consolewars
Seite 10 von 551 ErsteErste ... 891011122060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 13755

Thema: 3DS vs. PS Vita - The War continues.

L16: Sensei Avatar von GiantCrab

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    Liberty City? Wird das dann GTA4 Stories, oder was?

naja, so müssen sie die Stadt wenigstens nicht neu designen
    Ja genau deswegen glaube ich diesen Gerüchten nicht. NOCH ein GTA in der selben Stadt? Vier Games in der selben Stadt, das ist imo zuviel und Rockstar weis das auch.

L13: Maniac

Standard

was gar nicht geht sind die software preise. bei sony werden diese wenigstens früher oder spãter auf 20-25€(platinum-reihe) fallen aber bei nintendo nicht bis auf ganz wenige ausnahmen oder aktionen in der launchwoche (mario kart 7 für 30€ zb.).werde wohl öfters auf gebrauchte spiele zurückgreifen(45€ für kid icarus ).
    <a href=http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=15512&dateline=1341220895 target=_blank>http://www.consolewars.de/messageboa...ine=1341220895</a>

Moderator Avatar von darkganon

Standard

Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen

abgesehen davon, dass es ein gerücht ist, waren die psp-gtas doch exklusiv und mit die erfolgreichsten games überhaupt auf dem teil. ^^ die wurden erst später zu ports

Something old, Something red, Something new, Something dead

Standard

im Gegensatz zu dein meisten 6 Stunden Rail Spielen, die es heutzutage gibt, kann man die auch noch zig weitere male Zocken. Ich für meinen Teil habe gerade Minish Cap beendet und habe sehr viel Spaß (und Frust ) mit Fire Emblem ^^
    Hmm, ich hab noch kein einziges der Ambassador Games angerührt, weil ich Minish Cap und viele andere halt schon gezockt habe.
    Lohnt sich fire emblem, hab noch nie eins gezockt, aber SRPGs mag ich eigentlich wirklich gerne, games wie Disgaea, Wild Arms XF usw. haben mir auf der PSP serh viel spaß bereitet.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    abgesehen davon, dass es ein gerücht ist, waren die psp-gtas doch exklusiv und mit die erfolgreichsten games überhaupt auf dem teil. ^^ die wurden erst später zu ports
    Es wird wohl noch etwas länger dauern, bis wir was von GTA auf der Vita hören werden Ist ja nicht jedes GTA gut angekommen auf der PSP und man wird garantiert die langfristige Performance abwarten, die das Ding so in sich hat.

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

Zitat Zitat von GiantCrab Beitrag anzeigen
    Hmm, ich hab noch kein einziges der Ambassador Games angerührt, weil ich Minish Cap und viele andere halt schon gezockt habe.
    ich auch, aber das Minish Cap war halt so klasse, dass ich es jederzeit wieder zocken kann (wie viele andere Spiele aus dem Programm). Minish Cap ist imho das beste HH Zelda.
    Lohnt sich fire emblem, hab noch nie eins gezockt, aber SRPGs mag ich eigentlich wirklich gerne, games wie Disgaea, Wild Arms XF usw. haben mir auf der PSP serh viel spaß bereitet.
    wenn du SRPGs magst (und frustresistent bist ), dann hast du mit FE deinen Spaß. Deine Einheiten sollten aber so wenig wie möglich sterben, da Permadeath
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

FE gehört zu den schwersten SRPGs. Tote Charas bleiben tot, wer unkluge Züge macht, stirbt relativ schnell weg.

Standard

Wer Wild Arms XF durchgezockt hat ist frustresistent. So ziemlich das einzige game, das wegen seinem schwierigkeitsgrad durchweg schlechte Wertungen kassiert hat.

Gut, dann werd ich mir FE mal anschauen.

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    FE gehört zu den schwersten SRPGs. Tote Charas bleiben tot, wer unkluge Züge macht, stirbt relativ schnell weg.
    ich bin gerade im Kapitel 10 und habe die Karte wohl so oft gestartet wie in keinen anderen SRPG, weil ich entweder meinen Heiler oder den Dieb jedesmal unglaublich dumm positioniert habe
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

Moderator Avatar von darkganon

Standard

Wer Wild Arms XF durchgezockt hat ist frustresistent. So ziemlich das einzige game, das wegen seinem schwierigkeitsgrad durchweg schlechte Wertungen kassiert hat.
    du meinst abgesehen von DS und ähnlichem?

Something old, Something red, Something new, Something dead

Standard

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    du meinst abgesehen von DS und ähnlichem?
    Ach ja, das gibts ja auch noch.
    Naja bei Wild Arms XF ist die Kritik einigermaßen nachvollziehbar, die meisten Karten dauern 50 Minuten oder mehr und ein falscher zug und man kann von vorne anfangen.
    Level, equipment usw. sind völlig irrelevant, man MUSS die richtigen Klassen wählen oder man ist geliefert.

