sieht aber iwie grafisch flach aus, oder?
sieht aber iwie grafisch flach aus, oder?
Nö finde ich nicht. Hier kann man die Grafik besser sehen:
Man muss bei dem ganzen zudem noch bedenken das es Open World istIch freu mich auf jedenfall Mega drauf. Das wird der beste Assassins Creed Teil überhaupt
![]()
Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
--> Battlefield 3 Stats <--
ja, also das gameplay und so von der e3 sah auch gut aus.
der neue trailer da jetzt stellenweise wie die vita version.
kp.
Core i7 2600k @4 Ghz - EVGA GTX 680 - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500
Astro A40 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1
Ubisoft bestätigt späteren PC-Release
-QuelleSchon im Juni deutete ein den Kollegen von Eurogamer.cz zugespieltes Foto eines Werbeflyers eine drei Wochen spätere Veröffentlichung der PC-Version von Assassin's Creed 3 an (wir berichteten). Auf der gerade stattfindenden Comic-Con in San Diego hat nun Alex Hutchinson, Creative Director bei Ubisoft Montreal, bestätigt, dass die PC-Fassung tatsächlich später, aber noch vor Weihnachten erscheinen wird. Einen genauen Termin nannte er allerdings nicht, nur vage "nahe dem Konsolen-Lauch". Somit könnte der auf dem Flyer genannte 23. November durchaus zutreffen.
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Gut hab damit gerechnet das die PC version erst so im märz 2013 kommen wird![]()
Core i7 2600k @4 Ghz - EVGA GTX 680 - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500
Astro A40 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1
Die Wii U Version kommt übrigens am 21.12.2012![]()
Spoiler!
http://www.google.at/imgres?q=Assass...9,r:1,s:0,i:71
Weis jemand ob in der Freedom Edition die Game Disc in dem Steelbook Case oder in der normalen Hülle enthalten sein wird?
Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
-Quelle Gamefront.deAssassin's Creed III: Video zur "Freedom Edition"
17.07.12 - Ubisoft zeigt ein Video zur "Freedom Edition" von Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360), die am 31.10.12 in Europa in die Geschäfte kommen soll. Sie enthält:
- Spiel Assassin's Creed III
- 24 cm große Figur von Connor
- Steelbook-Verpackung, entworfen vom preisgekrönten Comic-Zeichner Alex Ross
- Eine exklusive Lithographie
- George Washingtons Notizbuch mit allen Wahrheiten über das geheime Wirken der Assassinen und Templer während der Amerikanischen Revolution
Ingame-Bonusinhalte
- Verschollene Maya-Ruinen (Einzelspieler-Mission)
* Connors Mission führt ihn in eine alte Pyramide der Maya voller Geheimnisse und Offenbarungen. Der Spieler kann das legendäre Entermesser von Captain Kidd freischalten, ein tödliches, brutales und sehr schönes Stück Stahl.
- Der Hauch des Krieges (Einzelspieler-Mission)
* Der Verlauf der Revolution scheint sich zu Gunsten der Templer zu entwickeln. Es gilt seine Gegner zu besiegen und die Kriegskeule aus Pontiac freizuschalten, eine mächtige, indianische Waffe.
- Das Scharfschützen-Mehrspielerpaket mit: 1 x neuer Charakter, 1 x Relikt, 1 x Emblem, 1 x spezielles Bild und dem Titel "Der Narr".
Spoiler!
Most Wanted
Schlauer bin ich leider noch immer nicht. Ist jetzt die normale Hülle enthalten, oder ist das Spiel in dem Steelbook?
Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro
Sehen die Kämpfe seicht aus ...
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
Hier findet man ein Boston Walkthrough auf der PS3. http://www.gametrailers.com/videos/w...on-walkthrough
Sieht doch mal richtig gut aus mit der neuen Engine!
Man kennt das Boston Gameplay schgon von der WiiU Version, die Farben auf der PS3 sehen imho um einiges kräftiger aus.
Game sieht echt soooo nice aus.
Kann es btw. sein, dass die Kamera näher an Connor dran ist, als sie zB. bei AC1 und 2 an Altair und Ezio war? Sieht irgendwie dadurch alles größer aus, find ich gut. Aber kommt mir vielleicht auch nur so vor.
Most Fu*king Wanted
GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III | Destiny
Assassin's Creed IV | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
»Desmonds Story muss langsam mal ein Ende finden.«
-QuelleNach Altaïr ibn La'Ahad und Ezio Auditore, deren Geschichten bereits in der Assassin's Creed-Reihe abgeschlossen wurden, schlüpft mit Connor Kenway in Assassin's Creed 3 nun schon der dritte »Vergangenheits-Charakter« in die Meuchelmörder-Kluft, um seine eigene Story zu erleben.
