Ich sagte nicht das Nintendo-Fans besser sind. Wobei: Können sie schlechter sein? Über zu gute Hardware beschweren?
Es geht mir darum: Nintendo wurde jahrelang schlecht geredet. Nun redet man Sony schlecht und beklagt sich das es getan wird. Mit der neuen Generation beginnt der Spaß wieder "Haha, WiiU ist nur 3x PS360 und die PS4 ist 3x WiiU. Billighardware etc." Keine Seite ist besser als die andere, aber sich beklagen hilft leider nicht. Niemand wird die Diskussionskultur ändern. Es ist somit zwecklos...
das ist kein gebashe und ich habe ehrlich, ganz sachlich, diesen eindruck von frames gewonnen und will ihn dadurch in keinster weise beleidigen. dachte, dass er auch selbst diesen ruf hier hegt. das sollte ihn in keinster weise abwerten oder irgendwie negativ katalogisieren und wenn das so aufgefasst wurde, würd ich mich auch entschuldigen.
aber durchaus....bezieht eure tech-krieg mal wieder auf die handheld-abteilungen.![]()
Something old, Something red, Something new, Something dead
Kannst du dich denn noch an die News mit IGN als Quelle errinern? Als sie in der PS2 Sektion die Re4 Bilder gepostet haben? Wurde hier als "erste Bilder der PS2 Version" gepostet. Da fanden recht viele Nintendofans sehr große Unterschiede zwischen den Versionen.
Und am Ende waren es nur die Gamecube Bilder, welche einfach in ein anderen (PS2) Ordner kopiert wurden.
Kannst du dich noch an letzte E3 erinnern als ein Trailer zu WiiU spielen gezeigt wurde?
Da haben recht viele Leute behauptet das die Spiele/Trailer schlechter als auf der PS360 aussehen.
Später hat sich herausgestellt das es sich nur um die PS360 Trailer handelt![]()
Business as usual
Ich kann mich an vieles erinnern. Ihr erinnert euch aber offenbar nicht mehr an das Thema dieses Thread und ergeht euch im kindischen Fraktions-Gehate. BTT!
Zitat von einem renommierten User
SMG = mc�
Letzte Warnung: BTT, sonst Verwarnung!
Zitat von einem renommierten User
Gibt's hier eigentlich auch welche die Spaß an Videospielen haben?![]()
Das ist schön! :O) Denn wenn man hier so manchmal mitliest, Fraktionen hier, Gruppierungen dort, analytische Gespräche woanders, zur Untermauerung der These, dass man in seiner "Fraktion" richtig aufgehoben wird. Die Fraktion der man angehört, die ist gut, macht alles richtig, die andere ist böse, macht alles falsch, wünscht man gar den Untergang. Keine Ahnung, immer wieder Anfeindungen, obwohl man das gleiche Hobby teilt. Böh. Klar, ist der War-Bereich. Aber bei einigen hab ich das Gefühl, dass sie die Sache so dermaßen ernst nehmen... weiß nicht. Ich hab Spaß mit den Spielen, mir doch egal ob die von Nintendo, Sony, Microsoft oder sonstwem kommen. Haben alle ihre Macken, haben alle ihre Vorzüge, aber ich mag eben die Videospiele.[/moralapostel]
Jaja, Friede, Freude, Eierkuchen. Trotzdem ist's derzeit nicht gut um die Vita bestellt und Sony sollte zusehen, dass sich daran was ändert. Untergehen wird die Plattform wohl vorläufig nicht, aber falls doch, kann jedenfalls keiner sagen, er habe es nicht kommen sehen.
Wäre geil wenn man eigene Apps für Vita schreiben könnte![]()
PS4, the system where your imagination comes true.
Ohne Sonys eigene Spiele dürfte das ziemlich schwer werden für die VITA, aber einfach mal die E3 abwarten.![]()
Lesezeichen