consolewars
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Bringt MS diese Gen noch eine neue Core IP?

Standard

@Howard:

Die müssen sich noch beweisen Unter IP verstehe ich eben eine neue Reihe. Beisst sich wohl mit der korrekten Definition. Also anders Formuliert: Neue IPs kommen bestimmt noch. Aber ich denke nicht dass es sich dann um Titel handelt, auf denen eine riesige Reihe aufbaut

L19: Mastermind

Standard

Zitat Zitat von stoney Beitrag anzeigen
    @Howard:

Die müssen sich noch beweisen Unter IP verstehe ich eben eine neue Reihe. Beisst sich wohl mit der korrekten Definition. Also anders Formuliert: Neue IPs kommen bestimmt noch. Aber ich denke nicht dass es sich dann um Titel handelt, auf denen eine riesige Reihe aufbaut
    Naja, im Grunde gehört TLG zu einer Reihe. Was TLOU betrifft mach ich mir zwar qualitativ keine Sorgen, jedoch glaub ich bei der Story nicht an einen Serie.
    Aber gut, Serien veröffentlicht man auch am Anfang einer Generation.
    Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro

Standard

Zitat Zitat von Howard
    Naja, im Grunde gehört TLG zu einer Reihe. Was TLOU betrifft mach ich mir zwar qualitativ keine Sorgen, jedoch glaub ich bei der Story nicht an einen Serie.
    Aber gut, Serien veröffentlicht man auch am Anfang einer Generation.
    Oh. Zu welcher denn?
    Ja bei TLOU bin ich auch sicher dass es ein qualitativ hochstehendes Game wird!

L19: Mastermind

Standard

Zitat Zitat von stoney Beitrag anzeigen
    Oh. Zu welcher denn?
    Ja bei TLOU bin ich auch sicher dass es ein qualitativ hochstehendes Game wird!
    Zur Ico Trilogie. Obwohl die Spiele ja nix miteinander zu tun haben. Jedoch sehe ich das Spiel nicht als neue IP an. Es ist einfach Team Ico.
    Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro

Standard

Zitat Zitat von Howard
    Zur Ico Trilogie. Obwohl die Spiele ja nix miteinander zu tun haben. Jedoch sehe ich das Spiel nicht als neue IP an. Es ist einfach Team Ico.
    Ah so meinste. Ja kann man durchaus so sehen

Lesezeichen