consolewars
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 130

Thema: Wenn einer eine Reise tut...

L12: Crazy Avatar von Superlefty

Standard Wenn einer eine Reise tut...

So da ich nun ein paar Seiten im Syndicate gesucht hab, und nicht gefunden hab mach ich nun mal ein neues Thema auf.
    An die Mod´s, wenn das Thema falsch plaziert ist, dann bitte verschieben

Wie der Name schon verlauten läst soll es hier um Reisen gehen.

Also um was es hier gehen soll:

Diese Idee hab ich schon seit längerem in meinem Gehirn rumgeistern, und nun hab ich mich entschlossen sie endlich in die tat umzusetzten.
    Das hier soll ein algemeinses Reisethema für jedermann sein, das heist jemand sagt beispielsweise das er bald vorhat in dieses oder jenes Land, oder einen Ort seinen Urlaub zu verbringen, und dann könnt ihr ihm vielleicht Tipps, Tricks oder auch Erfahrungsberichte von ihm selbst geben, damit er sienen Urlaub voll und ganz geniesen kann.

Zudem könnt ihr ihm dann auch sagen was man Eurer Meinung nach nicht versäumen sollte wenn man mal in diesem Land, diesem Ort ist.

So sollte das ganze dann ungefähr ablaufen:
    Ein User meldet sich hier das er bald ( Beispielsweise) nach Italien für 2 Wochen in Urlaub geht. Er stellt dann zu dem Land, oder wen er weis wohin er geht; zu der Stadt Fragen die ihr ihm dann beantworten könnt, natürlich dürft ihr jederzeit Verbesserungsvorschläge, oder sonstiges nennen welche ein anderer user eventuell vergesen hat.

Ich mach mal den Anfang

Also ich bin Mitte Februar für 8 Tage in der Türkei, in der Stadt Antalya.
    Jetzt würde ich von Usern die vielleicht schon mal in der türkei, oder auch speziel in Antalya waren folgende Sachen gerne wissen:

Was gibt es dort zu sehen:
    Ich denke zu dieser Frage muss ich nicht viel sagen, ich würde einfach nur gerne wissen was es in Antalya und Umgebeung zu sehen gibt das man sich nicht entgehen lassen sollte, dazu dann eventuell noch so Antworten wie; muss ich vorher dafür was ihr mir empfiehlt eine Führung buchen, wenn ja wo-wie ( also Inet, Telefon), Preis, Dauer usw.
    Ihr könnt mir hier alles mögliche nennen, von nem Markt bis zur Moschee, wenn es sich IMO interessant anhört dann notier ich es mir und werd dort hingehen

Was muss ich/ meine Freundin in der Türkei beachten:
    Ich denk auch diese Frage muss nicht gross erläutert werden, aber nur damit keine Unklarheiten entstehen will ich sowas wissen wie beispielsweise: sollte meine Freundin irgendwo im Land ein Kopftuch tragen, gibt es Sitten oder Gebräuche hier aus Deutschland die dort als unhöflich empfunden werden usw.

Die Frage nach dem Geld:
    Nun würd ich gerne noch von euch wissen wieviel Geld ihr mir den empfehlen würdet für meinen Urlaub mitzunehmen, ich hab zwar schon nee ungefähre Vorstellung, aber vielleicht kann mir einer von euch ja sagen was er meit das ich mitnehmen sollte da er sich mit den Kosten für Lebensmittel dort einfach besser auskennt wie ich da er dort halt erst vor kurzem gewesen ist.

Und zuletzt, Zoll:
    So ich denke auch hier sollte jeder wissen was gemeint ist, aber wieder nur um Missverständnisse aus der Welt zu räumen wüsst ich gerne, was darf ich alles aus der Türkei mitnehmen ohne dafür Zoll zahlen zu müssen, wie sieht es mit Elektronik oder auch Zigaretten aus. (auch wenn ich Nichtraucher bin, ich will jemanden vielleicht Zigarren mitbringen)

So und nun seid ihr alle herzlich eingeladen entweder mir zu helfen, oder natürlich auch gerne eure demnächst anstehende Reise hier zum besten zu geben damit man ; hoffentlich; auch euch helfen wird
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9857&dateline=1203020  192

L02: Beginner Avatar von Bealo

Standard

Was es zu sehen gibt, weiß ich nicht mehr, dazu ist es zu lange her, als dass ich in der Türkei war. Aber im Hotel gibt es bestimmt Prospekte oder sogar konkrete Angebote für Besichtigungen und Ausflüge.

