Okay,eigene Meinung und so. Denke da gibt's nichts mehr dran zu rütteln.Muß ja auch nicht.
Okay,eigene Meinung und so. Denke da gibt's nichts mehr dran zu rütteln.Muß ja auch nicht.
whaaaaat????die gehören zu den peinlichsten filmen die ich jemals gesehen hab!!!!die musik, das setting, das pseuo-coole gehabe...
ich könnt jedesmal aufs neue kotzen wenn ich dran denk was der für einen mist aus resident evil gemacht hat!
ein regisseur der nix an der klatsche hat, und alles mit möchtegern-coolen moves die mit billigem techno gehibbel unterlegt sind volldonnern will hätte sowas geiles aus dem stoff machen können...:-(
das einzige von anderson das man ansatzweise als gelungen bezeichnen kann ist event horizon!
ein teil meiner star wars babys...
http://img802.imageshack.us/img802/8...0120131803.jpg
http://img526.imageshack.us/img526/8...0120132137.jpg
verkaufe den magischen begleiter der ni no kuni wizards edition für 60 euro
wenn einer mag pn
Billiges Technogehibbel? Die Soundtracks sind mit Abstand das beste an den RE-Filmen.
wenn einer mag pn
Imo war der erste Teil noch ein halbwegs annehmbarer Horrorfilm, aber alles was danach kam, war für mich nur noch reinster Müll.
Alleine schon die ganzen grottigen Darsteller und ein Schnitt bei den Kämpfen, der aussieht als wäre er von einem Schimpansen auf Speed vorgenommen worden.
wenn einer mag pn
Das war ein schlechtes Videospiel, weil man da nicht zocken konnte. Nay, der war absolut nicht mein Fall. Und der nächste animierte wird definitiv nicht mal mitm Poppes angeschaut.
Ill Nino, Mudvayne und Saliva hat noch nicht mal Ansatzweise was mit Techno zu tun. Da vertauscht du was.
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Oder z. B. Marilyn Manson, von dem einige Instrumentals im ersten Teil stammen.
wenn einer mag pn
bin gespannt ob am ende wieder der cliffhänger kommt. der letzte teil ging zu schnell zu ende und war zu wenig action gemezel
![]()
Most Wanted:
Spoiler!
Ich hab den Trailer gerade zufällig entdeckt. Meine ersten Reaktionen:
-Huch, ist das nicht der Song von CSI NY?
-Sony Werbung? Hmm, falscher Trailer? o.O
-Oh, da kommt ja doch noch was!
-Tron Legacy? Also doch fanmade? o.Ô
-Action? Skyline ähnliche Raumschiffe, fast Sci-Fi Action. Rain ist wirklich wieder mit dabei?
-Nochmal anschauen!
-Springe zu Gedanke 1
Der Trailer ist leicht verstörend, weiß aber doch zu gefallen. Natürlich wird der Film wieder im Kino angeschaut, aber kleine Zweifel bestehen trotzdem weiterhin. Ich muss den Trailer erst noch verarbeiten, bevor ich hier was tiefgründiges darüber schreiben kann![]()
Geändert von daxterclank (21.01.2012 um 01:11 Uhr)
Mein neuer Gamesblog, schaut mal rein ^_^
Daxtergames Blog
Aktuelle Einträge: Zu Nintendo Direct mit 3DS XL
Das beste an den RE Filmen war
Den Rest habe ich verdrängt, auch wenn Teil 1 odentlich war.
Übrigens folgendes Bild bei Google Bildersuche gefunden (Jill Valentine RE5)
![]()
Degeneration fand ich gut. Das problem an Teil 4 war das er da anfing wo er aufgehört hat und Wesker mal lächerlich war. In Teil 4 ist nichts passiert. Da bringen auch Szenen aus Teil 5 nichts. 1 und 2 haben mir viel Spass gemacht. Teil 5 sieht nun ganz anders aus warum da soviele Helikopter sind und so. Naja Alice ist ja wieder im roten Kleid. Ich wart mal ab wenn ein richtiger Trailer kommt.
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Ich oute mich mal, ich hatte wirklich meinen Spaß mit Resident Evil 4. Sicherlich nix anspruchsvolles, aber durchaus ordentliche Action mit einem richtig gelungenen 3D-Effekt und ein paar ganz coolen Szenen. Und als "Resident Evil" habe ich die Reihe eigentlich eh nie gesehen, sondern eher als völlig übertriebenes Zombie-Gekloppe mit guter Optik und ein paar ausgeliehenen Charakteren. Daher finde ich die Reihe wahrscheinlich auch noch ganz unterhaltsam - außer Teil 3, denn der war einfach nur noch übel.
