"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~
Erstes Bild zum Kampfsystem: Einfach wunderschön
http://www.play3.de/wp-content/galle...ternity-19.jpg
Die PS4 hat keinen Online-Zwang & keine Gebrauchtspiele-Sperre (die neue Xbox aber)
Most Wanted: Die stärkste Hardware der Next Gen: PlayStation 4![]()
Das hab ich schon gepostet
Find ich auch klasse will das aber in Bewegung sehen.
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~
Die Heldin wird eine gespaltene Persönlichkeit haben
-QuelleImageepochs PlayStation 3 RPG Toki to Towa (Time and Eternity) beinhaltet offenbar ein kleines Wortspiel im Titel. Der Name könnte auch mit “Toki and Towa” übersetzt werden. Toki ist natürlich der Name der rothaarigen Heldin. Aber die Famitsu enthüllt diese Woche, dass es auch einen “Charakter” mit dem Namen Towa gibt.
Towa (gesprochen von Eri Kitamura) ist Toki’s andere Persönlichkeit. Toki ändert in einer Sailor Moon-ähnlichen Transformation ihre Form, um Towa zu werden. Um diese durchzuführen, benötigt man Pfeffer. Viel Pfeffer. Im Kampf haben Toki und Towa verschiedene Fähigkeiten. Toki ist gut bei Fernattacken. Towa ist gut im Nahkampf. Imageepoch wird hoffentlich das Kampfsystem bald detailiert beschreiben, damit wir wissen, was das bedeutet.
Es könnte sogar sein, dass Imageepoch Towa in einem Trailer schon gezeigt hat:
![]()
Spoiler!
Most Wanted
Neue Infos zu Towa und Screenshots
-QuelleIn Toki to Towa übernehmen Spieler die Rolle der Heldin Toki. Sie besitzt die Fähigkeit, ihre Persönlichkeit zu ändern und kann sich in eine komplett andere Person namens Towa verwandeln. Während der Hochzeit zu Beginn des Spiels erhält Toki die Fähigkeit, sich in Towa zu verwandeln, um ihren Ehemann, den Helden, zu beschützen. Toki, ein pinkhaarige Fernkampf und Waffenspezialistin, wird von Tsubasa Yonaga gesprochen. Towa, eine blondhaarige Nahkampf und Messerspezialistin, wird von Eri Kitamura gesprochen. Um zwischen Toki und Towa zu wechseln, können die Spieler aufleveln oder sie benutzen ein Item, Pfeffer.
Toki und Towa haben ihre eigenen Fähigkeiten. Jede dieser ist ein “Geschenk”. Ein Screenshot von Towa’s Set beinhaltet die Geschenke “Hermit” und “Sister”. Beide, Toki und Towa, haben unterschiedliche Meinungen, daher auch gespaltene Persönlichkeiten. Towa hat ihre eigene Meinung über die Hauptcharaktere. In einem Screenshot ruft Towa nach ihren Freunden, damit sie zusammen ihre Bentos essen.
Ein Ort bekannt als “Memory Places” startet Zwischensequenzen für jeden Charakter. Diese werden auf der Weltkarte angezeigt.
![]()
Spoiler!
Most Wanted
Hübsch
Neben Ni no Kuni einer der MOST WANTED GAMES überhaupt.
Die PS4 hat keinen Online-Zwang & keine Gebrauchtspiele-Sperre (die neue Xbox aber)
Most Wanted: Die stärkste Hardware der Next Gen: PlayStation 4![]()
Erscheint es überhaupt bei uns?
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Die Technik hinter dem Spiel find ich schon gut gemacht aber dieses Szenario und diese Charaktere einfach furchtbar. Bei nem Pal Release werd ichs mir wenns billiger wird mal anschauen.
Spoiler!
Most Wanted
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Uncharted 3 Drake's Deception (PS3)
Spoiler!
Ich geb die Hoffnung nicht auf möglich wäre es ja egal wie unwahrscheinlich![]()
Spoiler!
Most Wanted
Das Geschenksystem wird hier genauer erklärt
Gift refers to special abilities that Toki and her alterego Towa can acquire. As you raise the characters, the "two" heroines will gain unique gifts.
The screen below shows Toki/Towa leveling-up. You'll be able to change from Toki to Towa or Towa to Toki when you've gained experience in battle and leveled up.![]()
Spoiler!
Most Wanted
Imageepoch hält Meeting über Lokalisation
http://gematsu.com/2012/05/imageepoc...zation-meetingImageepoch boss Ryoei Mikage is holding a meeting to determine whether or not it will bring its PlayStation 3 HD animation role-playing game Toki to Towa to the United States.
“I am holding the meeting of whether to sell [TOKI TOWA for PS3] in the United States,” tweeted Mikage.
Spoiler!
Most Wanted
Mich auch.
Aber mir würde ein US-Release auf jeden Fall genügen.
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Uncharted 3 Drake's Deception (PS3)
Spoiler!
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Spoiler!
Most Wanted
Europa Release möglich
-QuelleLetzte Woche sagte Imageepoch CEO Ryoei Mikage, dass er ein Meeting hält, bei dem entschieden wird, ob Time and Eternity in den USA erscheinen wird oder nicht. Während die Entscheidung des Meetings noch enthüllt werden muss, sagte Mikage heute bei Twitter, dass das PlayStation 3 HD Animation RPG auch in Europa erscheinen könnte. “Auch für die EU überlegen wir, es zu verkaufen. Es wurde noch nichts entschieden”, twitterte er.
Das wäre zu genial![]()
Spoiler!
Most Wanted
Ich könnte mir vorstellen, dass Namco Bandai dabei evtl behilflich ist. Sie sind ja auch Publisher in Japan. Außerdem habe ich das Gefühl, dass Bamco im Westen mehr JRPGs pushen will, erst ToG, dann Ni no Kuni, dann die ganzen ToX Teaser. Mal sehen, würde es begrüßen.![]()
Spoiler!
Most Wanted
Es gibt nun einen Manga
-QuelleIf you want to learn more about Toki, her tough alter ego Towa, and the rest of the cast of Imageepoch's PS3 RPG Tokitowa, you'll want to pick up the latest issue of Jump SQ.19. Released today, this month's issue has the start of a Tokitowa manga.
![]()
Spoiler!
Most Wanted
Lesezeichen