consolewars
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 85

Thema: Resident Evil: Retribution

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard Resident Evil: Retribution

Da ich noch keinen Thread gefunden habe mach ich mal einen auf. Der mittlerweile 5te Teil steht dieses Jahr an. Teil 1 und 2 gefielen mir. Teil 3 und besonders 4 gingen leider gar nicht, letzterer hat nichts zur Story beigetragen.

Nun gibt es einen ersten Trailer zu Teil 5

http://movies.yahoo.com/movie/reside...-27929139.html

Durchaus nett aber erstmal abwarten. Werde ihn mir aber wohl ansehen.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L12: Crazy Avatar von Superlefty

Standard

naja anschauen werde ich ihn mir warscheinlich auch, aber denke auch das er an den ersten mal wieder leider nicht rankommen wird...
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9857&dateline=1203020  192

L11: Insane Avatar von DON Canallie

Standard

Wollte auch gerade einen machen. Erste hälfte mal sowas von Sony eigenwerbung XD und 2 hälfte Tron Legacy OsT und Brainless Popcorncinema @ it best. Werd aber reingehen und spaß haben. Gehirn wie gesagt an der Kasse abgeben.

Diesmal kommen ja Ada, Barry und Leon dazu. und einige alte zurück. Hoffe die verkacken das nicht vonwegen Klonen oder so.

Mein PS3 Nick:Jiraiya1981
    Mein Xbox360 Nick: DON Canallie

Addet mich Ruhig!!![/CENTER]

L11: Insane Avatar von Emotion

Standard

Schrecklich, alleine den genialen Tron Soundtrack für diesen Müll zu verwenden ist eine Frechheit!

L13: Maniac Avatar von Taro

Standard

Zitat Zitat von DON Canallie Beitrag anzeigen
    Hoffe die verkacken das nicht vonwegen Klonen oder so.
    Da kommst du leider 4 Filme zu spät.

L02: Beginner Avatar von CliverX

Standard

Das hatt ja noch weniger mit den Spielen zu tun alls die Teile davor, wenn ich mir den trailer so ansehe. Ich dachte das die diesen Teil mehr Richtung Spiel gehen wollten? Naja es scheint aber ein guter Film zu werden....!

Moderator Avatar von darkganon

Standard

teil 4 war einer der 10 schlechtesten filme meines lebens.....soooo trashig

Something old, Something red, Something new, Something dead

L14: Freak Avatar von Bond

Standard

sehr gut, wird natürlich geschaut und später auch auf blu-ray geholt
    und auch wieder in 3d, klasse

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    teil 4 war einer der 10 schlechtesten filme meines lebens.....soooo trashig

viele filme scheinst du noch nicht gesehen zu haben, vor allem aus dem direct to video oder splatter/gore bereich
    Geändert von 007Bond (20.01.2012 um 04:06 Uhr)

L14: Freak Avatar von Bomberman82

Standard

Die sollten entlich den sche.. Namen des Films ändern. Vieleicht in Jovovich kommt selten allein oder so???
    Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
    du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
    du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
    habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.

♥Bob Marley♥

L15: Wise Avatar von Zaphod

Standard

Boah das sieht ja mal wieder übelst nach Crap aus... Dachte die Welt wäre mittlerweile komplett leergefegt von Menschen

Der Anfang mit dem weißen Haus sah mir auch irgendwie voll nach Starcraft aus, mit den Viechern die da vorbeifliegen

Geschaut wird er trotzdem... aber auf keinen Fall im Kino!

L12: Crazy Avatar von Whitestyle

Standard

Hoffe hier kommen auch wieder Münzen aus den Gegnern wenn Alice sie fertiggemacht hat,ansonsten wieder Crap hoch 10.

Wird natürlich geguckt

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Ich weiß nicht, was ihr habt. Die Paul W.S. Anderson Teile (1,2 und 4) waren doch klasse. Klar hat die 4 kaum was zur Story beigetragen, aber es war 3D Action pur und ultra genial umgesetzt.
    Und eigentlich hat nur 3 aus der Reihe getanzt und noch viel wichtiger: dieses Gefühl alle sind tot erzeugt.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Zitat Zitat von 007Bond Beitrag anzeigen
    viele filme scheinst du noch nicht gesehen zu haben, vor allem aus dem direct to video oder splatter/gore bereich
    dead hooker in a truck und sharktopus waren dagegen meisterwerke, sowie quasi alle echten zombiefilme ^^

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ihr habt. Die Paul W.S. Anderson Teile (1,2 und 4) waren doch klasse. Klar hat die 4 kaum was zur Story beigetragen, aber es war 3D Action pur und ultra genial umgesetzt.
    Und eigentlich hat nur 3 aus der Reihe getanzt und noch viel wichtiger: dieses Gefühl alle sind tot erzeugt.
    es kommt nur darauf an, wie man die wörter klasse, "action", "ultra genial" und "story" definiert. wenn ich gute, hirnlose action will, schau ich mir 2012 an wenn ich n trashfilm will, ne kreative d-produktion. aber die mischung bei resi ist imho gerade so mies, dass es nicht mehr mies genug ist, um zu unterhalten.
    Geändert von darkganon (20.01.2012 um 13:11 Uhr)

