consolewars
Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 1473

Thema: Assassin's Creed III

L19: Mastermind Avatar von Provence

Standard

Qualität kostet halt seinen Preis......
    Ne, ganz ehrlich: Etwas viel gesponnen .
    Bin immernoch Sequenz 6 und habe absolut keine/n Grund/Motivation weiterzuspielen. Größte Enttäuschung 2012 imo .
    Bin schon weg .
    http://i.imgur.com/jydrMel.png

L11: Insane Avatar von Komori

Standard

Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Qualität kostet halt seinen Preis......
    Ne, ganz ehrlich: Etwas viel gesponnen .
    Bin immernoch Sequenz 6 und habe absolut keine/n Grund/Motivation weiterzuspielen. Größte Enttäuschung 2012 imo .
    Bin schon weg .
    Du warst halt zu sehr gehyped.
    Ich kann die Enttäuschung durchaus nachvollziehen, es fehlte einfach dieses Suchtgefühl aus den vorigen Teilen. Die Entwickler haben einfach den Fehler gemacht, das Spiel bei 0 anfangen zu entwickeln und die Nebenmissionen scheinen keinen wirklichen Vorteil für die Hauptstory zu haben. Aber Connors Konflikt mit sich selbst und sein trauriger Werdegang haben die Story für mich interessanter gemacht als die von Ezio und Altair. Das war meine einzige Motivation, das Spiel durchzuspielen.

Ich rate dir, quäle dich noch durch Sequenz 6 und 7 (die konnte ich nicht leiden) und schau dann, wie sich das ganze für dich entwickelt.

Moderator Avatar von XCHEGUEVARAX

Standard

AC3 PC Version ist wohl das schlimmste was mir als Zocker je passiert ist
    Ich meine, ich hatte absolut 0 Probleme mit dem Spiel (abgesehen von den Missionen die ich 3mal starten musste teilweise, bis sie wirklich starten wollten), heute will ichs mal wieder spielen, weil ich noch nicht durch bin und was ist?
    Ubi DLC Crap Update hat sich entschieden das Game komplett von der Platte zu whipen (und so erging es allen anderen die das Spiel besitzen)
    Ich lass den DL jetzt über nacht laufen, aber was ich so lese von wegen fehlender Musik und co. lässt mir die Galle hoch kommen. Wie kann sowas passieren? Ich bin da wirklich schwer überfordert wie son Laden wie Ubi sich sowas erlauben darf und sich nicht mal entschuldigt, da es doch wirklich die wenigsten PC Zocker NICHT getroffen hat.
    Bessere Grafik/Performance hin oder her, aber alles drum herum ist an diesem Spiel für PC Verhältnisse unter aller Sau.
    Ich hoffe schwer das mein Savegame in der Cloud ist und ich da weiter machen kann wo ich aufgehört habe, sonst wirds richtig bitter....Das Spiel finde ich nämlich richtig gut, was aber auch am Setting liegt....
    Geändert von XCHEGUEVARAX (15.12.2012 um 02:03 Uhr)

L17: Mentor Avatar von rickee

Standard

Die sollen halt endlich diesen uPlay-Mist aufgeben

L12: Crazy

Standard

Zitat Zitat von Komori Beitrag anzeigen
    Du warst halt zu sehr gehyped.
    So war es bei mir auch. War einfach zu übertrieben gehyped und dem konnte das Game leider nicht gerecht werden. Das war bei AC 2 eher umgekehrt, da fiel das Game um einiges besser aus als noch erwartet.

Ich hab mich einfach von diesen frühen Gameplay Trailern blenden lassen..... Ich mein ist klar, dass die immer besser gestaltet sind als das Game in Wirklichkeit ist, aber so episch wie es immer gezeigt wurde, ist das Game niemals geworden. Und dann auch noch von unzähligen Bugs übersäht, naja.....alles in allem ein gutes Game aber leider auch etwas enttäuschend. Bin trotzdem froh es gezockt zu haben.

L14: Freak Avatar von Brotsimulator3DS

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed 4 - Spielt angeblich in Brasilien

-Quelle
    Das is doch echt scheisse.
    Die sollen wieder zurück nach Europa. Dort sind die Geschichte und die gesamte Baukunst viel besser und eindrucksvoller.
    Brasilien...um Himmels willen...Da können sie auch gleich Honolulu nehmen.

L12: Crazy

Standard

Evtl verpasst es jemand im Billich, Billich, Billich-Thread:

Gerade gibt es Assassins Creed 3 für PlayStation 3 und XBOX360 bei Amazon für schmale 35€. Man kann sich sogar über die Aktionsseite den Schlüsselanhänger Gratis dazubestellen.

