consolewars
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 752

Thema: Forza Horizon [Xbox360] Fall 2012

  1. #126
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.749

    Standard


  2. #127
    L12: Crazy Avatar von JamesBlond
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    West Deutschland
    Beiträge
    2.240

    Standard

    Eine neue Referenz bahnt sich da an. Ich freu mich



    Wasser predigen und Wein saufen!


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.




  3. #128
    L12: Crazy Avatar von Ennosuke
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Das sieht nach richtig Spaß aus auf dem Video, freue mich drauf.
    Aber die Fahrweise ist echt übel, wie die Person einfach das mit den Kurven überhaupt nicht verstanden hat.

    Faith ... Still alive

  4. #129
    L13: Maniac Avatar von HopperRapper
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Landkreis Pirmasens
    Beiträge
    4.578

    Standard

    Laut Forzalife kann man Mustergruppen aus Forza 4 übertragen. Das würde also bedeuten das es auch in Forza Horizon den Livery Editor geben wird

    In Forza Motorsport 4 haben Spieler unendlich viele Stunden im Livery Editor verbracht und echte Kunstwerke geschaffen. Nachdem nun bekannt wurde, dass es auch in Forza Horizon einen Editor geben wird, sahen sich die Designer gezwungen ihre ganzen Arbeiten in mühevoller Kleinarbeit zu übertragen. Doch Playground Games hat an alles gedacht!

    In einem Inteview hinter verschlossenen Türen, verriet Dan Greenawalt gegenüber G4tv.com, dass es möglich sein wird, die Mustergruppen aus Forza Motorsport 4 zu importieren. Auch wenn sich Dan Greenawalt auch in diesem Interview, wie während der gesamten E3 nur wiederholt, liess sich der Creative Director der Turn 10 Studios doch noch zu einer interessanten Aussage verleiten.

    "Wir haben das Importieren der Mustergruppen von Forza Motorsport 3 nach Forza Motorsport 4 ermöglicht und sehen dies natürlich auch in Forza Horizon vor. Ja, auch in Forza Horizon wird man in der Lage sein, seine Forza Motorsport 4 Mustergruppen zu importieren und es wird auch einen Editor geben. Genauso wie Upgrades, um sein Auto wie z.B. den Ford Focus wettbewerbsfähiger zu gestalten."

    Demnach erwartet uns in Forza Horizon also auch ein Leistungsindex und ein Klassen-System und man wird die Mustergruppen wie man es schon von FM3 nach FM4 kennt, importieren können. Die Chancen stehen damit gut auch und in den offenen Straßen von Colorado auf wunderschön designte Autos zu stoßen. Ob es möglich sein wird seine Mustergruppen mit anderen zu teilen, bleibt abzuwarten.

    Quelle
    Geändert von HopperRapper (08.06.2012 um 18:58 Uhr)

    Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

  5. #130
    L09: Professional
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Irgendwo in NRW
    Beiträge
    1.026

  6. #131
    L13: Maniac Avatar von HopperRapper
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Landkreis Pirmasens
    Beiträge
    4.578

    Standard

    Zitat Zitat von RTGChristian Beitrag anzeigen
    Das wäre krass

    Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

  7. #132
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany,
    Beiträge
    4.458

    Standard

    Hört sich fast zu gut an um Wahr zu sein!
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








  8. #133
    L13: Maniac Avatar von DECKIMBAL
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    3.448

