consolewars
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 740

Thema: Forza Horizon [Xbox360] Fall 2012

  1. #151
    L13: Maniac Avatar von HopperRapper
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.245

    Standard

    Die wirst in Forza Horizon die selben Upgrades und Tuningmöglichkeiten haben wie in Forza 4

    Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

  2. #152
    L14: Freak Avatar von JustClaerNorris
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    6.153

    Standard

    Für GT ist es das beste Racing Game der E3

    http://www.gametrailers.com/video/be...t-of-e3/732344
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

  3. #153
    L13: Maniac
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    3.838

    Standard

    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Es scheint kein Tuning zu geben sondern nur Upgrades.
    Soll doch genau so geregelt sein wie in Forza 4, oder?

    -Kombination aus Forza 4 und Forza Horizon
    Klar können Horizon und Forza voneinander profitieren, was sie ja jetzt schon tun. Tag/Nachtwechsel und verschiedene befahrbare Untergründe werden hoffentlich in F5 Eingang finden, Horizon importiert ohnehin das komplette Rohgerüst von Forza 4. Allerdings braucht es Horizon m.E. unbedingt: Open-World-Racer haben enormes Potenzial, leider wurde das Ganze bislang nie wirklich gekonnt umgesetzt. Und seit PGR in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist, gibt es einen enormen Mangel an qualitativ hochwertigen Racern, die nicht so puristisch daherkommen wie Forza.

    Rennstrecken plus Überlandstrecken wie Colorado, Fujimi Kaido, Isle of Man, Tail of the Dragon, Davos to Stelvio, Transfagarasan.
    Rundkurse haben in einem Open-World-Racer nichts zu suchen. Die Kritik versteh ich jetzt nicht wirklich und Streckenwünsche sind von daher was für Forza 5. Macht ja keinen Sinn vom Spieldesign her Stelvio an Colorado anzukleben.

    Aufmachung mit Rennteams ala Grid oder NFS Prostreet. Karriereaufstieg in höhere Liegen wie BTCC oder DTM etc. Mit eigens getunten Wagen.
    Wieder das Spieldesign: Du kannst einfach nicht alles haben. Wenn du einen Open-World-Racer in Colorado machst, der ne Art Fantasy-Race Universum darstellt, kannst du da mal nicht eben lizenzierte Rennserien reinkloppen. Macht doch keinen Sinn. Allerdings finde ich auch, dass die Karriere so designed sein sollte, dass man sich stärkere Karrossen erst verdienen muss und anfangs in Gurken unterwegs ist.

    Mehr Schaden, Verschleiss, Kuppeln während Vollgas wird die Kupplung kaputt machen.
    Läuft dem arcadigeren Ansatz von Horizon zuwider und finde ich absolut nachvollziehbar, dass das physische Schadensmodell fehlt.

    Tageswechsel, Wetterwechsel. Vielleicht anhand Daten von Google Weather oder ähnlichen. Tageszeiten vielleicht sogar aktuell wie bei MSR.
    Mehr geht immer. Aber man sollte auch mal realistisch bleiben. Man weiss inzwischen, zu was die aktuelle Hardware imstande ist - und zu was nicht. Wenn Horizon Tag/Nachtwechsel bietet und verschiedene Unterlagen, die man mit der genialen Forza-Physikengine befahren kann, finde ich das schon einen grossen Fortschritt.

    Schlussendlich sehe ich für Forza Horizon keine Daseinsberechtigung. In dieser Generation vielleicht schon, aber auf der nächsten Xbox kann man locker beide Spiele unter eine Haube bringen. Der einzige Grund wird wohl sein, Forza Fans nicht nur alle zwei Jahre zur Kasse zu bitten, sondern jährlich.
    Wenn's nur ums Geld gehen würde, hätte MS Playground Games beauftragt, aus dem Rohgerüst von PGR4 ein PGR5 zu machen. Horizon finde ich da um einiges riskanter, immerhin verfügt das Genre bislang über keinen durchweg gelungenen Vertreter. Die Mischung von Arcade und Sim ist bislang auch einmalig. Und wenn Horizon wirklich funktioniert, hat es genug Eigenständigkeit, um neben Forza eine Daseinsberechtigung zu haben. Genial wäre vor allem, wenn Playground Games und T10 auch weiterhin Synergien bilden und Neuerungen zwischen Horizon und Forza hin- und herfliessen. Das kreative Potenzial wäre damit geradezu unerschöpflich und auch T10 könnte durchaus von frischen Ideen von Aussen profitieren.