Hier sind die Links:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_sab...ns creed 3

Aktionsseite:

http://www.amazon.de/gp/feature.html...d_i=B0091ZT1FA

Viel Spaß!

L08: Intermediate Avatar von Yusuf

Standard

Kann es sein , dass die Feder gaaanz unten, im Süden des Grenzlandes (rechts daneben gibt es einen Hafenmeister auf einem Steg ) verbuggt ist ?

Ich komme zwar auf die kleine Insel und auch auf einen der Bäume , allerdings schaff ich es einfach nicht , zu der Feder zugelangen.

Wäre ärgerlich , sollte es ein Bug sein , da mir nurnoch 7 Federn fehlen.

L14: Freak Avatar von Brotsimulator3DS

Standard

Das ganze Spiel ist ein einziger Bug. Man sollte es wegpatchen und nochmal von vorne beginnen. Am besten so tun als hätte es Teil 3 nie gegeben.

ist verwarnt

Standard

Was für ein Blödsinn aber gut auf der WiiU mag das wirklich so stimmen. An die Feder kommt man eigentlich leicht ran, man muss sich halt nur beim klettern nur etwas anstrengen

L08: Intermediate Avatar von Yusuf

Standard

Im nachhinein betrachtet , hab ich mich wohl etwas blöd angestellt.

L09: Professional Avatar von kruemel

Standard

Spiel es auf der Wii U.

Mal ne Frage: Hab mir ein Langschwert gekauft, wie wähle ich das nun aus? 0.o

Wenn ihr mich addet, schreibt ne PN!

L07: Active Avatar von Gary

Standard

Mmm ich glaub das hast du automatisch im inventar und musst es nur dem steuerkreuz zuordnen. Bei der ps3 version muss man L2 gedrückt halten um ins inventarmenü zu gelangen, bei der wiiu ist das prozedere dieselbe aber weiß nicht wie du ins inventar kommst.

Standard

Bei der WiiU ist es R. Dort taucht das Schwert aber nicht auf... Oo

Wenn ihr mich addet, schreibt ne PN!

Standard

Hab's durch... Für Wii U.

Ich sag nur eins lahm, lahmer, ac3... :-|
    Die Story hatte mehr Potential gehabt, wurde aber nicht genutzt.
    Die Imposanten Schneelevel kamen zu kurz... 2 oder 3 Sequenzen?! Nee, Ubi... :-(
    Hab AC2 geliebt, aber Teil3 macht einiges schlechter. Allein das Kampfsystem ist n Graus. Und anstatt das man sich Upgrades kauft muss man nebenmissionen machen um Leute anzuheuern sowie Gegenstände finden... >_> für eine größere Tasche?! Zuviel Aufwand...
    Nette Ideen gibt es allerdings. Bäume klettern, Felsen klettern, Tiere, Wechselne Tages und Jahreszeiten. (Zuwenig Schnee) und die Seeschlachten . Sehr imposant.

Bin dennoch gespannt wie die Serie weitergeht.

Gesperrt

Standard

Das Kämpfen macht leider nicht so viel Spass, das Herumklettern aber IMO umso mehr.

Ich hoffe, dass sie das Kampfsystem und die Gegner KI mal grundsätzlich überarbeiten.

L12: Crazy Avatar von tnt4life

Standard

Boah, so spalten sich die Geschmäcker. Ich zu meinem Teil empfinde AC3 - trotz gelegentlicher Clippingfehler und Grafikbugs - als besten Teil der Serie.

Das ganze Setting der 13 Kolonien bzw. von Boston und New York ist atmosphärisch echt geil eingefangen worden.

Das einzige was mich stört ist dieser Wannabe-Assassins Desmond Miles, um Himmels Willen!!
    Hätte Assassins Creed nicht einfach ein Historien-Spiel um das Thema Templer gegen Assassine sein können, ohne diesen Uralt-Zivilisations-Scheiß und Edenapfel? Wayne???

Naja, insgesamt dennoch eine hochwertige Trilogie.
    MOEP!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Signatur am fail.

L18: Master Avatar von Phytagoras

Standard

Einer ne Ahnung, ob es irgendwie wieder Storysachen gibt, falls man Sidequests macht? Hab eigentlich keine Lust alle Almanachseiten, Federn einzusammeln und alle Forts zu erkunden, wenn es dann nur irgendnen Crap für gibt.

