consolewars
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Der etwas andere Halo 4 Thread - Blackjack und Nutten

ist verwarnt

Standard Der etwas andere Halo 4 Thread - Blackjack und Nutten

Hi und herzlich willkommen im etwas anderen Halo 4 Thread.

Um hier zu mitreden zu können muss man nicht Bücher lesen um die kleine Story zu verstehen. Nein, hier geht es nicht um:

BLUTSVÄTER

BLUTSBRÜDER

oder BLUTWURST

Nein, hier geht es um die Essenz von Halo. Um das was Halo ausmacht und es vom Shooterbrei wie CoD oder The Darkness II abhebt... Um das GAMEPLAY! Die Evolution von Halo CE über Reach bis hin zum kommenden Hit Halo 4!

Warum liebe ich Halo?

- Es ist ein geiles Gefühl mit dem Schwert um der Ecke zu lauern und jemanden damit instant zu killen.

- Es geht nichts über einen One Shoot aus der Hüfte mit der Sniper

- Eine geile Cluster zu werfen und zu sehen wie dein Gegner zurück zu seinen eigenen Leuten läuft um sie mit in den Tod zu reißen ist einfach

Es gibt einfach so viele geile Momente, die nur wenige Games bieten können. Deshalb liebe ich Halo und warte geduldig auf Halo 4.

Aber bevor wir zur abschliessenden Frage kommen, noch ein paar GIF`s für das passende Ambiente:

Erst mal hier auf Play klicken für die richtige Musikuntermalung:

So, meine Herren....

WARUM LIEBT IHR HALO UND FREUT EUCH AUF TEIL 4?

L07: Active Avatar von FRESHPRINCE

Standard

Wenn du weißt das einer hinter dir läuft und dich kloppen will und du im letzten Moment noch hinter ihn springst und selbiges machst
    Indienerds.com
    Beste Seite wenn es um IndieGames geht
    Rubrik Interview=Mein Werk muhahaha

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von FRESHPRINCE Beitrag anzeigen
    Wenn du weißt das einer hinter dir läuft und dich kloppen will und du im letzten Moment noch hinter ihn springst und selbiges machst
    Hab ich bisher noch nie geschafft. Wobei ich sagen muss dass ich bei Arena in letzter Zeit nur noch aufs Maul bekomme.

L14: Freak Avatar von Rhino

Standard

Halo ist einfach halo , man muss es lieben

Freu mich schon sehr auf halo 4 , halo ist einfach einzigartig
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3

L10: Hyperactive Avatar von Bassy

Standard

Weil Halo einfach das aller aller aller aller aller aller aller beste MP-Spiel ist das ich jemals in meinem langen Zockerleben gespielt habe. Weil ich bei Halo vor Freude schreien, durch Spannung platzen, vor Verwunderung staunen, vor Frust in den Controller beißen, aus Glück lachen und von der geilen Musik weinen kann.

Nur in Halo ist das Erlebnis immer etwas anderes und besonderes. Ganz besonders war dies in Halo3 der Fall. Was ist das für ein geile Gefühl eine Cluster über viele Meter dem Gegner ins Gesicht zu werfen und mit anzusehen wie er von der Explosion an die Wand geschleudert wird. Dann die geilen Orden die es zu verdienen gibt. Ständig wird man für gutes belohnt.

Es ist einfach das Spiel der Spiele für mich.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Bassy Beitrag anzeigen
    Weil Halo einfach das aller aller aller aller aller aller aller beste MP-Spiel ist das ich jemals in meinem langen Zockerleben gespielt habe. Weil ich bei Halo vor Freude schreien, durch Spannung platzen, vor Verwunderung staunen, vor Frust in den Controller beißen, aus Glück lachen und von der geilen Musik weinen kann.

Nur in Halo ist das Erlebnis immer etwas anderes und besonderes. Ganz besonders war dies in Halo3 der Fall. Was ist das für ein geile Gefühl eine Cluster über viele Meter dem Gegner ins Gesicht zu werfen und mit anzusehen wie er von der Explosion an die Wand geschleudert wird. Dann die geilen Orden die es zu verdienen gibt. Ständig wird man für gutes belohnt.

Und das beste... Man muss nicht nicht Major League zocken um damit Spass zu haben.

