dein gutes recht, das so zu sehen, ich glaube nur, dass dieser bereich inzwischen viel zu standardisiert wurde. mir ist natürlich bewusst, dass wirtschaftskenner wie bond und du mich in dieser frage, mittels vorgangstheorien und praxisbeispielen, jederzeit totschlagkeulen können. insofern gehe ich naturgemäß nicht davon aus, jemals auf einen grünen zweig zu kommen. imho hebt ihr den aspekt hier aber, recht künstlich, auf eine abstrakt-unmögliche ebene hinauf und verneingt jegliches nachmachen eines vorgezeigten weges. das mag manchmal zutreffen aber in dem bereich fehlt mir dann doch die vorstellungskraft dafür.
prinzipiell wird doch fast immer kritisiert, dass nintendos accounts an ekeligen zahlen hängen, das satellitensystem um diese, bereits verkomplizierten, accs nicht vorhanden ist (kommunikation, dutzende andere multimediaspielereien, etc) und die stabilität vgl mit der konkurrenz eher minderwertig ist.
besonders im zweiten aspekt wird nin, schon aufgrund ihres ideologischen konsolenaufbaus....natürlich nie konkurrenzfähig sein, aber bzgl, accounts, simpelster kommunikation und stabilität, sollte man doch, mit dem richtigen willen und genug sinnvoll genutzem geld, etwas anfangen können.

Lesezeichen