consolewars
Seite 26 von 160 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 3982

Thema: Formel 1 Saison 2012

L13: Maniac Avatar von DECKIMBAL

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Und als ob ich Affe gesagt habe weil er schwarz ist

einige sollten lieber aufpassen was sie sagen denn das ist üble nachrede und das inet ist kein rechtsfreier Raum
    Du hast geschrieben "Hamilton, der Affe, ..." und es als Spaß abgetan. Die Erklärung, warum DU so etwas witzig findest, bist du noch schuldig geblieben. Niemand stellt hier jemanden grundlos ins rechte Eck, ist auch noch nicht geschehen.

Tatsache ist: Du fällst hier mehr durch unreife Kommentare, denn durch sinnvolle Analysen und Spekulationen auf. Ein Schelm wer denke, man habe es hier mit einem Unruhestifter zu tun.

L15: Wise

Standard

Können wir uns wieder auf die Autos konzentrieren? Ist ja fast wie ein Frauenforum hier....

Spoiler!

L12: Crazy Avatar von hutzelmann

Standard

Zitat Zitat von TRUTH Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben "Hamilton, der Affe, ..." und es als Spaß abgetan. Die Erklärung, warum DU so etwas witzig findest, bist du noch schuldig geblieben. Niemand stellt hier jemanden grundlos ins rechte Eck, ist auch noch nicht geschehen.

Tatsache ist: Du fällst hier mehr durch unreife Kommentare, denn durch sinnvolle Analysen und Spekulationen auf. Ein Schelm wer denke, man habe es hier mit einem Unruhestifter zu tun.

hamilton hat die letzten jahre schon so viele dumme und unüberlegte aktionen gezeigt und war dabei nichtmal einsichtig...

n kleines "affe" ist zwar nicht nett, aber ich glaub kaum das man das jetzt als rassistische beleidigung bezeichnen sollte...
    ein teil meiner star wars babys...

http://img802.imageshack.us/img802/8...0120131803.jpg

http://img526.imageshack.us/img526/8...0120132137.jpg

verkaufe den magischen begleiter der ni no kuni wizards edition für 60 euro

wenn einer mag pn

L15: Wise Avatar von DarthGogeta

Standard

Zitat Zitat von hutzelmann Beitrag anzeigen
    hamilton hat die letzten jahre schon so viele dumme und unüberlegte aktionen gezeigt und war dabei nichtmal einsichtig...

n kleines "affe" ist zwar nicht nett, aber ich glaub kaum das man das jetzt als rassistische beleidigung bezeichnen sollte...
    So wie Vettel? ^^

L13: Maniac Avatar von DECKIMBAL

Standard

Ferrari sollte die Saison abhaken und sich auf 2013 konzentrieren...beispielsweise könnten sie schon die Mai Tests in Mugello dazu verwenden...

Standard

Zitat Zitat von DarthGogeta Beitrag anzeigen
    So wie Vettel? ^^
    Naja Hamilton war letzte Saison schon teilweise grenzwertig.

Standard

Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    Naja Hamilton war letzte Saison schon teilweise grenzwertig.
    Ich wiederhole mich nur ungern aber so wie Vettel? ^^

Standard

Nein nicht wie Vettel. Hamilton ist letzte Saison ne zeitlang wie ein berserker gefahren... immerhin hat er sich gefangen.

L11: Insane

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Und als ob ich Affe gesagt habe weil er schwarz ist

einige sollten lieber aufpassen was sie sagen denn das ist üble nachrede und das inet ist kein rechtsfreier Raum
    Und wiederum: Wer im Glashaus sitzt...

Hört doch endlich auf mit diesem idiotischen Gequatsche und haltet euch mal selbst den Spiegel vor, ist ja nicht zum lesen hier, echt... Ich will sachliche, vielleicht ein wenig emotional geprägte Diskussionen (schliesslich hat jeder sein Lieblingsteam/fahrer), aber was hier gerade läuft, nicht nur von dir Uchiha, ist einfach peinlich, sry...

