Leon Part beendet und die Atmosphäre ist auf jeden Fall top.
Morgen werden die restlichen 2 Parts getestet.
Woher habt ihr eine Demo?
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Habe den Leon Part gespielt und der gefiel mir schon ganz gut nur das Tearing ist wieder wie bei RE5 etwas störend.![]()
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,
und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Die Demo ist ein großer Müllhaufen!! Die von Leon ist der größte Müllhaufen. Echt mal, da passiert GAR NICHTS!
XBox only oder? Wenn ich das richtig interpretiere? Muss ich wohl doch zur Videothek und Dragons Dogma ausliehen.
Brauch die Demo Resident Evil <3
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Dragons Dogma solltest du lieber kaufen statt ausleihen
und die ps3 demo ist erst in 2 monaten oder so freigegeben.
@Namine: Nimm doch die Anleitung von Lima.
So, nach allen 3 Kapiteln ist meine Bereitschaft zu einem Kauf erstmal erheblich gesunken....
Das wirkt alles irgendwie halbgar....mal abwarten.
Ps3 Demo kommt am 1. September ja. Nach all den Meinungen bisher kann ich es mir sparen und mal sehr günstig, werd dennoch die Demo mal testen.
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Auf meiner Ignorierliste: 007Bond, Avalon, Cortana, Dante, darkrince, Dedepp, Dingo, Drachenfaust83, DrAgOoN2009, DrMrPopo, EdelDichter, Endboss, EquiLibrium, FeaRz, halfminutehero, Highnrich, IRO, Jippijeahjeah, Kanzen, KennyPowers, mokkacuka, MTC001, NaughtyDog, Niveau, Orphus, Paincake, Peli, pittiplatsch, PS3isthebest, radianc3, Rhino, SaberRider, Shini, sejosch, Striko, Tajela, Timberwolf, Topper Harley, traeumerr, Voldemort-360, wais30, Wars, Will.B.Richman, YaRaK, ZKHT.
Ach so erst so spät für PS3. Na dann. Und Dragons Dogma kommt mir nicht mal in mein PS3 Laufwerk, würde es höchstens ausleihen um an die Demo zu kommen. (wobei ich nicht weiß wie das gehen soll bei der Videothek aber es steht so auf der Packung bei dem Verleihexemplar)
Die Demo bietet nicht viel was mich überzeugt, schade und ich hatte so große Hoffnung an das Spiel. Die Serie verwandelt sich immer mehr zum Zombie![]()
Jeder Part der Demo hat nen Appruptes Ende :/ Da hatte die RE5 demo ja mehr inhalt.
http://www.HaloOrbit.de Besuche uns ab dem 3.Juni 2012
Die Demo schreckt eher ab als zu einem Kauf zu motivieren....Crapcom![]()
Mal eine Frage an die Demospieler:
Vorhin wurde ja schonmal erwähnt, dass das Trade-Menü gestrichen wurde. Heisst das Items werden jetzt wieder für jeden Charakter einzeln verwaltet? Hat der AI-Partner überhaupt eigene Items?
Richtungscursor und Laserpointer/Zielkreuz kann man ja an/ausstellen. Lässt sich das HUD selber modifizieren in den Optionen?
1. Gab kein Trademenü in der Demo. Auf die Items von AI-Partner konnte man auch nicht zugreifen. Und Skillpoints konnte man auch nicht verteilen, obwohl man häufig welche fand.
2. Nö. Jeder Char hat aber quasi sein eigen gestaltetes HUD.
.......................
Ansonsten war mir die Chris und Jake Episode zu viel Geballer. War das in Teil 5 auch schon so extrem? Kenne nur Teil 4(und 1+0).
Hätte nur noch gefehlt, das man auch Cover benutzen kann...
Auf meiner Ignorierliste: 007Bond, Avalon, Cortana, Dante, darkrince, Dedepp, Dingo, Drachenfaust83, DrAgOoN2009, DrMrPopo, EdelDichter, Endboss, EquiLibrium, FeaRz, halfminutehero, Highnrich, IRO, Jippijeahjeah, Kanzen, KennyPowers, mokkacuka, MTC001, NaughtyDog, Niveau, Orphus, Paincake, Peli, pittiplatsch, PS3isthebest, radianc3, Rhino, SaberRider, Shini, sejosch, Striko, Tajela, Timberwolf, Topper Harley, traeumerr, Voldemort-360, wais30, Wars, Will.B.Richman, YaRaK, ZKHT.
Klar kann man. Aber halt einfach nur schlecht und viel zu kompliziert, wie schon die ganze Steuerung ist.
Wenn du vor einer Deckung stehst dann gehst du mit LT in Deckung. Mit LT kannst du dann aus der Deckung hervorgucken.
Bei einer niedrigen Deckung wird es noch failiger. Da musst man LT+A drücken, um in Deckung zu gehen. Um dann dort in Deckung zu bleiben muss man LT gedrückt halten und dann den linken Stick nach oben drücken, um aus der Deckung zu gucken. Und dann natürlich mit dem rechten Stick zielen.
Alter wo ich das gerade so niederschreibe, die Japaner haben echt einen Schuß. Da hätten sie sich mal Leute aus dem Westen für die Steuerung holen sollen, bei einem Spiel, was so auf Action getrimmt ist.
joa, das deckung nutzen ist unnötig umständlich. Man drückt erstmal instinktiv A aber es passiert nix. Warum man das nicht so umsetzen konnte, keine Ahnung.
Und wenn das traden weg ist wäre das auch extrem mies, hat immer ne Menge Spaß gemacht mit dem Partner Items auszutauschen.
Wie mache ich das jetzt mit der Demo Leute? Bin zu doof dafür.
Zocke zurzeit: Viel zu viele Spiele
Lesezeichen