    Standard

    Forza Horizon Car List

    Alfa Romeo

    2007 Alfa Romeo 8C


    Aston Martin

    2012 Aston Martin Virage


    Audi

    1983 Audi Sport Quattro


    Bentley

    2012 Bentley Continental GT


    BMW

    1973 BMW 2002 Turbo

    1991 BMW M3 E30

    2008 BMW M3 E92

    2012 BMW M5 F10

    2011 BMW 1 Series M Coupe


    Bugatti

    1992 Bugatti EB110 SS


    Cadillac

    2011 Cadillac CTS-V Coupe


    Chevrolet

    2010 Chevrolet Corvette Grand Sport (With top down)


    Dodge

    1969 Dodge Charger????


    Ferrari

    2009 Ferrari California

    2010 Ferrari 458 Italia

    1957 Ferrari 250 TR

    2011 Ferrari 599 GTO

    1995 Ferrari F50 - Alternative image

    1964 Ferrari 250 GTO


    Ford

    2005 Ford GT

    1970 Ford Mustang Boss 409


    Gumpert

    2010 Gumpert Apollo Sport


    Honda

    2005 Honda NSX-R GT


    Lamborghini

    2010 Lamborghini Murcielago LP670-4 SV

    1988 Lamborghini Countach LP5000 QV


    Lancia

    1974 Lancia Stratos HF Stradale - Alternative image


    Lexus

    2010 Lexus LF-A


    Lotus

    2006 Lotus Exige Cup 240

    2009 Lotus 2-Eleven


    Maserati

    2010 Maserati GranTurismo S


    Mazda

    2010 Mazda MX-5 Superlight

    1997 Mazda RX-7 FD


    Mercedes-Benz

    2009 Mercedes-Benz SL65 AMG Black


    McLaren

    1997 McLaren F1 GT


    Mitsubishi

    2008 Mitsubishi Lancer Evo X GSR


    Nissan

    2002 Nissan Skyline GT-R V-Spec II R34

    2010 Nissan 370Z


    Mosler

    2010 Mosler MT900S


    Pontiac

    1977 Pontiac Firebird Trans Am


    Radical

    2011 Radical SR8 RX


    Renault

    1980 Renault 5 Turbo

    2010 Renault Megane RS 250

    2009 Renault Twingo Sport Cup


    Saleen

    2004 Saleen S7


    SRT

    2013 SRT Viper


    Toyota

    1998 Toyota Supra RZ


    Traffic cars (Click for image):

    ???? Audi A4 Avant

    2004 Chrysler PT Cruiser

    2011 Ford SVT Raptor

    2010 Ford Taurus SHO

    2011 Toyota Prius

    ???? Toyota RAV4

    ???? Toyota Camry

    2004 VW New Beetle

    __________________________________________________ _________________

    Naja, nicht wirklich viele... 47 + 8 Verkehrsautos (ob man die dennoch fahren kann?!?!?)

    Warum so viel weniger als bei Forza 3 und 4 (weit über 300) verstehe ich zwar nicht, aber nun gut....
    Geändert von DECKIMBAL (11.06.2012 um 17:00 Uhr)


  9. #134
    L11: Insane Avatar von danthosch
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.571

    Standard

    Zitat Zitat von DECKIMBAL Beitrag anzeigen
    Forza Horizon Car List and Features [WIP]




    Naja, nicht wirklich viele...und warum so viel weniger als bei Forza und 4 verstehe ich zwar nicht, aber nun gut....
    Steht doch oben Work in Progress (WIP), also noch keine finale Liste, sondern wahrscheinlich nur die Kisten, die bisher durch die Presse und E3-Gameplay gesickert sind. Die letzten Forzas haben sich ja ohnehin einen Spaß draus gemacht, die Spieler mit langsam trickelnden Wagen- und Streckenlisten anzuteasern (hui, sehr neudeutsch )

  10. #135
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany,
    Beiträge
    4.458

    Standard

    Ich verstehe das richtig das WIP für Work in Progress steht die Liste also noch deutlich ausgebaut wird oder?! Denn wenn nicht wäre das ein schlechter Witz!

    Ich habe übrigens noch mal über die acht Stunden Geschichte nachgedacht und muss leider sagen das es nicht nur zu schön wäre um wahr zu sein sondern einfach totaler Blödsinn ist!

    Ich meine alle Magazine usw. durften die Demo anspielen wo man recht Strickt geführt Richtung Festival Gelände fahren konnte und irgendwelche Leute von denen man noch nie was gehört hat durften sich hinter verschlossenen Türen acht Stunden mit dem Spiel das in dem Fall schon aus der kompletten Karte bestand beschäftigen?! Das klingt für mich, vor allem weil man sonst von nirgendwo hört das man überhaupt mehr als die Demo aus dem Video Zocken konnte, einfach unglaubwürdig und ein wenig so wie "der Kumpel von dem Vater eines Freundes hat einen Arbeitskollegen der jemanden kennt der das und das gesehen hat".

