwillige Zeitlupe der technisch enttäuschenden Vita-Neuauflage ärgert. Die Schriftgröße vieler Texte ist zu klein und zu allem Überfluss hat Konami die sympathisch alberne Geschichte in ein nüchternes Abziehbild des Originals verwandelt – New Little King's Story ist eine lieblose Umsetzung ohne Blick für den Spielwitz. Dabei steckt selbst in dieser eine enorm umfangreiche, richtig anspruchsvolle Mischung, bei der taktisches Geschick mit dem Aufbau eines großen Königreichs Hand in Hand geht. Gerade im Kampf genieße ich das drollige Getümmel der fordernden Gefechte und deshalb kann ich über einige Schwierigkeiten hinwegsehen. Weil Konami fast nichts getan hat, um die Schwächen der Vorlage auszubessern und weil mir Fehler und Fehlerchen den Spaß madig machen, bin ich froh, dass des Königs neue Geschichte an dieser Stelle eine Ende für mich hat.
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

Gesperrt

Standard

wer halbwegs interesse an dem spiel hat soll sich gefälligst so eine gammelige wii für 40 ocken über ebay holen und das spiel dazu für fünf euro. ist ja nicht das einzige wirklich lohnenswerte wii game. davon abgesehen zähle ich es locker zu den 10 genialsten spielen dieser generation.
    Geändert von Kanzen (27.09.2012 um 18:07 Uhr)

Standard

Mhmhmh das ist ja blöd.....komisch wenn ein Publisher die Rechte erwirbt, sich aber nicht um gute Entwickler kümmert .....kann mir schon vorstellen, dass der Wii-Charme nicht mehr ganz so rüberkommt, aber das wird ja in den dem Review total zerissen, hoffentlich kein Vita-hater

Gesperrt

Standard

die remakes der klassiker von bach, beethoven, mozart und co. zuzüglich des genialen stils haben wenigstens einen großteil des tollen charmes dieses spiels ausgemacht. von den unfassbar geilen bosskämpfen und dem auch sonst spaßigen gameplay mal abgesehen. das hier ist ein witz. aber gut, du findest auch den 0815 hentai zeichenstil hübsch

Standard

Zitat Zitat von Kanzen Beitrag anzeigen
    die remakes der klassiker von bach, beethoven, mozart und co. zuzüglich des genialen stils haben wenigstens einen großteil des tollen charmes dieses spiels ausgemacht. von den unfassbar geilen bosskämpfen und dem auch sonst spaßigen gameplay mal abgesehen. das hier ist ein witz. aber gut, du findest auch den 0815 hentai zeichenstil hübsch
    Jup find ich noch immer hübsch und stimmt die Musik und das alles drumherum hat das Spiel zum Großteil ausgemacht (: - aber auch ohne bleibt halt das sehr gute Gameplay und was hast du mit deinem Hentai ?

Gesperrt

Standard

Jup find ich noch immer hübsch und stimmt die Musik und das alles drumherum hat das Spiel zum Großteil ausgemacht (: - aber auch ohne bleibt halt das sehr gute Gameplay und was hast du mit deinem Hentai ?
    weil der zeichenstil eben so aussieht. extrem konserve und auf süß und sexy getrimmt. eine beleidigung für den unschuldigen und genialen look des originals. und ob die bosse und das gameplay wirklich in der form erhalten bleiben, darf man wohl auch anzweifeln wie gesagt, wer das original nicht gespielt hat, vielleicht weil er keine wii besitzt, sollte das einfach ändern.

Lesezeichen