    Freue mich auf jeden Fall, dass es MS mit dem Titel ernst meint und offensichtlich Geld reinpumpt. Hatte ein wenig die Befürchtung, dass das Game ein relativ billig produzierter Lückenfüller fürs Line-Up werden würde, der letztendlich die Marke Forza runterzieht. Anscheinend soll das Spiel aber neben den grossen Exklusivmarken etabliert werden.
    Geändert von Thumbsucker (16.06.2012 um 10:30 Uhr)

  4. #154
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany,
    Beiträge
    3.977

    Standard

    Falls das was in dem Video zu hören ist stimmen sollte (und warum sollte es da nicht wenn der Entwickler es selber sagt) dann hat das Spiel heute für mich einen Riesen Rückschlag erlitten bzw. meine Vorfreude mal um mindestens die hälfte Zerschmettert! Angeblich Maximal acht Leute gleichzeitig auf der Karte Online!



    Der ganze bericht ist Interessant wobei man erst ab der hälfte neues zu sehen bzw. zu hören bekommt als die beiden über ihre eindrücke Reden und da startend bei ca. 12:20 erzählen wie schlecht sie es finden das es wohl nur acht Leute Online geben wird.

    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Also ich bin ehrlich gesagt geteilter Meinung.
    Das Spiel sieht sehr spannend aus und wird wohl auch lange, lange Spass machen, wie wir es uns von einem Forza Titel gewohnt sind.
    Das Fahren auf Landstrassen im schönen Colorado und die Aufmachung ala Dirt etc. gefallen mir sehr gut. Allerdings nein, es ist nicht das, was ich mir immer gewünscht habe. Es scheint kein Tuning zu geben sondern nur Upgrades.

    Was ich mir wünschen würde:

    -Kombination aus Forza 4 und Forza Horizon
    -Rennstrecken plus Überlandstrecken wie Colorado, Fujimi Kaido, Isle of Man, Tail of the Dragon, Davos to Stelvio, Transfagarasan.
    -Aufmachung mit Rennteams ala Grid oder NFS Prostreet. Karriereaufstieg in höhere Liegen wie BTCC oder DTM etc. Mit eigens getunten Wagen.
    -Mehr und realistischere Upgrades und Tuning. Diese Upgrades mit Kits ist zwar sicher gut für Einsteiger, aber total unrealistisch. Beispiel: Fahrwerke. Da gibt es Federn, verschiedene für den Wagen optimierte Fahrwerke, verschiedene Gewindefahrwerke (Nur Zugstufe einstellbar, verschieden viele Clicks, Beides einstellbar und dann noch solche, wo man auch den fast bump und fast rebound einstellen kann).
    -Mehr Schaden, Verschleiss, Kuppeln während Vollgas wird die Kupplung kaputt machen.
    -Tageswechsel, Wetterwechsel. Vielleicht anhand Daten von Google Weather oder ähnlichen. Tageszeiten vielleicht sogar aktuell wie bei MSR.
    -Die Autoliste von Forza 4 ist dank DLC schon wirklich genial. Lässt für mich fast keine Wünsche mehr offen. Ein paar mehr Klassiker und Europäer dürften rein.
    -Alles in allem würden so alle Wünsche von Rennfans und Autofans abgedeckt, so wie es Greenawalt eigentlich immer predigt.

    Schlussendlich sehe ich für Forza Horizon keine Daseinsberechtigugng. In dieser Generation vielleicht schon, aber auf der nächsten Xbox kann man locker beide Spiele unter eine Haube bringen. Der einzige Grund wird wohl sein, Forza Fans nicht nur alle zwei Jahre zur Kasse zu bitten, sondern jährlich.
    Da mir ein wenig die Zeit fehlt den Post so auseinander zu Frikeln und darauf einzugehen wie Thumbsucker nur ganz kurz.

