consolewars
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 88

Thema: Motorstorm RC [PSV+PS3]

L13: Maniac Avatar von Zerok

Standard

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    damit das mit der card hier im forum funktioniert muss man diese zuerst auf der playstation HP erstellen...
    Ich weiss, aber da hat die letzten Male irgendwas nie geklappt bei der Erstellung (ist jetzt auch schon länger her das ich es das letzte Mal versucht habe).

L08: Intermediate

Standard

Motorstorm steht jetzt kostenlos im US Store bereit

L19: Mastermind Avatar von MasterChief1976

Standard

habs mir vorgestern gekauft und zocke es auf der ps3, da ich noch keine vita besitze.
    ist ein cooles game und macht ganz schön spass.
    Running 2014:
    Vienna City Marathon: 13.04.14
    Maratona d’Europa: 04.05.14
    Ossiacher Nachthalbmarathon: 13.06.14
    Kärnten Läuft: 24.08.14
    Moosburger Halbmarathon: 27.09.14
    Graz Marathon: 12.10.14
    Ljubljana Marathon: 26.10.14

Standard

Scheint sowieso nicht zu funktionieren, ich habe es zwar runtergeladen, aber kann es jetzt nicht auf meinem deutschen Account spielen.

Crew Avatar von junkiexxl

Standard

Zitat Zitat von notebook899 Beitrag anzeigen
    Scheint sowieso nicht zu funktionieren, ich habe es zwar runtergeladen, aber kann es jetzt nicht auf meinem deutschen Account spielen.
    Das ist doch schon die ganze Zeit klar, Spiele aus den jeweiligen Stores können nur gespielt werden, solange der jeweilige PSN Account mit der Vita aktiviert ist.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8743&dateline=1316642  570
    PSN ID: Radioactivist

Standard

Ich hatte gehofft, dass es wie bei den Demos klappt.

Standard

Es ist einfach klasse, ich freue mich mehr über das Schlagen einer Zeit meiner PSN-Leute als die Medaillen

L14: Freak Avatar von Cohen

Standard

Zitat Zitat von Zerok Beitrag anzeigen
    Es ist einfach klasse, ich freue mich mehr über das Schlagen einer Zeit meiner PSN-Leute als die Medaillen
    Geht mir auch so, finde es wirklich klasse, hab zwar noch nicht so weit gezockt. Versuche aber immer die Zeiten aus meiner Liste zu schlagen und dies macht einfach nur Laune dieses interne Kräfte messen..

L14: Freak Avatar von Knolli

Standard

Jetzt mal ne vermutlich vollkommen dämliche Frage: Ich hab mir das Spiel grade über die Vita im PS Store gekauft und runtergeladen, wie bekomm ichs denn jetzt auf die PS3? Im PS Store auf der Playsi kann ich nur eine 100KB große Datei runterladen, verstehe aber nicht, was ich damit anfangen soll.

L14: Freak Avatar von Salamiboden

Standard

die Frage ist alles, nur nicht dämlich. Soweit ich weiß lädst du dir die "Demo" runter, welche eigentlich das komplette Spiel enthält und mit der 100kb Datei schaltest du dann die Vollversion sozusagen frei... glaube ich. ^^

L14: Freak Avatar von Knolli

Standard

Zitat Zitat von Salamiboden Beitrag anzeigen
    die Frage ist alles, nur nicht dämlich. Soweit ich weiß lädst du dir die "Demo" runter, welche eigentlich das komplette Spiel enthält und mit der 100kb Datei schaltest du dann die Vollversion sozusagen frei... glaube ich. ^^
    Wow, darauf muss man erstmal kommen Ich probiers mal aus

L20: Enlightened Avatar von Xyleph

Standard

Und ich dachte das Spiel ist nichts für mich , sehr geil, die 6€ haben sich jetzt schon gelohnt. Jetzt suchte ich das Spiel für das ich eigentlich überhaupt keine Zeit habe.
    GiantCrabbers, junkiexxl, xX_ROG_Xx und Notebook889 haben aber ordentlich Zeiten vorlegt, mal sehen was sich da noch so steigern lässt

