consolewars
Seite 391 von 722 ErsteErste ... 291341381389390391392393401441491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.751 bis 9.775 von 18045

Thema: 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

L19: Mastermind Avatar von Perplex

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    Tu ich nicht. Monster Hunter und Fire Emblem sind es aber sehr wohl. Vllt. keine JRPGs aber sie haben diesen "12-jähriges Mädchen-mit-riesen-Kulleraugen-gigantischen-prallen-runden-Titten-und-1,20m-lange-Beine-Style."
    Geh mal zum Optiker, mein/e Beste/r.

L13: Maniac Avatar von 1Punkt21Gigawatt

Standard

Zitat Zitat von Suiumuounu Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht gefragt wurde
    Ich glaube bei mir bräuchte die schonmal ne neue Version. Habe sie mal ausprobiert udn es war schrecklich. Der Analogstick war viel zu nah an den Buttons.
    Sie bräuchte halt statt in 3 Monaten einen guten Titel (für meinen Spielegeschmack) jeden Monat mal einen. Außer LBP gibt es null Speile die mich interessieren. Bis Tales of kommt dauert es noch, FF Remake genauso und so toll finde ich die Downloadtitel auch net. Zudem kann mit ner PS3 mehr anfangen als mit net Vita, da fast alle Games, die die Vita bekommt auch für PS3 erscheint.
    Hm, ich finde, dass das D-Pad und die Aktiontasten der Vita die bisher besten Tasten sind die ich jemals auf einem Handheld oder Controller hatte. Die Schultertasten sind aber nicht so gut.
    Die Sticks find ich aber auch sehr gur.
    Aber gut, das ist wieder Geschmackssache, bzw. es kommt auf die größe der Hände an.

Aber welche Konsole bekommt einen guten Titel pro Monat? Bzw. was definierst du als gut?
    Ich finde die Vita hat eine sehr sehr hohe dichte an guten Spielen(seit Herbst... davor war ja gar nix^^) sie hat nur keine Systemseller/ganz große Kracher.
    Und das mit der Ps3 ist wieder so ein Punkt...
    Das gleiche kann man beim 3DS auch sagen. NSMB2 ist im Grunde das gleiche wie NSMB Wii oder NSMBU, wozu braucht man da einen 3DS um eine Version ohne Multiplayer zu haben? Der 3DS bekommt doch auch nur altbekanntes in abgespeckter Form.
    Während auf dem DS damals noch neues erschien gabs bisher auf dem 3DS gar nix was man nicht schon zigfach gesehn hatte. Meistens sogar in abgespeckter Form im Vergleich zu Heimkonsolenversionen.

Hier übrigens etwas Gameplay von MonsterHunter für 3DS:
    In dieser Sig da wohnt ein Geist

L09: Professional Avatar von Suiumuounu

Standard

Zitat Zitat von bangbazie Beitrag anzeigen
    Hm, ich finde, dass das D-Pad und die Aktiontasten der Vita die bisher besten Tasten sind die ich jemals auf einem Handheld oder Controller hatte. Die Schultertasten sind aber nicht so gut.
    Die Sticks find ich aber auch sehr gur.
    Aber gut, das ist wieder Geschmackssache, bzw. es kommt auf die größe der Hände an.

Aber welche Konsole bekommt einen guten Titel pro Monat? Bzw. was definierst du als gut?
    Ich finde die Vita hat eine sehr sehr hohe dichte an guten Spielen(seit Herbst... davor war ja gar nix^^) sie hat nur keine Systemseller/ganz große Kracher.
    Und das mit der Ps3 ist wieder so ein Punkt...
    Das gleiche kann man beim 3DS auch sagen. NSMB2 ist im Grunde das gleiche wie NSMB Wii oder NSMBU, wozu braucht man da einen 3DS um eine Version ohne Multiplayer zu haben? Der 3DS bekommt doch auch nur altbekanntes in abgespeckter Form.
    Während auf dem DS damals noch neues erschien gabs bisher auf dem 3DS gar nix was man nicht schon zigfach gesehn hatte. Meistens sogar in abgespeckter Form im Vergleich zu Heimkonsolenversionen.

Ich meinte wegen den Ports. Die bringen ja sehr viele Speile auf die Vita, nur bekomm ich die auch bei der PS3 und die ist in manchen Fällen sogar billiger.
    Der 3DS würde jeden Monat coole Speile bekommen hätte er keinen Regionlock, aber leisten könnte ich es mir eh net. Er bekommt halt stetig Sysemseller. Zum Beispiel next year, MH (was aber wegen der WiiU net gekauft wird), Luigis Mansion, Animal Crossing, Fire Emblem und das bis zum nächsten halben Jahr. Zur Zeit reizt mich die PSV net wirklich, aber kann sich ja noch ändern
    Pika 4 ever !!!

L12: Crazy Avatar von Hatschii

Standard

Resident evil, mario 3D land, Kid Icarus, LM2, Fire Emblem sind bestimmt keine abgesteckten Heimkonsolenports.