L17: Mentor Avatar von Junkman

Standard

Wünscht du das Nintendo auch, weil der Virtual Boy so heftig abgefloppt ist?
    Oder weil jetzt Pokemon B/W 2 nur auf dem DS erscheint weil Nintendo eine Geldgeile Kapitalistenfirma mit wenig Sinn für Gamer ist? Wenn ja, dann alle Achtung!
    Hab ne PSP Go, bin also Opfer von Sony`s Firmenpolitik diesbezüglich ...
    Kapitalistisch sind alle Firmen, so ist es nicht, aber Sony schaffte es bisher regelmäßig, mich zu enttäuschen! Sei es die Qualität ihrer Konsolen (PSX und PS3 gingen einfach so kaputt), die Qualität ihres Kundendienstes (da PS3 nach etwas mehr als 1 Jahr kaputt gegangen ist, soll man 170€ bezahlen ) oder zahlreiche andere Geräte, mit denen ich zutun hatte (Walkman, Discman, Handy, Digicam...)....

Standard

Zitat Zitat von Junkman Beitrag anzeigen
    Hab ne PSP Go, bin also Opfer von Sony`s Firmenpolitik diesbezüglich ...
    Kapitalistisch sind alle Firmen, so ist es nicht, aber Sony schaffte es bisher regelmäßig, mich zu enttäuschen! Sei es die Qualität ihrer Konsolen (PSX und PS3 gingen einfach so kaputt), die Qualität ihres Kundendienstes (da PS3 nach etwas mehr als 1 Jahr kaputt gegangen ist, soll man 170€ bezahlen ) oder zahlreiche andere Geräte, mit denen ich zutun hatte (Walkman, Discman, Handy, Digicam...)....
    Okay gut, das kann man dir nicht verüblen.
    Aber ne 360 hattest keine, oder?

L17: Mentor Avatar von Nasg1

Standard

Okay gut, das kann man dir nicht verüblen.
    Aber ne 360 hattest keine, oder?
    da stimmt der kundenservice zumindest
    http://i3.photobucket.com/albums/y82/Furlump/Graphics/ZeldaSig1.png

Moderator Avatar von XCHEGUEVARAX

Standard

schwere SRPGs
    Ich sehe hier hat keiner Jeanne D'arc gezockt

Standard

Zitat Zitat von XCHEGUEVARAX Beitrag anzeigen
    schwere SRPGs
    Ich sehe hier hat keiner Jeanne D'arc gezockt
    liegt halt an der Plattform auf der Jeanne D'Arc rausgekommen ist.

/scnr

Ganbare, Japan!

L14: Freak Avatar von verplant80

Standard

Sorry aber wenn Junkman so nen Müll schreibt muss ich halt mich direkt mal auf sein Niveau begeben.
    Sony ist scheiße wegen der PSP Go. Okay, schon vergessen dass Sony jedem Go Neukäufer 10!!! NEUE Spiele geschenkt hat? Aber Nintendo ist ganz toll und das Ambassador Programm eine Gabe der Gaming Götter? Verblendung?
    Mich hatte es damals gejuckt, aber am Ende habe ich es aus zeitlichen Gründen dann doch gelassen.

Die 10 Spiele hätte man nun alle auf die Vita laden können, oder?
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

worum genau gehts bei der pspgo gerade?

und wo wir gerade dabei sind: ps1 lief bis ich sie verkauft haben.
    ps2 läuft immer noch.
    psp 1000 auch immer noch.

genauso disk- und minidisk-man.

unser alter röhren sony fehrnseher hat auch nie probleme gemacht.

einzig meine launch ps3 hat nach 3,5 jahren den geist aufgegeben.
    Geändert von Dingo (27.02.2012 um 14:54 Uhr)
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

Standard

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    worum genau gehts bei der pspgo gerade?

und wo wir gerade dabei sind: ps1 lief bis ich sie verkauft haben.
    ps2 läuft immer noch.
    psp 1000 auch immer noch.

genauso disk- und minidisk-man.

unser alter röhren sony fehrnseher hat auch nie probleme gemacht.

einzig meine launch ps3 hat nach 3,5 jahren den geist aufgegeben.
    mal meine Konsolen aufzählen, die ich alle hatte:

Game Boy/GBC/GBA -> lebt heute noch, so unzerstörbar wie ein altes Nokia Handy
    NES -> da sind eher die Module kaputt gegangen *pust*
    SNES -> awesome Konsole ist awesome
    N64 -> wenn der TV auf dem N64 drauffällt, dann krepiert eher der TV als der N64
    Gamecube -> nicht ein einziges Problem (und erst letzten Monat auf ebay verkauft)
    DS -> keine Probleme
    DSL -> beim ersten keine Probleme, später einen zusätzlichen gekauft und da ist ein Teil der Bildschirmhalterung abgegangen
    3DS -> keine Probleme (wäre auch schlecht wenn der jetzt schon kaputt gehen würde )
    PSP -> Bildschirm schrott, durfte ich nachkaufen und selber einbauen
    PSX -> irgendwann den Geist aufgegeben
    PS 2 -> genauso. PSX und PS2 hatten ja eh diverse Probleme mit den Netzteil/Lüfter soweit ich mich erinnere. Die aktuelle EU und Jap PS2 funktioniert noch.
    PS3 -> bisher keine Hardware kaputt gegangen (wobei sie massig freezes hat)
    Xbox360 -> RoD (natürlich )

der Walkman von Sony, den ich mal hatte, würde heute wohl noch funktionieren

Ganbare, Japan!

