consolewars
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 276

Thema: Woran arbeiten die Sony First und Secondpartie Studios.

L13: Maniac Avatar von progott

Standard

Bei Insomniac habe ich auch meine Zweifel.

Die bekamen von Sony mit sicherhiet super unterstützung.
    Das Multi Spiel was sie da machen wird mit Sicherheit in totaler Flop.
    Da sahen schon die Trailer langweilig aus...

Ich hoffe mal ein Teil von PD, ND und GG waren an der Entwicklung der PS4 beteiligt. Und ich hoffe auch, dass ND dabei im Hinterkopf hatte, dass sie mal wieder ein neues J&D machen müssen!

L14: Freak Avatar von Scream
    Irgendwo in NRW Lieblingskonsole: PlayStation3 Lieblingsserien: Dead Space, Uncharted, RE

Standard

Zitat Zitat von progott Beitrag anzeigen
    Bei Insomniac habe ich auch meine Zweifel.

Die bekamen von Sony mit sicherhiet super unterstützung.
    Das Multi Spiel was sie da machen wird mit Sicherheit in totaler Flop.
    Da sahen schon die Trailer langweilig aus...

Ich hoffe mal ein Teil von PD, ND und GG waren an der Entwicklung der PS4 beteiligt. Und ich hoffe auch, dass ND dabei im Hinterkopf hatte, dass sie mal wieder ein neues J&D machen müssen!
    Falsch! Sie müssen Uncharted 4 machen, sonst erstmal nichts.

L18: Master Avatar von DarthSol

Standard

Also auf "Uncharted 4" kann ich erst einmal verzichten. Die Serie ist zwar großartig und meiner Meinung nach die beste IP in dieser Konsolen-Gen.
    Aber ich möchte, dass dieser hohe Qualitäts-Standard auch auf der PS4 erhalten bleibt. Das heißt, man sollte sich erstmal intensiv mit der Hardware beschäftigen und vielleicht zunächst einmal mit anderen Spielen ein bisschen Übung kriegen.
    Abgesehen davon braucht die Serie mal eine Pause, sonst nutzt sie sich zu sehr ab.

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 117
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3

L14: Freak Avatar von 3headedmonkey

Standard

zuerst kommt doch wohl ein Unkarted

L13: Maniac Avatar von Brod

Standard

Ein Jak als Launchtitel für die PS4, oder gar ein Jak für die Vita (maybe für beides) darf gerne von Bend kommen. Die Zusammenarbeit mit ND hat ja schon bei UC ganz gut funktioniert wie man sieht und Bend darf gerne auch einmal etwas für die stationäre Konsole machen...oder Insomniac kommt nach den ersten Misserfolgen zurückgekrochen und nehmen sich keinem R&C an, sondern übernehmen ein Jak. Würde sicherlich auch gut funktionieren (;

L18: Master Avatar von DarthSol

Standard

Ich hoffe, dass man nicht noch länger auf die "Killzone"-Reihe setzen wird. Ich kann den Spielen nichts (mehr) abgewinnen und bin der Ansicht, dass "Killzone 4" eine Verschwendung von Talenten und Ressourcen wäre.

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 117
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3

L13: Maniac Avatar von Brod

Standard

Zitat Zitat von DarthSol Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass man nicht noch länger auf die "Killzone"-Reihe setzen wird. Ich kann den Spielen nichts (mehr) abgewinnen und bin der Ansicht, dass "Killzone 4" eine Verschwendung von Talenten und Ressourcen wäre.
    Ein KZ4 auf der PS4 wird es wahrscheinlich sicher geben. Aber angeblich arbeitet GG ja ohnehin auch an einer neuen Shooter-Ip. Kann mir also durchaus vorstellen, dass man sich dann angucken wird, was man weiter verfolgt. Außerdem vergrößern sich ja gerade GG und SM laufend. Man wird wohl in Zukunft von den großen Prestige-Studios Sonys nicht nur eine Ip pro Gen sehen. Begrüße ich auch sehr.

L14: Freak Avatar von EvilErnie

Standard

Ist auf jedenfall Startegisch klug von Sony die besten Studios auf weiter Teams zu vergrößern, weil sich da wahrscheinlich mehr erfahrende talentierte Entwickler bewerben als bei einen neu gegründeten Studio das noch kein Spiel gemacht hat.
    http://cache2.vuze.com/assets/027/4033720/24796/LUC7AOYIMRGMMFBLVR6RRDRS6KEAGRPT.jpg

Standard

lol die eat sleep play Website ist ja mal geil ^^

http://eatsleepplay.biz/
    http://cache2.vuze.com/assets/027/4033720/24796/LUC7AOYIMRGMMFBLVR6RRDRS6KEAGRPT.jpg

Standard

Sony Santa Monica sucht Programmierer für einen neue IP:

Sony Santa Monica Studio, the developers behind God of War, are hiring for an unannounced new IP.

According to the job description on Gamasutra which was posted today, the postition is for a Senior Combat Designer who is expected to partner with the organization to:

* Assist, collaborate with and take direction from Lead Combat Designer and Game Director as needed on any the following: character and boss designs from concept to implementation completion, including character animation implementation and tuning, environmental character impact, special effects, sound effects, AI gameplay scenario layout and gameplay tuning, controller configuration, gameplay features, magic distribution, character balance and ramping.
    * Work within the set standard for all character asset design, creation and in-game implementation within the production path as it relates to design, art and otherwise.
    * Participate in required production related meetings and functions as needed. Attend and participate in combat-specific discussions concerning combat design and combat design issues.
    * Must comprehend a working knowledge of the game production pipeline in order to communicate effectively with other team members.
    * Must understand the relationship between gameplay elements within the level and the overall game and all of the ways the player can respond to each gameplay element.