    Nicht falsch verstehen das wäre total Genial aber ich glaube noch nicht mal zu 5% das es stimmt. Das größte Spiel bisher war Fuel das mit einer Spielwelt von der Größe des Saarlandes sogar im Guinnes Buch der Rekorde steht. Wenn ich jetzt daovon ausgehe das man bei Horizon mit einem Sportwagen auf zum aller größten Teil Asphalt Straßen fährt dann müsste man das Saarland in acht Stunden ja ganz locker umrunden. Sprich Horizon müsste noch mal Deutlich größer sein als Fuel was ich mir gerade da man bei Fuel ja vor allem Querfeld ein durch eine Öde Welt fuhr einfach beim besten willen nicht vorstellen kann .

    Ich wäre Realistischer Weise extrem zufrieden wenn man eine Karte hätte die man in ca. einer Stunde umrunden kann und die Insgesamt irgendwo zwischen 1500 und 3000 Kilometer bietet. Alles andere wäre super aber in meine Augen eher Unrealistisch.

    Mal schauen was kommt und wann wir mehr sichere Infos bekommen werden.

    EDIT: OK ich habe jetzt mal nachgeschaut und Fuel ist sogar fünf mal so groß wie das Saarland und hat mit ca. Mit 160.000 Kilometern Straßennetz sogar mehr als das Highway- und Autobahnnetz aus Deutschland, USA und China zusammen.

    Fakten zu Fuel

    Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das Horizon so groß wird das man acht Stunden oder mehr braucht um einmal drum herum zu fahren. Sollte ich falsch liegen sehe ich aber schon das CW. Endurance 1000 Kilometer Rennen an irgend einem Sonntag auf uns kommen. An dem man mit Toileten und Essens Pause versucht als erster ein Strecke über ganz viele Punkte quer durch Collorado zu bewältigen.
    Geändert von 1Seppel23 (11.06.2012 um 17:50 Uhr)
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








  11. #136
    L13: Maniac Avatar von HopperRapper
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Landkreis Pirmasens
    Beiträge
    4.578

    Standard

    Ich denke sie meinten mit 8 Stunden nicht umrunden, sondern generell das Straßennetz abfahren. Bei TDU hat man keine 20 Stunden gebraucht um die beiden Inseln einmal zu umrunden. Nichtmal bei FUEL hat man da solange gebraucht.

    Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

  12. #137
    L13: Maniac Avatar von Nullpointer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    4.569

    Standard

    Zitat Zitat von 1Seppel23 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das richtig das WIP für Work in Progress steht die Liste also noch deutlich ausgebaut wird oder?! Denn wenn nicht wäre das ein schlechter Witz!
    Naja, ich erwarte nicht, dass da noch sehr viel mehr kommt. Wahrscheinlich soll das auf eine Disk passen und da wird es mehr Strecken und weniger Autos als in Forza 3/4 geben müssen.
    Die Anzahl an Autos wird sich wohl eher in der Richtung von Need for Speed oder Test Drive befinden. Cool wäre ein Import der Automodelle aus Forza 4 für Besitzer, aber das wird es leider nicht geben.
    Glaub auch nicht, dass FH auch nur annähernd so groß wie Fuel wird.
    Zitat Zitat von 1Seppel23 Beitrag anzeigen
    Sollte ich falsch liegen sehe ich aber schon das CW. Endurance 1000 Kilometer Rennen an irgend einem Sonntag auf uns kommen. An dem man mit Toileten und Essens Pause versucht als erster ein Strecke über ganz viele Punkte quer durch Collorado zu bewältigen.
    Das wäre allerdings episch.

  13. #138
    L14: Freak Avatar von Spitfire
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    6.958

    Standard

    Wollte gerade sagen, die Carlist ist nicht so toll, als ich gelesen habe: Megane RS Cup. Alles andere ist Beilage.

    Und dass man die Designs aus Forza 4 übernehmen kann ist ja mal episch! Danke!