Beachten müsst ihr wahrscheinlich nicht sooo viel, ihr seid ja in einer Hotelanlage, die für Touristen gemacht ist. Wenn ihr nach Antalya geht oder auch sonst aus der Anlage raus, würde ich mich halt nicht zuuu offenherzig anziehen, also du solltest kniebedeckende Hosen tragen und deine Freundin die Schultern bedeckt (alternativ ein Jäckchen mitnehmen) und auch nicht gerade den superkürzesten Mini. Es kann halt sein, dass ihr doch eine Moschee oder so ansehen wollt und dann sollte man schon entsprechend gekleidet sein, Das zeugt von Respekt dem Gastgeberland gegenüber.

Geld hat man nie genug. Es gibt so viel zu kaufen, auf den Märkten, in Läden, im Basar... Das Geld wird nicht reichen, egal, wie viel ihr mitnehmt. Außerdem: Nicht vergessen, ihr müsst auch noch mich mit versorgen

Zoll, weiß ich nicht, aber gekaufte Klamotten würde ich halt so verpacken, dass sie aussehen, als ob ihr sie schon mitgebracht hättet. Vielleicht gebt ihr die Handtasche an, die ihr mir mitbringt . Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man aus der Türkei keine Steine (ja, auch Kieselsteine vom Strand) mitnehmen darf, da ist mal jemand richtig in Schwierigkeiten gekommen. Ansonsten weiß ich es leider nicht besser

So, das wars, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Standard

Zitat Zitat von Bealo Beitrag anzeigen
    Was es zu sehen gibt, weiß ich nicht mehr, dazu ist es zu lange her, als dass ich in der Türkei war. Aber im Hotel gibt es bestimmt Prospekte oder sogar konkrete Angebote für Besichtigungen und Ausflüge.

Beachten müsst ihr wahrscheinlich nicht sooo viel, ihr seid ja in einer Hotelanlage, die für Touristen gemacht ist. Wenn ihr nach Antalya geht oder auch sonst aus der Anlage raus, würde ich mich halt nicht zuuu offenherzig anziehen, also du solltest kniebedeckende Hosen tragen und deine Freundin die Schultern bedeckt (alternativ ein Jäckchen mitnehmen) und auch nicht gerade den superkürzesten Mini. Es kann halt sein, dass ihr doch eine Moschee oder so ansehen wollt und dann sollte man schon entsprechend gekleidet sein, Das zeugt von Respekt dem Gastgeberland gegenüber.

Geld hat man nie genug. Es gibt so viel zu kaufen, auf den Märkten, in Läden, im Basar... Das Geld wird nicht reichen, egal, wie viel ihr mitnehmt. Außerdem: Nicht vergessen, ihr müsst auch noch mich mit versorgen

Zoll, weiß ich nicht, aber gekaufte Klamotten würde ich halt so verpacken, dass sie aussehen, als ob ihr sie schon mitgebracht hättet. Vielleicht gebt ihr die Handtasche an, die ihr mir mitbringt . Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man aus der Türkei keine Steine (ja, auch Kieselsteine vom Strand) mitnehmen darf, da ist mal jemand richtig in Schwierigkeiten gekommen. Ansonsten weiß ich es leider nicht besser

So, das wars, mehr fällt mir gerade nicht ein.
    Bevor das hier verstaubt und du denkst ich hab nicht gemerkt das du was geschrieben hast^^

Also zuerst mal ein fettes DANKESCHÖN

So und geh ich mal deine Punkte durch:

Zitat Zitat von Bealo
    Jup das denk ich mir auch, und was noch besser ist, ich hab von dem Reiseunternehmen meine Flugtickets usw. schon bekommen, und am Ende des Heftes das ich bekommen hab sind sogar Ausflüge mit Preisen drin die sie einem empfehlen^^

Zudem sind da noch tolle Tipps enthalten wie:

Wenn sie auf den Markt gehen dann handeln sie^^
    So nen Satz hät ich nie darin vermutet

Zitat Zitat von Bealo
    Beachten müsst ihr wahrscheinlich nicht sooo viel...
    Jup auch das hab ich jetzt aus vielen die schon mal in der Türkei waren gehört, nur wenn man mal in nee Moschee will dann sollte die Freundin halt ein Kopftuch tragen, und generel sollte man nicht umbedingt im Minirock, bzw. gross freizügig in der Öffentlichkeit auftreten.

