consolewars
Seite 58 von 160 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 3982

Thema: Formel 1 Saison 2012

L11: Insane

Standard

Und verlagert eure persönlichen Grundsatzdiskussionen in PMs!

L14: Freak

Standard

Nur um es klarzustellen: Rosberg hat gegen keine Regeln verstoßen, das war einfach reines Racing. Das finde ich in Ordnung. Mich nervt es nur, wenn sich hier alle stets über solche Manöver von Hamilton beschweren, Rosberg aber ohne wenn und aber das zweimal im Rennen machen darf. Warum darf Hamilton das nicht und Rosberg schon? Die Antwort kennen wir alle. Zudem finde ich es von Rosberg schwach, dass er sich über Hamilton beschwert. Hamilton hatte keinen einzigen Vorteil durch die Aktion. Im Normalfall hat er sogar einen Nachteil, nur Rosberg scheint nicht voll auf dem Gas geblieben zu sein und Hamilton hatte die Eier das Gas dennoch durchzutreten.

Mich nervt natürlich auch das ständige Pech von Hamilton. Er führt die WM an, aber ohne das Pech und mit einem wirklich starken Auto würde er die WM ganz anders anführen. McLaren verpfuscht ihm ständig seine Wochenenden und langsam kotzt es mich so richtig an. Sorry, aber langsam ist es für mich persönlich echt zu viel und Hamilton sollte mal ordentlich auf den Tisch hauen.

Um zum Rennen zurück zu kommen: Die Lotus und erst recht Kimi gehen wahnsinnig ab. Verdammt verrückt.

L15: Wise Avatar von Jimi

Standard

Jetzt wirds auf der Strecke entschieden
    (Video Link)
    http://img812.imageshack.us/img812/8129/lolojc.jpg
    ehemals: One Winged Angel

L13: Maniac Avatar von 1Seppel23

Standard

Ok die Länder Diskussion und das gegenseitige ärgern geht wiedermal mit den üblichen Akteuren und Königen der Doppelmoral los. Ich klink mich dann hier bis Dienstag oder Mittwoch aus wenn sich wieder die Erwachsenen über den Sport den sie gerne haben Austauschen und auf einem angenehmen und vernünftigen Niveau Diskuttieren.

Viel Spaß noch bei eurem F1 Kindergarten!
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

Forza4 CW GT Cup

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Zitat Zitat von sirtoby Beitrag anzeigen
    Wer im Glashaus sitzt....

BTW: GO KIMI!
    Echt? Was hab ich denn dazu gesagt? Hab ich überhaupt etwas gesagt? Nein? Gut dann Fr... halten angesagt

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    den hat man normalerweise auf der ignore-liste
    Sollte ich bei dir machen du labertasche

Zitat Zitat von DarthGogeta Beitrag anzeigen
    Vllt hast du Uchi noch nicht bemerkt.
    Was hab ich denn gemacht? Ich hab nur auf den Schwachsinn von Haus geantwortet

Man muss aber sagen das die Saison bis jetzt ziemlich geil ist, es gibt keinen wirklichen Titelfavoriten, eigentlich kann jeder von Mclaren über Redbull, Lotus bis zum Mercedes jeder einen Titel gewinnen.
    Das wird ne wirklich richtig geile und spannende Saison.
    Geändert von UchihaSasuke (22.04.2012 um 15:15 Uhr)

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Man muss aber sagen das die Saison bis jetzt ziemlich geil ist, es gibt keinen wirklichen Titelfavoriten, eigentlich kann jeder von Mclaren über Redbull, Lotus bis zum Mercedes jeder einen Titel gewinnen.
    Das wird ne wirklich richtig geile und spannende Saison.
    Wo ist denn McLaren vorne? Weder in der Quali noch im Rennen können sie vorne ernsthaft mitmischen.

Standard

Zitat Zitat von Haus Beitrag anzeigen
    Wo ist denn McLaren vorne? Weder in der Quali noch im Rennen können sie vorne ernsthaft mitmischen.
    Sie stellen sich nur dämlich an und machen viele Fehler ähnlich wie bei Schumacher. WEnn das in den Griff bekommen wird, dann sind sie vorne mit dabei.

Standard

Sie stellen sich nur dämlich an und machen viele Fehler ähnlich wie bei Schumacher. WEnn das in den Griff bekommen wird, dann sind sie vorne mit dabei.
    Sie haben aber weder in der Quali noch im Rennen den Speed. Es ist mind. ein Lotus, Red Bull oder Mecedes schneller, wenn nicht sogar mind. zwei Teams. Zwar sind es nicht immer die gleichen Teams, aber McLaren ist in Quali und im Rennen derzeit zu langsam. Nicht viel, aber sie müssen nachlegen, ansonsten wird das nichts mehr.

L15: Wise Avatar von Jimi

Standard

Raikkoenen holt jetzt wieder auf. Mal sehen wer am besten mit den Reifen umgehen kann.
    (Video Link)
    http://img812.imageshack.us/img812/8129/lolojc.jpg
    ehemals: One Winged Angel

Standard

Zitat Zitat von One Winged Angel Beitrag anzeigen
    Raikkoenen holt jetzt wieder auf. Mal sehen wer am besten mit den Reifen umgehen kann.
    Zu Vettels Verteidigung muss man sagen, dass evtl. auch der Lotus mit den Reifen etwas besser umgeht.

L15: Wise Avatar von DarthGogeta

Standard

Komm schon Kimi.

