consolewars
Seite 42 von 94 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 2339

Thema: New Super Mario Bros. 2

L12: Crazy Avatar von FoB

Standard

Bei Toys'R'Us kann man das Spiel für 39,99 € vorbestellen.
    Kostenloses Girokonto mit 50 € Auszahlung und (optionaler) Kreditkarte (VISA) gesucht? Schick mir eine private Nachricht!

Streetpass

Wii | Inbetriebnahme 08.12.2006, Formatierung 27.04.2013 (Datentransfer auf Wii U)

L14: Freak Avatar von Knolli

Standard

Zitat Zitat von FoB Beitrag anzeigen
    Bei Toys'R'Us kann man das Spiel für 39,99 € vorbestellen.
    +3€ Versand. Dann ist man auch wieder beim aktuellen Amazonpreis

Standard

Im Laden habe ich normalerweise keinen Versand.
    Kostenloses Girokonto mit 50 € Auszahlung und (optionaler) Kreditkarte (VISA) gesucht? Schick mir eine private Nachricht!

Streetpass

Wii | Inbetriebnahme 08.12.2006, Formatierung 27.04.2013 (Datentransfer auf Wii U)

L14: Freak Avatar von Knolli

Standard

Zitat Zitat von FoB Beitrag anzeigen
    Im Laden habe ich normalerweise keinen Versand.
    Naja ich müsste ~50km bis zum nächsten Laden fahren...lohnt sich dann auch nimmer

L13: Maniac Avatar von akakuroiK

Standard

Zitat Zitat von coltrane Beitrag anzeigen
    Das ist ja gerade das Problem. Die Mariofans sind mittlerweile genauso weichgekocht wie die Spiele. Es gibt gar keine Erwartungshaltung mehr. Dass man ein Mariospiel auch mal ganz neu und anders aufziehen könnte, darauf kommt schon gar keiner mehr. Was rauskommt wird gefressen, automatisch. Wer murrt fliegt raus weil nicht sein kann was nicht sein darf. Nach Rayman Origins würden mir 100 Sachen einfallen die ein Mario aufwerten würden, aber hauptsächlich hat mir Rayman gezeigt dass ich den Rentner Mario nicht mehr brauche. Warum zurück zur Videokassette wenn ich Blu-ray haben kann?
    Dann beschreib's doch mal, denn du sagst schon wieder nur, dass es anders geht. Dann auf... hab Rayman Origins btw. noch nicht spielen können (nur die PS3 und 3DS-Demo).

Standard

Zitat Zitat von Knolli Beitrag anzeigen
    Naja ich müsste ~50km bis zum nächsten Laden fahren...lohnt sich dann auch nimmer
    Tja, ich nur 2
    Glaub ich bestell das da, wenn es nicht noch irgendwo günstiger auftaucht. Dann hätte ich es auch auf jeden Fall am Erscheinungstag, Amazon hat mich bei den letzten Vorbestellungen immer enttäuscht.

Streetpass

L17: Mentor

Standard

Wirdn super Monat, jetzt vier Wochen Urlaub und dann wenn ich wiederkomm wartet NSMB 2 und Kingdom Hearts auf mich

Indie Games 2013
    http://imageshack.us/a/img819/425/11445174.jpg
    Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Knolli Beitrag anzeigen
    Mh...er hats gespielt, du nicht. Ich denke es ist klar, wessen Meinung in diesem Fall mehr Gewicht hat.
    Naja als scheinbarer Mario Fan mit Mario Avatar weiss ich nicht ob man viel auf die Meinung geben kann. Im Video sieht es jedesfalls so aus wie immer: http://www.youtube.com/watch?v=d5QXVWuIfuIDenke mal der User Meilenstein schreibt es schon so wie er es sieht, aber eben auch als Fan und nicht so Objektiv.

L10: Hyperactive Avatar von norfair

Standard

Danke für deine ersten Eindrücke, Mailenstein!
    Ab jetzt werde ich mir keine Videos oder ähnliches mehr anschauen, denn vom Leveldesign und all den kleinen Details möchte ich mich dann doch gerne selbst überraschen lassen. Freue mich riesig auf das Spiel.

