consolewars
Seite 29 von 94 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 2339

Thema: New Super Mario Bros. 2

L12: Crazy Avatar von Nishi

Standard

Das liest sich hier ja genau wie damals das Geheule zum Super Mario "Map Pack" Galaxy 2 an. Und am Ende war es dennoch ein Meisterwerk
    Geändert von Nishi (14.07.2012 um 23:36 Uhr)

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Das liest sich hier ja genau wie das Geheule zum Super Mario "Map Pack" Galaxy 2 an. Und am Ende war es dennoch ein Meisterwerk
    Ich hab das Spiel ganz lange verteidigt!^^ Aber im Moment sieht es doch einfach so aus als würde es zwar ein gutes Mario Spiel werden aber Innovation wo 2D Mario Spiele früher mal standen mit Füßen zu treten.

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Das liest sich hier ja genau wie das Geheule zum Super Mario "Map Pack" Galaxy 2 an. Und am Ende war es dennoch ein Meisterwerk
    Schon klar, trotzdem:
    2 Super Mario Galaxy
    4 New Super Mario Bros.

Ich denke keiner zweifelt daran, dass das Spiel rein für sich genommen super wird, nur fürchten halt viele, dass sich Nin vom Erfolg von NSMB DS und Wii blenden lassen hat und jetzt keinen Anreiz mehr hat etwas wirkliche neues zu machen.
    New New SuperMario Bros. z.B.

Indie Games 2013
    http://imageshack.us/a/img819/425/11445174.jpg
    Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber

Standard

Jo klar, ich verstehe euch ja - ich erwarte trotzdem ein tolles Spiel. Wird zwar nie an ein Super Mario World oder SMB3 ranreichen, wird aber trotzdem gut. Und ich glaube auch, dass das Münzenprinzip viele noch positiv überraschen wird.

Standard

Neue Trailer Analyse:

Scheint doch echt besser zu werden als manche hier erwarten!^^

L16: Sensei Avatar von Tha-Rik

Standard

Ist eh schon vorbestellt.

L13: Maniac Avatar von Yggdrasill

Standard

Zitat Zitat von Tha-Rik Beitrag anzeigen
    Ist eh schon vorbestellt.
    This

Und trotzdem gibt es massig Ähnlichkeiten zum vorherigen NSMB-Teil. Das kann man nicht bestreiten

Gesperrt

Standard

wawa ...

L06: Relaxed Avatar von tomasson

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Comic-Con Gameplay:

Das ist der Wii U-Teil

L16: Sensei Avatar von Tha-Rik

Standard

Die Ähnlichkeiten zwischen den New Mario Bros. Spielen sind so frappierend, dass selbst hardcore Nintendo Fans wie Harlock sie nicht mehr voneinander unterscheiden können.

Das sollte zu Denken geben.

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von Tha-Rik Beitrag anzeigen
    Die Ähnlichkeiten zwischen den New Mario Bros. Spielen sind so frappierend, dass selbst hardcore Nintendo Fans wie Harlock sie nicht mehr voneinander unterscheiden können.

Das sollte zu Denken geben.
    Ich komme nur mit dem neuen Forum durcheinander, da jetzt alles gemischt ist . Und das Game sieht spitze aus

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Wenn man in den komischen dunklen "special level" sich von alleine bewegt kann man ja gleich Bit Trip Runner zocken
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L12: Crazy Avatar von FoB
    Kostenloses Girokonto mit 50 € Auszahlung und (optionaler) Kreditkarte (VISA) gesucht? Schick mir eine private Nachricht!

Streetpass 694

Wii | Inbetriebnahme 08.12.2006, Formatierung 27.04.2013 (Datentransfer auf Wii U)

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Die beiden Videos beweisen doch mal wieder, wie viele liebevolle (und neue!) Details in Mario Bros Wii U stecken und wie abkopiert New Super Mario Bros. 2 dagegen wirkt.

Mag ja sein, dass der 3DS - Teil für sich genommen ein sehr guter Titel sein mag, aber warum sollte ich nochmal 40€ ausgeben, wenn ich einfach den Wii-Teil einlegen und spielen kann?

Was ich noch am lächerlichsten finde ist, dass man das Spiel sicher in 5-10 Stunden durchhaben wird und dann aber noch weitere 50 Stunden an Lebenszeit verschwenden und das Spiel immer und immer wieder durchspielen darf, nur damit man das tolle "Feature" des Spiels erfüllt und 1 Millionen Münzen sammelt. Wenn das mal nicht der größte Spielzeitstrecker ist, den die Videospielwelt jemals gesehen hat. Mir wäre meine Zeit da echt zu schade für.

Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

PSN: SuperMuhkuh89

WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
    Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)

Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
    Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

Standard

Woher willst du wissen, dass man das Spiel nach 5-10 h durch hat? Woher willst du wissen, dass man die Level alle einfach nur hunderte Male spielen muss, um 1 Mio. Münzen zu bekommen? Alles nur Spekulation imo, wir wissen ja noch gar nicht, wie Nintendo das gelöst hat. In zwei Wochen nach dem JAP Release wissen wir mehr

Standard

MuhKuh hat da schon recht^^

Eigentlich sollen Trailer ja Neues anpreisen. Bei NSMB 2 ist es eben nicht viel Neues, was man sieht. Die paar feinen Unterschiede in Gameplay und Itembenutzung kann man nicht als Neuerung durchgehen lassen.

Und vom Durchzocken her ist man im Maingame bestimmt in unter 15 Stunden durch, was ja bei den vergangenen NSMBs nicht anders war...

Ein bisschen mehr Wiederspielwert, z.B. in Form freischaltbarer Figuren oder veränderten Level, wäre doch mal etwas... nicht 1 Mio. Münzen einsammeln für fünf Sterne im Spielprofil (wie es wahrscheinlich sein wird) -.-

Standard

Zitat Zitat von Yggdrasill Beitrag anzeigen
    Ein bisschen mehr Wiederspielwert, z.B. in Form freischaltbarer Figuren oder veränderten Level, wäre doch mal etwas... nicht 1 Mio. Münzen einsammeln für fünf Sterne im Spielprofil (wie es wahrscheinlich sein wird) -.-
    Das ist halt einfach das, was ich momentan nicht verstehen kann. Wenns bestätigt wäre, dass man rund 80 h Spielzeit für einen Stern im Profil investieren müsse, könnte ichs ja verstehen. Aber wir wissen immer noch viel zu wenig über diese Aspekte.

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Zitat Zitat von tomasson Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, dass man das Spiel nach 5-10 h durch hat? Woher willst du wissen, dass man die Level alle einfach nur hunderte Male spielen muss, um 1 Mio. Münzen zu bekommen? Alles nur Spekulation imo, wir wissen ja noch gar nicht, wie Nintendo das gelöst hat. In zwei Wochen nach dem JAP Release wissen wir mehr
    Mhm.. wie lange hat man denn bitte an den Vorgängern gessessen? Beim DS - Teil waren es bei mir 5-6 Stunden und beim Wii - Teil etwa doppelt so lang.

Man macht als langjähriger Zocker eben Erfahrungen. Glaubst du etwa, dass man jetzt am 3DS - Teil für etwa die gleiche Menge an Leveln 20 Stunden sitzt oder was?

Und.. man konnte noch nie in Mario - Games etwas freispielen, außer Minispielen oder einer Specialworld. Nintendo wird sich dahingehend nicht verändern.

Und es wurde selbst von einem Nintendo-Entwickler gesagt, dass man sich das Münzfeature hat einfallen lassen, um den Wiederspielwert zu erhöhen. Denn so würde es ja einige Zeit dauern, bis man auf 1 Millionen Münzen käme.

Klar, Nintendo könnte aus der Routine ausbrechen, aber danach sieht das gesamte Spiel nun wirklich nicht aus. Absolut im Gegenteil.

Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

PSN: SuperMuhkuh89

WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
    Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)

Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
    Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

L13: Maniac Avatar von ACMilanDangerous

Standard

Ich wäre überrascht wenn die Spielzeit höher wäre als bei 3D Land, denn dort brauchte ich ca. 20 Stunden um es komplett fertig zu spielen!

Gehe auch nicht von mehr als 15 Stunden aus

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Kommt natürlich drauf an, wie gut der Spieler ist
    Ne, ich denke, dass die durschnittliche Spielzeit bei 10h-10h liegt

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/provencewmiaslex4y.png

Standard

Wenn man für den normalen Durchgang 5-6h braucht, und dann nochmal das selbe um alle Level freizuspielen und am Ende dann auf 10 - 15h kommt bin ich mehr als zufrieden.

Bei SM3DL brauchte ich auch etwa 20h um alles freizuspielen.

Und ich werde es auch sicher noch einmal machen

Standard

Zitat Zitat von tomasson Beitrag anzeigen
    Das ist halt einfach das, was ich momentan nicht verstehen kann. Wenns bestätigt wäre, dass man rund 80 h Spielzeit für einen Stern im Profil investieren müsse, könnte ichs ja verstehen. Aber wir wissen immer noch viel zu wenig über diese Aspekte.
    Da sich das Spiel von den Trailern her nicht zu den anderen NSMBs unterscheidet, gehen viele andere und ich davon aus, dass dem auch so in NSMB 2 sein wird

Standard

Vielleicht gibts ja 8 Spezial Welten wie in 3D Land!^^ :träum:

L12: Crazy Avatar von Wiimensch

Standard

Spezial Welten sollte man wohl eher in Recycling Welten umbenennen.

Spoiler!

Standard

Zitat Zitat von Wiimensch Beitrag anzeigen
    Spezial Welten sollte man wohl eher in Recycling Welten umbenennen.
    Egal macht das Spiel besser gerade wenn das "normale" Spiel wieder so leicht wird wie 3D Land!^^

Lesezeichen