L18: Master Avatar von Perplex

Standard

Game Boy/GBC/GBA -> lebt heute noch, so unzerstörbar wie ein altes Nokia Handy
    NES -> da sind eher die Module kaputt gegangen *pust*
    SNES -> awesome Konsole ist awesome
    N64 -> wenn der TV auf dem N64 drauffällt, dann krepiert eher der TV als der N64
    Gamecube -> nicht ein einziges Problem (und erst letzten Monat auf ebay verkauft)
    DS -> keine Probleme
    DSL -> beim ersten keine Probleme, später einen zusätzlichen gekauft und da ist ein Teil der Bildschirmhalterung abgegangen
    3DS -> keine Probleme (wäre auch schlecht wenn der jetzt schon kaputt gehen würde )
    PSP -> Bildschirm schrott, durfte ich nachkaufen und selber einbauen
    PSX -> irgendwann den Geist aufgegeben
    PS 2 -> genauso. PSX und PS2 hatten ja eh diverse Probleme mit den Netzteil/Lüfter soweit ich mich erinnere. Die aktuelle EU und Jap PS2 funktioniert noch.
    PS3 -> bisher keine Hardware kaputt gegangen (wobei sie massig freezes hat)
    Xbox360 -> RoD (natürlich )
    Old Nintendo: Mit dem Cube konnte man Fußball spielen und den alt-DS als Diskus durch den Park werfen. Mein SNES funktioniert noch tadellos, genauso wie mein geliebtes N64.

New Nintendo: Der Wii fallen bei der geringsten Bewegung die Klappen für die GC-Controllerbuchsen ab und der 3DS ist so fragil gebaut, dass ich mich kaum traue die Lautstärke- und 3D-Regler zu verschieben.

Standard

Je filigraner die Technik, desto fehleranfälliger wird's halt. Mein 3DS hat keinerlei Macken, der von meinem Kumpel hingegen schon (aber dem fallen auch alle technischen Geräte irgendwie auseinander ) und die Wii dürfte auch noch recht viel aushalten, diese Klappen für die Controllerbuchse braucht man wirklich nicht.

Aber man kann grundsätzlich die Tendenz erkennen, dass "robust" in der Prioritätenliste recht weit nach unten gerückt ist, bei den Herstellern.

Standard

Zitat Zitat von Perplex Beitrag anzeigen
    Old Nintendo: Mit dem Cube konnte man Fußball spielen und den alt-DS als Diskus durch den Park werfen. Mein SNES funktioniert noch tadellos, genauso wie mein geliebtes N64.

New Nintendo: Der Wii fallen bei der geringsten Bewegung die Klappen für die GC-Controllerbuchsen ab und der 3DS ist so fragil gebaut, dass ich mich kaum traue die Lautstärke- und 3D-Regler zu verschieben.
    hier ging es aber eher um technische Probleme (z.B. Lüfterprobleme bei der PS oder RoD bei Xbox), dass beim Wii die Klappen für Controllerbuchsen abfallen und beim N64 nicht liegt einfach ganz und allein daran, dass der N64 sowas wie Klappen nicht hatte

ah Wii vergessen, mit der Wii hatte ich auch noch keine Hardwareprobleme (dafür mit einen der Controller)

Controller sind so eine Sache für sich, wärend der N64 Stabil wie keine zweite Konsole war, hat ein Mario Party ausgereicht, um den Controller zu schrotten
    Sony Controller sind auch oft kaputt gegangen. SNES Controller könnten vermutlich alles mögliche Überleben. Gamecube hatte ungefähr solch "langlebige" Controller wie die Sony Produkte.

Ganbare, Japan!

L18: Master Avatar von Perplex

Standard

ah Wii vergessen, mit der Wii hatte ich auch noch keine Hardwareprobleme (dafür mit einen der Controller)

Controller sind so eine Sache für sich, wärend der N64 Stabil wie keine zweite Konsole war, hat ein Mario Party ausgereicht, um den Controller zu schrotten
    Sony Controller sind auch oft kaputt gegangen. SNES Controller könnten vermutlich alles mögliche Überleben. Gamecube hatte ungefähr solch "langlebige" Controller wie die Sony Produkte.
    Mir ist Gott sei Dank noch nie ein Controller kaputt gegangen, nicht mal beim N64 (trotz ausgiebigem Mario Party-Spielen)!^^

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

also ps-pads lebten bei mir nie so lange, als das sie von selber hätten kaputt gehen können. ^^
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

Standard

Ich muss auch sagen, dass mein Controllerverschleiß bei N64 und NGC echt immens war, keine Ahnung warum. Hatte nicht einmal Mario Party

Bei der Wii geht aber alles klar, zum Glück

Kann nur hoffen, dass ich auch weiterhin so viel Glück mit der Hardware habe. (Das mit der 360 und dem war nur ein Ausrutscher )

Lesezeichen