    Ein Kombi aus den beiden Teilen wird wohl schwer und ich hoffe zumindest das Forza 5 sich noch weiter von Horizon weg entwickelt als es Forza 4 jetzt schon ist, aber gut das Thema hatten wir beide schon gefühlt hundert mal also lassen wir das mal unter den Teppich fallen.

    Was die Rennstrecken angeht wünsche ich mir zwar noch mehr "echte" Rennstrecken wie Spa, Bathrust (nur um mal die beiden zu nennen der Namen öfters als DLCs kursierten) usw. könnte aber gerade mit so Strecken wie Isle of Man (was zwar keine Permanente Strecke aber trotzdem eine Rennstrecke ist sehr gut leben) Auch wenn ich z. B. Davos to Stelvio Sau geil finde gehört das für mich eher in eine Hoizon. Was ich meine ist das man in einem zweitne Teil vielleicht einfach sagt das ist eine Reine Fantasiewelt und man hat Teile wie jetzt in Collorado, aber vor allem an den Rändern der Karte verschieden Gebrige mit solchen Pass Straßen oder auch z.B. einem kompletten Nachbau von Fujimi in der Oppen World.

    Was das Rennteam angeht, von mir aus wobei es mich ganz Persönlich (auch wenn es für mich das Spiel jetzt nicht schlechter macht) eher Nerven würde und ich bei Forza 5 sehr gerne die Nüchternen Menüs behalten würde und auf so was gut verzichten könnte. Außerdem würde es wohl eher zu den Klassischen Forzas Passen und da auch irgendwie merkwürdig wirken da man ja vor allem mit Straßenautos unterwegs ist.

    Bei Tuning, Schaden, Tag/Nacht und Wetter (ich bin überzeugt das Tag/Nacht sowieso nach dem es in Horizon vorhanden ist und zu 90% auch Wetter im fünften teil vorhanden sein werden), Wagenauswahl (gut aber noch nicht Perfekt) usw. stimme ich dir zu 100% zu wobei das natürlich für beide teile gilt und ich mir auch wünschen würde das man z.B. je nach dem was für ein Auto man da fährt (Hybrid) auch mehr merkt das es einer ist. Es ist blöd wenn man Autos die gar keine Kupplung haben mit dieser fahren kann usw. oder der Hybrid ganz Normal bremst (das ist bei GT5 besser gelöst)

    Zu guter letzt sagt der gut Dan doch immer "Forza Mototorsport ist about turning car lovers into gamers and gamer into car lovers". er spricht also noch nicht mal von Klassischen Rennfans wie mir, die dumme Sau^^.

    Ich verstehe auch worauf du hinaus möchtest und was du meinst wenn du sagst das Horizon im Endeffekt überflüssig ist und man alles in ein Forza Packen könnte. Für mich kann ich aber sagen das ich sehr zufrieden mit dieser Teilung bin (finde das Open World Konzept Interessant würde es aber auf keine Fall in einem "richtigen" Forza haben) und hoffe das beide Spiele ihren weg gehen und dabei beide die Grundsätzlichen Stärken der Forza Serie nicht aus den Augen verlieren. Ich sehe es zwar trotzdem so das es natürlich ein ganz klarer Schachzug ist um den Forza Fans und Leuten allgemein Jährlich Geld aus der Tasche ziehen kann und auch wenn ich Thumsuckers Theorie im allgemein nicht wieder sprechen möchte (PGR wäre wohl die sicherere Variante gewesen, kommt aber mit Sicherheit auch noch was dann noch mehr Eisen im Feuer bedeutet) jedem der behauptet es geht vor allem um das Geld nicht wieder sprechen.

    Ich bin aber wie gesagt trotzdem ganz frohe das sie diesen Weg gehen und hoffe das es dazu führt das man in Zukunft neben den Forza Kernkompetenzen mit beiden Teilen noch mehr in eine jeweils eigene Richtung geht und dort zu das jeweils beste Spiel überhaupt ist.
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza4 CW GT Cup








  5. #155
    L13: Maniac Avatar von HopperRapper
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.245

    Standard

    Zitat Zitat von 1Seppel23 Beitrag anzeigen
    Falls das was in dem Video zu hören ist stimmen sollte (und warum sollte es da nicht wenn der Entwickler es selber sagt) dann hat das Spiel heute für mich einen Riesen Rückschlag erlitten bzw. meine Vorfreude mal um mindestens die hälfte Zerschmettert! Angeblich Maximal acht Leute gleichzeitig auf der Karte Online!
    Und weiter ? Waren bei TDU 2 auch schon nicht mehr :shrug: Warum sollten es jetzt ausgrechnet hier mehr sein als in TDU 2 ? Das Spiel liegt grafisch auf Forza 4 Ebene, und bietet so schon genug. Mich stören die 8 Spieler absolut nicht. Zurzeit ist eben nicht mehr drin ohne große Abstriche zu machen. Lieber so als letztendlich ein Multiplayer der nur laggt ect.

    Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

  6. #156
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany,
    Beiträge
    3.977

    Standard

    Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Und weiter ? Waren bei TDU 2 auch schon nicht mehr :shrug: Warum sollten es jetzt ausgrechnet hier mehr sein als in TDU 2 ? Das Spiel liegt grafisch auf Forza 4 Ebene, und bietet so schon genug. Mich stören die 8 Spieler absolut nicht. Zurzeit ist eben nicht mehr drin ohne große Abstriche zu machen. Lieber so als letztendlich ein Multiplayer der nur laggt ect.
    Mich Interessiert das Spiel nur außerhalb des MP genau so viel wie Hallen Halma und gerade bei so einer großen Welt dachte ich schon das man mindestens die 16 Leute aus Teil vier mit drin hat oder besser eine Hybrid Lösung bei der man das ganz mehr wie ein MMO hat wo man zwar nicht mit 30 Sichtbaren Gegner ein Rennen fahren kann aber zumindest um die 200 Leute auf deinem Server hat und immer die eingeblendet bekommt bzw. sehen kann die gerade in der nähe von einem selber auf der Karte sind.

    Für mich und das was ich Persönlich von dem Spiel erwarte sind die acht Leute eine absolute Katastrophe!
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza4 CW GT Cup








  7. #157
    L13: Maniac Avatar von HopperRapper
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.245

    Standard

    16 Leute mit der Technik der aktuellen Xbox und einem Spiel mit Forza 4 Grafik und riesiger Welt ? In welcher Traumwelt lebst du ? Das es nicht mehr als 8 Leute werden war mir schon klar als das Spiel angekündigt wurde. Selbst Battlefield 3 bekommt nichtmal 32 Spieler hin. Es ist einfach nichtmehr mehr drin in dieser Generation, das muss man akzeptieren. Selbst in Forza 4 hatten die 16 Autos schon Konsequenzen. Man hatte zum Beispiel schon die FPS des Spiegels runtergeschraubt.

    Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

  8. #158
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany,
    Beiträge
    3.977

    Standard

    Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    16 Leute mit der Technik der aktuellen Xbox und einem Spiel mit Forza 4 Grafik und riesiger Welt ? In welcher Traumwelt lebst du ? Das es nicht mehr als 8 Leute werden war mir schon klar als das Spiel angekündigt wurde. Selbst Battlefield 3 bekommt nichtmal 32 Spieler hin. Es ist einfach nichtmehr mehr drin in dieser Generation, das muss man akzeptieren. Selbst in Forza 4 hatten die 16 Autos schon Konsequenzen. Man hatte zum Beispiel schon die FPS des Spiegels runtergeschraubt.
    Ich habe von vielen dingen Ahnung, aber von der Technik die hinter der Programmierung eines Spiels steckt und was geht und was nicht gehört zu den dingen von denen ich keine Ahnung habe. Und für mich gibt es nur ein Spiel wie Forza das mit 60 fps läuft und 16 Spieler im MP hat und jetzt Horizon mit 30 fps und nur 8 Spielern was mich doch sehr stört. Und auch wenn ich z.B. Bf3 sehe was 32 Spieler hat verstehe ich nicht warum nicht zumindest 16 Fahrer in Horizon möglich sein sollen. Wie schon gesagt mich Interessieren bei Spielen wie Forza der SP nicht die Bohne (habe in teil vier mehr als 50.000 km runter und bisher kaum SP Rennen gefahren und in der Karriere weiter gekommen.) und da sind die nur acht Spieler Online schon extrem ärgerlich!
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza4 CW GT Cup








  9. #159
    L13: Maniac Avatar von HopperRapper
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.245

