consolewars
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 101 bis 113 von 113

Thema: Game of Thrones RPG [PS3/Xbox 360]

L13: Maniac Avatar von Kenshin2k

Standard

hatte game of thrones definitiv auch.

Alleine wenn ich mir vorstelle das man auch Orte außerhalb der Mauer wirklich "zu Fuß" begehen könnte und die Gefahr merken würde (ähnlich wie bei Dragons Dogma), das wäre klasse.

Kenshin2k´s RetroBlog
    Aktuell: Retro Volume 1.1 - Retro never dies!

L16: Sensei Avatar von Naru

Standard

Menschenverachtender Müll,
    http://www.amazon.de/product-reviews...owViewpoints=0

KEIN SPOILER, dient nur der Übersicht:
    Spoiler!

made my day

L17: Mentor Avatar von Laxi

Standard

Spiele es gerade und mir gefällts recht gut. Allerdings sollte man schon Fan der Bücher sein und sich im Universum auskennen. Ansonsten glaube ich dass sich der Spaß sehr in grenzen halten wird

Die Story ist aber wirklich sehr interessant bisher und fügt sich gut in die bekannte Geschichte ein.

Ansonsten ist das ganze Game ein kompletter Abklatsch von Dragon Age 1.

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Zitat Zitat von Naru Beitrag anzeigen
    Menschenverachtender Müll,
    http://www.amazon.de/product-reviews...owViewpoints=0

KEIN SPOILER, dient nur der Übersicht:

made my day
    Pitti? Bist du es?
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Hab die erste Staffel angeschaut, udn lese auch grad den ersten Band und muss erstmal sagen das man mehr spaß dran hat wenn man erst die Serie sieht, und dann das Buch, weil sonst regt man sich über einiges bestimmt auf

Jedenfalls wieviel kenntnisse sollte man den brauchen für das Spiel ?

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

Ich will ja nix sagen aber 99,9% der Rezessionen die man auf Amazon lesen kann sind Menschenverachtend!^^

Ja.... Müll schreiben tut nicht weh aber es zu lesen..........

L17: Mentor Avatar von McBain

Standard

habs gestern durchgezockt und fands eigentlich recht gut, story war super mit vielen coolen twists und teilweise echt harten szenen (das ende gefiel mir zwar nicht so aber es war ja abzusehen wies ausgeht).

Spoiler!

ich kenn jetzt nur die serie, aber hat dort nicht joffrey die morde an seinen bastard brüdern in auftrag gegeben?weil im spiel ists ja
    Spoiler!

gameplay ist wirklich ziemlich identisch zu dragon age 1, aber das ist ja nichts schlechtes. hab sowieso nur auf squire gespielt weil ich nur die story verfolgen wollte, da hat die cpu praktisch im alleingang alles gewonnen ^^' stealth passagen mit dem hund waren ne nette abwechslung

größtes problem beim spiel ist imo das es so low budget wirkt, man hat nur 4-5 gebiete und muss die alle mehrmals ablaufen. für 20€ aber ein nettes game.

7/10 als fan der serie
    2013 | What r U playing? | PlayStation 3 | Jump in.

MGR [No Damage Boss Fights]: LQ-84i | Mistral | Monsoon | Sundowner | Sam

Standard

Zitat Zitat von McBain Beitrag anzeigen
    Spoiler!
    Spoiler!

L17: Mentor Avatar von McBain

Standard

Zitat Zitat von Naru Beitrag anzeigen
    Spoiler!
    Spoiler!

was nun natürlich totaler blödsinn ist weil das game ja ne adaption der serie ist und nicht des buches

edit:

k
    Geändert von McBain (15.10.2012 um 03:41 Uhr)
    2013 | What r U playing? | PlayStation 3 | Jump in.

MGR [No Damage Boss Fights]: LQ-84i | Mistral | Monsoon | Sundowner | Sam

Standard

Pack das bitte lieber im Spoiler

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Erster Story-DLC »Jenseits der Mauer« erschienen

Mit der Download-Erweiterung »Jenseits der Mauer« (Beyond the Wall) für das Rollenspiel Game of Thrones geht es in die Vergangenheit von Mors Westford, einer der beiden Hauptfiguren des Spiels. Wie der Name schon andeutet, kann der Spieler diesmal Regionen jenseits der großen Mauer erkunden, die Westeros vor den Gefahren des Nordens beschützt.

Der DLC Jenseits der Mauer ist jetzt für PC und Xbox 360 verfügbar. Die PC-Version kann über die offizielle Webseite zum Spiel heruntergeladen werden und kostet 4,99 Euro, die Xbox-Version 400 Microsoft Punkte. Eine PS3-Version soll in den kommenden Wochen nachgereicht werden.

Mit dem Download-Addon werden neue Gebiete und Quests ins Spiel eingebaut, spielerischen Änderungen soll es aber nicht geben. Insgesamt soll die Erweiterung rund zwei Stunden lang dauern und mehr über Mors „den Schlächter“ Westford verraten. Der DLC ist nur in englischer Sprachausgabe verfügbar. Erste Screenshots haben wir in die Themen-Galerie hochgeladen.
    -Quelle
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L04: Amateur Avatar von SunflowerSassy

Standard

ein absolutes No Go für mich das auf einmal ich von der Deutschen Stimme, mit der englischen vorlieb nehmen muss, dabei ist die Englische Synchro absolut schrecklich im Spiel, die Deutsche fand ich da besser zum Teil.

L04: Amateur Avatar von sircav

Standard

Hab mich jetzt doch mal dazu durchgerungen das Spiel zu holen da ich schon von Anfang an interessiert war, nur nicht so genau wusste.
    The Game of Thrones begeistert mich nun schon seit gut 10h, vor allem die Story ist ein absolutes Schmankerl mein ich.
    Das sag ich obwohl ich weder Serie noch Buch kenne, jetzt aber durch das Game unbedingt mehr davon erleben will.
    Kann es jedem der noch überlegt empfehlen sofern man auf Storylastige RPGs aller Witcher oder Dragon Age (vorallem an die ganzen Bioware RPGs erinnert es doch sehr stark) steht, und dabei über etwas hölzerne Animationen und eine wenige berauschende Grafik hinweg sehen kann.
    In diesem Sinne 8)
    God is only a creation of mankind cause they won't feel weak - Grahf

Lesezeichen