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Ach Notebook ist jetzt auch endlich drin? Gud.
    Wie weit seid ihr eigentlich? Was ist für euch am schwersten? Am spaßigsten? Und könnt ihr meinen letzten Beitrag eigentlich so abnicken, oder meint ihr, ich seh das zu kritisch?
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Ach Notebook ist jetzt auch endlich drin? Gud.
    Wie weit seid ihr eigentlich? Was ist für euch am schwersten? Am spaßigsten? Und könnt ihr meinen letzten Beitrag eigentlich so abnicken, oder meint ihr, ich seh das zu kritisch?
    Um mal auf deinen Beitrag einzugehen: Ich finde es eigentlich eher motivierend, wenn andere eine viel bessere Zeit hinlegen. Eigentlich ist es mir sogar egal ob es knapp war oder eindeutig, ich will die Zeit schlagen Mir macht das also nichts aus. Gerade dieses Feature wird mich länger bei dem Spiel halten.
    Ich werde dich auch mal adden. Je mehr Zeiten umso besser

Standard

Zitat Zitat von Zerok Beitrag anzeigen
    Um mal auf deinen Beitrag einzugehen: Ich finde es eigentlich eher motivierend, wenn andere eine viel bessere Zeit hinlegen. Eigentlich ist es mir sogar egal ob es knapp war oder eindeutig, ich will die Zeit schlagen Mir macht das also nichts aus. Gerade dieses Feature wird mich länger bei dem Spiel halten.
    Ich werde dich auch mal adden. Je mehr Zeiten umso besser
    Jo, mach mal! Dank meines Kack Internets, zocke ich relativ selten online, aber mit oder dank den Zeitenabgleichs, ist es gleich viel motivierender.
    Also, added mich gerne. Aber erwartet nicht, dass es viel mehr mitm Zocken wird. Es sei denn, wir machen vorher was aus.
    Hab eigentlich fast alles.
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Wollen Sie mehr wissen?

L20: Enlightened Avatar von Xyleph

Standard

Habe jetzt glaube 30 Medaillen, reicht auch erstmal für heut
    Am längsten saß ich gerade am Schlammgräber, um die dritte Medallie zu bekommen, weiß auch nicht, das flutschte bei den anderen Strecken besser.
    Finde das Spiel sehr kurzweilig, die Bestzeitjagd geht schön flockig von der Hand, ohne große Ladezeiten, Einstellungen oder Neustart Runde für Runde seine Zeiten zu verbessern, hat generell einen schnellen, motivierenden Einstieg das Spiel.

Standard

Was mich unglaublich nervt, ist beim "Time Trial", dass ich immer nochmal auf die Ampel warten muss...
    Ich will dann endlich losfahren! :/

Hab jetzt in jedem Event 27 Medaillien.
    Fetzt.
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

L09: Professional Avatar von Ryusaki

Standard

Ahh wie mich das Game mitlerweile ab fucked
    In jedem beschißenem Rennen führe ich 2 Runden lang und in der letzten passiert irgend ein kleiner Fehler und BÄM letzter -.- Schlimmer als der Blaue Panzer in Mario Kart.
    Und die Respawnzeit des Autos ist imo viiiiiiiiiiiiiiel zu lang. Nach den drei Sekunden, die das dauert kann man eh nichts mehr aus dem Rennen raus holen

Und mit einem LKW gegen Rallye Autos, auf einer kurvigen Strecke anzutreten ist einfach bescheuert.
    Und die Buggy Steuerung aus der Hölle geht auch garnicht

Wie in den guten alten Zeiten
    Wo Spiele so knüppelschwer waren, dass du sie gehasst hast, aber sie trozdem, oder gerade deswegen, immer wieder eingelegt hast ^^

