Enthalten sie aber nicht zwingend![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Also wenn ich an Bubble Tea in Verbindung mit ungesund denke, dann in erster Linie wegen des Zuckergehalts und nicht wegen unter Umständen krebserregenden und im Allgemeinen giftigen Strohhälmen/Bechern. Strohhälme und Becher finden schließlich nicht nur bei Bubble Tea Verwendung![]()
Hab gestern wo ich nach 100 Jahren mal wieder Fernsehen geguckt habe nen Bericht über den Tee gesehen.
Klingt eigentlich voll geil. Tee mit Sirup und Weingummis. Ist natürlich sehr ungesund.. aber wenn man den ab und an mal trinkt ist da wohl nix verwerfliches dran.
500 sind es "nur".
Doppelt soviel wie ne Cola![]()
och ich finde wein okay![]()
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
Erstaunlich, über was hier alles geschrieben wird auf CW. ^^
Also ich selbst hab so einen Bubble Tea noch nicht getrunken, kenne auch nur sehr wenige Leute, die einen getrunken haben und noch weniger, dem das Zeug geschmeckt hat.. genau genommen nur einen.![]()
Probieren möchte ich sowas schon mal, aber da ich eh kein Fan von zuckerhaltigen Getränken bin (abgesehen von der Sprite während des Sommerurlaubs, die gehört seit meiner Kindheit dazu), wird mir das wohl nicht so schmecken.. sieht auch nicht gerade lecker aus.![]()
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
ich meine das grundkonzept tee wäre ansich ne super sache. wirklicher eistee also z.b. schwarztee, abkühlen lassen und mit ETWAS zucker vermengen ist gerade im sommer das getränk. aber was die asiaten daraus gemacht haben![]()
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
?aber was die asiaten daraus gemacht haben
Was meinst du?
Die Asiaten in Asien machen es doch richtig. Nehmen Milch, packen dazu grünen oder schwarzen Tee und haben Milchtee. Dazu nen paar Tapiokakugeln rein und schon hat man nen leckeres Getränk.
Daneben gibts nen paar andere frische Getränke mit Aloe, Zitrone, Kumquat etc.
Seh da nix schlechtes dran.
An dem, was man hier als "Bubble Tea" kaufen kann, schon eher.
irgendwie ein "schwules" gesöff. Bei den kalorien kann man sich dann auch gleich ein energy geben, wenn es denn unbedingt ungesund sein muss.
Gestern nen Bericht in der Lokalzeit dazu gesehen. Probleme kennt ja jetzt jeder, was mich aber eher schockiert hat, wieviele kleine Kinder das trinken mit ihren Eltern. Da sah man so 5-6 jährige Kinder, die sich da die 500kcal incl. Koffein reinschütten...
Ich habs mittlerweile 4 mal getrunken, finde es super Lecker und hab nichts dagengen. Dieser Tabioka Kugeln ding fand ich aber nicht lecker
Am besten schmeckt Schwarztee mit Traubensirup und Erdbeerkugeln
Es gibt weitaus andere genau so ungesunde Sachen. Wie oft man es trinkt macht es dann schlussendlich aus!!
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Lesezeichen