Spiel war neben Beyond und Tomb Raider am intressantesten für mich find ich gut![]()
Spiel war neben Beyond und Tomb Raider am intressantesten für mich find ich gut![]()
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
The Last of Us wird Multiplayer beinhalten, jedoch kein Coop in der Kampagne.
Quelle
Spoiler!
Mhh brauche persönlich keinen MP aber wenn es dem SP nicht schadet warum nicht.
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
hab wir vor 2 seiten schon drüber diskutiert. ^^
Spoiler!
Most Wanted
Richtig gut gemacht![]()
Spoiler!
Most Wanted
Naughty Dog wird auf Comic Con neue Cutscene zeigen
-QuelleNaughty Dog wird eine brandneue Cutscene zu The Last of Us bei der Comic-Con in San Diego nächsten Monat zeigen. Am 13. Juli, zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr (2 Uhr bis 3 Uhr deutsche Zeit), wird Naughty Dog “The Last of Us: Behind the Scenes with Naughty Dog” zeigen, wo Creative Director Neil Druckmann, Game Director Bruce Straley und Synchronsprecher Troy Baker und Ashley Johnson das kommende Survival-Action Spiel besprechen. Währenddessen wird Naughty Dog “eine exklusive Enthüllung einer neuen In-Game Sequenz mit einem speziellen Gast” zeigen. Adam Sessler, ehemals bei G4 TV, wird das Ganze moderieren. Den kompletten Ablaufplan der Comic-Con findet ihr hier.
Spoiler!
Most Wanted
lustiger kommentar drunter:
Ps3 fan boys actually believe this is exclusive. This graphic is only possible on the PC. While you play the inferior version on console, I will play the superior version on PC with 1080p, full AA, and Adoptable resolution.
Es bleibt dabei: Must-have!!!
Bin irgendwie froh, dass nach den Uncharted-Teilen erstmal Tlou kommt, bei UC3 war bei mir etwas die Luft raus.
„Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.”
(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)
Behind the Scenes Panel von der Comic Con, habs mir selber noch nicht angeguckt ^^
Ich sehe mir dazu nichts großartig an, da ich möglichst spoilerfrei an die Sache rangehen will - habe nur das 1. Video und die ersten Infos dazu angesehen bzw. durchgelesen.
Mit God of War: Ascension mein MW für die PS3!
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
Ich fände es besser, wenn sie sich UC4 für die PS4 aufheben würden... und noch UC für die Vita.
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
Die grafische Qualität der Cut Scenes ist auf jeden Fall sagenhaft, kein Wunder dass das jemand für PC-Material hält.![]()
thx @ Jinpachi!
Spielezähler: 117
PSX 17/PS2 22/PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3
Lesezeichen