Zitat Zitat von Bealo
    Geld hat man nie genug. Es gibt so viel zu kaufen, auf den Märkten, in Läden, im Basar...
    Ach du weist doch das ich immer ein alter Sparfuchs bin, egal wohin ich geh^^

Auserdem hab ich jetzt beschlossen ich nehm 50€ pro tag mit, und nochmals extra 100 um Freunden was zu kaufen, und ich weis jetzt schon das das viel zu viel sein wird/ist...

Ich hab ja auch immerhin All Inclusive gebucht, und das werd ich voll nutzen und wenn überhaupt nur 1 bis 2 mal in nem Restaurant essen gehen

Und Geld zurückbringen kann ich immer, aber dort welches abheben, da weis ich ja bicht mal ob da Gebühren auf mich zukommen und und und...

Was ich jetzt noch nicht weis ist, wo ich am besten Geld wechseln sollte, weil ich halt dachte ich wechsel das geld vorher hier, aber jetzt hab ich von vielen Leuten gehört das wenn ich das im Land wechseln würde ich mehr bekommen würde...

Nur wo ist das dann da am besten, gleich am Flughafen. oder eher doch in ner Wechselstube???

Zitat Zitat von Bealo
    Zoll, weiß ich nicht, aber gekaufte Klamotten würde ich halt so verpacken, dass sie aussehen, als ob ihr sie schon mitgebracht hättet
    Ja gut so kann man es auch machen, aber ich erkundige mich trotzdem lieber vorher nochmal was ich alles mitbringen darf aus dem Land, ich mein so Sachen wie Steine oder Antiquitäten sind mir bekannt das die verboten sind, aber ich will halt auch wissen wie es eventuel mit bier oder auch Zigaretten oder wasweisich aussieht

Trotzdem nochmals ein Danke von MIR

Und man sieht sich demnächst sicher mal wieder, immerhin wohnen wir ja so weit auseinander
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9857&dateline=1203020  192

Standard

Hier geht wohl keiner in Urlaub ??

Oder der Urlaub war nicht empfehlenswert ??

Oder alle sind noch unterwegs??

Standard

ich glaub auch das einfach noch keiner in urlaub geht, sind halt nicht alle so " Nicht Karnevalsverliebt" wie ich und meine Freundin...

Standard

geht ihr an fasching nicht weg?

hey, das wär ein thema für einen neuen thread

L13: Maniac Avatar von daxterclank

Standard

Also dann wollen wir mal:
    Hab es extra noch ein wenig herausgezögert, da die Vorhersage für so viele Tage natürlich recht ungenau wird.
    Von der Höchstemperatur am Samstag mit ~10°C wird es dann im Laufe der Woche doch etwas angenehmer bis 15-16°C am Mittwoch. Bis zu eurer Abfahrt solltet ihr dann nicht unbedingt mit mehr als 10°C rechnen. Dafür aber praktisch durchgehend sonnenklar. Wind sollte auch nicht viel aufkommen. Also eigentlich das perfekte Reisewetter im Winter. Nur in der Nacht solltet ihr vielleicht nicht mehr am Strand herumkuscheln, denn es könnte ein bisschen frostig werden
    Viel Spaß in der Türkei!
    Mein neuer Gamesblog, schaut mal rein ^_^
    Daxtergames Blog
    Aktuelle Einträge: Zu Nintendo Direct mit 3DS XL

Standard

Ja, morgen geht es los, oder?