L09: Professional Avatar von Suiumuounu

Standard

Zitat Zitat von Hatschii Beitrag anzeigen
    Resident evil, mario 3D land, Kid Icarus, LM2, Fire Emblem sind bestimmt keine abgesteckten Heimkonsolenports.
    ?
    Ich glaube du meinst abgespeckt oder Und nein sind sie nicht. Resident Evil ist ein völlig neues Game, Mario auch, KI definitiv und FE auch. Du weißt, was ein Port ist oder?
    Pika 4 ever !!!

L12: Crazy Avatar von Hatschii

Standard

Zitat Zitat von Suiumuounu Beitrag anzeigen
    ?
    Ich glaube du meinst abgespeckt oder Und nein sind sie nicht. Resident Evil ist ein völlig neues Game, Mario auch, KI definitiv und FE auch. Du weißt, was ein Port ist oder?
    Ich schreib grad auf meinem iPad und das ändert mir ständig die Worte um.

L08: Intermediate Avatar von Sakamoto

Standard

Boah so viele 12-jährige Mädchen mit 1,20 Beinen und mega-Oberweite hab ich in einem Video noch nie gesehen
    “The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else’s highlight reel.” — Steve Furtick

L13: Maniac

Standard

12jährige mädchen mit prallen Oberweiten??? Immer her damit ;D

L14: Freak Avatar von 5th

Standard

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Boah so viele 12-jährige Mädchen mit 1,20 Beinen und mega-Oberweite hab ich in einem Video noch nie gesehen
    Der Spruch war aber auch klasse.

L08: Intermediate Avatar von Sakamoto

Standard

Zitat Zitat von 5th Beitrag anzeigen
    Der Spruch war aber auch klasse.
    Ja das ist wahr

Auch wenn ich seinen Einwand (auch als JRPG-Fan) sehr gut nachvollziehen kann, finde ich dennoch dass man den Satz ruhig noch eine Weile als "Running Gag" benutzen sollte
    “The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else’s highlight reel.” — Steve Furtick

L06: Relaxed

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum die Vita kaum einer will am Preis und den games kann es ja nicht liegen
    Bei mir liegt es nur an den Games.... mir sagen die Games des 3DS einfach mehr zu und hinzu kommt das ich meinen DSi verkaufen konnte und nun praktisch 2 Gens auf einem HH habe, finde ich praktisch.....

Von der PSP war ich recht enttäuscht und habe diese vor kurzem erst verkauft und da Sony bei der Vita eine ähnliche Strategie fährt denke ich einfach das es der falsche HH ist für mich..... die Technik macht mich neugierig und es kribelt oft in meinen Fingern das Teil zu bestellen nur ich weiss es wird wie bei der PSP und dem DS, am ende liegt die Vita nur rum und dafür ist mir das Geld dann doch zu schade...... außerdem hoffe ich einfach drauf das die für mich interessanten Spiele wie UC und Gravity Rush vielleicht doch noch auf die Ps3 kommen.....

Standard

So sieht übrigens ein Vitaspiel mit AA und nativer Auflösung aus.
    Auch wenn die Screens auf PC Bildschirmen größer sind sind Kanten nicht pixlig.
    Schade, dass so wenige Spiele bisher native Auflösung und AA unterstützen.
    Das Bild ist übrigens von mir selbst gemacht und wurde nicht bearbeitet.

Und hier ein Beispiel von Sub nativer Auflösung mit AA:
    (LBP)

Auch keine Treppchenbildung.
    Geändert von bangbazie (21.12.2012 um 15:17 Uhr)

Super-Moderator Avatar von Atram

Standard

Das Grüne Männchen unten sagt was anderes
    MK8 CW Lobby 6208 1952 5742

Standard

Das ist ein Usercreated Level, ich weiß leider nicht was das Männchen darstellen soll
    Aber das Level heißt SkandaHeaven und ist eins der beste Userlevel meiner Meinung nach, sollte jeder mal spielen der LBPV hat.

Übrigens bin ich auf SonicAllstarRacingTransformed für den 3DS gespannt.
    Es tritt ja quasi mit MarioKart7 in Konkurrenz und das ist keine leichte Aufgabe.
    Es soll ja kein direkter Port werden aber ich denke trotzdem, dass sie das Leveldesign in etwa übernehmen, das wäre dann schonmal ein Pluspunkt für Sonic weil das Leveldesign ist da definitiv besser als bei MarioKart.
    Aber vor allem die Transformations sind glaube ich sehr Rechenintensiv.
    Auf der Vitaversion gibt es in großen Leveln wo man viel sieht oft kurze Framerateeinbrüche wenn man ins Wasser kommt.
    Hier ein Review wo das auch erwähnt wird:
    Ich denke für den 3DS muss die ganze Physik des Wasser und des Fliegens vereinfach werden und Maps mit großer weitsicht und großen Arealen müssen irgendwie entschärft werden.

Aus technischer Sicht legt MK7 mit 60FPS, gutem 3D und hübscher Optik schon ganzschön was vor.
    Bin gespannt inwieweit Sonic da mithalten kann.