L12: Crazy

Standard

Zitat Zitat von Ayano Beitrag anzeigen
    Naja als scheinbarer Mario Fan mit Mario Avatar weiss ich nicht ob man viel auf die Meinung geben kann. Im Video sieht es jedesfalls so aus wie immer: http://www.youtube.com/watch?v=d5QXVWuIfuIDenke mal der User Meilenstein schreibt es schon so wie er es sieht, aber eben auch als Fan und nicht so Objektiv.
    ja,klar.
    nur leute mit keinem mario ava sieht objektiv
    ehrlich,wer soll das sonst bewerten?
    leute wie coltrane oder kanzen,die nur am meckern sind und das spiel bewerten,indem sie sich ein paar youtube videos zum spiel reinziehen?
    Zelda wäre in Skyrim ne nette Sidequest.
    fanboys

Gesperrt

Standard

@Miz

In dem YouTube Video sieht man keine gravierenden Unterschiede zu den 2D Teilen davor.
    Ich finde das deckt sich nicht mit der Aussage von dem User Meilenstein.

L07: Active Avatar von Executer83

Standard

Also mir macht das Video Lust auf mehr. Liegt aber auch wohl daran, dass Mario Bros Wii mein letzter Teil war und das liegt nun schon 3 Jahre zurück. Mario Bros. U wird mich da weniger interessieren, weil zu wenig Zeit nach Mario Bros 2 vergangen ist.

Und Mario Bros ist ja kein Assassin's Creed, wo ich nach einem Teil direkt den nächsten in Angriff nehme.
    http://blit.com.mx/wp-content/uploads/2012/12/Wii-U-Banner1.png

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel plötzlich so anders ist. Warum zeigen die ganzen Videos dann nur gewohnte Elemente/Abläufe, die so auch aus dem DS und Wii - Teil stammen könnten?

Aber ich habe es nicht gespielt und lasse mich in einem Monat gerne eines besseren belehren.

Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

PSN: SuperMuhkuh89

WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
    Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)

Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
    Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

L13: Maniac Avatar von Salamiboden

Standard

hab mir jetzt nur Welt 1 und kurz Welt 2 angeschaut, aber dat sieht ja wirklich 1:1, wie jedes andere 2D-Mario der letzten Zeit aus. Was aber nicht anders zu erwarten wäre und sicher auch nicht schlecht ist. Spielt sich auch sicher wie immer klasse und der Münzrauschdingens könnte mir gefallen. Wie auch immer, wird gekauft... erwarte aber sicher keine Mörderinnovationserfüllungen. Sieht sicher jeder anders. Für mich gleicht sich z.B. ein God of War wie ein Ei dem anderem, andere sehen in jedem einen völlig anderen Teil, mit völlig anderem Gameplay (auf Hardcore). ^^

L07: Active Avatar von Executer83

Standard

Naja, von mir aus sollen sie ruhig wenig Änderungen einbringen, aber dafür einen größeren Abstand zwischen den einzelnen Teilen machen. Zwischendrin sind diese 2D Marios immer mal gut und machen Spaß, aber wenn die Teile wie bei Mario Bros 2 und Mario Bros U nur ein paar Monate auseinanderliegen, ist das dann doch einfach zuviel. Auf den 3DS Teil freue ich mich, aber den Wii U Teil werde ich irgendwann in 2-3 Jahren nachholen.
    http://blit.com.mx/wp-content/uploads/2012/12/Wii-U-Banner1.png

Gesperrt

Standard

ihr lächerlichen trolle verlasst sofort den thread, sonst hole ich die crew und wir spielen "lustige worteraten" auf eure kosten und wer braucht schon ein vollwertiges 3d mario zum wii u launch, wenn wir 50 euro für ein in die länge gezogenes $2 psn spiel ausgeben können. lächerliche miesmacher. lächerlich.

L03: Novice Avatar von ch777

Standard

Zitat Zitat von Kanzen Beitrag anzeigen
    ihr lächerlichen trolle verlasst sofort den thread, sonst hole ich die crew und wir spielen "lustige worteraten" auf eure kosten und wer braucht schon ein vollwertiges 3d mario zum wii u launch, wenn wir 50 euro für ein in die länge gezogenes $2 psn spiel ausgeben können. lächerliche miesmacher. lächerlich.
    Komm mal wieder runter!
    Immerhin kam auf dem 3DS schon ein 3D-Mario (natürlich auf Handheld zugeschnitten) VOR dem 2D-Mario. Weiß also echt nicht, was du willst? Ein 3D-Mario für WiiU kommt ja sowieso...
    Vielleicht kannst du mit deinem Rant ja wirklich Leute überzeugen, NSMB2 nicht zu kaufen. Wird aber nicht ins Gewicht fallen, weil sich NSMB2 und NSMBU beide millionenfach verkaufen werden. Somit vergeudest du mit deinem Gerante nur sinnlos Energie...