Doch die Handlung von Desmond Miles, welcher letztlich derjenige ist, der in die Haut seiner Vorfahren schlüpft, ist bis heute immer noch nicht abgeschlossen. Und langsam wird es dafür Zeit, findet zumindest Creative Lead Designer Alex Hutchinson.
»Assassin's Creed 1 war Altairs Geschichte. Ezio kam und ging wieder. Man kann diesen historischen Geschichten folgen, ohne dabei etwas von Desmond zu Gesicht zu bekommen. Aber ich denke, wir sollten es langsam mal zu Ende bringen.« meinte Hutchinson nun auf einer Pressekonferenz.
»Ich denke, Desmond braucht auch irgendwann sein Ende. Dinge die zu lange dauern, werden irgendwann langweilig und verlieren an Reiz. Wir verlangen von den Spieler, dass sie sich an sieben Jahre Handlungsverlauf erinnern. Das wäre als würden wir sie fragen, was sie damals so in der Junior High School gemacht haben und ob sie sich noch daran erinnern können?«
Die einzige Konstante der Serie einschließlich Assassin's Creed 3 sei Desmond Miles – die einzelnen Teile selbst wären aber schon fast eine eigene IPs für sich: Neue Handlung, neue Charaktere, eine neue Zeitepoche und frische Mechaniken.
»Ohne Desmond hätten wir das Spiel auch irgendwie anders nennen können und die Leute hätten das akzeptiert. Einfach nur das Setting liefern und einen Assassinen spielen lassen, der gegen Templer kämpft. Das würde einwandfrei funktionieren. Assassin's Creed 3 ist auch zu 90 Prozent ein neues Spiel.«
Ob das jetzt allerdings als Hinweis zu verstehen ist, dass Desmonds Geschichte mit Assassin's Creed 3 endlich ein Ende findet, wissen wir spätestens ab dem 30. Oktober 2012. Dann soll der neuste Teil der Reihe für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Läden stehen.
Spoiler!
Most Wanted
Zahlreiche Episoden-DLCs mit Season Pass?
-QuelleFührt Ubisoft bei seinem kommenden Action-Adventure Assassin's Creed 3 einen Season Pass ein? Einem Dokument, das der US-Webseite Kotaku zugespielt wurde, ist dies zu entnehmen. Die Nachricht ging bei einer Filiale der Spiele-Handelskette GameStop ein. Ubisoft bedankt sich bei GameStop darin für das erfolgreiche Erreichen von gewünschten Vorbestellerzahlen und kündigt ein umfangreiches DLC-Programm mit in Episoden gestaffelten Inhalten und Season Pass an.
»Wir arbeiten gerade daran, ein zusätzliches Entwicklerteam zusammenzustellen, das an Inhalten im Episodenformat arbeiten soll, die nach dem Release-Termin [von Assassin's Creed 3] erscheinen sollen. (...) Wir wollen die Messlatte für DLC in der Spieleindustrie höher legen.
Wir wissen, dass ihr mit dem »Season Pass«-Konzept vertraut seid und werden bald Vorbestellungen [für den Season Pass] aufnehmen. Wir würden es zu schätzen wissen, wenn ihr potentielle Vorbesteller [von Assassin's Creed 3] darauf hinweist, dass Kunden, die Assassin's Creed 3 mit Season Pass erwerben, einen deutlichen Mehrwert erstehen.«
Die GameStop-Mitarbeiter erhielten der Notiz nach einen exklusiven Assassin's-Creed-3-Anhänger als Dankeschön für das erfolgreiche Werben um Vorbesteller von Assassin's Creed 3.
Was genau der Inhalt der DLCs sein soll, ist nicht bekannt. Wir rechnen mit zahlreichen Maps- und Skinpaketen für den Multiplayer-Modus von Assassin's Creed 3. Die Ankündigung von »Episoden« deutet aber auch Inhalte für die Einzelspielekampagne an. Die Singleplayer-DLCs zu Assassin's Creed 2 und Assassin's Creed: Brotherhood waren größtenteils recht gelungen.
Assassin's Creed 3 erscheint am 31. Oktober 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3, etwas später für den PC. Einen Termin für die Wii-U-Version gibt es noch nicht.
Spoiler!
Most Wanted
Season Pass?Ich glaube da warte ich auf eine GotY-Edition von AC III, die dann alle DLC-Pakete beinhaltet.
... I need coffee!
Versteh ich nicht, was ist das für ein Pass?
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
Lesezeichen