Standard

Ich hab zwischendurch befürchtet, ich reise den Controller auseinander!
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

L10: Hyperactive Avatar von Executer83

Standard

Ich wusste ja gar nicht, dass der Spielstand von der Vita automatisch hochgeladen ist und ich dann auf der PS3 einfach weiterzocken kann. Hatte gestern die PS3 Version kurz angemacht wegen dem Update und BÄM aufeinmal hatte ich die gleichen Medailien wie auf der Vita und die bereits erlangten Trophäen wurden nochmal auf der PS3 automatisch freigeschaltet. Also einmal das Spiel kaufen und die doppelten Trophäen absahnen. Nice.

Habe gestern auch erstmalig einen Kollegen auf einer Strecke geschlagen, der das Spiel pausenlos momentan zockt und demnach richtig gut geworden ist. Solangsam wirds also auch bei mir.

Einfach nur nice das Game. Jetzt bitte noch irgendwann nen richtigen Motorstorm Teil und ich bin glücklich!
    Geändert von Executer83 (09.03.2012 um 07:47 Uhr)
    http://www.gengame.net/wp-content/uploads/2014/05/1-600x150.jpg

Gesperrt

Standard

Ich dachte erst dass das Spiel Vita exklusiv ist! Haha so kann man sich täuschen, habs mir natürlich direkt geholt als ich erfahren hab dass dem nicht so ist. Saucool das Ganze, macht richtig Spaß und die Kurse sehen absolut grandios aus.

L19: Mastermind Avatar von frames60

Standard

Lustige Fakten:

MotorStorm RC gibt es ja nun seit einiger Zeit im PSN-Store. Die günstige Funkflitzer Raserei kann auf der PS3 und der Vita gezockt werden, ohne das man das Spiel zweimal kaufen muss. Deshalb hat Sony auch ein paar beeindruckende Statistiken zum Titel veröffentlicht.

Was alles in einer MotorStorm Minute passieren kann:

- Ein neuer MotorStorm RC Event beginnt irgendwo in der Welt jede Sekunde
    - Pro Minute wird MotorStorm RC 19 Mal heruntergeladen
    - Mindestens zwei neue PSN-Freundschaften werden geschlossen und zwei neue Herausforderungen pro Minute gesendet
    - Alle 60 Sekunden werden Spieler mit acht Trophäen belohnt

Zusätzlich wird es nächste Woche ein neues DLC Paket namens Carnival Expansion Pack geben. Dort findet man 24 neue Events auf sechs neuen Kursen + neue Medaillen und Trophäen.
    http://www.onpsx.net/news.php?id=36572
    Welcome to the PlayStation-World-Domination-Tour! Jump in!

"Nur eine nicht verkaufte Xbox One ist eine gute Xbox One."

L19: Mastermind

Standard

Hab jetzt bei den 4 Hauptevents und den 2 DLC Events in allen Rennen Gold erreicht, also alle 312 Medaillen gewonnen.
    Das Spiel ist einfach klasse und macht regelrecht süchtig.

L19: Mastermind Avatar von frames60

Standard

Ich find das Spiel ganz okay, aber die Perspektive ist nicht mein Fall. Hat mich schon bei GTA Chinatown gestört und hier auch...
    Welcome to the PlayStation-World-Domination-Tour! Jump in!

"Nur eine nicht verkaufte Xbox One ist eine gute Xbox One."

L13: Maniac Avatar von Clanstier

Standard

Finde es vom Fahrverhalten auch sehr gut, jedoch fehlen mir die Items auf der Strecke wie z.b. in Big Fun Funkflitzer. Mit solchen Gadgets würde das Spiel noch mehr Bock machen. Weil ich nicht mehr viel zum Zocken komme, hab ich auf den Kauf der Vollversion verzichtet.
    CW in einem Satz:
    Zitat Zitat von KingThorgal
    Die "Show" ist ein Produkt der Community, nicht des einzelnen Users.

Lesezeichen