Standard

Zitat Zitat von Bassy Beitrag anzeigen

Du sagst es !
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3

ist verwarnt

Standard

Was mich aber noch stutzig macht, sind die Perks. Da hoff ich mal dass das kein Kniefall vor dem CoD Publikum wird.

L05: Lazy Avatar von mrelemont

Standard

Zitat Zitat von FRESHPRINCE Beitrag anzeigen
    Backsmack in der Fachsprache genannt

Halo

L11: Insane Avatar von flow89

Standard

Laserschwerttypen im letzen Moment mit der Shotgun in die Fresse ballern

Standard

Zitat Zitat von flow89 Beitrag anzeigen
    Partikelschwert bitte

L14: Freak Avatar von Paincake

Standard

Zitat Zitat von mrelemont Beitrag anzeigen
    Partikelschwert bitte
    Klugscheisser

Zitat Zitat von multi Beitrag anzeigen
    ein paar jammerlappen gibts immer
    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Rate mal, was ich immer spiele und das alleine.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von flow89 Beitrag anzeigen
    Wie ich das hasse weil ich gern ein Laserschwerttyp bin

Standard

Zitat Zitat von Paincake Beitrag anzeigen
    Klugscheisser

Zitat Zitat von lance83 Beitrag anzeigen
    Wie ich das hasse weil ich gern ein Laserschwerttyp bin
    Partikelschwert

L11: Insane Avatar von DON Canallie

Standard

Was ich an Halo mag?
    Selbst als nicht MM Spieler merkt man recht schnell seine Fortschritte und lernt recht schnell durch Fehler.

Dadurch bleibt man doch am ball und merkt dadurch das mehr hinter steckt als eben das typische CoD match wo alle losrennen und skill null ausmacht.

Mein PS3 Nick:Jiraiya1981
    Mein Xbox360 Nick: DON Canallie

Addet mich Ruhig!!![/CENTER]

L07: Active Avatar von Ryusaki

Standard

Das tollte am MP von Halo sind einfach diese unzahligen "unique moments".
    In 'nem Halo Multiplayerspiel passieren Dinge, die andere Spiele noch nicht mal gescriptet so gut hinbekommen.
    Das aufregenste in einem CoD ist, wenn man ein Wurfmesser randomly in die Luft wirft und was trifft.

Aber in Halo:
    -provoziere ich Banjees, sodass sie mich rammen wollen. Ich springe ihnen entgegen und klaue ihm das Teil in der Luft.
    -schleiche ich mich hinten an Wraths ran, stecke eine Granate in den Motor und laufe BadAss mäßig davon.
    -aktiviere ich Armorlock in letzter Sekunde, damit ein Fahrzeug an meinem Panzer zerschellt.

Durch alles was man Online tut, beeinflusst man das Spielerlebniss aller Spieler.
    Es reicht schon, dass du ein beschißener Warthogfahrer bist und dich ausversehen überschlägst und dabei den Gegner überrollst, oder noch besser ein Teammitglied genau in dem Moment aufsteigt.
    Das ist einfach ein einzigartiger Moment den man dann mit anderen Online teilt.
    Ich könnte den ganzen Tag über meine unique moments in Halo reden.
    Wie ich beispielsweise in Halo 3 als Projektil benutzt wurde, indem mir mein Kollege mit dem Gravity Hammer das Quadbike auf dem ich saß in die Luft befördert hat= double kill.
    Oder wo mein gesamtes Team in Swat Pistol gequitet ist, und ich allein gegen 5 andere gekämpft und gewonnen habe. Das Match ging eine gefühlte Ewigkeit und war verdammt Spannend.

Halo, I <3 U

Standard

[QUOTE=Ryusaki;4079800
    -aktiviere ich Armorlock in letzter Sekunde, damit ein Fahrzeug an meinem Panzer zerschellt.
    [/QUOTE]
    nimm das lieber raus sonst wird hier einer zum Stier
    fängt mit Mr an und hört mit elemont auf

L07: Active Avatar von Ryusaki

Standard

Spoiler!

Standard

oh yeah gibs ihm
    BTW. Armor lock

L12: Crazy Avatar von multi

Standard

ich liebe die Handlungsfreiheit gepaart mit der Physik.
    Jede situation kann anders verlaufen, so langsam bekomme ich auch wieder Lust auf halo !!!