    Standard

    BF 3 hat nur 24 Spieler. Das mal so am Rande. Zu FH. FH wird eine riesige Welt haben mit ca. 25 km Sichtweite. Du musst bedenken diese Welt muss die Konsole erstmal streamen. Dazu kommen letztendlich eben noch die Autos. Die Welt ist ja völlig ohne Ladezeiten. Bei Forza 4 sieht es da etwas anders aus. Die Strecke ist ins sich geschlossen. Drumherum ist nichts groß zu laden. Das Spiel lädt die Strecke also einmal vor und gut is. Die 16 Autos waren bei Forza 4 mit den 60 FPS schon sehr stark an der Grenze. Glaub mir, bei FH ist definitiv nicht mehr möglich mit der aktuellen Hardware.
    Das einzige Open World Rennspiel mit einer gigantischen Welt und 16 Spielern war bisher FUEL. Ich glaube ich muss hier aber keinem sagen das man das Spiel grafisch absolut 0 mit Forza 4 oder Forza Horizon vergleichen kann.
    Forza Horizon lässt sich definitiv am besten mit TDU 2 vergleichen, und auch da war nicht mehr möglich. Im Gegenteil, der MP läuft bis heute sehr bescheiden in TDU 2. Ich hoffe das FH da etwas besser laufen wird. Mir reichen 8 Spieler auf jedenfall dicke. Hätte man mehr rausholen können, dann hätten sie es bestimmt ausgereizt

    Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

  10. #160
    L14: Freak Avatar von Spitfire
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    6.703

    Standard

    Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Die wirst in Forza Horizon die selben Upgrades und Tuningmöglichkeiten haben wie in Forza 4
    Woher hast du diese Information? Das stimmt laut diesem Interview nicht.
    So wie ich das bis jetzt verstanden habe, soll Horizon leichter zugänglich und arcadig sein. Forza Motorsport Sim, Horizon sowas zwischen Sim und Arcade.
    Ich glaube, einige haben noch nicht begriffen, dass Forza Horizon nicht so simlastig wird, wie Forza 4.
    Es mag zwar die selbe Physik Engine haben, aber das muss ja noch nicht heissen, dass es sich nicht einfacher fährt, da es Hilfen gibt, die man nicht abschalten kann. Mit den viele Bodenbelägen kann ich mir nicht vorstellen, dass es so simlastig wird. In den Gameplay Videos sieht man ganz klar, dass sich die Wagen extrem einfach und arcadig fahren.
    Deshalb ist Forza Horizon definitiv nicht mein Traumspiel.

    Wäre Horizon Forza 4 einfach in Open World, dann käme es nahe an ein Traumspiel ran. Aber so leider nicht.
    Geändert von Spitfire (16.06.2012 um 21:12 Uhr)

  11. #161
    L13: Maniac Avatar von HopperRapper
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.245

    Standard

    Auf unsere Nachfrage hin bestätigte uns Design Director Ralph Fuller, dass Horizon die komplette Range der Fahrzeug-Anpassungen, sowohl optischer als auch technischer Natur, bietet. Auch der erstmals in Forza 4 angewandte „Mustergruppen-Import“ wird in Horizon möglich sein.

    Quelle Forza Horizon Hands On



    Es wird definitiv die selbe Physik, und auch die selben Upgrades samt Livery Editor ect. geben

    EDIT: Sorry, aber du urteilst über ein Spiel anhand von Videos. Das man die Fahrhilfen ausschalten kann ist bereits ebenfalls bekannt. Es wird ein Forza werden, und kein NFS. Dan Greenwalt hat auch nochmal betont das es sich um ein echtes Forza handelt. So wie ich das sehe hast du das Spiel sowieso schon verurteilt bevor es überhaupt erschienen ist
    Geändert von HopperRapper (16.06.2012 um 21:18 Uhr)

    Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

  12. #162
    L14: Freak Avatar von Spitfire
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    6.703

    Standard

    Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Auf unsere Nachfrage hin bestätigte uns Design Director Ralph Fuller, dass Horizon die komplette Range der Fahrzeug-Anpassungen, sowohl optischer als auch technischer Natur, bietet. Auch der erstmals in Forza 4 angewandte „Mustergruppen-Import“ wird in Horizon möglich sein.
    Ne, es gibt KEIN Tuning!

