ich kaufs mir auch![]()
ich kaufs mir auch![]()
Most Wanted:
Spoiler!
Das USK Logo wieder, wenn das so weitergeht mit denen sieht man in paar Jahren gar nix mehr vom Cover
Ab 16![]()
Geändert von Holyangel (15.05.2013 um 20:31 Uhr)
Nachdem ihr nun eure Oberschenkeldiskussion beendet habt darf ich die Limited Edition des Spiels vorstellen:
Für 64,99$. Ein gutes Angebot wie ich finde von NISA.Time and Eternity Limited Edition box
- Time and Eternity for PS3
- Full-color hardcover art book
- Time and Eternity original soundtrack
with jewel case
- "Double Vision" tear-resistant poster
Und hier könnt ihr es direkt bei NISA bestellen.
Mein neuer Gamesblog, schaut mal rein ^_^
Daxtergames Blog
Aktuelle Einträge: Zu Nintendo Direct mit 3DS XL
Wieder nur direkt bei NISA und nur USA oder haben die endlich auch mal andere Händler. Solange NISA kein Bankeinzug hat bin ich eigentlich nicht erpicht da zu bestellen. Gefällt mir aber gut.
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Mal wieder eine schöne Edition und zu einem fairen Preis, nice
PayPal ist nicht besser dann ja noch eher Kreditkarte. Habe noch nie PayPal benutzt und werde ich auch nie selber. Über dritte habe ich es schonmal genutzt. Gut das der Store sehr schnell ist.
Wie sind wohl die Chancen auf deutsche Texte? Bei Gameware wird es so geführt. Ansonsten würde ich die Limited vlt bestellen.
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
PayPal ist ein guter Ersatz für KK! wird fast überall akzeptiert. ich benutz es für ausland einkäufe
Wegen der Sprache muss man noch warten! Bis jetzt weiß man nichts außer, dass anscheinend die japanische Synchro dabei sein soll.
Battletag: Kamui18#2118
![]()
Spoiler!
Most Wanted
Ich mach gar keinen Aufstand, ich habe lediglich gesagt das ich es bevorzuge wenn man keine KK braucht, denn bei meiner Prepaid KK dauert das mit dem Überweisen immer ewig, würde das Instant gehen wie bei Bank Einzug würde ich mich mehr freuen.
Hab keine Probleme mit ner KK
Also wenn ich die Wahl habe nehm ich das Spiel lieber bei Gameware. Wenn es deutsche Texte haben sollte bestell ich es eh da, falls nur englisch kann ich mir auch die CE bestellen, der Preis ist gut.
Spoiler!
Most Wanted
Kein Shop im Ausland (USA) wird dir Bankeinzug gestatten, weil es zu lange brauchen würde. Daher wird KK und PayPal bevorzugt, da das Geld schneller beim Verkäufer ist.
Battletag: Kamui18#2118
![]()
Spoiler!
Most Wanted
Lesezeichen