Standard

Ja nun bin ich gestern doch noch grad so angekommen, zuerst ist unser flieger net los, aufgrund von technischen problemen, aber war dann nicht so schlimm, habma dann dafür nen 20 € verzehr gutschein bekommen und damit dann was zu trinken und essen geholt

Und 2 Stunden später sind wir dann doch noch los, so sind wir halt nachts angekommen, aber ich krieg jetzt ein Abendessen a la cart gratis zudem das ich schon hab

Bilder vom Hotel kommen nacher

L15: Wise Avatar von cilekeS

Standard

Zusehen gibts in Antalya und Umgebung sehr viel. Wir haben da früher ne Wohnung gehabt. Ich kann dir vorallem auch das Museum empfehlen (mein Onkel ist der Museumsdirektor). Bin eigentlich kein Fan von Museen, aber das Museum ist schon was besonderes. Es ist ziemlich groß und hat einfach sehr interessante Statuen etc. Ansonsten würd ich nach Angeboten vom Hotel Ausschau halten. Ist viel gemütlicher.

Musst dir keine Gedanken machen wie man rumlaufen darf und wie nicht. Man ist da aufgeschlossener in der Türkei als man denkt. Kannst auch in kleineren Ortschaften mit Top mit Träger tragen oder so. Gerade in Antalya laufen die Touristen eh öfter im Bikini durch die Märkte und Stadt. Nur in der Moschee sollte man zuviel nackte Haut bedecken und sich ein Tuch über die Haare legen. Muss man aber nicht zu einem Kopftuch binden hauptsache es liegt irgendwie aufm Kopf und bedeckt bisschen Haare. Ist eher was symbolisches.
    Da man euch ansehen wird, dass ihr Touristen seid, wird man sowieso tolerant sein, wenn man mal in ein Fettnäpfchen treten sollte.
    http://s14.directupload.net/images/121202/d8y95bkz.png
    "Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Manavgat: Der Wasserfall von Manavgat ist schön, auch die Flussfahrt von Manavgat bis ans Meer (ist mal was anderes, man fährt auf dem ruhigen Fluss und auf das eventuell tosende meer zu^^ Und der Markt der Stadt hat auch was

Auch Side ist schön mit seinen antiken Stätten. Gibt natürlich noch viel mehr, ist eine geschichtsträchtige Region.

Schau einfach mal, was angeboten wird. Würde sich eventuell auch empfehlen ein Taxi für einen Tag zu mieten, wenn sie dir einen guten Preis machen und der Fahrer dir symphatisch ist, sind oft die besten Reiseführer. Auch Goldschmuck ist noch günstiger als in DE. (Das Gold nicht, aber die Verarbeitung, man sollte handeln)

Viel Spaß noch.

Standard

Geniesst es. Und postet Bilder von den Märkten

Standard

Zitat Zitat von cilekeS Beitrag anzeigen
    Zusehen gibts in Antalya und Umgebung sehr viel. Wir haben da früher ne Wohnung gehabt. Ich kann dir vorallem auch das Museum empfehlen (mein Onkel ist der Museumsdirektor). Bin eigentlich kein Fan von Museen, aber das Museum ist schon was besonderes. Es ist ziemlich groß und hat einfach sehr interessante Statuen etc. Ansonsten würd ich nach Angeboten vom Hotel Ausschau halten. Ist viel gemütlicher.

Musst dir keine Gedanken machen wie man rumlaufen darf und wie nicht. Man ist da aufgeschlossener in der Türkei als man denkt. Kannst auch in kleineren Ortschaften mit Top mit Träger tragen oder so. Gerade in Antalya laufen die Touristen eh öfter im Bikini durch die Märkte und Stadt. Nur in der Moschee sollte man zuviel nackte Haut bedecken und sich ein Tuch über die Haare legen. Muss man aber nicht zu einem Kopftuch binden hauptsache es liegt irgendwie aufm Kopf und bedeckt bisschen Haare. Ist eher was symbolisches.
    Da man euch ansehen wird, dass ihr Touristen seid, wird man sowieso tolerant sein, wenn man mal in ein Fettnäpfchen treten sollte.
    Ja also ich/ wir waren jetzt bereits in Antalya, und es gibt halt echt viel zu sehen, von der Altsatdt über den Hafen bis zur Strasse wo ein Händler neben dem anderen angesiedelt ist^^

Zu ner Moschee gehen wir morgen, und da hat mir der Reiseleiter sogar extra gesagt ich soll doch bitte lange Hosen anziehen, sonst könnte es sein ich müsste drausen vor der Moschee warten, je nachdem wer grade aufpasst wer in die Moschee darf und wer nicht, und meine Freundin soll sich keine Gedanken machen, Kopftücher werden dort ausgegeben an Touristen wenn man keins bei hat

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Manavgat: Der Wasserfall von Manavgat ist schön, auch die Flussfahrt von Manavgat bis ans Meer (ist mal was anderes, man fährt auf dem ruhigen Fluss und auf das eventuell tosende meer zu^^ Und der Markt der Stadt hat auch was

Auch Side ist schön mit seinen antiken Stätten. Gibt natürlich noch viel mehr, ist eine geschichtsträchtige Region.

