consolewars
Seite 17 von 59 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1460

Thema: Assassin's Creed III

L18: Master Avatar von DarthSol

Standard

Mich nervts, dass der Assassine im selben Outfit rumläuft wie Altair im ersten Teil. So ein Kapuzenkostüm wirkt im 18. Jahrhundert irgendwie deplaziert.
    Teil 4 spielt dann wohl im 20. Jahrhundert, da wirkt es dann noch absurder.

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 117
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3

Gesperrt

Standard

Das Spiel wird sicher der Hammer, hab schon alle vorherigen Titel gespielt und die waren auch schon TOP!

L14: Freak Avatar von Kamikazejoe

Standard

Zitat Zitat von DarthSol Beitrag anzeigen
    Mich nervts, dass der Assassine im selben Outfit rumläuft wie Altair im ersten Teil. So ein Kapuzenkostüm wirkt im 18. Jahrhundert irgendwie deplaziert.
    Teil 4 spielt dann wohl im 20. Jahrhundert, da wirkt es dann noch absurder.
    wieso? ich seh auf der straße genug typen die mit kapuzen übern schädel rumlaufen.

Spoiler!

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Zitat Zitat von Kamikazejoe Beitrag anzeigen
    wieso? ich seh auf der straße genug typen die mit kapuzen übern schädel rumlaufen.
    Haben wir echt noch soviele Assassinen?

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/provencewmiaslex4y.png

L14: Freak Avatar von Kamikazejoe

Standard

Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Haben wir echt noch soviele Assassinen?
    sofern du kein templer sein solltest brauchste ja nix zu befürchten.

Spoiler!

L15: Wise Avatar von Kamui18

Standard

Neues Gameplay Video:

Battletag: Kamui18#2118

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L11: Insane

Standard

Das ist doch nur das E3 WiiU Gameplay Video, was hier schon paar mal gepostet wurde.
    Most Fu*king Wanted
    GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III | Destiny
    Assassin's Creed IV | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Ubisoft kündigt Assassin’s Creed III Lösungsbuch an

21.06.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass Piggyback das offizielle Lösungsbuch zu Assassin's Creed III am 31.10.12 in Deutschland veröffentlichen wird. Das Buch wird von demselben Piggyback-Experten-Team erstellt, welches bereits die offiziellen Bücher zu Assassin’s Creed II, Brotherhood und Revelations entworfen hat.

Das Buch behandelt sämtliche Hauptmissionen, Nebenaufgaben und alle anderen optionalen Tätigkeiten – immer unter sorgsamer Vermeidung unnötiger "Story-Spoiler". Jeder Sammelgegenstand, jeder geheime Ort, jedes freispielbare Extra, jeder Erfolg und jede Trophäe werden enthüllt, womit alle Geheimnisse des Spiels offengelegt werden.

Das Lösungsweg-Kapitel beschreibt den optimalen Weg durch das Hauptabenteuer und alle Schauplätze. Dazu kommen gekennzeichnete Screenshots sowie klar strukturierte Anweisungen, die einen Schritt-für-Schritt-Leitfaden zu 100-prozentiger Komplettierung bilden.

Ebenso gibt's ein Datenbank-Kapitel, in dem alles Wissenswerte zu den neuen Spiel-Funktionen wie der Jagd in der Wildnis sowie sämtlichen Waffen, Gegnern, usw. steht. Hinzu kommt eine umfassende Analyse der Hintergrundgeschichte, aller bisherigen Vorkommnisse, der Schlüsselpersonen und Zusammenhänge der gesamten Assassin’s Creed-Serie.
    -Quelle Gamefront.de
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

Standard

Masterrace Version wohl später

Das vor einer Woche veröffentlichte kommentierte Video zu Assassin's Creed 3 ließ schon nichts Gutes für PC-Spieler erahnen, konnten wir doch dort am Ende lesen, dass das Erscheinungsdatum der PC-Version "noch nicht final bestätigt ist". Dies deutete schon auf einen späteren Termin als den 31. Oktober für die Fassungen für Xbox 360 und PlayStation 3..