    Fahreuganpassungen technischer Natur: Fahrwerk, Bremsen etc..
    Fahrzeuganpassungen optischer Natur: Aerodynamik Kits

    KEIN Tuning!!!

    "Some things don't make sense, like hand-tuning - that didn't make sense in this game. Some of the more hardcore Forza fans might be a little alarmed by that, "WHAT? NO TUNING?", but honestly you tuned for specific tracks - this game is always sending you somewhere different. It doesn't make sense."


    Quelle Design Director John Knowles: Link


    Ich mache jede Wette, dass es nicht so realistisch wie Forza Motorsport wird. Alleine weil das Tuning fehlt...
    Geändert von Spitfire (16.06.2012 um 21:29 Uhr)

  13. #163
    L13: Maniac Avatar von HopperRapper
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.245

    Standard

    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Ne, es gibt KEIN Tuning!

    Fahreuganpassungen technischer Natur: Fahrwerk, Bremsen etc..
    Fahrzeuganpassungen optischer Natur: Aerodynamik Kits

    KEIN Tuning!!!

    "Some things don't make sense, like hand-tuning - that didn't make sense in this game. Some of the more hardcore Forza fans might be a little alarmed by that, "WHAT? NO TUNING?", but honestly you tuned for specific tracks - this game is always sending you somewhere different. It doesn't make sense."


    Quelle Design Director John Knowles: Link


    Ich mache jede Wette, dass es nicht so realistisch wie Forza Motorsport wird. Alleine weil das Tuning fehlt...
    MUSS ES DAS ? Meine güte

    Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

  14. #164
    L14: Freak Avatar von Spitfire
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    6.703

    Standard

    Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    MUSS ES DAS ? Meine güte
    Och naja, wenn Forza drauf steht... Wäre es Forza Motorsport 4 einfach in Colorado, wäre es mein Traumspiel. Aber so... eine nette Überbrückung bis Forza 5...

  15. #165
    L13: Maniac Avatar von HopperRapper
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.245

    Standard

    Es steht Forza drauf, und es wird sich auch wie Forza fahren. Da es aber keine Hardcoresimulation wird hat man es eben etwas einsteigerfreundlicher gemacht, um auch ein paar mehr Leute anzusprechen. Du kannst nicht jedem Anfänger eine Simulation aufs Auge drücken. Daher würde eine große Zielgruppe wegfallen wenn man ein 1:1 Forza mit Open World machen würde

    Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

  16. #166
    L14: Freak Avatar von Spitfire
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    6.703

    Standard

    Da gebe ich dir sicher recht, aber man kennt ja die Hilfen schon aus Forza Motorsport. Mit allen Hilfe kann ja wirklich fast jeder fahren.
    Aber ehrlich, ich freue mich ja wirklich drauf. Und sollte die Physik wirklich so wie in Forza Motorsport 4 sein, einfach noch mit anderen Fahrbahnunterlagen, dann kommt es schon nahe an die Perfektion ran. Aber ich glaube nicht daran, warum gibt es denn in Forza 4 keine Nachtrennen? Umso besser, wenn ich mich täuschen sollte.

  17. #167
    L13: Maniac Avatar von HopperRapper
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.245

    Standard

    Naja warum man bei Forza 4 keine Nachtrennen eingebaut hat verstehe ich auch nicht. Dürfte denke ich nicht so schwer sein. Man sieht doch jetzt hier das es geht. Man kann dadurch aber schon fast sicher sagen das es sie in Forza 5 geben wird, genau wie vielleicht auch Rally Events durch die neuen Bodenbeläge, worauf die Physik ja angepasst wurde. Also mal schauen. Forza 5 werden wir aber wohl sowieso erst auf der neuen Xbox als Launchtitel oder so sehen. Forza Horizon wird aber auf jedenfall toll, und die Fahrhilfen kann man ja abschalten wenn man will.

    Auf dem 24h von LeMans Event kann man übrigends die Demo spielen

    Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

  18. #168
    L13: Maniac Avatar von mr140bpm
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    3.621

    Standard

    Nachtrennen gibt es in FM4 wegen der Grafik nicht, ganz einfach. Bei 60 FPS und der aktuellen Qualität geht's wohl nicht. Außerdem würden wahrscheinlich einige Grafik-Tricksereien bei Nachtrennen mit Scheinwerfern negativ auffallen.

