consolewars
Seite 48 von 350 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 8743

Thema: The Last of Us (Remastered)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Komm, komm. Nicht übertreiben. Wenn die Story um Joel und Ellie nicht klappt, kippt das ganze Spiel. Schlechtes Drama, unglaubwürdige Szenen, etc. Mich hat schon im Trailer die neue Frau gestört, sie scheint ein Dramafaktor zu werden.

Aber mal abwarten.
    die neue frau ist dir wahrscheinlich nicht kawaii genug

L15: Wise

Standard

Komm, komm. Nicht übertreiben. Wenn die Story um Joel und Ellie nicht klappt, kippt das ganze Spiel. Schlechtes Drama, unglaubwürdige Szenen, etc. Mich hat schon im Trailer die neue Frau gestört, sie scheint ein Dramafaktor zu werden.

Aber mal abwarten.
    die frau ist doch sowieso ein nettes plot device für die ersten paar minuten. nichts was wirklich wichtig ist imo.
    bin mir sogar sicher, dass der trailer ein völlig falsches bild vom spiel gibt. so wie eigentlich alle trailer auf den vgas.

L13: Maniac Avatar von 1Punkt21Gigawatt

Standard

Wieso gibt es eigendlich keine News mit dem Trailer hier auf CW?
    In dieser Sig da wohnt ein Geist

L14: Freak Avatar von Brod

Standard

Aber mal abwarten.
    Es geht hier ja um die Freude an dem Spiel...schlecht werden kann es natürlich. Das gilt aber auch für GTA und Beyond und unter gewissen Umständen (auch wenn kaum vorstellbar, weil man ja weiß, was man bekommt) auch für GoW. Bis jetzt macht das Spiel einen tollen Eindruck und deswegen ists aktuell mein MW.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    die frau ist doch sowieso ein nettes plot device für die ersten paar minuten. nichts was wirklich wichtig ist imo.
    bin mir sogar sicher, dass der trailer ein völlig falsches bild vom spiel gibt. so wie eigentlich alle trailer auf den vgas.
    bei tomb raider bin ich mir langsam nicht mehr sicher

L08: Intermediate Avatar von OVERLORD1

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    bei tomb raider bin ich mir langsam nicht mehr sicher
    Tomb Raider find ich langsam auch nicht mehr so interessant wie am Anfang wo ich die ersten Bilder sah.

Vor allem hatte ich grafisch mehr erwartet, im Vergleich zu The Last of Us sieht es nicht so dolle aus, was nicht heissen soll das es schlecht ist aber ich hab am Anfang deutlich mehr erwartet!

L20: Enlightened Avatar von Xyleph

Standard

Ich sauge die Spannung der Szenen in dem bisherigen Material regelrecht aus. Es wird ein Spass, wenn sich die dichte und ruhige Atmo immer wieder zu ihren unwiederruflichen Höhepunkten zuspitzt, ohne Wissen des genauen Aublaufs oder Ende.
    Aber ich finde trotzdem, dass das Spiel regelrecht nach einer stärkeren Hardware schreit, ein bisschen schade finde ich es schon, dass man sich die Bombe nicht für die nächste Konsole aufgespart hat.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von squallsdestiny Beitrag anzeigen
    Aber ich finde trotzdem, dass das Spiel regelrecht nach einer stärkeren Hardware schreit, ein bisschen schade finde ich es schon, dass man sich die Bombe nicht für die nächste Konsole aufgespart hat.
    Sieh es mal andersrum: wenn es sich Sony leisten kann, einen derart großen, hochwertigen Titel wie Tlou noch für die PS3 zu bringen, kann man schon davon ausgehen, dass genug hochwertige Titel für die 4. PS parat stehen !

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L16: Sensei Avatar von Con$olef@natic

Standard

Wußte ja garnicht das der Concept Designer von Crytek Maciej Kuciara für das environment bei TLOU zuständig ist, kein wunder das es dann so geil wird der macht kranken scheiß

http://www.maciejkuciara.com/#/126524

Man wußte zwar schon lange das welche von Crytek mit an TLOU arbeiten, aber bin jetzt froh das ich im GAF gelesen habe das er auch dabei ist.
    Core i7 2600k @4.2 Ghz - Gigabyte GTX 980 G1 Gaming - 8 Gig Ram - ASUS Xonar DX - Corsair Air 540 - 840 EVO 250GB SSD + WD 7200rpm 1TB HDD

PS4 - MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

i.imgur.com/neoewya.jpg

L16: Sensei Avatar von Breaker

Standard

Dann kann ja nicht mehr schief gehen

L12: Crazy Avatar von Messenger

Standard

Hm, TLoU scheint für mich das richtiger zu machen, was Uncharted (2) in meinen Augen falsch macht, zumindest hoffe ich das sehr. In jedem Fall werde ich es weiterhin im Auge behalten .