L03: Novice Avatar von ch777

Standard

Zitat Zitat von Executer83 Beitrag anzeigen
    Naja, von mir aus sollen sie ruhig wenig Änderungen einbringen, aber dafür einen größeren Abstand zwischen den einzelnen Teilen machen. Zwischendrin sind diese 2D Marios immer mal gut und machen Spaß, aber wenn die Teile wie bei Mario Bros 2 und Mario Bros U nur ein paar Monate auseinanderliegen, ist das dann doch einfach zuviel. Auf den 3DS Teil freue ich mich, aber den Wii U Teil werde ich irgendwann in 2-3 Jahren nachholen.
    Ist auch legitim, wenn einem 2 2D-Marios im Abstand von nur wenigen Monaten zu viel sind

L13: Maniac Avatar von Salamiboden

Standard

jup, die 2D-Marios verkaufen sich ja auch um ein vielfaches mehr als die 3D Marios... da wäre Nintendo schön blöd, wenn die statt nem 2D-Mario zum Launch nen 3D-Mario raushauen würden. Was ich nicht wusste - nur mal so am Rande - dass Zelda in Japan wohl keine Sau interessiert... was ich nicht nachvollziehen kann.

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Danke Mailenstein für die Impressionen. Den Rest der Posts hier kann man fast gesamt in dir die Tonne kloppen, riesen Kindergarten.

Winter is coming....

L16: Sensei Avatar von justakuma

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Den Rest der Posts hier kann man fast gesamt in dir die Tonne kloppen, riesen Kindergarten.
    Wenn ich von Gamestop den Gutschein nicht bekommen hätte, würde ich dir widersprechen
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Danke Mailenstein für die Impressionen. Den Rest der Posts hier kann man fast gesamt in dir die Tonne kloppen, riesen Kindergarten.
    Ja, ich frage mich echt, was passieren würde, wenn ein User auf die Idee käme in ein Sony-Unterforum von irgendeinem Spiel zu gehen und offen zugibt, dass er das Spiel vor Release nur von YouTube kennt und offen zugibt, dass er das mit dem Ziel macht, es den anderen Leuten schlecht zu machen... wie schnell da der Banhammer fliegen würde, ich glaube, das wäre ein neuer Geschwindigkeitsweltrekord.

Im Nintendoforum ist das aber scheinbar ok Setzt schlimme Zeichen, imho, wenn User wie Kanzen und coltrane (zum zweiten Mal!) hier sowas betreiben können. Es ist so falsch, dass solche User den Deckmantel der "Kritik" beanspruchen... Schaut euch einfach mal UnCharted1 und dann UnCharted2 auf YouTube an. Da ist das selbe Spiel locker möglich, ein "Warum sieht das aus, wie immer!", "Wo bleibt die Innovation!", "Alles nur gewohnte Abläufe!" + Miesmacherei lässt sich da locker in die Threads reinsetzen. Aber auf so eine saudumme Idee kommt irgendwie keiner, nur Nintendohater schaffen es, Spiele anhand von YouTube-Videos zu beurteilen, Halleluja

Und sich dann noch wundern, warum Welt 1 und Welt 2 nicht das ganze Spiel zeigen... Offensichtlich noch nie ein 2D-Mario gezockt und sich trotzdem beschweren

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

Wetten ganz viele würden rumhaten wenn Nintendo ein 2D Mario bringen würde das ganz anders ist als jedes andere 2D Mario und quasi nur noch durch die Figur ein Mario Spiel ist!^^

L03: Novice

Standard

Die könnten ruhig wieder mehr Elemente wie beim Super Mario Land einbauen, Flugzeug, U-Boot usw war immer richtig cool ^^
    Geändert von Nobody360 (29.07.2012 um 02:41 Uhr)

L07: Active Avatar von paku

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Wetten ganz viele würden rumhaten wenn Nintendo ein 2D Mario bringen würde das ganz anders ist als jedes andere 2D Mario und quasi nur noch durch die Figur ein Mario Spiel ist!^^
    Wetten ganz viele würden rumfappen wenn Nintendo ein 2D Mario bringen würde das ganz genau so ist wie jedes NSMB und der sterile look sich wieder durch sämtliche Level zieht?^^

oh wait...

Lesezeichen