http://www.youtube.com/watch?feature...v=AtISQrM19zA#!
Das zum Thema " deutlich besser als bei der Konkurrenz" Ich weiß,der 3D Effekt ist beim 3Ds aus und das "verfälscht" das ganze ein bisschen. Aber laut dir ist die Vita ja so Perfekt und so viel besser als der 3Ds. Also müsste sie ja auch Theoretisch da überlegen sein,oder nicht. Das ist sie aber nichtDu solltest das ganz mal etwas objektiver angehen. Die Vita ist durch und durch ein schönes kleines Gerät,aber Perfekt ist sie nun bei weitem nicht.
Und komfortabler und mehr Speicher wäre für Spieler nicht interessant? Also das ist auch mal was neues![]()
Geändert von MultiXero (16.05.2012 um 17:18 Uhr)
Sonys Games interessieren auch so nur wenige Gamer.
Die PSP hat so lang überlebt, weil der 3rd support bombig war.
Wenn der bei der Vita ganz ausfällt, kann Sony so viele "geniale" Handheld Marken rauszaubern wie sie lustig sind (das will oder kann Sony wohl nicht einsehen und hat deshalb auch nicht um MH gekämpft).
Die Vita hält nunmal ne ganze Nummer länger. Schau dir in dem Video mal die Helligkeit an. Er hätte sie ja zumindest auf ein normales vergleichbares Niveau bringen können. Bei mir hält der 3DS ca. 3h mit voller Helligkeit (wenn überhaupt so lange), die Vita hält hier ca. 5 Stunden durch. Also da beide eh schon recht kurze Zeiten haben, fällt es beim 3DS extrem negativ auf, mit der Akkuleistung der Vita kann man eher umgehen, nicht schön, aber auch nicht richtig störend.
Das ist doch eh alles schnuppe, die Vita wird den nächsten Winter sowieso nicht überstehen.
Deswegen musste eine dazu kaufen. Ich habe ne 16GB Karte, und werde mir mal ne 32er zulegen.. dann bin ich bedient.. Kostet eben. Bewertest Du einen Porsche auch schlechter als einen Fiat weil der Porsche mehr kostet? Aus der Fahrersicht lässt so ein Porsche keine Wünsche offen.. darauf kommt es an, nicht was er kostet.
Was denn sonst? Mein 3DS hat noch NIE solange durchgehalten!
Hier mal was zum nachlesen für euch:
http://www.gamepro.de/playstation/ar...do_3ds_p2.html
Die lügen wohl?
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Lesezeichen