Schau einfach mal, was angeboten wird. Würde sich eventuell auch empfehlen ein Taxi für einen Tag zu mieten, wenn sie dir einen guten Preis machen und der Fahrer dir symphatisch ist, sind oft die besten Reiseführer. Auch Goldschmuck ist noch günstiger als in DE. (Das Gold nicht, aber die Verarbeitung, man sollte handeln)

Viel Spaß noch.
    Bei Magnavat war ma heute im Paket mit der Bootstour die du angesprochen hast, wir wurden vom hotel aus abgeholt und dann zum Boot gebracht, sind dann auch über den Fluss auf das Meer hinaus gefahren, wo wir bestimmt eine Stunde unterwegs waren

Danach haben wir angelegt und konnten eine Stunde baden gehen oder halt warten bis das essen fertig ist, ich war bei 15 grad nee halbe Stunde im Wasser und hab mich dann nee halbe Stunde getrocknet.

Danach gab es leckere Forelle zu essesn und dann sind wir weiter zurück zum " Hafen " wo wir abgelegt haben und dann auf zu den Wasserfällen, danach noch zum Bauernmarkt der ja riesig ist^^

Und danach zurück zum Hotel, und das alles hat mich grad mal 12 € gekostet MEGAGEIL^^

Bilder folgen wenn ich wieder heim komm^^

Standard

*neidischbin*

Standard

Zitat Zitat von Superlefty Beitrag anzeigen
    Ja also ich/ wir waren jetzt bereits in Antalya, und es gibt halt echt viel zu sehen, von der Altsatdt über den Hafen bis zur Strasse wo ein Händler neben dem anderen angesiedelt ist^^

Zu ner Moschee gehen wir morgen, und da hat mir der Reiseleiter sogar extra gesagt ich soll doch bitte lange Hosen anziehen, sonst könnte es sein ich müsste drausen vor der Moschee warten, je nachdem wer grade aufpasst wer in die Moschee darf und wer nicht, und meine Freundin soll sich keine Gedanken machen, Kopftücher werden dort ausgegeben an Touristen wenn man keins bei hat

Bei Magnavat war ma heute im Paket mit der Bootstour die du angesprochen hast, wir wurden vom hotel aus abgeholt und dann zum Boot gebracht, sind dann auch über den Fluss auf das Meer hinaus gefahren, wo wir bestimmt eine Stunde unterwegs waren

Danach haben wir angelegt und konnten eine Stunde baden gehen oder halt warten bis das essen fertig ist, ich war bei 15 grad nee halbe Stunde im Wasser und hab mich dann nee halbe Stunde getrocknet.

Danach gab es leckere Forelle zu essesn und dann sind wir weiter zurück zum " Hafen " wo wir abgelegt haben und dann auf zu den Wasserfällen, danach noch zum Bauernmarkt der ja riesig ist^^

Und danach zurück zum Hotel, und das alles hat mich grad mal 12 € gekostet MEGAGEIL^^

Bilder folgen wenn ich wieder heim komm^^
    Achja, die obligatorischen Forellen auf dem Schiff^^ Gibts noch die Orangensaft und Fladenverkäufer auf dem Strand, der den Fluss vom Meer trennt? Ein Pamukkale Paket habt ihr nicht aufgezwungen bekommen? Die Zeiten ändern sich (Wobei das früher im Winter ne tolle Sache war, man sieht einiges und lernt das Land ein wenig kennen, wenn man während der Pausen auch mal etwas abseits wandelt). Nur ist es auch anstrengend und beim 2. Mal musste ich draufzahlen um die Fahrt nicht mitzumachen ( ich wollte relaxen).

Und 12 Euro ist billig, kommt wohl auch auf die Saison an. Ausgrabungsstätten besucht ihr nicht? Freue mich auf die Bilder.

