consolewars
Seite 36 von 70 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 1734

Thema: The last of us (Naughty Dog)

L18: Master Avatar von DeinVater

Standard

Das der sich überhaupt noch traut nach seinen mehreren Fakeaccounts, und blöden Sprüchen überhaupt ne Meinung zu haben. Warscheinlich spielt er im RL mal überhaupt nichts, denn viel Ahnung scheint er ja nicht zu haben. Genauso wie die ganzen N Bubis die nicht wissen das ihr geliebtes Mario eines der gescripteten Spiele überhaupt sind. Und dann noch herstellen und es mit KI gleichsetzen, ja ja KI die immer das selbe macht egal wann und wie du zu der besagten Stelle gelangst.

Manche sind halt schon vergeßlich da sie a) nichts mehr zocken b) nicht mehr zocken wollen c) NoGaems auf ihrer Konsole oder aber d) einfach nur hinterm Mond leben, und keinerlei Ahnung davon haben wovon sie sprechen.

So langsam verstehe ich warum wir Gamer so ein schlechten Ruf haben, da werden Dev´s angegriffen die zu den besten der Branche gehören, manchen wird sogar mit dem Tod gedroht oder mit "Nichtkauf" und "Boykotierung" etc.,

Alles für mich keine Gamer sondern Fanboys die im Keller hausen und noch nie das Licht der Sonne gesehen haben, traurig aber wahr.
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

L13: Maniac Avatar von P4inkiller

Standard

info: Interessiert developer nicht. Solche infos von 'fans' wird aufgenommen kurz abgecheckt ob da was drann ist und dann meist sehr schnell wieder verworfen.

Das proble wenn man in einer branche arbeitet das entertainment heißt ist das es das hobby von vielen ist, und somit besteht dein publikum nur aus 'experten' die sowieso alles besser können, damit muss man leider als entwickler leben

Entwickler die auf die Spieler zu stark hören fallen IMMER auf die schnauze. ist ähnlich wie beim fußball oder der politik, nur weil irgendjemand meint das er ein viel besserer kanzler/trainer ist, stimmt das noch lange nicht.

L13: Maniac

Standard

Regt euch mal ab Jungs. Die gleiche Kritik habe ich früher auch schon an Conviction und Fable 3 geübt. Bei der E3 war's insofern ein Schwenk, als sich die vermeintlichen Highlights des kommenden Jahres in die m.E. Nongame Richtung entwickeln. Das seh nicht nur ich so, sondern beschäftigt momentan auch sehr viele andere Gamer. Die Diskussion ist schliesslich nicht aus der Luft gegriffen, sondern findet in so ziemlich jedem Gamer-Forum statt.

Wenn Splinter Cell, Tomb Raider und TLOU genau in die Richtung gehen, wie ihr euch immer gewünscht habt, freut euch. Ich tu's nicht, hätte mir da was anderes erwartet. Allerdings kann das Thema jetzt auch beendet werden, hat ja jeder seinen "Standpunkt" ausgedrückt.

@Dein Vater

Brauchst ja nicht gleich so primitiv werden. Bisschen Niveau ist sicher nicht verkehrt, auch wenn's schwer fällt. Aber wer wegen sowas dermassen austickt sollte sich mal selber überlegen, ob er da nicht irgendwie emotional ein bisschen zu sehr drin steckt...
    Geändert von Thumbsucker (19.06.2012 um 18:39 Uhr)

Standard

Wo siehst du da ein "austicken" ? Das ist wohl eher ein Leitsatz an den sich jeder halten sollte, da eine Diskussion mit dir sowieso ausgeschloßen sei Man hat dir schon mehrmals näher gelegt das du falsch liegst und du ignorierst das und machst munter dort weiter wo du aufgehört hast, genau wie früher mit dein Doppelaccounts.

