consolewars
Seite 128 von 556 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.176 bis 3.200 von 13885

Thema: 3DS vs. PS Vita - The War continues.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Was bringt mir tolle Hardware, wenn die Software für Konsolen und nicht Handhelds ist?....
    So ein quatsch.

L14: Freak Avatar von MultiXero

Standard

Zitat Zitat von Marmul Beitrag anzeigen
    Akku ist nicht berauschend aber immernoch deutlich besser als bei der Konkurenz. Der Rest ist für Spieler doch nicht interessant.
    http://www.youtube.com/watch?feature...v=AtISQrM19zA#!

Das zum Thema " deutlich besser als bei der Konkurrenz" Ich weiß,der 3D Effekt ist beim 3Ds aus und das "verfälscht" das ganze ein bisschen. Aber laut dir ist die Vita ja so Perfekt und so viel besser als der 3Ds. Also müsste sie ja auch Theoretisch da überlegen sein,oder nicht. Das ist sie aber nicht Du solltest das ganz mal etwas objektiver angehen. Die Vita ist durch und durch ein schönes kleines Gerät,aber Perfekt ist sie nun bei weitem nicht.

Und komfortabler und mehr Speicher wäre für Spieler nicht interessant? Also das ist auch mal was neues
    Geändert von MultiXero (16.05.2012 um 17:18 Uhr)

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

So ein quatsch.
    Jo, deswegen packt es Sony seit 2 generationen(handheld) nicht Software an den Mann zu bringen, weil sie den Markt so verstehen...Klingt logisch.

L17: Mentor

Standard

Nein, ganz sicher nicht. Es ist aus der Spielersicht einfach perfekt und lässt technisch keine Wünsche offen. Oder was würdest Du an dem Ding besser machen? Eben!
    Wie wär's mit Speicherkarten, die dem Industriestandard entsprechen? Aber danke jedenfalls, dass du meine Aussage über Sony-Kunden so wunderbar bestätigst.

Moderator Avatar von XCHEGUEVARAX

Standard

Jo, deswegen packt es Sony seit 2 generationen(handheld) nicht Software an den Mann zu bringen, weil sie den Markt so verstehen...Klingt logisch.
    Sonys Games interessieren auch so nur wenige Gamer.
    Die PSP hat so lang überlebt, weil der 3rd support bombig war.
    Wenn der bei der Vita ganz ausfällt, kann Sony so viele "geniale" Handheld Marken rauszaubern wie sie lustig sind (das will oder kann Sony wohl nicht einsehen und hat deshalb auch nicht um MH gekämpft).

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit Speicherkarten, die dem Industriestandard entsprechen? Aber danke jedenfalls, dass du meine Aussage über Sony-Kunden so wunderbar bestätigst.
    Welchen Spieler interressiert es, worauf er speichert? Das sind doch nur Kleinigkeiten, entscheidend ist die Hardware ansich. Und die lässt keine Wünsche offen. Lasst Sony mit den Speicherkarten doch etwas Geld verdienen.

Standard

Welchen Spieler interressiert es, worauf er speichert? Das sind doch nur Kleinigkeiten, entscheidend ist die Hardware ansich. Und die lässt keine Wünsche offen. Lasst Sony mit den Speicherkarten doch etwas Geld verdienen.
    Der Punkt ist doch,dass du danach gefragt hast,was die Vita besser machen könnte. Und das sind halt alles Punkte die man besser hätte machen können. Die Speicherkarten sind halt einfach maßlos überteuert. Punkt.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von MultiXero Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?feature...v=AtISQrM19zA#!

Das zum Thema " deutlich besser als bei der Konkurrenz" Ich weiß,der 3D Effekt ist beim 3Ds aus und das "verfälscht" das ganze ein bisschen. Aber laut dir ist die Vita ja so Perfekt und so viel besser als der 3Ds. Also müsste sie ja auch Theoretisch da überlegen sein,oder nicht. Das ist sie aber nicht Du solltest das ganz mal etwas objektiver angehen. Die Vita ist durch und durch ein schönes kleines Gerät,aber Perfekt ist sie nun bei weitem nicht.

Und komfortabler und mehr Speicher wäre für Spieler nicht interessant? Also das ist auch mal was neues
    Die Vita hält nunmal ne ganze Nummer länger. Schau dir in dem Video mal die Helligkeit an. Er hätte sie ja zumindest auf ein normales vergleichbares Niveau bringen können. Bei mir hält der 3DS ca. 3h mit voller Helligkeit (wenn überhaupt so lange), die Vita hält hier ca. 5 Stunden durch. Also da beide eh schon recht kurze Zeiten haben, fällt es beim 3DS extrem negativ auf, mit der Akkuleistung der Vita kann man eher umgehen, nicht schön, aber auch nicht richtig störend.

Standard

Du kannst ohne die Speicherkarten nicht ernsthaft spielen, wie soll das perfekt sein?...

ist verwarnt

Standard

Der Punkt ist doch,dass du danach gefragt hast,was die Vita besser machen könnte. Und das sind halt alles Punkte die man besser hätte machen können. Die Speicherkarten sind halt einfach maßlos überteuert. Punkt.
    Ja, aber jetzt mal objektiv.. was ist aus der Spielersicht versaut worden? Das die Speicherkarten teuer sind, ist richtig aber in meinen Augen kein Mangel, sondern ne Preisfrage.

Standard

Du kannst ohne die Speicherkarten nicht ernsthaft spielen, wie soll das perfekt sein?...

Handhelds sollen kurzzeitig Spaß bieten, nicht zum durchsuchten...

Standard

Die Vita hält nunmal ne ganze Nummer länger. Schau dir in dem Video mal die Helligkeit an. Er hätte sie ja zumindest auf ein normales vergleichbares Niveau bringen können. Bei mir hält der 3DS ca. 3h mit voller Helligkeit (wenn überhaupt so lange), die Vita hält hier ca. 5 Stunden durch. Also da beide eh schon recht kurze Zeiten haben, fällt es beim 3DS extrem negativ auf, mit der Akkuleistung der Vita kann man eher umgehen, nicht schön, aber auch nicht richtig störend.

Jetzt ist also alleine die Helligkeit schuld? Du bist dir wirklich nix zu schade,wa

Mal ne frage arbeitest du vielleicht bei Sony? Würde mich mal ernsthaft interessieren

L13: Maniac Avatar von KennyPowers

Standard

Das ist doch eh alles schnuppe, die Vita wird den nächsten Winter sowieso nicht überstehen.

ist verwarnt

Standard

Deswegen musste eine dazu kaufen. Ich habe ne 16GB Karte, und werde mir mal ne 32er zulegen.. dann bin ich bedient.. Kostet eben. Bewertest Du einen Porsche auch schlechter als einen Fiat weil der Porsche mehr kostet? Aus der Fahrersicht lässt so ein Porsche keine Wünsche offen.. darauf kommt es an, nicht was er kostet.

ist verwarnt

Standard

Jetzt ist also alleine die Helligkeit schuld? Du bist dir wirklich nix zu schade,wa

Mal ne frage arbeitest du vielleicht bei Sony? Würde mich mal ernsthaft interessieren
    Was denn sonst? Mein 3DS hat noch NIE solange durchgehalten!

Hier mal was zum nachlesen für euch:

http://www.gamepro.de/playstation/ar...do_3ds_p2.html

Die lügen wohl?

Standard

Deswegen musste eine dazu kaufen. Ich habe ne 16GB Karte, und werde mir mal ne 32er zulegen.. dann bin ich bedient.. Kostet eben. Bewertest Du einen Porsche auch schlechter als einen Fiat weil der Porsche mehr kostet? Aus der Fahrersicht lässt so ein Porsche keine Wünsche offen.. darauf kommt es an, nicht was er kostet.
    Beschissener Vergleich? Beide Autos fahren ohne Aufpreis. Vita spielen ohne Karte ist aber nicht möglich..Hat also nichts mit Luxus zu tun..

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von KennyPowers Beitrag anzeigen
    Das ist doch eh alles schnuppe, die Vita wird den nächsten Winter sowieso nicht überstehen.
    Dann gibts halt nur noch schlechte Handhelds von Nintendo. Die Chance für Apple und Co.!

ist verwarnt

Standard

Beschissener Vergleich? Beide Autos fahren ohne Aufpreis. Vita spielen ohne Karte ist aber nicht möglich..Hat also nichts mit Luxus zu tun..
    Wohin speicherst Du die Spielstände von Deinem 3DS?

Standard

Dann gibts halt nur noch schlechte Handhelds von Nintendo. Die Chance für Apple und Co.!
    Komisch das Nintendo der Grund ist weshalb der Handheldmarkt nicht stirbt, denn für Nintendo ist der 3DS sehr profitabel(durch Softwareverkäufe)

Nun hör auf dumm zu bashen und argumentiere lieber..

L13: Maniac Avatar von KennyPowers

Standard

Die Firmen wissen wenigstens wie man Produkte nicht völlig am Markt vorbeientwickelt. Sony ist selber schuld an dem Mist, manchmal hat man echt das Gefühl, da sitzen Amateure in den Chefetagen, ich will nur hoffen, dass Sony sich bis zur PS4 wieder gefangen hat.

Standard

Kann ich eine 2€ SD Karte nutzen? Bleibt mein bildschirm nicht schwarz, wie bei der Vita?

L17: Mentor

Standard

Auf einer 2 GB Karte die von anfang an gratis mit dabei ist und so um die drei Euro kostet
    Also etwa ein sechstel von dem das die billigste Vita Karte kostet

Indie Games 2013
    http://imageshack.us/a/img819/425/11445174.jpg
    Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von KennyPowers Beitrag anzeigen
    Die Firmen wissen wenigstens wie man Produkte nicht völlig am Markt vorbeientwickelt. Sony ist selber schuld an dem Mist, manchmal hat man echt das Gefühl, da sitzen Amateure in den Chefetagen, ich will nur hoffen, dass Sony sich bis zur PS4 wieder gefangen hat.
    Ja übel.. Können ja nicht immer nur solche Genies wie bei Nintendo arbeiten....

ist verwarnt

Standard

Kann ich eine 2€ SD Karte nutzen? Bleibt mein bildschirm nicht schwarz, wie bei der Vita?
    Also doch ne Preisfrage? Und nein, der Bildschirm bleibt nicht schwarz, die Accountdaten sind auf der Vita direkt gespeichert. Mumpitz!

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Abendlaender Beitrag anzeigen
    Auf einer 2 GB Karte die von anfang an gratis mit dabei ist und so um die drei Euro kostet
    Also etwa ein sechstel von dem das die billigste Vita Karte kostet
    Die meisten Vitas haben eine Karte im Bundle umsonst dabei. Verstehe des Problem nicht.

Lesezeichen