consolewars
Seite 209 von 574 ErsteErste ... 109159199207208209210211219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.225 von 14342

Thema: 3DS vs. PS Vita - The War continues.

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Dass sie den Handheld in der Luft hängen lassen und die Plattform nicht ausreichend versorgen, beispielsweise. Sei mal ehrlich, hat man sich vom Vita-Start nicht mehr erwartet?
    Was wurde erwartet: Die Vita soll sich besser und schneller als der 3DS verkaufen? Wer erwartet ein solches Ziel - die Fans von Nintendo? Oder die allgemeine Hauptfrage: Was wurde erwartet?

Welches Argument widerlegt sie denn, rollen wir's doch mal so auf?
    Eins nach dem anderen ...

Du hattest vorher geschrieben:

Die PSP war schon eine mitteldesaströse Enttäuschung, aus der man scheinbar nicht viel gelernt hat. Das ist sehr schade.
    Welche Fehler hat Sony von der PSP- auf die Vita-Plattform übernommen?

Von der Qualität? Dem Softwareangebot? Dem Vermitteln eines Must-Have-Gefühls?
    Das ist doch eigene Meinung, oder? Gravity Rush vermittelt für mich ein "höheres" Must-Have-Gefühl als beispielsweise New Super Mario Bros. 2. Argument widerlegt?
    ... I need coffee!

L07: Active Avatar von Sakamoto

Standard

Zitat Zitat von needcoffee Beitrag anzeigen
    Was wurde erwartet: Die Vita soll sich besser und schneller als der 3DS verkaufen? Wer erwartet ein solches Ziel - die Fans von Nintendo? Oder die allgemeine Hauptfrage: Was wurde erwartet?
    Nun ja die Parolen kamen vor allem von der Sony-Fraktion welche Vita/NGP als "3DS-Zerstörer" und "vollkommen auf den Markt zugeschnitten" sahen. Erwatet wurde dass die Vita dem 3DS in allen Belangen überlegen war. Als die Ernüchterung kam, fingen wieder die üblichen "HH sind eh unwichtig"-Sprüche an.

Ich persönlich sehe die Vita nicht als Enttäuschung bis jetzt. Es ist ein prima Handheld der nur etwas zu teuer ist, und dem es etwas an entsprechender Software mangelt. Vor allem für jemanden wie mich, der mehr auf Japanogames abfährt ist der 3DS zur Zeit die bessere Alternative weil da einfach viel mehr in aussicht steht als auf der Vita.

Animes die ich momentan schaue:

"Shut it, Polygon-Generation!"
    -Gintoki
    (Gintama Episode 167)

L13: Maniac Avatar von Salamiboden

Standard

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Nun ja die Parolen kamen vor allem von der Sony-Fraktion welche Vita/NGP als "3DS-Zerstörer" und "vollkommen auf den Markt zugeschnitten" sahen. Erwatet wurde dass die Vita dem 3DS in allen Belangen überlegen war. Als die Ernüchterung kam, fingen wieder die üblichen "HH sind eh unwichtig"-Sprüche an.
    welche User genau haben denn das behauptet und das gesagt? Es bringt nämlich überhaupt nichts alle Vita-Besitzer in einen Topf zu werfen, diesen zu schließen und "Sony-Fraktion" draufzuschreiben. Gehe z.B. nicht davon aus, dass needcoffee vorher behauptet hat, dass die Vita den 3DS vernichten wird.

Moderator Avatar von Atram

Standard

ich gehe jede Wette ein das es wie letzte HH Gen ablaufen wird, Nintendo gräbt den Markt die nächsten 2-3 Jahre massiv ab und Sony wird davon Profitieren das die Sättigung beim 3DS schnell vorhanden sein wird.

Es ist halt schade das solche Games wie FFX HD quasi Multi Exklusiv sind, eine einzige Vita Version wäre hier angebrachter gewesen um der Vita zu helfen. Naja hoffen wir das Type 0 ein spezielles Vita treatment bekommt und endlich mal für den Westen angekündigt wird.