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

Schobn die Wesker Darstellung im vierten Teil war eine Katastrophe, als ich die Fratze das erste mal gesehen habe, und diese möchtegern Coolness ertragen musste, war der Film durch, egal wie viel Spass man sonst an solcher Hirnlosigkeit haben kann.

http://abload.de/img/ps4awaits2dark5zupey.jpg

Standard

Zitat Zitat von squallsdestiny Beitrag anzeigen
    Schobn die Wesker Darstellung im vierten Teil war eine Katastrophe, als ich die Fratze das erste mal gesehen habe, und diese möchtegern Coolness ertragen musste, war der Film durch, egal wie viel Spass man sonst an solcher Hirnlosigkeit haben kann.
    sie haben sogar die szenen aus resi 5 nachstellen wollen - sonnenbrille und so

Standard

Das war doch grade geil. Monster aus Teil 5 und Wesker aus Teil 5. Wer bei Resident Evil noch ernsthaft einen guten SciFi Film erwartet oder sogar Horror hat doch den Schuss nicht mehr gehört.

L12: Crazy Avatar von Ennosuke

Standard

Zitat Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
    Schrecklich, alleine den genialen Tron Soundtrack für diesen Müll zu verwenden ist eine Frechheit!
    Dito, haben die keinen eigenen Soundtrack im Film ?

L14: Freak Avatar von KingThorgal

Standard

Zitat Zitat von Bomberman82 Beitrag anzeigen
    Die sollten entlich den sche.. Namen des Films ändern. Vieleicht in Jovovich kommt selten allein oder so???
    Naja, es ist ein Resident Evil mit anderer Story. Wenn man die neuen Spiele anschaut und z. B. den Resident Evil 6 Trailer sieht, frage ich mich, was an den Filmen so anders sein soll. Und nachdem man bei Operations Raccoon City, welches Canon ist, ganz nach eigenen Wunsch an der Handlung der Spielereihe drehen und Paradoxe entflammen kann, weiß ich garnicht, was an den Filmen so verkehrt sein soll.
    Man hat die bekannten Charaktere und eine Menge Action genommen, hat eine lahme Story drumherum gemacht und fertig ist das neue Resident Evil. Kennt man doch schon von Spielen so.

Was den Trailer angeht: Imo ziemlich schwach. Wird wohl wieder stark auf übertriebene Coolness getrimmt sein.

Standard

Degeneration war doch n guter Resifilm und da kann mir niemand erklären, dass der genauso wie die Realfilme ist

Standard

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    Degeneration war doch n guter Resifilm und da kann mir niemand erklären, dass der genauso wie die Realfilme ist
    T h i s ,ist komplett anders und absolut cool.

Gesperrt

Standard

Teil 1 und 2 waren absolut geil , muss ich zugeben , ABER Teil 3 und 4 waren der größte Mist IMO , der je gedreht wurde , besonders "Wesker" im letzten Teil Selten solch dämliche Filme gesehen ...

Standard

Du Schlingel Du
    haha was war nochmal bei Teil 1 + 2 soooo geil wogegen die andern beiden abstinken? Imo konnte man doch grad Teil 2 keine einzige Minute ernst nehmen.

Gesperrt

Standard

Bei Teil 2 gehts wenigstens action-mäßig sau gut ab , die Licker waren cool und Nemesis war einfach ebenfalls sau cool ... Teil 1 war atmo-mäßig der Hammer ...

Standard

Teil 1 war atmo-mäßig der Hammer? O k a y u are winning
    Es gibt doch auch noch die Fraktion die meckert weil die Filme nicht sind wie die Spiele ( zu denen ich auch gehöre ).
    Jetzt haben die bei Teil 4 doch wenigstens mal ein bisschen Fanservice drin und es passt auch wieder vielen nicht. Wahrscheinlich weils Sachen aus Teil 5 der Spielereihe sind die übernommen wurden. Ich fands goil und ey von Atmo sind die Resi Filme weiter entfernt als ich von ner Millionen auf dem Konto ... okay vielleicht genauso weit

Gesperrt

Standard

Die Filme wollen auch gar nicht wie die Spiele sein ... ich bewerte sie als eigenständige Filme , und mir haben daher Teil 1 und 2 sehr gut gefallen und Teil 3 und 4 NULL ...
    Ist halt meine Meinung als Horrorfreak ... gibt Hundert bessere Filme als Teil 3 und 4 , die ersten 2 fand ich aber sau gut , haben mich prima unterhalten ...

Lesezeichen