***Update***

Sony Santa Monica Studio is also hiring additional positions for this "unannounced new IP". Other positions include: Senior Staff Concept Artist, Art Production Manager, Animator, Senior Environment Artist, and much more! Check out all of the job postings for this new game here!

***Original Story***
    Quelle: http://www.gamezone.com/news/sony-s-...nounced-new-ip
    Stellenausschreibungen: http://jobs.gamasutra.com/JobSeekerX...8&#Profile2928

GoW IV wurde zwar noch nicht angekündigt, aber ich glaube kaum, das man die Leute für dieses Projekt braucht.

L19: Mastermind

Standard

Oh Mann, ich bin schon so heiß drauf. Was neues in der (hoffentlich) Quali von God of War.
    Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro

L03: Novice

Standard

Studio Austin Arbeitet an Star Wars Clone war mmorpg
    Studio San Diego Arbeitet an EverQuest Reboot
    Studio Indien Arbeitet an Ramayan comic mmorpg
    ist irgendwem näheres zu diesen projekten bekannt?^^

ach, ich freu mich schon so sehr auf die nächste gen..!!!

sony is einfach teh

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Ist das Clone Wars MMO nicht schon lange draussen? Und der Everquest Reboot wurde ja auch angekündigt aber da dauert es wohl noch bis zu neuen Infos. Bezüglich dem letzten weiß ich nichts noch nie gehört
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

naja ist das nicht alles SOE? also eher für PC relevant...

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    naja ist das nicht alles SOE? also eher für PC relevant...
    Ja wobei Everquest Next vlt auch für Ps3 kommt glaube ich.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

Standard

Hab mal geupdatet.^^

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

sony liverpool sucht soweit ich weiß Leute für ein PS3/Vita Spiel

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L14: Freak Avatar von RockyC

Standard

Gab ja schon einige Hinweise darauf, dass MM an nem Vita-Spiel arbeitet, aber sie entwickeln wohl auch noch für PS3/4.
    Jedenfalls ist bestätigt, dass ihr nächstes Projekt ne neue IP ist:

Experienced Gameplay Programmer
    At Media Molecule, we are currently working on brand new IPs, even more ambitious than LBP was when it was conceived 6 years ago.

To help us create our next AAA title we are seeking a super-talented, experienced gameplay programmer. You’ll be joining a small, multi-discipline team very early in the process and will help to define all aspects of the game code and design. At Media Molecule, artists, designers and coders work together and define their own schedule and priorities, in a truly creative environment with lots of exciting opportunities and plenty of responsibility.
    UI Designer
    This is a senior role, working across different projects on different platforms you will be responsible for promoting a human centred design approach throughout all aspects of Media Molecule’s prodigious output. Although primarily focussed on game Ui expect to get involved in all aspects of the creative process from pitching through to tools development and games design.

As a passionate but pragmatic advocate of all things Ux you will be able to suggest and deliver solutions that will make our games better. This will involve being thoughtful, flexible and able to collaborate in a small, tightly knit and ambitious team. You are an engaging talker, designer and presenter who will be able to nurture the fleck of an idea, getting buy in from your peers and then developing it into something that might just revolutionise the world of games.
    http://www.mediamolecule.com/jobs/

Standard

Bei den 2 PS3 Spielen die auf der GamesCom gezeigt werden soll es sich um ein Move und ein Spiel von Sony Japan handeln.

Laut Gerüchten soll es sich bei den Sony Japan Spiel um Gran Turismo 6 handeln.

http://www.psu.com/a016264/Confirmed...le-at-Gamescom

Standard

Ja klar, GT6 wird auf der GC gezeigt
    Niemals

L04: Amateur Avatar von Rhaisa

Standard

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Bei der Vorstellung der nächsten Playstion vllt.

L14: Freak Avatar von RockyC

Standard

Zitat Zitat von progott Beitrag anzeigen
    Ja klar, GT6 wird auf der GC gezeigt
    Niemals
    Sind auch keine wirklichen Gerüchte, sondern nur "Spekulationen".

Weils halt etwas ungewöhnlich ist ein jap. Sony-Spiel außer GT (weils in Europa sehr stark ist) zu enthüllen.

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

Dann wurde man wohl auf der GC das erste PS4 Spiel ankündigen, mit Release 2016

http://abload.de/img/ps4awaits2dark5zupey.jpg

Standard

Gran Turismo 6 auf der GameCom ankündigen wäre schon sehr überraschend, aber ich sehe das schon als durchaus noch im Bereich des möglichen an.

Eben weil das Franchise mit Abstand seine größte Fanbase in Europa hat, besonders in Deutschland.
    Die Messe Berichte der Presse würden sich alle um GT6 drehen.
    Das wäre auf der E3 nicht so gewesen da wäre es eins von vielen großen Spielen.

L14: Freak Avatar von 3headedmonkey

Standard

vllt ein gt vita

Lesezeichen