L07: Active Avatar von Sakamoto

Standard

Zitat Zitat von Salamiboden Beitrag anzeigen
    welche User genau haben denn das behauptet und das gesagt? Es bringt nämlich überhaupt nichts alle Vita-Besitzer in einen Topf zu werfen, diesen zu schließen und "Sony-Fraktion" draufzuschreiben. Gehe z.B. nicht davon aus, dass needcoffee vorher behauptet hat, dass die Vita den 3DS vernichten wird.
    Tut mir Leid mein Fehler.
    Damit waren eigentlich nur die üblichen und lautesten Fanboys aus der Sonyfraktion (JD, Underdog () damals auch ND)) gemeint.
    Ich wollte jetzt auf keinen Fall dass Sonyfans die mit dem ganzen "Krieg" nichts zu tun hatten sich angesprochen fühlten. Sorry

Animes die ich momentan schaue:

"Shut it, Polygon-Generation!"
    -Gintoki
    (Gintama Episode 167)

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von needcoffee Beitrag anzeigen
    Das ist doch eigene Meinung, oder?
    Selbstverständlich. Habe ich ja auch nie was anderes behauptet. Insofern kann ich mit unumstößlicher Sicherheit das hier:

Argument widerlegt?
    mit "Nein" beantworten. Was die Erwartungen angeht: etwas, das halbwegs in Konkurrenz zum 3DS treten und das Interesse auf sich ziehen kann. Und nicht ein halbes Jahr nach Launch scheinbar einen guten Teil seiner letzten Reise schon hinter sich hat.

L13: Maniac Avatar von Salamiboden

Standard

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid mein Fehler.
    Damit waren eigentlich nur die üblichen und lautesten Fanboys aus der Sonyfraktion (JD, Underdog () damals auch ND)) gemeint.
    Ich wollte jetzt auf keinen Fall dass Sonyfans die mit dem ganzen "Krieg" nichts zu tun hatten sich angesprochen fühlten. Sorry
    Quark, ist doch kein Problem. Man liest nur immer wieder dieses "ihr" und damit werden meist die Forenhonks gemeint, aber alle andere letztlich mit da reingeworfen. ^^

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

Von der Qualität? Dem Softwareangebot? Dem Vermitteln eines Must-Have-Gefühls?
    das sind also dinge, die dich bei der PSP enttäuscht haben?

wenn ich wegem allem, was in den punkten (mich)nicht überzeugen könnte, enttäuscht werden würde, dann müsst ich aber echt aufpassen, dass ich nicht auf dumme gedanken komme..

hast du keine vernünftigen gründe, weswegen du keine psp hattest?
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

Monster Hunter!....Final Fantasy Crysis Core?...Mh..mehr kenne ich nicht, da ich mich erst seit knapp einem Jahr mit Handhelds beschäftige

Standard

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    hast du keine vernünftigen gründe, weswegen du keine psp hattest?
    Du scheinst das ja anders zu handhaben. Aber Software, sprich Games, und Qualität sind für mich zumindest die so ziemlich vernünftigsten Gründe für oder gegen eine Plattform. Was sind denn für dich welche? Da es ja scheinbar andere sein müssen.

L15: Wise Avatar von WaraWaraWiiu

Standard

Hallo!

Ich habe mal eine frage zum 3ds liebe nintendofreunde!

Stimmt es das man vom 3d effekt das schielen anfaengt und man evtl nach laengerem resident evil sPielen eine brille braucht?

Danke fuer eure liebe unterstuetzung im vorraus

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

Kann man den für sein Trollen melden?

L15: Wise Avatar von WaraWaraWiiu

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Kann man den für sein Trollen melden?
    Das ist kein trollen. Ich sammle informationen und versuche den 3ds in ein besseres licht zu ruecken und vorurteile abzubauen
    Ausserdem bin ich on topic

Standard

Du scheinst das ja anders zu handhaben. Aber Software, sprich Games, und Qualität sind für mich zumindest die so ziemlich vernünftigsten Gründe für oder gegen eine Plattform. Was sind denn für dich welche? Da es ja scheinbar andere sein müssen.
    mir gings es eher um dieses: "ich bin enttäsucht von der psp"-gerede.

immer dieses:

ich wollte ja ne andere plattform kaufen, ich wollte echt.
    aber ich wurde einfach zu sehr enttäuscht.
    und jetzt sitzt ich hier wieder und bin traurig, weil ich keine weitere plattform kaufen konnte.
    ich hätte es so gerne gatan, fürs wohl der spieler, für die industrie.
    für uns alle.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

Standard

immer dieses:

und jetzt sitzt ich hier wieder und bin traurig, weil ich keine weitere plattform kaufen konnte.
    für uns alle.
    Alles klar. Dir schmeckt Kritik nicht, habe verstanden. Sei mir nicht böse, wenn ich mich von diesem Umstand jedoch nicht davon abhalten lasse, sie dennoch zu äußern.

Standard

ääh, ja.
    ich zitiere mich einfach mal selber:

immer dieses:

für uns alle.

Standard

Dieses "Gerede" ist doch meine Kritik. Und genau daran störst du dich, offensichtlich. Oder?