Der einzige der irgendwo drinnen steckt bist du, worin weiß ich allerdings nicht da bin ich überfragt, denn sowas "ignorantes" hab ich bis jetzt eher selten erlebt, auch wenn man das hier anders erwarten würde.
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

L14: Freak Avatar von RockyC

Standard

Zitat Zitat von Thumbsucker Beitrag anzeigen
    Regt euch mal ab Jungs. Die gleiche Kritik habe ich früher auch schon an Conviction und Fable 3 geübt. Bei der E3 war's insofern ein Schwenk, als sich die vermeintlichen Highlights des kommenden Jahres in die m.E. Nongame Richtung entwickeln. Das seh nicht nur ich so, sondern beschäftigt momentan auch sehr viele andere Gamer. Die Diskussion ist schliesslich nicht aus der Luft gegriffen, sondern findet in so ziemlich jedem Gamer-Forum statt.

Wenn Splinter Cell, Tomb Raider und TLOU genau in die Richtung gehen, wie ihr euch immer gewünscht habt, freut euch. Ich tu's nicht, hätte mir da was anderes erwartet. Allerdings kann das Thema jetzt auch beendet werden, hat ja jeder seinen "Standpunkt" ausgedrückt.

@Dein Vater

Brauchst ja nicht gleich so primitiv werden. Bisschen Niveau ist sicher nicht verkehrt, auch wenn's schwer fällt. Aber wer wegen sowas dermassen austickt sollte sich mal selber überlegen, ob er da nicht irgendwie emotional ein bisschen zu sehr drin steckt...
    Nein, TLOU wird in diese Diskussionen sonst nie mit reingezogen.
    Gibt ja auch keinen Grund dazu.

Aber nice try.

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja das The Last of Us ein in sich abgeschloßenes Spiel wird ohne die Optionauf einen Nachfolger. Sowas gibt ews heutzutage einfach nicht mehr. Mir ist klar warum wenn es erfolgreich wird kann man damit Geld verdienen aber ich will mal wieder ein einzigartiges Spiel. Wird hier natürlich nicht passieren Naughty Dog hat bisher immer Nachfolger gemacht, wollts nur mal gesagt haben
    also ich würd mir schon einen nachfolger wünschen
    und zwar würd ich eine geschichte eines anderen menschen irgendwo am planeten zur selben zeit spielen wollen denn ich hoffe das man in the last of us nur relativ wenig vom "großen ganzen" erfährt und den spieler etwas im dunkeln lässte... und mit einem weiteren teil eben mehr licht in die sache bringt
    sozusagen mit teil 1 die neugierde an dieser welt wecken und dann richtig abkassieren

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    und zwar würd ich eine geschichte eines anderen menschen irgendwo am planeten zur selben zeit spielen wollen denn ich hoffe das man in the last of us nur relativ wenig vom "großen ganzen" erfährt und den spieler etwas im dunkeln lässte... und mit einem weiteren teil eben mehr licht in die sache bringt
    sozusagen mit teil 1 die neugierde an dieser welt wecken und dann richtig abkassieren
    Das klingt natürlich klasse dagegen hätte ich nichts aber ich fänd es toll wenn Last of Us die Geschichte von Noel und Ellie abschließt^^
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

Standard

Würde das nicht der Authenzität der Charaktere im Wege stehen?

Standard

Zitat Zitat von DeinVater Beitrag anzeigen
    Würde das nicht der Authenzität der Charaktere im Wege stehen?
    Naja ich glaube kaum das Noel und Ellie die einzigen auf der Welt sind die sowas duchmachen da gibt es woanders bestimmt weitere, die sollten dann natürlich andere Charaktere haben und ne andere Story. Also in nem zweiten Teil nochmal auf ein Mädchen aufpassen muss nicht sein.

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Das klingt natürlich klasse dagegen hätte ich nichts aber ich fänd es toll wenn Last of Us die Geschichte von Noel und Ellie abschließt^^
    Ich persönlich würde das nicht wollen. Aber es ist am Besten eh nichts über das Spiel zu lesen, bis es in den 1 1/2 Jahren draußen ist. Wird sicher der Hit, den wir uns alle erhoffen.

