consolewars
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 613

Thema: Mafia 3

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Da Mafia da schon sehr extrem ist, aber die Kritik ist wirklich übertrieben.
    Was das Missionsdesign und die Kritik am schleichen betrifft - man muss nicht unbegrenzt pfeifen und den schalldämpfer der Pistole nutzen, aber nen Glanzstück ist da Mafia wirklich nicht.
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

L15: Wise Avatar von IRO

Standard

Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Da Mafia da schon sehr extrem ist, aber die Kritik ist wirklich übertrieben.
    Ist doch nicht wahr, Far Cry Primal hat doch auch nur 4-5 Missionen, die sich zig mal wiederholen, Sunset Overdriive sogar nur 2 Mission die sich das ganze Spiel über wiederholen. Der restliche Spielinhalt von beiden besteht darin hunderte Sammelobjekte zu suchen.

Wo ist Mafia 3 jetzt extrem? Ich mag auch kein sich ständig wiederholendes Gameplay, wundere mich nur wie die Masse dieses eine Spiel sich zur Brust nimmt.
    Geändert von IRO (04.01.2017 um 00:14 Uhr)

L12: Crazy Avatar von Tommy1985

Standard

ich fand die Kritik bei Mafia 3 auch wirklich extrem. Klar ist das Gameplay und Missionsdesign sehr wiederholend, aber darunter leiden ja sehr viele OpenWorld-Games. Ich fand z.B. das von einigen gelobte Watch Dogs 2 da kaum besser...letztendlich liefen die Missionen oftmals nach dem selben Schema ab. Was man Mafia dagegen zu gute halten kann und damit hebt es sich deutlich von all den ganzen Ubisoft-Spielen deutlich ab, ist die Inszenierung und Präsentation der Story. Die fand ich nämlich ganz cool aufgezogen und in dem Punkt gibt es für mich abgesehen von GTA V kein OpenWorld-Spiel, welches ich in letzter Zeit gespielt habe, welches besser war.

L08: Intermediate Avatar von snoopi76

Standard

Dito. Das ganze bashing war imo ein Witz. Mafia ist sicherlich kein 100% Titel aufgrund der angesprochenen , vorhandenen Fehler. Da gibt es andere Spiele die wesentlich schlimmer in die Richtung gehen., Und Story, Inszenierung etc. sind absolut gut.

Crew Avatar von needcoffee

Standard

I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

L11: Insane Avatar von Robbery25

Standard

Das Spiel war einfach auch eine pure Entäuschung, das Missionsdesign hat mir das ganze Spiel versaut. Der Anfang des Spiels war extrem vielversprechend, am Ende muss man sagen das diese Stunde mit Abstand das beste am spiel war. Von der Stadt hab ich mir am Ende da auch deutlich mehr erhofft, war schon ziemlich steril das ganze

L19: Master Avatar von DeathSephiroth

Standard

Hab das Spiel jetzt durch. Die Story ist wirklich super und vor allem toll in Szene gesetzt. Nur die wirklich repetetiven Missionen auf dem Weg dorthin sind recht meh und ermüdent, vor allem, wenn man das Spiel länger am Stück spielt.

Dafür gab es aber auch sehr schöne, coole Missionen, die dann storyrelevant waren und eben mit eigenem Charakter glänzen konnten. Vor allem wenn es darum ging die 3 "Obersten Unterbosse" zur Strecke zu bringen

Die KI im Spiel gehört wohl zu den dümmsten, die ich jemals erlebt habe....

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro

Standard

Zitat Zitat von needcoffee Beitrag anzeigen
    https://cdn.2kgames.com/mafiagame.com/M3-Asset-release-timeline.jpg
    das Spiel war um einiges schlechter als Mafia 2 (Mafia 1 sowieso) und die erwarten echt noch dass sich jemand Story DLC kauft? Viel Glück.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    das Spiel war um einiges schlechter als Mafia 2 (Mafia 1 sowieso) und die erwarten echt noch dass sich jemand Story DLC kauft? Viel Glück.
    Naja... wenn die Story DLCs wirklich nur STORY haben und kein endlos wiederholendes Missionsdesign, kann das schon gut sein. Denn in dem Bereich punktet Mafia 3 halt ungemein. Auch wenn die Story per se nicht tiefgründig ist, aber einfach grandios inszeniert.