  14. #139
    L12: Crazy Avatar von TheCounter
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    Onyx
    Beiträge
    2.560

    Standard

    Naja sie sagten das die Sichtweite ca. 20 Kilometer beträgt und wenn man etwas sieht, kann man dort auch hinfahren. Die Karte dürfte schon sehr, sehr groß sein.
    V8 - Alles andere ist Kinderkacke

    Powered by DODGE & HEMI

  15. #140
    L13: Maniac Avatar von DECKIMBAL
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    3.448

    Standard

    Test drive unlimited hatte immerhin drei mal so viel Fahrzeuge: Nämlich 130. ...Also von daher müsste Forza Horizon schon noch zulegen...

    Und von der Größe der Welt würde mir eine Welt, wie eben in TDU schon reiche: die war nämlich wirklich groß und mehr abwechslungsreich genug. Lieber kleiner, dafür detaillierter und abwechslungsreicher, als riesig und fad, wo sich dann alles gleicht...
    Geändert von DECKIMBAL (12.06.2012 um 10:05 Uhr)


  16. #141
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany,
    Beiträge
    4.458

    Standard

    Zitat Zitat von DECKIMBAL Beitrag anzeigen
    Test drive unlimited hatte immerhin drei mal so viel Fahrzeuge: Nämlich 130. ...Also von daher müsste Forza Horizon schon noch zulegen...

    Und von der Größe der Welt würde mir eine Welt, wie eben in TDU schon reiche: die war nämlich wirklich groß und mehr abwechslungsreich genug. Lieber kleiner, dafür detaillierter und abwechslungsreicher, als riesig und fad, wo sich dann alles gleicht...
    Ich bin mir zwar recht sicher das es in Horizon bei weitem nicht so viele Wagen geben wird wie in Forza 4, alleine schon weil man in dem Teil wohl eher richtige Sportwagen fahren soll und z.B. irgend ein Honda Civic aus den Neunzigern oder die Mercedes A Klasse nicht wirklich passen. Ich denke aber auch das es noch eine menge mehr Autos werden als die Wagen die jetzt in der Liste (die so weit ich das verstehe noch nicht mal Offiziell von Playground Games oder Turn10 sondern von Fans ist) zu sehen sind. Nicht nur weil ich großer Mercedes Fan bin denke ich z.B. das es bescheuert ist das es bei Mercedes nur einen SL gibt und nicht den Perfekten Wagen für so ein Spiel nämlich den SLS oder auch auch eine Wagen wie den C63 AMG Black Series der zuletzt im Forza 4 DLC enthalte und somit ja auch als Modell vorhanden ist.

    @Spitifre: Ich dachte schon du hättest dich von CW zurückgezogen da ich gerade hier im Horizon Thread gar nichts von dir gelesen habe. Wie der Zufall aber möchte habe ich ausgerechnet gestern mal in den BF3 Thread geschaut und gesehen das du doch noch recht Aktiv bist. Und natürlich genau einen Tag danach Postest du auch hier

    Mich würde mal deine Meinung zu den bisherigen Infos und Videos Interessieren, das Spiel müsste doch ziemlich genau in die Richtung gehen was du dir immer gewünscht hast oder?!
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








  17. #142
    L13: Maniac Avatar von HopperRapper
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Landkreis Pirmasens
    Beiträge
    4.578

    Standard

    Bekommt eine umfangreiche Lenkrad-Optimierung

    Dass das kommende Rennspiel Forza Horizon eher als Actionracer anzusehen ist, ist hinlänglich bekannt. Allerdings weist der kommende Open World Titel diverse Gene der Forza Motorsport-Reihe auf, unter anderem werkelt in Horizon dieselbe Physikengine die auch in Forza 4 mehr als gut ihren Dienst verrichtet. Doch fährt man so einen Racer eher mit dem Pad oder dem Wheel? Auf der E3 war von einem Rennsimulator mit Forza Horizon jedenfalls weit und breit nichts zu sehen.

    In einem exklusiven Gespräch mit Fanatec-Chef Thomas Jackermeier, den wir am Forza-Stand in Los Angeles trafen, konnten wir ihm zumindest einige kleine Hinweise über den Wheel-Support in Forza Horizon erfahren. So bestätigte er uns, dass die Entwickler schon seit Beginn der Arbeiten an Horizon mit Fanatec-Wheels ausgestattet sind und davon auszugehen ist, dass das fertige Spiel genau wie alle anderen Forza-Titel einen exzellenten Wheel-Support bieten wird.

