consolewars
Seite 118 von 554 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.950 von 13842

Thema: 3DS vs. PS Vita - The War continues.

Moderator Avatar von darkganon

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Für zehn Jahre hast du relativ viel gesehen, aber wenig über die Veränderungen der Fraktionen erlebt.
    Als was betrachtest du dich eigentlich, wenn man fragen darf?
    technikfreak, sieht man doch.

Something old, Something red, Something new, Something dead

L18: Master Avatar von DeinVater

Standard

Für zehn Jahre hast du relativ viel gesehen, aber wenig über die Veränderungen der Fraktionen erlebt.
    Als was betrachtest du dich eigentlich, wenn man fragen darf?

Warum fragst du ihn wenn du anscheinend besser über ihn bescheid weißt als er selber? Irgendwie paradox das du zuerst die Frage beantwortest und dann danach suchst
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

L14: Freak Avatar von Pongler

Standard

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    technikfreak, sieht man doch.
    vielleicht solltest du das offtopic und fraktionsgebashe hier mal beenden und nicht noch mitmachen

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Und die Nintendo-Fans sind da besser...? Ich bin jetzt seit über 10 Jahren hier "dabei", ich kenne noch die "Schlachten" von damals als der Gamecube noch nichtmal draußen war... und glaube mir, niemand schenkt sich hier irgendwas und wenn jemand tatsächlich glaubt, irgendeine Fraktion sei auch nur ein Fünkchen "besser" als die andere was den War angeht, dann hat er schlicht und ergreifend einen extremen Tunnel-Blick oder er ist Teil einer Fraktion und hält sich tatsächlich für "anständiger". Aber wie man sieht, jetzt kommt schon "Karma" mit ins Spiel... es wird immer besser...
    Ich sagte nicht das Nintendo-Fans besser sind. Wobei: Können sie schlechter sein? Über zu gute Hardware beschweren?

Es geht mir darum: Nintendo wurde jahrelang schlecht geredet. Nun redet man Sony schlecht und beklagt sich das es getan wird. Mit der neuen Generation beginnt der Spaß wieder "Haha, WiiU ist nur 3x PS360 und die PS4 ist 3x WiiU. Billighardware etc." Keine Seite ist besser als die andere, aber sich beklagen hilft leider nicht. Niemand wird die Diskussionskultur ändern. Es ist somit zwecklos...

Standard

Zitat Zitat von Pongler Beitrag anzeigen
    vielleicht solltest du das offtopic und fraktionsgebashe hier mal beenden und nicht noch mitmachen
    das ist kein gebashe und ich habe ehrlich, ganz sachlich, diesen eindruck von frames gewonnen und will ihn dadurch in keinster weise beleidigen. dachte, dass er auch selbst diesen ruf hier hegt. das sollte ihn in keinster weise abwerten oder irgendwie negativ katalogisieren und wenn das so aufgefasst wurde, würd ich mich auch entschuldigen.

aber durchaus....bezieht eure tech-krieg mal wieder auf die handheld-abteilungen.

L14: Freak Avatar von Pongler

Standard

das ist kein gebashe und ich habe ehrlich, ganz sachlich, diesen eindruck von frames gewonnen und will ihn dadurch in keinster weise beleidigen. dachte, dass er auch selbst diesen ruf hier hegt. das sollte ihn in keinster weise abwerten oder irgendwie negativ katalogisieren und wenn das so aufgefasst wurde, würd ich mich auch entschuldigen.

aber durchaus....bezieht eure tech-krieg mal wieder auf die handheld-abteilungen.
    ging auch nicht speziell auf diesen beitrag, sondern eher auf diese ganze
    "zu nintendo war man früher viel böser, nun stellt euch nicht an" kiste.

L19: Mastermind Avatar von nighty

Standard

Zitat Zitat von Pongler Beitrag anzeigen
    ging auch nicht speziell auf diesen beitrag, sondern eher auf diese ganze
    "zu nintendo war man früher viel böser, nun stellt euch nicht an" kiste.
    Also, ich bin ja schon eine Weile hier auf CW...aber, früher waren alle viel böser zu Nintendo, das halte ich für ein Gerücht!
    Ich errinere mich noch zu gut, als Resident Evil 4 für die PS2 angekündigt wurde...das war ja mal ein Flamewar hier.

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Zitat Zitat von nighty Beitrag anzeigen
    Ich errinere mich noch zu gut, als Resident Evil 4 für die PS2 angekündigt wurde...das war ja mal ein Flamewar hier.
    Lag auch daran, dass die PS2-Version besser befunden wurde, obwohl sie technisch schlechter und die Cutscenes Videos waren. Da kann ich den Flamewar ja durchaus verstehen, wenn die offensichtlich bessere Version (+ Leadplattform) nicht akzeptiert wird.

Standard

röchel*.....

L19: Mastermind Avatar von nighty

Standard

Lag auch daran, dass die PS2-Version besser befunden wurde, obwohl sie technisch schlechter und die Cutscenes Videos waren. Da kann ich den Flamewar ja durchaus verstehen, wenn die offensichtlich bessere Version (+ Leadplattform) nicht akzeptiert wird.
    Kannst du dich denn noch an die News mit IGN als Quelle errinern? Als sie in der PS2 Sektion die Re4 Bilder gepostet haben? Wurde hier als "erste Bilder der PS2 Version" gepostet. Da fanden recht viele Nintendofans sehr große Unterschiede zwischen den Versionen.