L10: Hyperactive Avatar von Amgash

Standard

Das Rennen morgen kann Ferrari abhaken. Bin gespannt wie lange sie brauchen bis sie um Siege fahren können und inwiefern sie dieses Jahr überhaupt eine Chance auf den Titel haben

L12: Crazy Avatar von hutzelmann

Standard

Zitat Zitat von DarthGogeta Beitrag anzeigen
    So wie Vettel? ^^
    wenn er gesagt hätte "vettel der affe" wärs mir auch egal, ich hab keine fahrervorlieben und genieß einfach die show

mir gings nur darum das es quatsch ist da jetzt mit ner rassismuskeule zu kommen...

hab grad gestern gelesen das man schon nichtmehr mohrenkopf sagen soll weil das jetzt schaumküsse sind...man kanns echt übertreiben find ich...
    ein teil meiner star wars babys...

http://img802.imageshack.us/img802/8...0120131803.jpg

http://img526.imageshack.us/img526/8...0120132137.jpg

verkaufe den magischen begleiter der ni no kuni wizards edition für 60 euro

wenn einer mag pn

Standard

Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    Nein nicht wie Vettel. Hamilton ist letzte Saison ne zeitlang wie ein berserker gefahren... immerhin hat er sich gefangen.
    Sage ich doch, wie Vettel 09&10, die beiden geben sich da nicht soooo viel.

L13: Maniac Avatar von 1Seppel23

Standard

Nach dem ich dann noch etwas gepennt habe dachte ich mit ich schaue mal hier rein wie so der Stand der Dinge ist und ob es Interessante Neuigkeiten wie die vonDanthosch gibt.

Und was soll ich sagen nach dem die Komplette Diskussion rund um die Testfahrten auf einem hohen und wirklich erfreulichen Niveau war sind wir inzwischen wieder voll auf dem alten Kindergarten Niveau das hier in teilen im Vorjahr herrschte angekommen.

Hatte echt die Hoffnung wir könnten das hier auf dem Level halten, sehr Schade
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft

Standard

Ohoh...

Scheinbar musste McLaren eben das Auto vor der FIA komplett auseinander nehmen, so wie ich das verstanden habe inklusive Versiegelter Motor...

Aber glaub nur Gerüchte bisher.

L11: Insane Avatar von danthosch

Standard

Toro Rosso is doch aus Minardi gewachsen, oder? Das wär nun das erste Mal, dass Ferrari hinter 2 Minardis steht

Ich erwarte mir ein sehr spannendes Rennen morgen. Bin vor allem auf die Reifen gespannt, denn wer die am Besten behandelt, hat die besten Siegchancen.

Standard

Zitat Zitat von danthosch Beitrag anzeigen
    Toro Rosso is doch aus Minardi gewachsen, oder? Das wär nun das erste Mal, dass Ferrari hinter 2 Minardis steht

Ich erwarte mir ein sehr spannendes Rennen morgen. Bin vor allem auf die Reifen gespannt, denn wer die am Besten behandelt, hat die besten Siegchancen.
    Ist nicht das erste Mal.

L11: Insane Avatar von danthosch

Standard

Hm, aber vll das erste Mal im Qualifying aufgrund der Leistungsfähigkeit der Autos und nicht irgendwelcher äußeren Umstände (Wetter). Auch wenns Alonso rausgehauen hat?

L09: Professional Avatar von CloudTraveler

Standard

Btw falls es Fans von Le Mans gibt,.
    12 h Sebring laufen seit fast einer Stunde:

http://www.americanlemans.com/camera/live-broadcast

<3

so genug gespamt

L12: Crazy Avatar von playconsol

Standard

Gratz an Hamilton Der beste Formel1 Fahrer imo. für mich. Mag einfach seine aggressive und riskante Fahrweise.

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Die Tatsache es lustig zu finden, einen Dunkelhäutigen als Affe zu bezeichnen.
    Niemand stellt hier jemanden grundlos ins rechte Eck, ist auch noch nicht geschehen.
    Genau

Du hast geschrieben "Hamilton, der Affe, ..." und es als Spaß abgetan. Die Erklärung, warum DU so etwas witzig findest, bist du noch schuldig geblieben.

