Für Wii erscheint es ja auchDie News an der Sache wären die 700 Mitarbeiter (ca. 5 mal soviel wie für den ersten Teil), was auf ein extrem großes Projekt schließen lassen würde. Hoffentlich verkalkulieren sie sich damit nicht. Disney war mit den Zahlen des ersten Teils zwar enorm zufrieden, aber der dürfte auch weitaus billiger gewesen sein
Ich habe Angst um Ducktales
Auch Warrens Gerede um iphone Titel mit 4 Mann macht das nicht besser. Sollte das Spiel floppen wars das imo mit der Zusammenarbeit.
Erinnert mich an UDraw und De Blob. Beide gut auf der Wii gelaufen (uDraw war leider zu lange ausverkauft um ein riesiger Erfolg zu werden), nun sind beide Marken tot, weil man sie ja unbedingt auf die HD Konsolen bringen mussteBin wirklich gespannt.

Die News an der Sache wären die 700 Mitarbeiter (ca. 5 mal soviel wie für den ersten Teil), was auf ein extrem großes Projekt schließen lassen würde. Hoffentlich verkalkulieren sie sich damit nicht. Disney war mit den Zahlen des ersten Teils zwar enorm zufrieden, aber der dürfte auch weitaus billiger gewesen sein
Ich habe Angst um Ducktales
Auch Warrens Gerede um iphone Titel mit 4 Mann macht das nicht besser. Sollte das Spiel floppen wars das imo mit der Zusammenarbeit.

Lesezeichen