L15: Wise Avatar von Zaphod

Standard

Ich liebe an Halo dieses angespannte Gefühl in den Kämpfen Du siehst einen Elite vor dir, ballerst ihm seine Schilde weg, rennst hin und haust ihm eine mit der Knarre rüber Dann wird anlauf genommen und ein paar Grunts werden erledigt

Im nächsten Abschnitt stehen einem mehrere Covenant mit unzähligen Fahrzeugen gegenüber... man rennt drauf los, kapert sich einen Ghost und dreht das Ruder um

Und alles ohne gescripte! Man hätte theoretisch auch ganz anders vorgehen können..

Dazu grandioser Coop und eine verdammt gute Story für einen Shooter...

Hoffe mir vor allem von Teil 4, dass ganze Prinzip ausgefeilter und Abwechslungsreicher wird. Wäre sehr geil, wenn die Forerunner nicht genau die gleichen Flug- und Fahrzeuge haben wie die Covenant... also nicht einfach die gleichen Funktionen, nur im anderen Design Will neue Mechaniken und Taktiken... will wirklich gegen einen neuen Feind kämpfen!

Das ganze fand ich ja in Halo 3 schon etwas ausgelutscht... zu wenig neues kam es mir damals vor... aber werd dem Spiel ja demnächst nochmal eine Chance geben. Diesmal auf Legendär, damit auf jedenfall mehr Stimmung und RICHTIGE Fights aufkommen

Standard

nanana
    nicht Elemont ärgern !

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Wäre sehr geil, wenn die Forerunner nicht genau die gleichen Flug- und Fahrzeuge haben wie die Covenant... also nicht einfach die gleichen Funktionen, nur im anderen Design Will neue Mechaniken und Taktiken... will wirklich gegen einen neuen Feind kämpfen!
    343i will ja IHR Halo machen und da wird es schon genau neue Sachen geben.
    Natürlich werden auch alte Favoriten wieder aber Start sein (AR, BR, Pelican, Warthog usw.)
    Wenn die Eliten auch wieder am Start sein sollten, dann sehen wir bestimmt auch z.b. den Ghost auch wieder.

Geil finde ich auch, dass 343i das Gefühl ein Sparten bzw. "DER Sparten" zu sein besser rüberbringen will.
    Klar, der Chief war schon immer awesome, aber man hat in den Spielen nie wirklich gesehen wozu er wirklich in der Lage ist.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

Standard

also ich hab mich über armor lock nie wirklich aufgeregt, dass waren andere hier auf cw
    Zitat Zitat von Ryusaki Beitrag anzeigen
    Spoiler!

Die Bilder sind epic

L12: Crazy Avatar von multi

Standard

Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Ich liebe an Halo dieses angespannte Gefühl in den Kämpfen Du siehst einen Elite vor dir, ballerst ihm seine Schilde weg, rennst hin und haust ihm eine mit der Knarre rüber Dann wird anlauf genommen und ein paar Grunts werden erledigt

Im nächsten Abschnitt stehen einem mehrere Covenant mit unzähligen Fahrzeugen gegenüber... man rennt drauf los, kapert sich einen Ghost und dreht das Ruder um

Und alles ohne gescripte! Man hätte theoretisch auch ganz anders vorgehen können..

Dazu grandioser Coop und eine verdammt gute Story für einen Shooter...

Hoffe mir vor allem von Teil 4, dass ganze Prinzip ausgefeilter und Abwechslungsreicher wird. Wäre sehr geil, wenn die Forerunner nicht genau die gleichen Flug- und Fahrzeuge haben wie die Covenant... also nicht einfach die gleichen Funktionen, nur im anderen Design Will neue Mechaniken und Taktiken... will wirklich gegen einen neuen Feind kämpfen!

Das ganze fand ich ja in Halo 3 schon etwas ausgelutscht... zu wenig neues kam es mir damals vor... aber werd dem Spiel ja demnächst nochmal eine Chance geben. Diesmal auf Legendär, damit auf jedenfall mehr Stimmung und RICHTIGE Fights aufkommen

LEGENDÄR im 4er coop ist ein muss und ein absolutes highlight was den Spielspass angeht, kein vergleich zum 4er luschen coop bei gears3

Lesezeichen