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde das nicht wollen. Aber es ist am Besten eh nichts über das Spiel zu lesen, bis es in den 1 1/2 Jahren draußen ist. Wird sicher der Hit, den wir uns alle erhoffen.
    Persönlich werde ich wie bei Beyond auch keine weiteren Trailer oder Previews mehr sehen/lesen, der Kauf steht fest, das Spiel wid mindestens gut da mach ich mir keine Sorgen^^

Spoiler!

Most Wanted

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Persönlich werde ich wie bei Beyond auch keine weiteren Trailer oder Previews mehr sehen/lesen, der Kauf steht fest, das Spiel wid mindestens gut da mach ich mir keine Sorgen^^
    Naja, Beyond hat mich so extrem gelangweilt, dass ich es am Tag darauf nach der PK einfach geskippt hat. Würde jetzt glatt HR sogar höher stufen, als den Titel. Aber das ist wohl Geschmackssache. TLOU ist mein #1 Game für die PS3, aber derweil bin ich mit ganz anderen Reihen beschäftigt (AC1-Brotherhood, Sonic, bzw. was der Steam Sale hergibt an Multititel) und zum Glück bleibt da noch Zeit.

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Naja, Beyond hat mich so extrem gelangweilt, dass ich es am Tag darauf nach der PK einfach geskippt hat. Würde jetzt glatt HR sogar höher stufen, als den Titel. Aber das ist wohl Geschmackssache. TLOU ist mein #1 Game für die PS3, aber derweil bin ich mit ganz anderen Reihen beschäftigt (AC1-Brotherhood, Sonic, bzw. was der Steam Sale hergibt an Multititel) und zum Glück bleibt da noch Zeit.
    Versteh was du meinst bin auch froh das es 2013 kommt, naja mein MW #1 für Ps3 ist ja leider ein Geist (Stichwort Versus)

Spoiler!

Most Wanted

L16: Sensei Avatar von darkrince

Standard

beide games werden hammer
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

L13: Maniac Avatar von Brod

Standard

Ich denke genau das ist auch das was ND mit diesem Teil machen wird. Eine in sich eigentlich völlig abgeschlossene Geschichte (ist ja bestätigt), aber eben nicht das ganze Universum/Szenario dafür ausschlachten und sich dahingehend Raum für einen Nachfolger bei Erfolg lassen.

Man weiß ja, dass z.b. der Schwerpunkt gar nicht an diesen Fungus Zombie-Mutanten liegt...spricht eigentlich dafür, dass man vieles nicht erfährt/sieht.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

L14: Freak Avatar von 3headedmonkey

Standard

Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen

Man weiß ja, dass z.b. der Schwerpunkt gar nicht an diesen Fungus Zombie-Mutanten liegt...spricht eigentlich dafür, dass man vieles nicht erfährt/sieht.
    eigtl die geheimformel für die besten sci-fi filme

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    Ich denke genau das ist auch das was ND mit diesem Teil machen wird. Eine in sich eigentlich völlig abgeschlossene Geschichte (ist ja bestätigt), aber eben nicht das ganze Universum/Szenario dafür ausschlachten und sich dahingehend Raum für einen Nachfolger bei Erfolg lassen.

ich fände sowas einfach viel interessanter und motivierender als zB uncharted... hier ist nach teil 3 die luft irgendwie raus und egal was sie noch in nathans leben dazuflicken es würde imo etwas aufgesetzt wirken...
    ubisoft mit assassins creed hat ja im prinzip etwas ähnliches... man hat ein universum und kann mit verschiedenen leuten in verschiedenen epochen ein großes ganzes verfolgen... das macht das ganze imo einfach interessanter (auch wenn ubi etwas viel ausschlachtet )

L13: Maniac Avatar von progott

Standard

Zitat Zitat von Thumbsucker Beitrag anzeigen

@Dein Vater

Nur das tlou nie zur besagten Diskussion gehört.
    Aber wenn es dein fanboyherz erfüllt, dannschließe tlou ruhig in deinen "Standpunkt" ein.