L19: Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Messenger Beitrag anzeigen
    Hm, TLoU scheint für mich das richtiger zu machen, was Uncharted (2) in meinen Augen falsch macht, zumindest hoffe ich das sehr. In jedem Fall werde ich es weiterhin im Auge behalten .
    Und das wäre?
    Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro

L12: Crazy Avatar von Messenger

Standard

Zitat Zitat von Howard Beitrag anzeigen
    Und das wäre?
    Ruhe rein bringen und das Außergewöhnliche außergewöhnlich sein lassen.
    Uncharted 2 ist ein Spiel, welchem man den Aufwand, der da drin steckt, an jeder Ecke anmerkt, und für das, was es sein will, ist es sicherlich die Speerspitze unter den Spielen. Aber für mich persönlich funktioniert das Spiel nicht überall, aus den folgenden Gründen:

(Wobei eines vorneweg, meine "Kritik" bezieht sich auf die ersten 40-45% des Spiels, da ich bisher noch nicht weiter gekommen bin. Das wird über Weihnachten nachgeholt)

1) Ein grundlegender Bestandteil des Spiels ist die filmische Präsentation. Und obwohl ich mich zu den Vertretern der Gameplay > Rest Fraktion zähle, heißt das ja erst einmal nichts schlechtes. Mein Problem damit ist, dass der filmische Teil des Spiels eher plump wirkt. Das liegt eventuell auch daran, dass ich mir die deutsche Synchronisation antue, aber der bisherige Plot wirkt für mich etwas steif, mit vielen Clichés und für mich Charakteren, die es nicht schaffen ein Mitfiebern bei mir zu generieren. Cloe ist aufgrund ihrer ständigen "Seitenwechsel" zwar interessant und die Reporterin noch sympathisch, das war es aber auch.
    Von Seiten der Antagonisten kommt auch nicht viel Bedrohung rüber, denn während der Glatzkopf Obermotz bisher einfach nur blass war, schaut der Verräterkumpel häufig dumm aus der Wäsche, weil Drake mal wieder entkommt.
    Im direkten Vergleich mit einer filmischen Vorlage wie Indiana Jones fehlt einfach die Finesse in der Regie und des Plots, der Spaß und auch zum Teil das Tempo. Und auch das Lösen von Clichés der Vorlagen.

2) Das zweite sind die außergewöhnlichen Events, die Gefahrenmomente, die Inszenierung. Teilweise trifft hier das Sprichwort zu "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr." An einigen Stellen passiert so viel hintereinander, dass das Außergewöhnliche gewöhnlich wird. Man wird zu Spielbeginn im Tutorialabschnitt quasi schon geimpft. Alle paar Kletterhandgriffe wackelt was, fällt was ab, biegt sich was. Das Unvorhergesehene, die Überraschung, passiert hier so häufig, dass man zwangsläufig eher überrascht ist, wenn mal nix passiert. Für mich verlieren die kinnladenherunterklappenden Events durch ihre Masse und Frequenz einfach an Wucht. So ähnlich, wie übermäßige Verwendung von Blood and Gore diesbezüglich abstumpfen lässt.
    Trifft natürlich nicht auf alle Szenen zu, aber mir hat die Szene im Tempel von Nepal weitaus besser gefallen und sich im Gedächtnis verankert, wo man in Ruhe am Riesendolch entlang klettert und die Lichträtsel löst als der Rest. Wobei die Szene mit dem Kampfhubschrauber auch ziemlich geil war .

Das sind die maßgeblichen subjektiven Punkte meinerseits, die man noch ein gutes Stück besser machen könnte. Was Punkt 2) angeht, sieht es bisher danach aus (und ich hoffe es auch), dass TLoU für mich das bessere Spiel wird. Zu Punkt 1) muss man dann mal schauen, wenn man sich das Spiel am Stück gibt.