Dies scheint sich nun zu bestätigen: Wie die tschechische Website Eurogamer.cz nämlich erfahren haben will, soll die PC-Version von Assassin's Creed 3 (GG-Angetestet) knapp drei Wochen später am 23. November erscheinen. Damit bliebe Ubisoft der "Tradition" treu, den PC erst zu einem späteren Zeitpunkt zu bedienen. Allerdings fiele die Wartezeit damit nicht außergewöhnlich lang aus. Auf den ersten Teil mussten PC-Jünger schließlich gut ein halbes Jahr länger warten. Dafür bekamen sie nicht nur die technisch beste Fassung, sondern auch eine inhaltlich erweiterte. Der bislang letzte Spross der Serie, Assassin's Creed Revelations, erschien Ende vergangenen Jahres mit etwas mehr als zwei Wochen Verzögerung mit dem bislang kürzesten Abstand zu seinen Konsolenbrüdern. Eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft steht indes noch aus.
    -Quelle

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L16: Sensei Avatar von rickee

Standard

So ein Mist aber auch, dann ist das Spiel schon ultraalt und macht deswegen keinen Spaß mehr

Standard

AC 3 räumt richtig ab bei den GT Awards

Gewinner in folgenden Kategorien

Best Ps3 Game

Best Xbox 360 Game

Best PC Game

Best Action Adventure

Best Wii U Game

Und die Königsdiziplin

Damit setzt es sich laut GT gegen Konkurrenten wie Black Ops 2, Dishonored, Last of Us, Resident Evil 6 und Tomb Raider durch.

Spoiler!

Most Wanted

L08: Intermediate Avatar von Orgius

Standard

Völlig verdient.

Für mich ist es ein toller Mix aus AC 2 und RDR ... trifft genau mein Geschmack und gutes Setting.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Bezeichnend, dass ein Multi-Spiel für die Wii U zum besten Spiel erklärt wird - AC III hat es definitiv verdient und wird wohl auch beim Kunden ankommen !

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

ac kam doch immer gut an beim kunden^^

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    ac kam doch immer gut an beim kunden^^
    Ja, aber nach Revelations kamen ja erste Abnutzungserscheinungen bzw. Kritik auf (wenn auch auf hohem Niveau) - und da AC III wohl alle soweit mehr als überzeugt (Setting, Neuerungen, Engine usw.), ist es umso erfreulicher.

-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

ja aufjedenfall, ich glaub aber das nintendo wieder verpennen wird und sony und ms werbungen machen werden wo nur deren namen genannt wird etc

bzw die frage ist ob die wiiu bisdahin erschienen ist in november

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    ja aufjedenfall, ich glaub aber das nintendo wieder verpennen wird und sony und ms werbungen machen werden wo nur deren namen genannt wird etc
    bzw die frage ist ob die wiiu bisdahin erschienen ist in november
    Muss man abwarten.

Ein Spiel wie AC III ist aber sicherlich ein Indikator, wie gut sich ein 3rd-Party-Multi-Spiel (was ein Wort ) auf der Wii U verkaufen kann (selbst, wenn es 1,2 Wochen später als auf X360/PS3 erscheint).

Die Wii U wird wohl spätestens Ende November (zumindest in den USA) erscheinen - bei uns wohl Anfang Dezember (wie bei der Wii seinerzeit).

Standard

Entwickler will nicht alles vor Release spoilern

Auf der E3 zeigte Ubisoft zum ersten Mal die Seeschlachten in Assassin’s Creed 3 . Für viele Betrachter war dies eine Überraschung und bei Ubisoft Montreal war man darüber offenbar sehr froh. Im Interview mit der englischsprachigen Website ign.com verriet Alex Hutchinson, Creative Director bei Ubisoft Montreal, dass man daran schon seit zweieinhalb Jahren gearbeitet hat. Geht es nach ihm, war das aber nicht die einzige Überraschung im kommenden Action-Adventure:

»Wir haben es geschafft, noch ein paar Geheimnisse für uns zu behalten. Die Spieleindustrie ist verrückt nach Geheimnissen und ich bin etwas gelangweilt davon, an Dingen zu arbeiten, die jeder beim Release schon kennt. Diesmal wollten wir eine Reihe davon für uns behalten, naja bis auf’s Schiff. Wenn ihr das Spiel kauft, dann werdet ihr noch zwei oder drei wirklich große Dinge sehen. Zumindest wenn ich nicht vorher von unserer Marketing-Abteilung in einer Feldschlacht geschlagen werde«, so Hutchinson.
    -Quelle

Sehr löblich
    Geändert von Kiera (02.07.2012 um 17:55 Uhr)

Spoiler!

Most Wanted

L01: Freshman

Standard

Sehr gute Einstellung muss man schon sagen. Zumal ich es meistens sowieso nicht verstehen kann wie sich Manche haufenweise Content schon deutlich im Voraus zu Gemüte führen können. Lieber den Großteil selber spielen (aber eben nur meistens)

Bin sehr gespannt und heiß auf diesen Teil, auch wenn ich mich noch nicht für die Plattform entschieden hab.^^

Standard

Zitat Zitat von Denzel Beitrag anzeigen
    Sehr gute Einstellung muss man schon sagen. Zumal ich es meistens sowieso nicht verstehen kann wie sich Manche haufenweise Content schon deutlich im Voraus zu Gemüte führen können. Lieber den Großteil selber spielen (aber eben nur meistens)

Bin sehr gespannt und heiß auf diesen Teil, auch wenn ich mich noch nicht für die Plattform entschieden hab.^^
    Das ist heutztage echt schlimm so bin ich teilweise auch aber ich geh jetzt dazu über mir bei Spielen die ich umbedingt will maximal 2 Trailer anzusehen Heutige Trailer wie zum Beispiel Resi 6 verraten ja immer schon die ganze Story...

Spoiler!

Most Wanted

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Echt geiler Trailer, vorallem mit dieser musikalischen Untermalung

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L09: Professional Avatar von Warlegend

Standard

Wird echt gut! ^^ Dabei wollte ich doch im Herbst erstmal außer Hitman nichts kaufen, um meinen Geldbeutel mal ein bisschen zu schonen -.- Und nun? Nun überlege ich wegen AC3 und Resi 6...
    WAITING FOR: Dragon Age III: Inquisition, Mass Effect, The Witcher III: Wild Hunt, Metal Gear Solid: Ground Zeros

Standard

Richtig klasse der Trailer

Spoiler!

Most Wanted

L01: Freshman

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Das ist heutztage echt schlimm so bin ich teilweise auch aber ich geh jetzt dazu über mir bei Spielen die ich umbedingt will maximal 2 Trailer anzusehen Heutige Trailer wie zum Beispiel Resi 6 verraten ja immer schon die ganze Story...
    Jia genau, wobei ganz ehrlich manchmal ist das doch schwerer als gedacht, nur zu viel muss eben auch nicht sein. ^^

@ Topic:
    Den Trailer lass ich jetzt mal aus, so lange hin ist es ja nicht mehr. Und bisher konnte mich jeder der Teile in seinen Bann ziehen und das E3 Material hat mich bereits überzeugt, das reicht bei Weitem.

Ist das nicht irgendwie jedes Jahr so, dass die letzten Monate "bisschen" teurer werden ^^?

Standard

Zitat Zitat von Denzel Beitrag anzeigen
    Jia genau, wobei ganz ehrlich manchmal ist das doch schwerer als gedacht, nur zu viel muss eben auch nicht sein. ^^

@ Topic:
    Den Trailer lass ich jetzt mal aus, so lange hin ist es ja nicht mehr. Und bisher konnte mich jeder der Teile in seinen Bann ziehen und das E3 Material hat mich bereits überzeugt, das reicht bei Weitem.

Ist das nicht irgendwie jedes Jahr so, dass die letzten Monate "bisschen" teurer werden ^^?
    Definitiv und ich kaufe mri kaum die West Blockbuster sonst wärs noch teurer

Spoiler!

Most Wanted

Lesezeichen