Bin mal auf den Trailer gespannt, aber einen Besuch im Kino wird es mir mal zu 99% nicht wert sein. Da reicht dann doch das gute Heimkino aus.![]()
But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.
Für den OSt ist auch Charlie Clouser verantwortlich. Der hat auch für Death Sentence ( sau guter Film) sowie für die Saw Reihe den OST gemacht. Also Technogehibbel ist was anderes.
Die Filme wollten auch nie die Geschichte der Spiele nacherzählen. Sonder Filme inspiriert vom Universum Resident Evil. Weil seihen wir ehrlich. Wenn man ein Resi 1:1 umgesetzt hätte dann hätte man auch viel falsch machen können. Das Skript von George Romero das es gibt war auch nicht das goldene vom Ei.
Silent Hill hat aber gezeigt das man es aber auch schaffen kann!
Mein PS3 Nick:Jiraiya1981
Mein Xbox360 Nick: DON Canallie
Addet mich Ruhig!!![/CENTER]
Für dieses Bild brauche ich kein Google, sondern nur die Afterlife DiscSie wurde in der letzten Szene nach dem Abspann genau so gezeigt, sogar noch mit einer kleinen Ansprache zu ihrem Trupp.
Ich stimme dir, bis auf die markierte Stelle, vollkommen zu. Wenn man nicht mit der Erwartung daran geht das es sich um eine 1:1 Umsetzung, sondern eher um ein Spinoff handelt, dann sind die Filme gute Unterhaltung.
Den dritten Teil fand ich auch am schlechtesten. Zu viel Superpower, einige Längen in der Wüste und Las Vegas. Geringster Rewatchwert. Vorallem hat es mit diesem Film angefangen meine Zweifel an der Story zu verstärken. Über vieles kann ich hinweg sehen, aber 5 Jahre nach dem Ausbruch der Epidemie soll das spielen? Da wäre ein kleinerer Zeitraum (5 Monate) deutlich angenehmer.
Seitdem man mir damals bei Extinction den Zutritt zum Kino verwehrt hatte, weil ich zu jung war, gehe ich aus Protest in Retribution ins Kino![]()
Geändert von daxterclank (21.01.2012 um 16:26 Uhr)
Daxtergames Blog
Mir egal wie mies er wird der wird geschaut
Wesker lebt also noch, Carlos ist doch aber tot oder?
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Mir egal wie mies er wird der wird geschaut
Wesker lebt also noch, Carlos ist doch aber tot oder?
Spoiler!
Most Wanted
Mies? Also mich haben bislang alle Filme gut unterhalten, der dritte zwar weniger, aber dennoch auf schönem Popkornniveau.
Hier leben praktisch alle Charaktere, weil der Film angeblich in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft spielen wird. Wie man jetzt im Trailer sieht könnte es sogar noch anders sein und alles nur virtuell sein oder etwas ähnliches. Man entfernt sich somit noch weiter von den Games.
So richtig schlüssig ist mir die mögliche Story aber auch noch nicht
Und Milla sieht als Hausfrau abgrundtief hässlich aus mit diesen überschminkten Augenringen![]()
Daxtergames Blog
Mit der Aussage wollt ich keinen Film werten sondern nur sagen egal wie er wird ich geh rein^^ Teil 4 fand ich aber grenzwertig unterhaltsam aber zur Story hat er absolut nichts beigetragen. Und man ist glaub ich mit Teil 3 schon weit von den Spielen weg darf man gar net mehr erwarten^^
Ansonsten gefallen mir alle Resi Filme weil ich da keine Spielumsetzungen erwarte.
Aber das mit Wesker scheint ja Hauptplot zu sein also hat er Teil 4 überlebt.
Spoiler!
Most Wanted
toller trailer, wird natürlich wieder geschaut![]()
wird geschaut. Fand das 3D schon im 4 Teil auf Avatar niveu. Bin auch auf den OST gespannt.
Mein PS3 Nick:Jiraiya1981
Mein Xbox360 Nick: DON Canallie
Addet mich Ruhig!!![/CENTER]
Lesezeichen