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    ich gehe jede Wette ein das es wie letzte HH Gen ablaufen wird, Nintendo gräbt den Markt die nächsten 2-3 Jahre massiv ab und Sony wird davon Profitieren das die Sättigung beim 3DS schnell vorhanden sein wird.
    Wo genau hast du bei DS/PSP einen solchen Effekt ausmachen können?!?

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Wo genau hast du bei DS/PSP einen solchen Effekt ausmachen können?!?
    Ja, wenn Sony profitiert, dann nur wirklich indirekt, weil der Markt selber dank Nintendo wächst (und das sagen auch ziemlich viele Industriegrößen, dass man Nintendo dafür dankbar ist) ... von einer "Sättigung" kann dabei aber absolut nicht die Rede sein bei DS oder 3DS. Wie soll ein Markt, bei dem stets neue AAA-Projekte erscheinen, denn bitteschön "gesättigt" sein?

Eher war die PSP damals, nachdem sie gehacked wurde, "gesättigt", was die Software angeht.

Standard

Dieses "Gerede" ist doch meine Kritik. Und genau daran störst du dich, offensichtlich. Oder?
    ich nehm dir bloss iwie die art, wie du es immer ausdrückst nicht ab.

stellenweise fragt man sich ja, warum du dir nicht trotzdem einfach alle systeme und hin und wieder nen spiel dafür kaufst, wenn dir die sache doch so an die nieren zu gehen scheint.

Standard

ich nehm dir bloss iwie die art, wie du es immer ausdrückst nicht ab.

stellenweise fragt man sich ja, warum du dir nicht trotzdem einfach alle systeme und hin und wieder nen spiel dafür kaufst, wenn dir die sache doch so an die nieren zu gehen scheint.
    Ich kaufe mir halt nicht irgendwelche Spiele und Systeme. Sondern idR nur das, was ich gut genug für mich finde. Alles andere wäre in meinen Augen Geldverschwendung.

L12: Crazy Avatar von krkchok

Standard

Ich kaufe mir halt nicht irgendwelche Spiele und Systeme. Sondern idR nur das, was ich gut genug für mich finde. Alles andere wäre in meinen Augen Geldverschwendung.
    Das macht doch jeder so oder?

Bei Nintendo bin ich aber seit dem NDS/Wii vorsichtig geworden da es hier wohl besser ist abzuwarten bis diese verbessert wurde. War nämlich ärgerlich WiiMotes zu kaufen um diese dann später durch WiiMote+ zu ersetzen.

Wii: WiiMote+
    NDS: NDS Lite
    3DS: 3DS XL

Bin schon gespannt wann es nach dem Wii-U Pad ein update auf Wii-U Pad 2 gibt .

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Heutzutage kann man es sich nicht leisten ein Produkt auf den Markt zu werfen und es 5-6 Jahre nicht nachzubessern - da kann man keinem Hersteller den Vorwurf machen, das System nach ihrem Ermessen zu optimieren und zu verbessern.

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

L07: Active

Standard

und bei der wii muss man damit rechnen das man (stand heute) 120 euro mehr bezahlt hat als man hätte heute müssen!!!
    warten hätte sich also gelohnt! dazu denn noch die Wiimote+ die tatsächlich in 5 games "gebraucht" wird um optimalen spass zu haben... ja bei Nintendo sollte man schon lieber warten!

(bei Sony und M$ ist das was anderes, da lieber gleich bedenken los zuschlagen! ...

hmmm...

hmm... das bisschen ROD oder PS3 abkacke der startversionen,.... und stromverbrauch der FAT interessiert auch net...

gleich zuschlagen...

hmmm achja... der kontroller der ps3 wurde ja auch "erneuert" mit rumble... was fast alle games ausnutzen... hmmm

naja... 370 euro mehr bezahlt wie "wartekäufer" bei der PS3...)

macht nichts, bei Nintendo immer lieber abwarten, da wird man sonst nur verarscht...

L06: Relaxed

Standard

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen
    Eher war die PSP damals, nachdem sie gehacked wurde, "gesättigt", was die Software angeht.
    Der DS war sogar noch leichter mit Raubkopien zu versorgen als die PSP.

Aber bei 3DS und Vita haben beider Hersteller offensichtlich gute Arbeit geleistet, beide Systeme sind noch ungecrackt.
    zimmer101.de - Die besten 3DS-Spiele - www.zimmer101.de/3ds-spiele/
    Die besten Wii-Spiele - www.zimmer101.de/wii-spiele/
    Alles über die Wii U! www.zimmer101.de/wiiu-spiele/
    Magic Alchemist - Suchtgefahr! - www.erdenkriecher.de/magic-alchemist/
    listopus - Videospielbestenlisten- www.listopus.de/videospiele/

Lesezeichen