L16: Sensei Avatar von Becks

Standard

Ich habe jetzt mal Mafia III angefangen... sagt mal hatte das Spiel keinen HDR Modus im Pro Patch?

L10: Hyperactive Avatar von Simzone4

Standard

Zitat Zitat von Becks Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal Mafia III angefangen... sagt mal hatte das Spiel keinen HDR Modus im Pro Patch?
    nope

L16: Sensei Avatar von Becks

Standard

Ah okay. Vielen Dank. Sieht trotzdem ganz gut aus.

Crew Avatar von needcoffee

Standard

I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Werd die Demo mal antesten, aufgrund der Flut an Spielen das Maingame aber erst im Sale kaufen.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

L12: Crazy Avatar von T0AD

Standard

Ist das Spiel auf Konsolen mittlerweile soweit gepatched, dass es spielbar ist?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von T0AD Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel auf Konsolen mittlerweile soweit gepatched, dass es spielbar ist?
    Spielbar ist es soweit, gibt noch ein paar Bugs aber die eigentlichen Probleme wurden bzw. können natürlich nicht gepatcht werden. Spiel ist nach wie vor elendig langweilig sobald man das Intro überstanden hat.

Standard

Eigentlich ist lediglich das Missionsdesign meh... d.h. an sich gut, aber halt so repetitiv... die Storymissionen und die Story an sich macht das aber mehr als wett... denn diese Punkte kann Mafia einfach super!

Die Story und deren Inszenierung sind einfach bombe. Da gibts nix dran zu rütteln.

Standard

Hab gestern in einigen Tests gelesen, das grade zum Ende hin das Spiel öfter mal abstürzt und das durch einen Bug die letzte Mission nicht ausgelöst wird.

Das bereitet mir eigentlich die größten Bauchschmerzen, mit paar Grafikfehlern könnte ich wohl leben.

Mir stellt sich momentan halt die Frage ob ich Mafia 3, GR Wildlands oder WD2 nehmen soll.

Gesperrt

Standard

Hab gestern in einigen Tests gelesen, das grade zum Ende hin das Spiel öfter mal abstürzt und das durch einen Bug die letzte Mission nicht ausgelöst wird.

Das bereitet mir eigentlich die größten Bauchschmerzen, mit paar Grafikfehlern könnte ich wohl leben.

Mir stellt sich momentan halt die Frage ob ich Mafia 3, GR Wildlands oder WD2 nehmen soll.
    Kein von den dreien.

Standard

Bei der Auswahl definitiv watch dogs 2. Das game hat mich gut unterhalten wenn man die Chars für das nimmt was sie sind. (Persiflage)

Standard

Also Mafia 3 liegt für mich DEUTLICH über WD2 bei letzterem hab ich mich teils echt durch das Spiel gequält... WD1 dagegen war richtig geil...

Naja und was Bugs etc. geht, kann ich halt nur für die PC Version sprechen. Und da hatte ich nur ganz am Anfang nen fiesen Bug (Missionsneustart war erforderlich, aber an sich auch kein Thema) und sonst lief alles reibungslos.

L17: Mentor Avatar von Rhino

Standard

Fürs solo spielen WD2 wenn du leute im coop für wildlands hast dann dieses.

L07: Active

Standard

Sind beides für mich Spiele die Spaß machen. Hatte aber mit Mafia 3 noch ein wenig mehr Spaß.

Standard

Danke für eure Einschätzungen, aber ich hab mir nun die Witcher 3 GotY geholt.

Standard

Danke für eure Einschätzungen, aber ich hab mir nun die Witcher 3 GotY geholt.
    .

Mörderwahl, aber richte dich auf Monate des Spielens ein

Lesezeichen