L16: Sensei Avatar von Tha-Rik

Standard

Ich wollte nur sagen, dass du dir da ein tolles Reiseziel ausgesucht hast.

Viel Spaß noch.

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Achja, die obligatorischen Forellen auf dem Schiff^^ Gibts noch die Orangensaft und Fladenverkäufer auf dem Strand, der den Fluss vom Meer trennt? Ein Pamukkale Paket habt ihr nicht aufgezwungen bekommen? Die Zeiten ändern sich (Wobei das früher im Winter ne tolle Sache war, man sieht einiges und lernt das Land ein wenig kennen, wenn man während der Pausen auch mal etwas abseits wandelt). Nur ist es auch anstrengend und beim 2. Mal musste ich draufzahlen um die Fahrt nicht mitzumachen ( ich wollte relaxen).

Und 12 Euro ist billig, kommt wohl auch auf die Saison an. Ausgrabungsstätten besucht ihr nicht? Freue mich auf die Bilder.
    doch wir waren in lyriba oder wie das heist, hab davon bilder gemacht, poste ich alle die woche jetzt wenn ich wieder in deutschland bin^^

L13: Maniac Avatar von P.E%

Standard

Indonesien, Malaysia, Saudi Arabien. Mit einer Bibel in der Hand erlebt man dort Spannung, Spaß und Abenteuer nonstop.

Ob mich Mohammeds Bro Darkganon wohl auch hier findet und verbannt?
    Friendcodes:
    Spoiler!

L15: Wise Avatar von cilekeS

Standard

http://s14.directupload.net/images/121202/d8y95bkz.png
    "Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Zitat Zitat von P.E% Beitrag anzeigen
    Indonesien, Malaysia, Saudi Arabien. Mit einer Bibel in der Hand erlebt man dort Spannung, Spaß und Abenteuer nonstop.

Ob mich Mohammeds Bro Darkganon wohl auch hier findet und verbannt?
    Uuuh, geht die Hetze hier weiter?
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L13: Maniac Avatar von P.E%

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Uuuh, geht die Hetze hier weiter?
    Wenn deine Bros aufhören, meine Bros zu jagen, werde ich aufhören zu hetzen. Deal or no deal?
    Geändert von P.E% (25.02.2012 um 22:47 Uhr)
    Friendcodes:
    Spoiler!

Standard

Du bist so oder so völlig off-topic PE, dein Scheiß gehört hier nicht hin.
    Geändert von Harlock (25.02.2012 um 22:53 Uhr)

L18: Master Avatar von DarthSol

Standard

Ich hab am Donnerstag meinen Flug nach Australien gebucht.
    Als promovierender Physiker besuche ich im Mai meine allererste Physiker-Konferenz, und zwar in Melbourne.
    Da der Flug an sich schon extrem lang ist (fast 24 Stunden, mit zwei Stunden Aufenthalt in Hongkong), werde ich nach der Konferenzwoche noch 7 Tage Urlaub dranhängen (für mehr reichen Zeit und Budget nicht).

Jetzt fänd ichs dochmal interessant, ob hier in der Community schon mal jemand Stadt und Umgebung besichtigt hat?
    Melbourne an sich werde ich wahrscheinlich schon in der Konferenzwoche ganz gut besichtigt haben, jetzt ist halt die Frage, was man in der zweiten Woche so alles unternehmen könnte.

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 117
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3

Standard

oh, bin ich neidisch, hast du ein Glück, ich würde am liebsten in deinen Koffer schlüpfen

L14: Freak Avatar von hailtotheking

Standard

Australien ist riesig Da hast in den paar Tagen fast keine Chance "viel" zu sehen. Ich war vor 10 Jahren zwischen Sydney und Arlie Beach unterwegs, 3 Wochen, viel im Auto - aber ne arschgeile Zeit. Mehr als 2000km Ostküste hab ich aber nicht gesehen. Bis Melbourne kam ich also nicht runter, daher weiß ich nicht, was es südlich von Sydney noch zu sehen gibt. Aber vielleicht schaffst es noch nach Sydney, da kann man auch noch gut ein paar Tage verbringen. Sonst ists eben eine schwierige Sache, dank der Entfernungen ...

*

Lesezeichen