Standard

Vettel führt nach dem Rennen die WM an und das echt mal unverdient. Er hat in drei von vier Wochenenden einen Schnitzer vollführt und jetzt geht der Red Bull wieder gut ab und er holt sich die WM-Führung. Hamilton und Button fahren sich einen Ast ab und dank stetem McLaren-Pfusch führen sie nicht nur mit viel zu wenig Punkten, sondern ab jetzt gar nicht mehr.

PS: Wir sammeln derzeit das Pech wie keine andere Nation.
    Geändert von Haus (22.04.2012 um 15:34 Uhr)

Standard

Vettel führt nach dem Rennen die WM an und das echt mal unverdient. Er hat in drei von vier Wochenenden einen Schnitzer vollführt und jetzt geht der Red Bull wieder gut ab und er holt sich die WM-Führung. Hamilton und Button fahren sich einen Ast ab und dank stetem McLaren-Pfusch führen sie nicht nur mit viel zu wenig Punkten, sondern ab jetzt gar nicht mehr.
    Alles Können kannst du ihm auch nicht absprechen. Vettel ist einfach sehrs chnell wenn er vorne wegfahren kann, auch mit einem RB8 der wesentlich weniger dominant ist als das Auto letztes Jahr...

Standard

Zitat Zitat von sirtoby Beitrag anzeigen
    Alles Können kannst du ihm auch nicht absprechen. Vettel ist einfach sehrs chnell wenn er vorne wegfahren kann, auch mit einem RB8 der wesentlich weniger dominant ist als das Auto letztes Jahr...
    Unter Druck tat sich Vettel schwer und Hamilton beispielsweise hat einen besseren Job gemacht (auch Button). Die McLaren Jungs haben einfach Pech, das ist unglaublich. Beide Fahrer sammeln das in einer Art und Weise, ich kann es einfach langsam nicht mehr glauben.

Standard

Button, der Reifenflüsterer.

Standard

Unter Druck tat sich Vettel schwer und Hamilton beispielsweise hat einen besseren Job gemacht (auch Button). Die McLaren Jungs haben einfach Pech, das ist unglaublich. Beide Fahrer sammeln das in einer Art und Weise, ich kann es einfach langsam nicht mehr glauben.
    Naja, Button hatte bisher auch nur einmal Pech und das war in China.

Standard

Zitat Zitat von DarthGogeta Beitrag anzeigen
    Naja, Button hatte bisher auch nur einmal Pech und das war in China.
    Dafür aber richtig ordentlich und heute hat es ihn gleich doppelt getroffen (also wieder ordentlich). In zwei von vier Rennen so viel Pech ist übel.

Standard

Vettel

PS: Wir sammeln derzeit das Pech wie keine andere Nation.
    Heute hat er wieder gezeigt wieso er zurecht vorne ist, er ist großartig gefahren also laber keinen scheiß. Echt unglaublich wie du einen auf den Zeiger gehts

Standard

Und Kimi feiert mal wieder ausgelassen, wie wir ihn kennen

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Dafür aber richtig ordentlich und heute hat es ihn gleich doppelt getroffen (also wieder ordentlich). In zwei von vier Rennen so viel Pech ist übel.
    Ein kaputter Reifen muss kein Pech sein. Kann auch ein Fahfeler sein.

Was hier teilweise im Thread abgelassen wird ist erbärmlich. Vor Saison Beginn waren es gute Diskussionen mit viele guten Informationen und Beiträgen. Mittlerweile sind hier so viele Beiträger absoluter Müll. Das macht einfach keinen Spaß.

Standard

Zitat Zitat von DackelArnold Beitrag anzeigen
    Ein kaputter Reifen muss kein Pech sein. Kann auch ein Fahfeler sein.

Was hier teilweise im Thread abgelassen wird ist erbärmlich. Vor Saison Beginn waren es gute Diskussionen mit viele guten Informationen und Beiträgen. Mittlerweile sind hier so viele Beiträger absoluter Müll. Das macht einfach keinen Spaß.
    Dem stimme ich zu...

Standard

Heute hat er wieder gezeigt wieso er zurecht vorne ist, er ist großartig gefahren also laber keinen scheiß. Echt unglaublich wie du einen auf den Zeiger gehts
    An drei von vier Wochenenden hat der Über-Vettel geschwächelt und dann führt er verdient die WM an? Hamilton und Button haben beide eine bessere Leistung gezeigt. Der Unterschied ist das Team. Red Bull hat nicht so sehr gepfuscht und sie haben Vettel ein besseres Auto zur Verfügung gestellt.

L13: Maniac Avatar von Taro

Standard

Hab ich irgendwas nicht mitbekommen, oder wieso ist Kimi in derselben Runde wie Vettel zum letzten Stop reingekommen, obwohl er gleichalte harte Reifen draufhatte und Vettel auf weichen unterwegs war?

Ich hatte mich schon gefreut, dass er einfach abwarten kann, bis Vettel reinfährt, dann 5, 6 runden draußen bleibt und den Sieg nach Hause fährt.

L13: Maniac Avatar von Mandrion

Standard

Wie kann man nur so ein schlechter Verlierer sein

Man Kimi ist wahrlich zurück, genial.

Lotus aber auch richtig stark, die ersten drei waren heute in einer anderen Liga

Standard

Alonso ist im Gurken-Ferrari punktgleich mit Button und nur sechs Punkte hinter Hamilton. Das ist schon eine ganz arme Leistung von McLaren, aber echt ganz arm.

Lesezeichen