Und am Ende waren es nur die Gamecube Bilder, welche einfach in ein anderen (PS2) Ordner kopiert wurden.

Moderator Avatar von XCHEGUEVARAX

Standard

Kannst du dich denn noch an die News mit IGN als Quelle errinern? Als sie in der PS2 Sektion die Re4 Bilder gepostet haben? Wurde hier als "erste Bilder der PS2 Version" gepostet. Da fanden recht viele Nintendofans sehr große Unterschiede zwischen den Versionen.

Und am Ende waren es nur die Gamecube Bilder, welche einfach in ein anderen (PS2) Ordner kopiert wurden.
    die news würde ich zu gern ma lesen

L12: Crazy Avatar von Secret of Evermore

Standard

Kannst du dich noch an letzte E3 erinnern als ein Trailer zu WiiU spielen gezeigt wurde?
    Da haben recht viele Leute behauptet das die Spiele/Trailer schlechter als auf der PS360 aussehen.

Später hat sich herausgestellt das es sich nur um die PS360 Trailer handelt

Business as usual

Moderator Avatar von Calvin

Standard

Ich kann mich an vieles erinnern. Ihr erinnert euch aber offenbar nicht mehr an das Thema dieses Thread und ergeht euch im kindischen Fraktions-Gehate. BTT!
    Zitat Zitat von einem renommierten User
    aber am ende hat der calvin natürlich recht.

L13: Maniac Avatar von lexxil

Standard

das postest de irgendwie immer wenns nur geht die gude alte cw urban legend hier.

subjektive wahrnehmung und placebo effekte befallen alle fans jeden lagers. das mach fans ja aus.

gibt auch leute die sich luft ionisierer für 3000€ in raum stellen damit ihre boxen besser klingen.
    SMG = mc�

L14: Freak Avatar von Bond

Standard

Das hat nichts damit zu tun. Du, als Individuum, bist selbst für deine Taten verantwortlich. Wenn es nun für den Einen oder Anderen unbequem wird, dann hat das wohl einen karmatastischen Grund.

Gut das Karma keine Einbahnstraße ist. Next Stop -> WiiU

L10: Hyperactive Avatar von Rambo

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Ich sagte nicht das Nintendo-Fans besser sind. Wobei: Können sie schlechter sein? Über zu gute Hardware beschweren?

Es geht mir darum: Nintendo wurde jahrelang schlecht geredet. Nun redet man Sony schlecht und beklagt sich das es getan wird. Mit der neuen Generation beginnt der Spaß wieder "Haha, WiiU ist nur 3x PS360 und die PS4 ist 3x WiiU. Billighardware etc." Keine Seite ist besser als die andere, aber sich beklagen hilft leider nicht. Niemand wird die Diskussionskultur ändern. Es ist somit zwecklos...
    Guter Post

Moderator Avatar von Calvin

Standard

Letzte Warnung: BTT, sonst Verwarnung!
    Zitat Zitat von einem renommierten User
    aber am ende hat der calvin natürlich recht.

L13: Maniac Avatar von Salamiboden

Standard

Gibt's hier eigentlich auch welche die Spaß an Videospielen haben?

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Zitat Zitat von Salamiboden Beitrag anzeigen
    Gibt's hier eigentlich auch welche die Spaß an Videospielen haben?
    Also ich schon

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/provencewmiaslex4y.png

Standard

Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Also ich schon
    Das ist schön! :O) Denn wenn man hier so manchmal mitliest, Fraktionen hier, Gruppierungen dort, analytische Gespräche woanders, zur Untermauerung der These, dass man in seiner "Fraktion" richtig aufgehoben wird. Die Fraktion der man angehört, die ist gut, macht alles richtig, die andere ist böse, macht alles falsch, wünscht man gar den Untergang. Keine Ahnung, immer wieder Anfeindungen, obwohl man das gleiche Hobby teilt. Böh. Klar, ist der War-Bereich. Aber bei einigen hab ich das Gefühl, dass sie die Sache so dermaßen ernst nehmen... weiß nicht. Ich hab Spaß mit den Spielen, mir doch egal ob die von Nintendo, Sony, Microsoft oder sonstwem kommen. Haben alle ihre Macken, haben alle ihre Vorzüge, aber ich mag eben die Videospiele.[/moralapostel]

L17: Mentor

Standard

Jaja, Friede, Freude, Eierkuchen. Trotzdem ist's derzeit nicht gut um die Vita bestellt und Sony sollte zusehen, dass sich daran was ändert. Untergehen wird die Plattform wohl vorläufig nicht, aber falls doch, kann jedenfalls keiner sagen, er habe es nicht kommen sehen.

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Jaja, Friede, Freude, Eierkuchen.
    Hmmm? Nö, darum ging es mir nicht. Aber das ist eigentlich auch egal.

L14: Freak Avatar von Yamcha

Standard

Wäre geil wenn man eigene Apps für Vita schreiben könnte
    PS4, the system where your imagination comes true.

L14: Freak Avatar von RockyC

Standard

Zitat Zitat von Yamcha Beitrag anzeigen
    Wäre geil wenn man eigene Apps für Vita schreiben könnte
    http://www.playstation.com/pss/developer/index_e.html

Viel Spaß.

Crew Avatar von 5th

Standard

Ohne Sonys eigene Spiele dürfte das ziemlich schwer werden für die VITA, aber einfach mal die E3 abwarten.

Lesezeichen