Konnte heute mal die Vita antesten und das war eher ein... naja nicht enttäuschendes... eher ein ernüchterndes Erlebnis. Erstmal war ich vom Bildschirm überrascht - überrascht dass er nicht so toll war wie er immer huchgejubelt wird. Sah wie'n stinknormaler Screen aus. Aber vielleicht lags einfach an der Umgebung.
Die Sticks sind echt furchtbar! Also ich hab mich ja schon drauf eingestellt dass die evtl etwas gewöhnungsbedürftig sind aber das... da sind selbst die Sticks vom PS3-Pad besser und das soll schon was heißen!

Optisch wars jetzt auch nicht der Burner. Von glaskarer Optik hab ich nix gemerkt, war recht krisselig das Bild. Dachte erst das lag am Spiel (Everybodys Golf) aber als ich dann WipEout ausprobiert hatte... mal abgesehen davon dass ich locker ne Minute warten musste bis ich spielen konnte (

), war die Framerate recht schlecht und AA war auch nirgends zu sehen

Die Spiele sahen schon gut aus aber kein AA und Framerate... naja. Da war, bei dem kurzen Eindruck, echt kein großer Abstand zum 3DS zu sehen was die Grafik angeht (gemessen an EG und WipEout).
Also der Ersteindruck war recht ernüchternd bis enttäuschend aber ich hab das Teil auch nur kurz ausprobiert.
Lesezeichen