  19. #169
    L13: Maniac Avatar von HopperRapper
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.245

    Standard

    Forza Horizon Fuhrpark – Klasse statt Masse!

    Aufmerksame Spieler haben bereits fleissig eine inofizielle Fahrzeugliste anhand der Screenshots und Videos, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden, angefertigt. Während die Demo zu Forza Horizon nur die 2013 SRT Viper zur Auswahl hat und eine kurze Sektion des Spiels vorstellt, verrät TopGear in ihrem Preview die tatsächliche Größe des Forza Horizon Fuhrparks. Neben der 2013 SRT Viper, sollen noch weitere 199 Fahrzeuge angeboten werden und stellt mit insgesamt 200 Autos, für ein Forza Motorsport Spin-Off (Ableger) einen ungewohnt kleinen Fuhrpark dar.

    Quelle
    Die stellen das zwar irgendwie negativ hin, aber ich finde 200 Autos für ein Open World Rennspiel mehr als genug. Ich hatte vielleicht gerade mal mit der Hälfte oder so gerechnet

    Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

  20. #170
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany,
    Beiträge
    3.977

    Standard

    Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Die stellen das zwar irgendwie negativ hin, aber ich finde 200 Autos für ein Open World Rennspiel mehr als genug. Ich hatte vielleicht gerade mal mit der Hälfte oder so gerechnet
    Das z.B. finde ich vollkommen OK, wäre natürlich noch Cooler wenn man einfach alle Forza 4 Wagen hätte aber damit habe ich eh nicht gerechnet. Eine gute Auswahl an Sportwagen ist vollkommen in Ordnung, hoffe nur sie verkacken die Auswahl nicht!
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza4 CW GT Cup








  21. #171
    L14: Freak Avatar von Paincake
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    5.449

    Standard

    Zitat Zitat von 1Seppel23 Beitrag anzeigen
    Eine gute Auswahl an Sportwagen ist vollkommen in Ordnung, hoffe nur sie verkacken die Auswahl nicht!
    zum glück gibts auch genug Japanische flitzer,wie man im Trailer schon sehen konnte

  22. #172
    L14: Freak Avatar von Spitfire
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    6.703

    Standard

    Schade, hätte gerne den ganzen Forza Motorsport 4 Fuhrpark zur Verfügung, würde auch mehr zahlen, für ein grosses, optionales Autopacket.... Hoffentlich gibt es dafür ein bisschen mehr optische Upgrades für die Wagen.

  23. #173
    L11: Insane Avatar von danthosch
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Die ganzen Rennwagen für die Rennstrecke find ich zum Beispiel ohnehin überflüssig, das dürften auch über 100 sein. Die kann man ja ehrlicherweise gar nicht auf normalen Straßen fahren, dafür reicht die Bodenfreiheit von max. 9-10cm einfach nicht und säh imo auch komisch aus.

    Bin aber gespannt, wie der KI-Verkehr in die Rechnung mit einspielt und welche Qualität dessen Modelle haben. Fänds eig ganz gut, wenn man selber auch die RAV4 und Kastenwagen fahren kann und hoffe, dass sich da ein halbwegs realistisches Verkehrsbild ergibt und nicht überall nur Ferrari und Viper rumkurven.

  24. #174
    L08: Intermediate
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Irgendwo in NRW
    Beiträge
    859
    http://www.youtube.com/user/TigerTucker007

    Alle News rund um Forza und eigene Produktionen check this out !!!

    Fanatec Einstellungen


    Logitech G27 an der Xbox 360

  25. #175
    L13: Maniac Avatar von DECKIMBAL
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    3.022

    Standard

    Microsoft has released screens and a trailer to illustre Forza Horizon Collector's Edition and preorder incentives. The collector will come with a steelbook a 5 cars launch day pack and a VIP membership. Preorders will unlock a Horizon-themed 2012 Dodge Challenger SRT8 392 and one of the following: 2012 Aston Martin Virage, 2011 Mercedes-Benz SLS AMG, 2010 Ferrari 458 Italia, 2010 Volkswagen Golf R or 2010 Nissan 370Z.
















Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •