consolewars
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 247

Thema: Sony und Nintendo bauen eine Konsole .... was wäre wenn

  1. #51
    L19: Mastermind Avatar von Laxi
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    18.825

    Standard

    Zitat Zitat von Gelegenheitsposter Beitrag anzeigen
    selbst wenn man nur den C Stick und den Z Knopf aus dem Cube Controller raussägen würde
    hätte Nintendo mal machen müssen, dann wäre das olle Ding vll besser dran gewesen.

  2. #52
    L17: Mentor Avatar von Hagi
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    12.926

    Standard

    Zitat Zitat von Gelegenheitsposter Beitrag anzeigen
    selbst wenn man nur den C Stick und den Z Knopf aus dem Cube Controller raussägen würde
    er wäre noch immer mind. gleichgut wie dieser Dual Shock krüppel
    Nur in deiner N Welt
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.
    Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen.

    Gura Gura no Mi !

    Brand New World

  3. #53
    L19: Mastermind Avatar von DeinVater
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    18.459

    Standard

    Zitat Zitat von Gelegenheitsposter Beitrag anzeigen
    Du willst also schon wieder ne Konsole mit zig Flaschenhälsen und dem schlechtesten Controller seit dem Saturn?
    Ein leicht hackbares Onlinesystem inklusive Kreditkartendatenklau gefällt dir allem Anschein nach ja auch.
    Und crappige Spiele mit jahrelanger Wartezeit nur um dann doch von den M$ Marken 2 Jahre zuvor bereits geschlagen worden zu sein...
    hm... ich denke Nintendo sollte Sony lieber nicht kaufen...
    Mehr Flaschenhälse als Nintendo kann keiner bauen...........
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

  4. #54
    L06: Relaxed Avatar von Streicher
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Terra
    Beiträge
    456

    Standard

    Zitat Zitat von Thumbsucker Beitrag anzeigen
    Sony kann ja auch nur noch Spiele entwickeln und das mit der Konsole sein lassen, wenn du mehr auf deren Games stehst. Für ne handvoll interessante "Exklusivspiele" braucht man nun wirklich keine eigene Konsole raushauen. Tun ja EA, Rockstar oder Activision auch nicht, die jeweils ein interessanteres Portfolio haben als MS und Sony zusammen.

    Sony sollte halt mal ne Konsole bringen, hinter der auch ein sinniges Konzept steckt und die sich ganz klar und eigenständig etabliert. Ne Xbox 3 und PS4, die sich bis auf 2-3 exklusive Must-Haves kaum unterscheiden, sind doch reine Stromverschwerdung. Entweder Sony entwickelt mal so was wie ne Strategie, oder lässt es bleiben.
    Boah, dass ist mit Abstand der übelste FanboyKommentar der Woche

  5. #55
    L13: Maniac Avatar von Gelegenheitsposter
    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    3.257

    Standard

    Zitat Zitat von DeinVater Beitrag anzeigen
    Mehr Flaschenhälse als Nintendo kann keiner bauen...........
    sieht man ja wunderschön an den letzten hardwaregenerationen
    von fehlern und kurzlebigkeit mal ganz zu schweigen

    wie auch immer, nintendo sollte sich nicht versauen lassen und mit leuten wie sony ne konsole bauen
    das ging schon mal schief und nintendo hat ewig gebraucht um sich von dieser infektion wieder zu befreien
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8421&dateline=1184193  682

  6. #56