L07: Active Avatar von Gary

Standard

@tnt4life

Endlich jemand der genau wie ich empfindet! Ich les immer in diversen foren mit entsetzen was über ac3 geschrieben wird. Gut zu lesen dass jemand in ac3 sein lieblingsteil gefunden hat wie ich

L13: Maniac Avatar von crazillo

Standard

Zitat Zitat von Phytagoras Beitrag anzeigen
    Einer ne Ahnung, ob es irgendwie wieder Storysachen gibt, falls man Sidequests macht? Hab eigentlich keine Lust alle Almanachseiten, Federn einzusammeln und alle Forts zu erkunden, wenn es dann nur irgendnen Crap für gibt.
    Es gibt halt Erfolge, und ansonsten vor allem Baupläne/Pläne zum Herstellen von besseren Waffen u.ä. Die Forts bringen alleine wegen der Schatztruhen sehr viel. Siedlungsquests erweitern halt die Siedlung. Klunker schaltet Seemissionen frei (die ziemlich cool sind). Aber nichts Weltbewegendes jetzt.
    Zockt derzeit:

--- Final Fantasy X/X2 HD Remaster [Vita] ---

Most Wanted:

The Witcher 3: Wild Hunt [PS4] --- Dragon Age 3: Inquistion [PS4] --- The Elder Scrolls Online [PS4] --- The Order: 1866 [PS4] --- Rime [PS4] --- Kingdoms Come: Deliverance [PS4]

L09: Professional Avatar von BelmontHunter

Standard

Was mir grade einfällt: Ubisoft ist blöd. So wie ich das immer mitgekriegt hab, scheint die Rahmenhandlung, die in der Gegenwart spielt, nicht so gut anzukommen.

Jetzt hätte man das ganze ja endlich abschließen können und mit einem neuen Teil einfach was neues machen. Doch nein, schön nochmal was reinstopfen, was sich wieder auf die nächsten Spiele auswirkt.
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

L13: Maniac Avatar von crazillo

Standard

Zitat Zitat von Komori Beitrag anzeigen
    Habs auch durchgespielt. Pros und Cons zur Story:

Spoiler! Show
    Schon ein älteres Posting, kann mich dem aber nur anschließen, was die Bewertung der Story von Connor, Desmond und den Teilen vorher angeht.
    Ich fand Connors Geschichte auch recht mitreißend, bei vielen Morden gab es sehr interessante Dialoge mit den Figuren.
    Das Ende hingegen... Naja. Darüber sollte man vielleicht nochmal in einem Spoiler diskutieren.^^
    Zockt derzeit:

--- Final Fantasy X/X2 HD Remaster [Vita] ---

Most Wanted:

The Witcher 3: Wild Hunt [PS4] --- Dragon Age 3: Inquistion [PS4] --- The Elder Scrolls Online [PS4] --- The Order: 1866 [PS4] --- Rime [PS4] --- Kingdoms Come: Deliverance [PS4]

L09: Professional Avatar von BelmontHunter

Standard

Hatte es auch extra versucht, ohne Spoiler zu formulieren Und ja, ich erinnere mich an den Post von Komori, dem kann ich mich nur anschließen ^^ Da hätte sehr viel mehr kommen müssen.

Ich würde ja am liebsten nochmal quoten, was ich hier schon mal gesdchrieben hatte, von wegen, wie mich die übergreifende Story der Reihe begeistert hat und was ich mir erhoffte, ehe das ganze... nun ja, so kam, wie es kam.
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

L12: Crazy Avatar von Ennosuke

Standard

AC3 hat durchaus einiges richtig gemacht und enorm viel Potential gehabt, aber es nicht ausgeschöpft, daher auch die Enttäuschung des Jahres 2012 für mich.

Faith ... Still alive

L15: Wise Avatar von Zaphod

Standard

Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    @tnt4life

Endlich jemand der genau wie ich empfindet! Ich les immer in diversen foren mit entsetzen was über ac3 geschrieben wird. Gut zu lesen dass jemand in ac3 sein lieblingsteil gefunden hat wie ich
    Muss auch sagen dass es mein Lieblingsteil ist Auch wenn mich das Ende mit Desmond ein klein wenig enttäuscht hat WAS genau passiert ist, find ich gar nicht so schlimm, aber es war einfach VIEL zu kurz für den großen Abschluss

BTW:

Bin grade dabei die Synchro auf 100% zu machen... muss noch einen Kurier fangen und Lieferaufträge vollenden.

Weiß jemand wie ich einen Kurier trigger? Oder kommt der einfach immer mal angelaufen in einer Stadt?

Lesezeichen