Es ist kein Geheimniss das ich Hamilton absolut nicht mag, hoffe du kommst jetzt nicht wieder mit der Nazikeule und unterstellst mir ich mag ihn nicht weil er schwarz ist

Mit dem Smiley am ende sollte das für jeden klar sein (außer dir) das das nur nen kleiner Spaß war und nicht böse gemeint ist

Ein Schelm wer denke, man habe es hier mit einem Unruhestifter zu tun.
    Das war nicht meine Absicht und du bist auch der einzige der hier ein Theater veranstalltet

L15: Wise Avatar von Jimi

Standard

Zitat Zitat von danthosch Beitrag anzeigen

Vor allem sehe ich da wenig Verbesserungspotential. Da gabs ja den Hoffnungsschimmer: "Wir müssen das Auto erst verstehen". Alonso hätte das Ding in Q3 geprügelt. Da bin ich mir sicher, aber Massa zeigt, was der Ferrari wirklich drauf hatte, aber ich sehe da weit und breit kein Potential für ein Top Auto.
    Und im Rennen sollten sie bei so einem rutschenden Auto durchaus Probleme mit den Reifen bekommen. Ich habe nämlich das Gefühl, dass man den Ferrari wirklich um die Strecke jagen muss, damit er halbwegs auf Rundenzeiten kommt. Das kan n man eine Renndistanz nicht aushalten.
    Aber so ein Wagen trennt dann die Spreu vom Weizen und was der Alonso mit einem ehemaligen Spitzenpiloten anstellt ist schon heftig.

Interessant finde ich im Nachhinein, dass die Stimmen aus den Teams sehr nah an der letzendlichen Performance waren.
    Mercedes selber war sehr optimistisch, McLaren sowieso und auch Williams spuckte große Töne, die im Nachhinein stimmten. Bei Ferrari und Red Bull war man schon Vorsichtiger dieses Jahr. Aber in FP3 hat man gut gesehen, wie überrascht sie von den Zeiten der Konkurrenz waren. Die wirkten geschockt.

Bei Williams bin ich aber auf das Rennen gespannt. Die waren auf eine Runde auch in Bacelona sehr schnell, aber in den Rennsimulationen waren sie deutlich hinter dem Mittelfeld.
    Das genaue Gegenteil trifft auf Sauber zu. Die hatten minimal bessere Rennsimulationen als Red Bull. Nach der Leistung gestern, würde es mich nicht mehr wundern, wenn das das tatsächliche Kräfteverhältniss im Rennen ist.
    Sauber und Kimi werden morgen gut durch das Feld kommen. Da bin ich mir sicher.

Ich hoffe auch, dass Rosberg morgen besser klar kommt. Er hat sich einen Rennsieg schon lange verdient.
    (Video Link)
    http://img812.imageshack.us/img812/8129/lolojc.jpg
    ehemals: One Winged Angel

L13: Maniac Avatar von 1Seppel23

Standard

Zitat Zitat von CloudTraveler Beitrag anzeigen
    Btw falls es Fans von Le Mans gibt,.
    12 h Sebring laufen seit fast einer Stunde:

http://www.americanlemans.com/camera/live-broadcast

<3

so genug gespamt
    Vielen Dank für den Link!
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft

L12: Crazy Avatar von Ruffy

Standard

Man, bin ich heiß aufs Rennen, das erste Rennen seit 2 Jahren wo man schon vor dem Start was gutes von Schumi hoffen kann, hoffe echt er packt heute vielleicht das Podium, hätte er verdient, aber an McLarenMercedes wird wohl keiner vorbeikommen ,sollten sie keine Probleme haben oder was schief gehn.

Auch wenn ich Vettel Fan bin nach Schumi würd ich mir trotzdem wünschen das Red Bull weiterhin so "schwach" bleiben würde, Vettel kann ruhig mal ne Saison im vorderen Mittelfeld kämpfen und nen paar Fights mit Schumi ausfechten, aber ich bin auf jeden Fall optimistisch das diese Saison echt nen Knaller wird^^
    Meine Spielesammlung

Retail: 210 Wii Games, 110 DS Games, 120 Xbox 360 Games, 116 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 47 PSP Games, 25 3DS Games

Davon durchgezockt: Wii 208/210, DS 109/110, Xbox 360 118/120, PS3 114/116, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 39/47, 3DS 23/25
    Download: 40 WiiWare/VC Games, 31 DSiWare Games, 50 PSN/mini/PSOne Games, 11 XBLA Games

Standard

Ich bin so müde.

Super-Moderator Avatar von Biermensch

Standard

Endlich hat das warten ein Ende. Ich bin arg gespannt auf das erste Rennen des Jahres.

Lesezeichen