Core i7 2600k @4.2 Ghz - Gigabyte GTX 980 G1 Gaming - 8 Gig Ram - ASUS Xonar DX - Corsair Air 540 - 840 EVO 250GB SSD + WD 7200rpm 1TB HDD

i.imgur.com/neoewya.jpg

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Dingo

Standard

warum spielst du auf deutsch messenger?

L17: Mentor Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS3, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard

Zitat Zitat von Con$olef@natic Beitrag anzeigen
    Grade mal angesehen.
    Da könnte ich beim Spielen nicht mal mehr Spaß empfinden.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Boxart sieht klasse aus, leider wird wieer MP gepusht aber der ist mir egal und die Boni dazu auch.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

L20: Enlightened Avatar von Cortana

Standard

Zitat Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
    Grade mal angesehen.
    Das Spiel ist zu hart für dich

Corsair Air 540 | i7-4770K @ 4.0 GHz | 2x Gigabyte GTX970 4GB SLI @ 1500 Mhz
    Asus Sabertooth Z87 | Samsung 840 Pro 256GB SSD | Corsair RM750 | LG 29EB73-P
    Glorious 21:9 2560x1080 @75fps 10 Tflops PC Master Race Gamer

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
    Grade mal angesehen.
    Das hast du in den letzten Monaten schon zehn mal erwähnt. Ganz ehrlich, wayne?
    Kauf es nicht und gut ist.

L13: Maniac Avatar von thraker

Standard

Zitat Zitat von Con$olef@natic Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus aber man merkt langsam das der PS3 die Power ausgeht es wird Zeit für das neue Zeitalter der Konsolen und dieses wird wohl für lange Zeit alle Glücklich machen^^ Denn ich glaube das dann die Leistung für alle SpieleGenre für lange Zeit ausreichen wird und man von der visuellen Seite nicht so limitiert wird wie in dieser Gen.Sprich, zuwenig Leistung für große Umgebungen, Texturen, Frames und und und.... Diese ganzen Sachen werden endlich ausgeräumt und die Entwickler können sich nach belieben in jeglicher Richtung austoben ohne dass das Ergebnis in visueller technischer Richtung schlecht ausfallen wird. Sprich, die Technik wird von Anfang an ein Mindestniveau besitzen, welches alles von Grund auf gut aussehen lässt und nur das Design kann dann die Missgunst bei den Zockern hervorrufen

So stelle ich es mir vor zwar etwas offTopic aber nach dem Video von LoU ist mir das in den Sinn gekommen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------

L20: Enlightened Avatar von Cortana

Standard

Gehts nur mir so oder ist die Grafik in der Stadt eher unbeeindruckend?

Corsair Air 540 | i7-4770K @ 4.0 GHz | 2x Gigabyte GTX970 4GB SLI @ 1500 Mhz
    Asus Sabertooth Z87 | Samsung 840 Pro 256GB SSD | Corsair RM750 | LG 29EB73-P
    Glorious 21:9 2560x1080 @75fps 10 Tflops PC Master Race Gamer

L16: Sensei Avatar von Breaker

Standard

Also ich bin gerade von der Grafik angetan, sieht einfach nur wunderschön aus

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

es wird auf keinen fall den wertungsschnitt von UC2 knacken können...

ich denke dass das game die meinungen eher spalten wird als ein fantasy angehauchtes abenteuer game welches sich selbst nicht immer ganz so ernst nimmt...

irgendwie erinenrt mich das ganze ein bisschen an manhunt...

PS: ich hab mir nichtmal den ersten trailer vom game ganz angesehen

Standard

Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Gehts nur mir so oder ist die Grafik in der Stadt eher unbeeindruckend?
    kommt mir auch so vor als das es etwas schwächere texturen als UC hat, auch wenn die texturen in UC nie so der hit waren, liegt vielleicht an der engine oder eben halt das ND auch nur mit wasser kocht
    Trotzdem das art design ist einzigartig

i.imgur.com/neoewya.jpg

L19: Mastermind Avatar von DarthSol

Standard

Ist möglicherweise einem geringeren Budget verschuldet, oder die Levels sind tatsächlich umfangreicher als in Uncharted. Insgesamt sieht das Spiel dennoch sehr beeindruckend aus, vor allem die Gesichter.

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 114
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3

Lesezeichen