Bei Toys'R'Us kann man das Spiel für 39,99 € vorbestellen.
Bei Toys'R'Us kann man das Spiel für 39,99 € vorbestellen.
Kostenloses Girokonto mit 50 € Auszahlung und (optionaler) Kreditkarte (VISA) gesucht? Schick mir eine private Nachricht!
Streetpass![]()
Wii | Inbetriebnahme 08.12.2006, Formatierung 27.04.2013 (Datentransfer auf Wii U)
Im Laden habe ich normalerweise keinen Versand.
Kostenloses Girokonto mit 50 € Auszahlung und (optionaler) Kreditkarte (VISA) gesucht? Schick mir eine private Nachricht!
Streetpass![]()
Wii | Inbetriebnahme 08.12.2006, Formatierung 27.04.2013 (Datentransfer auf Wii U)
Streetpass![]()
Wirdn super Monat, jetzt vier Wochen Urlaub und dann wenn ich wiederkomm wartet NSMB 2 und Kingdom Hearts auf mich![]()
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Naja als scheinbarer Mario Fan mit Mario Avatarweiss ich nicht ob man viel auf die Meinung geben kann. Im Video sieht es jedesfalls so aus wie immer: http://www.youtube.com/watch?v=d5QXVWuIfuIDenke mal der User Meilenstein schreibt es schon so wie er es sieht, aber eben auch als Fan und nicht so Objektiv.
Danke für deine ersten Eindrücke, Mailenstein!
Ab jetzt werde ich mir keine Videos oder ähnliches mehr anschauen, denn vom Leveldesign und all den kleinen Details möchte ich mich dann doch gerne selbst überraschen lassen. Freue mich riesig auf das Spiel.![]()
@Miz
In dem YouTube Video sieht man keine gravierenden Unterschiede zu den 2D Teilen davor.
Ich finde das deckt sich nicht mit der Aussage von dem User Meilenstein.
Also mir macht das Video Lust auf mehr. Liegt aber auch wohl daran, dass Mario Bros Wii mein letzter Teil war und das liegt nun schon 3 Jahre zurück. Mario Bros. U wird mich da weniger interessieren, weil zu wenig Zeit nach Mario Bros 2 vergangen ist.
Und Mario Bros ist ja kein Assassin's Creed, wo ich nach einem Teil direkt den nächsten in Angriff nehme.![]()
Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel plötzlich so anders ist. Warum zeigen die ganzen Videos dann nur gewohnte Elemente/Abläufe, die so auch aus dem DS und Wii - Teil stammen könnten?
Aber ich habe es nicht gespielt und lasse mich in einem Monat gerne eines besseren belehren.![]()
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
hab mir jetzt nur Welt 1 und kurz Welt 2 angeschaut, aber dat sieht ja wirklich 1:1, wie jedes andere 2D-Mario der letzten Zeit aus. Was aber nicht anders zu erwarten wäre und sicher auch nicht schlecht ist. Spielt sich auch sicher wie immer klasse und der Münzrauschdingens könnte mir gefallen. Wie auch immer, wird gekauft... erwarte aber sicher keine Mörderinnovationserfüllungen. Sieht sicher jeder anders. Für mich gleicht sich z.B. ein God of War wie ein Ei dem anderem, andere sehen in jedem einen völlig anderen Teil, mit völlig anderem Gameplay (auf Hardcore). ^^
Naja, von mir aus sollen sie ruhig wenig Änderungen einbringen, aber dafür einen größeren Abstand zwischen den einzelnen Teilen machen. Zwischendrin sind diese 2D Marios immer mal gut und machen Spaß, aber wenn die Teile wie bei Mario Bros 2 und Mario Bros U nur ein paar Monate auseinanderliegen, ist das dann doch einfach zuviel. Auf den 3DS Teil freue ich mich, aber den Wii U Teil werde ich irgendwann in 2-3 Jahren nachholen.
ihr lächerlichen trolle verlasst sofort den thread, sonst hole ich die crew und wir spielen "lustige worteraten" auf eure kostenund wer braucht schon ein vollwertiges 3d mario zum wii u launch, wenn wir 50 euro für ein in die länge gezogenes $2 psn spiel ausgeben können. lächerliche miesmacher. lächerlich.
Komm mal wieder runter!
Immerhin kam auf dem 3DS schon ein 3D-Mario (natürlich auf Handheld zugeschnitten) VOR dem 2D-Mario. Weiß also echt nicht, was du willst? Ein 3D-Mario für WiiU kommt ja sowieso...
Vielleicht kannst du mit deinem Rant ja wirklich Leute überzeugen, NSMB2 nicht zu kaufen. Wird aber nicht ins Gewicht fallen, weil sich NSMB2 und NSMBU beide millionenfach verkaufen werden. Somit vergeudest du mit deinem Gerante nur sinnlos Energie...
jup, die 2D-Marios verkaufen sich ja auch um ein vielfaches mehr als die 3D Marios... da wäre Nintendo schön blöd, wenn die statt nem 2D-Mario zum Launch nen 3D-Mario raushauen würden. Was ich nicht wusste - nur mal so am Rande - dass Zelda in Japan wohl keine Sau interessiert... was ich nicht nachvollziehen kann.
Danke Mailenstein für die Impressionen. Den Rest der Posts hier kann man fast gesamt in dir die Tonne kloppen, riesen Kindergarten.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Ja, ich frage mich echt, was passieren würde, wenn ein User auf die Idee käme in ein Sony-Unterforum von irgendeinem Spiel zu gehen und offen zugibt, dass er das Spiel vor Release nur von YouTube kennt und offen zugibt, dass er das mit dem Ziel macht, es den anderen Leuten schlecht zu machen... wie schnell da der Banhammer fliegen würde, ich glaube, das wäre ein neuer Geschwindigkeitsweltrekord.
Im Nintendoforum ist das aber scheinbar okSetzt schlimme Zeichen, imho, wenn User wie Kanzen und coltrane (zum zweiten Mal!) hier sowas betreiben können. Es ist so falsch, dass solche User den Deckmantel der "Kritik" beanspruchen... Schaut euch einfach mal UnCharted1 und dann UnCharted2 auf YouTube an. Da ist das selbe Spiel locker möglich, ein "Warum sieht das aus, wie immer!", "Wo bleibt die Innovation!", "Alles nur gewohnte Abläufe!" + Miesmacherei lässt sich da locker in die Threads reinsetzen. Aber auf so eine saudumme Idee kommt irgendwie keiner, nur Nintendohater schaffen es, Spiele anhand von YouTube-Videos zu beurteilen, Halleluja
Und sich dann noch wundern, warum Welt 1 und Welt 2 nicht das ganze Spiel zeigen... Offensichtlich noch nie ein 2D-Mario gezockt und sich trotzdem beschweren![]()
Wetten ganz viele würden rumhaten wenn Nintendo ein 2D Mario bringen würde das ganz anders ist als jedes andere 2D Mario und quasi nur noch durch die Figur ein Mario Spiel ist!^^![]()
Die könnten ruhig wieder mehr Elemente wie beim Super Mario Land einbauen, Flugzeug, U-Boot uswwar immer richtig cool ^^
Geändert von Nobody360 (29.07.2012 um 02:41 Uhr)
Lesezeichen