Nanu, noch kein Thread? Erscheint im laufende Jahr, scheinbar mit DLC. Keine weiteren Details.
Nanu, noch kein Thread? Erscheint im laufende Jahr, scheinbar mit DLC. Keine weiteren Details.
Laufendes Jahr? Geht das nicht nur bis März noch? Aber geht dabei eh um Japan.
DLC klingt gut und bitte noch Online-Multi! Daneben noch bitte eine SMW-Oberwelt inklusive Secrets, bessere Items mit denen man fliegen kann (aber so wie mit Cape oder Blatt und nicht son Propeller lol) und Yoshi in jedem Level und mitnehmbar (am Levelende hat man den immer verloren)!
bin ich schon gespannt![]()
Auf der E3 wird man mehr über das Nintendo Network erfahren. Angeblich werden DLC, Retail Games und ein Family Account geben.
Battletag: Kamui18#2118
![]()
Ah OK lol Wäre auch ziemlich kurzfristig gewesen
Na dann dauerts ja noch ein wenig bis man mehr davon sieht. Es wurde glaub ich gar nicht New Super Mario Bros genannt sondern nur "Super Mario in 2D". Also vielleicht wird's gar nicht so klassisch wie man denkt.
Hm? Woher kommt denn die Meldung auf einmal?![]()
Whaaaat?Nix von gelesen, haste irgendwo ne News?
Doof, dass Nintendo jetzt die DLC-Geschütze ausfährt... Zusatzlevels bei NSMB wären schon edel
Aber ich freue mich auf das SpielNintendo lässt nichts anbrennen.
Zusammenfassung aus dem GAF:
Ein paar Sachen sind falsch übersetzt. Tatsächlich ist das erste Spiel mit Bezahlinhalten von Nintendo selbst, und das bekommt noch vor dem Erscheinen von Theatrythm DLC. Und bei digitaler Distribution von Retail-Titeln ist die Implementierung klar und steht auch schon, aber Nintendo diskutiert aktuell noch mit Retailpartnern, weil man sich's mit denen nicht verscherzen will.
Geändert von wsippel (27.01.2012 um 09:30 Uhr)
Langweilig! Wir hatten erst ein Mario JnR. Auch wenns Kohle bringt, die muss man nicht im Jahrestkt raushauen, es liegen noch so viele Franchises ungenutzt auf Halde.
Es ist doch mal komplett egal ob es Mario oder HaudenLukas heißt... die 3d und 2d marios spielen sich komplett unterschiedlich also isses jawohl mehr als dumm von jahrestakt zu sprechen.. wann kam NSMB für wii raus? Und wann das letzte mal für Handheld? Von Jahrestakt kann da jawohl keine Rede sein.
Nehm ich. NSMBWii war super und viel besser als der ein bisschen zu wenig wagende DS-Teil. Hoffentlich wieder mit 4-Spieler - Multiplayer!
Episode VII, bitches. 2015.
(2., 5., 3.)3DS Freundescode: 4940-5604-8422 (Thomas)
gerade durch: Sleeping Dogs, Fire Emblem Awakeninggerade am Zocken: Fire Emblem Awakening, Fifa 13, Halo 4
200 3DS Titel in Arbeit! Man ich will mal was sehen. Hoffentlich sind auch gute Games dabei und keine Casual Games.
Battletag: Kamui18#2118
![]()
JnR is JnR und Mario is Mario. Es geht genauso nahtlos weiter, dass Nintendo seine Konsolen mit JnR überversorgt, vorzugsweise Mario-JnR.
Sorry wenn ich da einen leichten Gähnanfall bekomme. Da warte ich lieber auf andere Dinge (hoffentlich nicht so vergeblich, wie in der letzten Generation)
JnR ist eben nicht JnR das ist so als würde ich sagen nen Arcarde Shooter ist das gleiche wie nen Ego Shooter....
Ich will jetzt nicht diskutieren, ob sich das Prinzip zwischen 2-und 3D-JnR so sehr unterscheiden. Für mich jedenfalls nicht und man hätte tausend Sachen ankündigen können, von denen wir viel länger nichts gesehen haben und tausend Sachen, auf die ich viel sehnsüchtiger warte als ein neues NSMB.
Wahrscheinlich werden noch ein halbes Dutzend Mario-Hüpfspielchen ins Land gehen, bevor ich z.B. mein neues F-Zero bekomme, wenn überhaupt noch.
Der Hintergrund ist doch völlig lumpe, Fakt ist, Nintendo entwickelt wieder mal ein Mario JnR (welch Überraschung) im kürzstmöglichem Zeitraum nach dem letzten, anstatt die Sparte mal ruhen zu lassen und Kapazitäten für etwas anderes aufzubringen. Der Trend zur Ausschlachtung und Verengung des Portfolios wird beibehalten.
Geändert von Perplex (27.01.2012 um 13:14 Uhr)
Ich fände ein New Super Mario World besser als ein New Super Mario Bros.! Vielleicht bringen sie auch New Super Mario Land. Wer weiß? Es wurde ja nur gesagt das ein neues 2D Mario kommt!
Ich hoffe die übernehmen nur den Namen und es wird mehr wie Super Mario World (lieblings mario).
Lesezeichen