    Bereits morgen verraten wir euch in unserem Forza Horizon Hands On noch viel mehr Details über das kommende Rennspiel. Eins können wir euch bereits vorab verraten: Wo Forza drauf steht, ist auch Forza drin. Stay tuned! Forza Horizon für Xbox 360 erscheint in Europa am 26.10.2012. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

    Quelle
    Das ist doch super

    Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

  18. #143
    L09: Professional
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Irgendwo in NRW
    Beiträge
    1.026

    Standard

    Was mich noch interresiert ist, wird es die Polizei geben???

  19. #144
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.351

    Standard

    Das Frage ich mich auch. Gehört bei nem Open World Racer (für mich) seit Most Wanted dazu. Ich hab in dem Spiel mehr Zeit verbracht bei Cop Level 5 über den Highway zu brettern (und nur der) um mich mit der Polizei anzulegen statt Rennen oder die Herausforderungsserien zu fahren.

    Klar, mal sollte den Fokus nicht so stark drauf legen wie in einem NFS, aber zur Abwechslung zu den Rennen wärs nicht schlecht.

  20. #145
    L14: Freak
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    5.620

    Standard

    Horizon soll seinen eigenen Weg finden. Solches Stückwerk im Sinne von: "Polizeiverfolgung macht bei Most Wanted Spass, machen wir auch!" Kommt nicht gut.

    Die Carlist oben ist übrigens nicht definitiv, sondern umfasst meines Wissens nur die Autos, die man bis jetzt in Trailern und der Demo zu sehen bekam.

  21. #146
    L13: Maniac Avatar von HopperRapper
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Landkreis Pirmasens
    Beiträge
    4.578

    Standard

    Zitat Zitat von Thumbsucker Beitrag anzeigen
    Horizon soll seinen eigenen Weg finden. Solches Stückwerk im Sinne von: "Polizeiverfolgung macht bei Most Wanted Spass, machen wir auch!" Kommt nicht gut.

    Die Carlist oben ist übrigens nicht definitiv, sondern umfasst meines Wissens nur die Autos, die man bis jetzt in Trailern und der Demo zu sehen bekam.
    Jop, ich glaube auch nicht das es Polizei geben wird. Man will sich ja hauptsächlich auf die Rennen konzentrieren.

    Ja die Carlist wurde von der Community zusammengestellt. Das sind die Autos die man bisher sehen konnte

    Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

  22. #147
    L13: Maniac Avatar von HopperRapper
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Landkreis Pirmasens
    Beiträge
    4.578

    Standard

    Hier ein ausführliches Hands On:

    Forza Horizon Hands On

    Jetzt kann ich es überhaupt nichtmehr erwarten Mein absolutes Most Wanted im Jahr 2012 ist schon jetzt Forza Horizon. Das hört sich einfach nur geil an. Es ist wohl wirklich das geworden was ich erwartet habe. Ein ECHTES Forza mit Open World, welche wohl sogar noch größer ist als beide Inseln in TDU 2. Besser kann es nichtmehr werden
    Geändert von HopperRapper (13.06.2012 um 10:18 Uhr)

    Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

  23. #148
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany,
    Beiträge
    4.458

    Standard

    Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Hier ein ausführliches Hands On:

    Forza Horizon Hands On

    Jetzt kann ich es überhaupt nichtmehr erwarten Mein absolutes Most Wanted im Jahr 2012 ist schon jetzt Forza Horizon. Das hört sich einfach nur geil an. Es ist wohl wirklich das geworden was ich erwartet habe. Ein ECHTES Forza mit Open World, welche wohl sogar noch größer ist als beide Inseln in TDU 2. Besser kann es nichtmehr werden
    Ich muss zwar sagen das der Matthias von XBOX Front auch ein ausgemachter Forza Fanboy ist der wie jeder Fan auch bei manchen dingen gerne mal die Rosa Brille aufsetzt (als wenn Forza das überhaupt nötig hätte ). In dem Fall glaube ich aber zumindest aus meiner Sicht und was meine Erwartungen an das Spiel betrifft das man sich daher eher freuen kann das er so begeistert ist da es wie er ja selber sagt wirklich ein dem Namen würdiger Teil der Serie wird.

    Nach dem was da so drin steht freue ich mich natürlich noch mehr auf das Spiel und bin so langsam schon wieder so weit das ich es einfach nur ärgerlich finde das ich so frühe so heiß auf Horizon bin und jetzt noch so lange warten muss!

    @Polizei: Ist in meine Augen eine Sache die manche verständlicher weise gerne im Spiel hätten und ich auch überhaupt nicht ablehne. Ich sehe es so, wenn es kommt (was ich nicht glaube) dann ist das OK und wird auch für den ein oder anderen Spaßigen Moment sorgen. Wenn es aber nicht im Spiel ist werde ich Persönlich es auch nicht vermissen.
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








  24. #149
    L09: Professional
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Irgendwo in NRW
    Beiträge
    1.026

    Standard

    Wenn das stimmt mit der Map ist das der absolute überwarnsinn Polizei gehört zu einem openworldgame, ist doch noch geiler wenn die Bullen dabei sind. Natürlich nicht so übertrieben wie in NFS, aber ganz ohne ???? Ich weiß nicht, da fehlt was. Würde es mir aber trotzdem kaufen, ist halt Forza und wo Forza draufsteht ... ja ich weiß ich bin ein Fanboy ^^ aber auch stolz drauf.

  25. #150
    L14: Freak Avatar von Spitfire
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    6.958

    Standard

    Zitat Zitat von 1Seppel23 Beitrag anzeigen
    @Spitifre:

    Mich würde mal deine Meinung zu den bisherigen Infos und Videos Interessieren, das Spiel müsste doch ziemlich genau in die Richtung gehen was du dir immer gewünscht hast oder?!
    Also ich bin ehrlich gesagt geteilter Meinung.
    Das Spiel sieht sehr spannend aus und wird wohl auch lange, lange Spass machen, wie wir es uns von einem Forza Titel gewohnt sind.
    Das Fahren auf Landstrassen im schönen Colorado und die Aufmachung ala Dirt etc. gefallen mir sehr gut. Allerdings nein, es ist nicht das, was ich mir immer gewünscht habe. Es scheint kein Tuning zu geben sondern nur Upgrades.

    Was ich mir wünschen würde:

    -Kombination aus Forza 4 und Forza Horizon
    -Rennstrecken plus Überlandstrecken wie Colorado, Fujimi Kaido, Isle of Man, Tail of the Dragon, Davos to Stelvio, Transfagarasan.
    -Aufmachung mit Rennteams ala Grid oder NFS Prostreet. Karriereaufstieg in höhere Liegen wie BTCC oder DTM etc. Mit eigens getunten Wagen.
    -Mehr und realistischere Upgrades und Tuning. Diese Upgrades mit Kits ist zwar sicher gut für Einsteiger, aber total unrealistisch. Beispiel: Fahrwerke. Da gibt es Federn, verschiedene für den Wagen optimierte Fahrwerke, verschiedene Gewindefahrwerke (Nur Zugstufe einstellbar, verschieden viele Clicks, Beides einstellbar und dann noch solche, wo man auch den fast bump und fast rebound einstellen kann).
    -Mehr Schaden, Verschleiss, Kuppeln während Vollgas wird die Kupplung kaputt machen.
    -Tageswechsel, Wetterwechsel. Vielleicht anhand Daten von Google Weather oder ähnlichen. Tageszeiten vielleicht sogar aktuell wie bei MSR.
    -Die Autoliste von Forza 4 ist dank DLC schon wirklich genial. Lässt für mich fast keine Wünsche mehr offen. Ein paar mehr Klassiker und Europäer dürften rein.
    -Alles in allem würden so alle Wünsche von Rennfans und Autofans abgedeckt, so wie es Greenawalt eigentlich immer predigt.

    Schlussendlich sehe ich für Forza Horizon keine Daseinsberechtigugng. In dieser Generation vielleicht schon, aber auf der nächsten Xbox kann man locker beide Spiele unter eine Haube bringen. Der einzige Grund wird wohl sein, Forza Fans nicht nur alle zwei Jahre zur Kasse zu bitten, sondern jährlich.
    Geändert von Spitfire (15.06.2012 um 18:32 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •