consolewars
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 88

Thema: Motorstorm RC [PSV+PS3]

L13: Maniac Avatar von Zerok

Standard

Zitat Zitat von Clanstier Beitrag anzeigen
    Finde es vom Fahrverhalten auch sehr gut, jedoch fehlen mir die Items auf der Strecke wie z.b. in Big Fun Funkflitzer. Mit solchen Gadgets würde das Spiel noch mehr Bock machen. Weil ich nicht mehr viel zum Zocken komme, hab ich auf den Kauf der Vollversion verzichtet.
    Sowas wäre als zusätzlicher Spielmodus wirklich eine tolle Sache. Dauerhaft muss ich das nicht haben, aber zwischendurch und dann auch mit Onlinemöglichkeit bestimmt ein Highlight. Würde ich mir jedenfalls direkt holen als DLC. Mal sehen was da noch so kommt. Denke mal, dass das Spiel noch lange mit DLC versorgt wird. Bringt ja dann immer auf PS3 oder Vita Geld

L15: Wise Avatar von verplant80

Standard

Mir gefällt das Spiel nachwievor, aber es gibt zwei grundsätzliche Probleme:

- 1x hängen bleiben, 1x Gegner falsch berühren und sich drehen, etc. => und man kann neu starten, weil dann ein Rekord unmöglich ist. Dazu kommt, dass praktisch jeder Untergrund rutschig ist ohne Ende
    - Das Spiel ruckelt wie Sau. Auf manchen Strecken weniger, auf anderen mehr. Flüssig läuft es aber in den seltensten Fällen.
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

L18: Master

Standard

So, hab jetzt Platin in dem Spiel. Aktuell bin ich bei der Gesamtzeit Nr 104 weltweit, mal schaun ob ich die Top100 noch knacke und mich dann da halten kann.
    Würde mich zudem auch über weiteren DLC Inhalt freuen.

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    - 1x hängen bleiben, 1x Gegner falsch berühren und sich drehen, etc. => und man kann neu starten, weil dann ein Rekord unmöglich ist.

Naja, ist ja irgendwo auch Sinn der Sache und realistisch. Wieso sollte man Bestzeiten erreichen können, wenn man Fahrfehler macht?

Dazu kommt, dass praktisch jeder Untergrund rutschig ist ohne Ende

Rutschig sind eigentlich nur die Rally und Eisstrecken. Auch neigen einige der verschiedenen Fahrzeugklassen dazu.
    Aber zu sagen, dass es überall rutschig ist, ist doch Quatsch.

- Das Spiel ruckelt wie Sau. Auf manchen Strecken weniger, auf anderen mehr. Flüssig läuft es aber in den seltensten Fällen.

Da weiß ich ehrlich nicht, wovon du sprichst.

Zitat Zitat von Zerok Beitrag anzeigen
    Sowas wäre als zusätzlicher Spielmodus wirklich eine tolle Sache. Dauerhaft muss ich das nicht haben, aber zwischendurch und dann auch mit Onlinemöglichkeit bestimmt ein Highlight.

So siehts aus. Als Zusatz könnte das ganz spassig sein, aber wirklich nur als Bonus. Im eigentlichen Spiel hätten solche Items imo nix verloren, weils ja eigentlich um ne reelle Jagd nach Bestzeiten geht und die würde durch Funitems dann verwässert werden.

Standard

Zitat Zitat von 007Bond Beitrag anzeigen
    Naja, ist ja irgendwo auch Sinn der Sache und realistisch. Wieso sollte man Bestzeiten erreichen können, wenn man Fahrfehler macht?
    Wenn ich an einer Kante hängen bleibe etc. dann ist es ja ok. Aber wenn in der letzten Runde mich ein Gegner leicht berührt, ich mich um 180 Grad drehe und der Gegner ganz normal weiter fahren kann, dann ist es nicht realistisch.

Da weiß ich ehrlich nicht, wovon du sprichst.
    Das Thema hatten wir schon mal... ihr könnt mir nicht erzählen, dass bei euch Motorstorm RC zu 100% immer flüssig läuft.

Ich habs gestern Abend wieder ca. 90 Minuten gespielt: Auf jeder 2. Strecke stockt das Bild mehrfach pro Runde. Noch viel komischer ist, dass hin und wieder der Ton und das Bild der Startampel nicht syncron sind. Ich vermute immer noch, dass es irgendwie mit den Geisterdaten zusammenhängt.

"Ruckeln" ist jetzt vielleicht der falsche Ausdruck. Das Bild bleibt einfach für x Frames stehen.

Würde mich zudem auch über weiteren DLC Inhalt freuen.
    Einer kommt ja - siehe Trophäen - sowieso noch. Hole ich mir auch.

L13: Maniac Avatar von Theglove25

Standard

Wenn ich an einer Kante hängen bleibe etc. dann ist es ja ok. Aber wenn in der letzten Runde mich ein Gegner leicht berührt, ich mich um 180 Grad drehe und der Gegner ganz normal weiter fahren kann, dann ist es nicht realistisch.

Das Thema hatten wir schon mal... ihr könnt mir nicht erzählen, dass bei euch Motorstorm RC zu 100% immer flüssig läuft.

Ich habs gestern Abend wieder ca. 90 Minuten gespielt: Auf jeder 2. Strecke stockt das Bild mehrfach pro Runde. Noch viel komischer ist, dass hin und wieder der Ton und das Bild der Startampel nicht syncron sind. Ich vermute immer noch, dass es irgendwie mit den Geisterdaten zusammenhängt.

"Ruckeln" ist jetzt vielleicht der falsche Ausdruck. Das Bild bleibt einfach für x Frames stehen.

Habe gestern mal seit langem wieder ein wenig gedaddelt, dass Spiel ist sehr sehr gut. Luna, Du musst mal ein wenig Gas geben

L18: Master

Standard

Das ist halt die Schwierigkeit bei dem Game. Bei den 3 oder 4 Runden Rennen kann man bis kurz vor Schluss immer vorne sein und am Ende geht alles den Bach runter, weil man zb bei nem Überholmanöver nicht aufpasst. Und manche Wagenklassen verzeihen solche Berührungen halt nicht.
    Ist mir auch schon passiert und die Wut war groß, aber gleich danach bin ichs eben nochmal gefahren, solange, bis ich ne neue Bestzeit hatte.
    Ich finde, dass gerade dieser Ansatz den Reiz des Spiels ausmacht.

ihr könnt mir nicht erzählen, dass bei euch Motorstorm RC zu 100% immer flüssig läuft.

Und genau das kann ich eben nicht bestätigen. Haste mal gespielt ohne dich im PSN anzumelden? Vielleicht liegts ja daran.

Die 2 DLC Pakete "Pro-Am" und "Karneval" sind ja schon seit ner Weile draußen. Hab da auch schon alle Medaillen und Trophies geholt.
    Würde mich deshalb freuen, wenn da in Zukunft noch mehr kommt.

Standard

Und genau das kann ich eben nicht bestätigen. Haste mal gespielt ohne dich im PSN anzumelden? Vielleicht liegts ja daran.
    Werde ich heute Abend mal ausprobieren.

Die 2 DLC Pakete "Pro-Am" und "Karneval" sind ja schon seit ner Weile draußen. Hab da auch schon alle Medaillen und Trophies geholt.
    Würde mich deshalb freuen, wenn da in Zukunft noch mehr kommt.
    Oh. Das mit "Karneval" hatte ich nicht mitbekommen, werde ich heute Abend gleich mal laden. Dachte es kommt erst später...

Standard

Gestern Abend nochmal 60 Minuten gespielt, ohne mich im PSN anzumelden. Keine Probleme mehr mit stockendem Bild. Liegt anscheinend tatsächlich daran, dass im angemeldeten Zustand die Vita irgendwelche Daten lädt und somit die Performance leidet.

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Wie läuft die Verbindung zwischen der PS Vita und PS3 eigentlich ab, wenn ich parallel auf beiden Konsolen das Game im Multiplayer-Modus zocken will? Geht das überhaupt?
    ... I need coffee!
    #miperco - King of Gifs and Diamonds...Ladys and Gentleman, needcoffee
    #MendocinoMan - Wie needcoffee einfach immer delivert

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Zitat Zitat von needcoffee Beitrag anzeigen
    Wie läuft die Verbindung zwischen der PS Vita und PS3 eigentlich ab, wenn ich parallel auf beiden Konsolen das Game im Multiplayer-Modus zocken will? Geht das überhaupt?
    Wie oft hast das Spiel denn gekauft? Und auf wie vielen Accounts?
    Weil normalerweise kauft man es einmal, auf einem Account und kann es zwar auf beiden Spielen, aber natürlich nicht gleichzeitig... stells dir doch einfach vor, als hättest du ein Medium, was du in die PS3 und in die Vita einführen kannst. Diese eine Medium, kannst du natürlich nicht teilen, so dass es in beiden drin ist.
    Somit kann immer nur eine Version im Multi gespielt werden.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Mein Gedanke war: Der Freund zockt beispielsweise auf der PS Vita und ich auf der PS3 - beide befinden sich im gleichen Raum. Im Multiplayer-Part könnte man so gegeneinander zocken. Und ich dachte die Kombination PS3/PS Vita kann im Multiplayer-Modus verwendet werden.
    ... I need coffee!

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Zitat Zitat von needcoffee Beitrag anzeigen
    Mein Gedanke war: Der Freund zockt beispielsweise auf der PS Vita und ich auf der PS3 - beide befinden sich im gleichen Raum. Im Multiplayer-Part könnte man so gegeneinander zocken. Und ich dachte die Kombination PS3/PS Vita kann im Multiplayer-Modus verwendet werden.
    Da ich nur eine PS3 habe, kann ich das nicht beantworten, aber zumindest könnte es möglich sein, wenn ihr beide eure eigenen Kopie habt. Warte am besten, auf die Klarstellung eines Vitabesitzers, die können dir in dem Fall sicherlich eher helfen.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L13: Maniac Avatar von einschnaehkeee

Standard

Die Vita-Version hat keinen lokalen oder Online-Coop, man kann nur gegen die Ghosts seiner Freunde (es werden von PS3- und Vita-Version die Ghosts berücksichtigt) fahren. Nur auf der PS3 kann man simultan zu viert zusammen zocken.

Das was Coffee will, wird z.B. bei Foosball oder LBP2 gehen.

Standard

Danke für die Antworten!
    ... I need coffee!

L16: Sensei Avatar von Kamui18

Standard

Wer möchte für Motorstorm RC ein DLC Code? Ich habe per Playstation Email bekommen und ich gebe den gerne ab. Warum? Weil ich mir das Spiel nicht kaufen werde. Mit den Code bekommt man den Elite-Fahrzeug-Paket 2 DLC gratis! Bitte per PN melden!
    Battletag: Kamui18#2118
    Kamui18's Backloggery
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L13: Maniac Avatar von Clanstier

Standard

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Wer möchte für Motorstorm RC ein DLC Code? Ich habe per Playstation Email bekommen und ich gebe den gerne ab. Warum? Weil ich mir das Spiel nicht kaufen werde. Mit den Code bekommt man den Elite-Fahrzeug-Paket 2 DLC gratis! Bitte per PN melden!
    Habe auch 2 Codes davon bekommen, geb ich ebenfalls gerne ab
    CW in einem Satz:
    Zitat Zitat von KingThorgal
    Die "Show" ist ein Produkt der Community, nicht des einzelnen Users.

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

hab auch so nen code denke aber nicht das ihn wer braucht

L19: Mastermind Avatar von frames60

Standard

Hab das Spiel lange nicht mehr angerührt, weil es irgendwie nicht "meins" war... jetzt mal wieder angezockt und irgendwie... jetzt läuft´s Echt komisch, aber hab jetzt nen Heidenspaß damit... aber ein richtiges Motorstorm muss kommen! Und zwar was Gescheites, nicht so ein Käse wie Arctic Edge oder Apocalypse!
    Welcome to the PlayStation World Domination Tour.

Jump in!

We all serve one master, one king. His name is gaming, forever may he reign!

Gesperrt

Standard

Jo, hatte jetzt auch mal wieder Bock auf das Game und wieder gesuchtet. Hab die anfänglichen Haupevents beendet, bis die Superwagenrennen freigeschaltet sind ( Trophy ist selbst dafür schon gekommen )--> Spiel beendet--> später wieder neu geladen--> die neue Fortschritte alle weg. Hab einen einen Ausnahmefehler gedacht, also alles nochmal von vor, bis die Superwagenrennen wieder freigeschalten sind--> ein Rennen gemacht--> zum Test Spiel beendet--> neu gestartet--> wieder sind die neuen Fortschritte alle weg.

Das wars jetzt, kein Bock mehr, Fuck off!

Standard

Hab gehört einige haben einen kostenlosen Spielecode per mail bekommen - würde mich freuen, wenn sich jemand der bereits das Game besitzt davon trennen will
    CW in einem Satz:

ist verwarnt

Standard

Hab gehört einige haben einen kostenlosen Spielecode per mail bekommen - würde mich freuen, wenn sich jemand der bereits das Game besitzt davon trennen will
    brauchst du noch einen code?

Standard

Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    brauchst du noch einen code?
    Ja, wenn du einen für mich hättest wäre ich dir unendlich dankbar
    CW in einem Satz:

ist verwarnt

Standard

Ja, wenn du einen für mich hättest wäre ich dir unendlich dankbar
    du hast post.

Standard

Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    du hast post.
    Nochmals vielen Dank - das Game ist super, schade nur dass es keine Items wie früher bei Bigfun Funkflitzer gibt.

Wo habt ihr eigentlich die Codes her, hab nur was von Vorbestellerbonus/Entschädigung gehört ....
    CW in einem Satz:

Standard

Wo habt ihr eigentlich die Codes her, hab nur was von Vorbestellerbonus/Entschädigung gehört ....
    http://www.consolewars.de/messageboa...=1#post4558024

Einige haben auch dann einen Code erhalten, obwohl sie das Game Q-Force gar nicht besitzen.
    ... I need coffee!

Lesezeichen