Standard

Sonic All-Stars ist ein super Konkurrent für MK geworden, zocken es ja auf Wii-U mit ein paar CWlern Online. Mal schauen wie es auf dem 3DS läuft, zur not tut es ja das WiiU Pad

L18: Master Avatar von DeathSephiroth

Standard

Sonic All-Stars ist ein super Konkurrent für MK geworden, zocken es ja auf Wii-U mit ein paar CWlern Online. Mal schauen wie es auf dem 3DS läuft, zur not tut es ja das WiiU Pad
    Öhm... obs möglich sein wird mit dem 3DS auch in WiiU Spiele zu kommen? Sprich obs über die gleichen Server läuft?

@bangbazie welches Spiel ist das auf dem obersten Bild?

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

Standard

Zitat Zitat von DeathSephiroth Beitrag anzeigen
    Öhm... obs möglich sein wird mit dem 3DS auch in WiiU Spiele zu kommen? Sprich obs über die gleichen Server läuft?

Für was willst Du das? würde Dich doch auch nicht in dem Spiel retten

Standard

Für was willst Du das? würde Dich doch auch nicht in dem Spiel retten
    Ich muss nicht gerettet werden bisher war ich immer mindestens unter den Top 3

Interessiert mich halt

Standard

Das ist Knytt Underground.
    Kam heute raus und ist kostenlos in PS+ (ansonsten 9,99€ glaube ich)
    Ist so eine Mischung aus Jump'nRun, Exploration(gibt 1800 Räume zu erkunden) und Rätsel.
    Ich mag den Artstyle, hat was von Limbo irgendwie. Und die Musik ist ziemlich gechillt.
    Bin noch nicht besonders weit aber bisher ist es ziemlich spaßig und ich mag die Steuerung. Allerdings bin ich nicht so der Erkundertyp, ich mach nur Quests^^

L14: Freak Avatar von Salamiboden

Standard

Das ist ein Usercreated Level, ich weiß leider nicht was das Männchen darstellen soll
    Aber das Level heißt SkandaHeaven und ist eins der beste Userlevel meiner Meinung nach, sollte jeder mal spielen der LBPV hat.
    danke für den Tip. Die Userlevel in Little Big Planet (Vita), sind eh manchmal grandios, eigenständige Spiele, die es mit vielen anderen downloadbaren Titeln aufnehmen können. Stöbere da immer gerne rum.

EDIT: Und auch danke für den Hinweis mit "Knytt Underground",... sieht interessant aus.

Standard

Das ist Knytt Underground.
    Kam heute raus und ist kostenlos in PS+ (ansonsten 9,99€ glaube ich)
    Ist so eine Mischung aus Jump'nRun, Exploration(gibt 1800 Räume zu erkunden) und Rätsel.
    Ich mag den Artstyle, hat was von Limbo irgendwie. Und die Musik ist ziemlich gechillt.
    Bin noch nicht besonders weit aber bisher ist es ziemlich spaßig und ich mag die Steuerung. Allerdings bin ich nicht so der Erkundertyp, ich mach nur Quests^^
    Sieht nicht uninteressant aus und dem Inet zufolge kommts auch für PC ^^ danke.

Standard

Sieht nicht uninteressant aus und dem Inet zufolge kommts auch für PC ^^ danke.
    Das gibts schon für PC, sogar schon lange.
    Sieht aber ganz anders aus.
    Gibts kostenlos bei Chip.de http://www.chip.de/downloads/Knytt-1.0.2_23445022.html
    Sieht so aus

Hat noch einen Editor dabei im Gegensatz zur PSN Version.

Fals du Knytt Underground auf dem PC willst solltest du hier voten: http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=113281105
    Geändert von bangbazie (21.12.2012 um 16:35 Uhr)

Moderator Avatar von Skully

Standard

Ich versuch jetzt noch einmal meinen 3DS zu verkaufen aber es ist wie verhext , keiner will meinen sche... 3DS haben
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13637&dateline=140078  8126
    hat zuletzt gespielt: Mass Effect 2 [PC]
    spielt jetzt: Mass Effect 3 [PC]
    spielt danach: Crysis 2 [PC]
    PS3: 22 | Xbox 360: 36 | PC: 85 | WiiU: 5
    Dauerbrenner: Mario Kart 8 [WiiU] | Fifa 14 [360]

L14: Freak Avatar von mogry

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    Ich versuch jetzt noch einmal meinen 3DS zu verkaufen aber es ist wie verhext , keiner will meinen sche... 3DS haben
    Schön für dich.
    und was hat das hier zu suchen ?
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser

L09: Professional Avatar von mermaidman

Standard

Es soll ja kein direkter Port werden aber ich denke trotzdem, dass sie das Leveldesign in etwa übernehmen, das wäre dann schonmal ein Pluspunkt für Sonic weil das Leveldesign ist da definitiv besser als bei MarioKart.
    Nein. Wie schon beim Vorgänger sind auch diesmal die Strecken absolut langweilig designt. Das ganze Drumherum mag hübscher sein als bei MK aber wenns 90% nur geradeaus geht und das auch noch teilweise 5-6 Minuten lang pro Runde, dann ermüdet das eher als wirklich Spass zu machen.

Lesezeichen