Hast ja inzwischen schon gemerkt, dass du mit deiner Meinung alleine darstehst...

Standard

Naja ich glaube kaum das Noel und Ellie die einzigen auf der Welt sind die sowas duchmachen da gibt es woanders bestimmt weitere, die sollten dann natürlich andere Charaktere haben und ne andere Story. Also in nem zweiten Teil nochmal auf ein Mädchen aufpassen muss nicht sein.
    ich verstehe schon was ihr meint und was ihr wollt, mir würde es ja auch nichts ausmachen im Gegenteil sogar ich würde es mir wünschen, nur ist ND eben nicht bekannt so ein Weg einzuschlagen. Bisher lebten ihre Games eindeutig von den Charakteren, sieht man ja auch wieviel Mühe Sie sich geben beim Acting und Writing (Schauspieler werden engagiert) die Beziehungen untereinander werden stetig ausgebaut um neue Aspekte der Geschichte voran zu bringen.

Deshalb frag ich mich wie Sie das mit TLoU regeln wollen wenn es wirklich so eintreffen sollte wie von uns gewünscht. Engagieren sie neue Schauspieler für den neuen Teil? Ist das überhaupt finanziell tragbar?

Wenn dem nichts im Wege steht, nur her damit

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Man stelle sich mal vor vlt ein weiterer Teil in Japan, oder Türkei etc wo man vlt mehr eigenarten der menschen wiederfindet oder so

würde ich total interessant finden jetzt muss nicht Türkei Japan oder sonstwas sein, nur halt als bsp

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Was ich unbedingt erwarte (nicht jetzt in dem Game aber hier würde es sich super anbieten) ist endlich ein Game zu haben welches in Wien spielt

Wenn ND Wien in etwa nach modellieren würde, wäre es sofort ein Fixkauf

Aber ich glaub darauf werde ich noch weitere 10 Jahre warten dürfen, bis sich jemand daran wagt -.-

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Was ich unbedingt erwarte (nicht jetzt in dem Game aber hier würde es sich super anbieten) ist endlich ein Game zu haben welches in Wien spielt

Wenn ND Wien in etwa nach modellieren würde, wäre es sofort ein Fixkauf

Aber ich glaub darauf werde ich noch weitere 10 Jahre warten dürfen, bis sich jemand daran wagt -.-
    mit Wien hast du bessere Chancen als Köln^^

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    mit Wien hast du bessere Chancen als Köln^^

Ja glaub ich auch, aber die Chance ist doch gering das sich da jemand rantraut Am liebsten wäre mir ein Open-World Game wo man wirklich alles machen kann, U-Bahn, Straßenbahn, Züge, Flüsse, Donauinsel , Altstadt, Vergnügungspark etc.,

Da würde ich mich richtig heimisch fühlen

Aber zurück zum Spiel jetzt

Standard

Deshalb frag ich mich wie Sie das mit TLoU regeln wollen wenn es wirklich so eintreffen sollte wie von uns gewünscht. Engagieren sie neue Schauspieler für den neuen Teil? Ist das überhaupt finanziell tragbar?
    Ich denke bei einem Studio wie Naughty Dog ist das weniger das Problem, zumal ob man nun neue Schauspieler engagiert oder weider die alten is finanziell sicher egal nur muss man bei neuen halt neue Ingame Modelle machen^^

Spoiler!

Most Wanted

L13: Maniac Avatar von Brod

Standard

Ja glaub ich auch, aber die Chance ist doch gering das sich da jemand rantraut Am liebsten wäre mir ein Open-World Game wo man wirklich alles machen kann, U-Bahn, Straßenbahn, Züge, Flüsse, Donauinsel , Altstadt, Vergnügungspark etc.,

Da würde ich mich richtig heimisch fühlen

Aber zurück zum Spiel jetzt
    Hör mir auf - da ich direkt an der Dinsel/Reichsbrücke wohne hätte ich in so einem Fall gar gute Chancen meine eigene Wohnung zu entdecken. Wäre schon episch. Aber wer macht das schon? Wien und auch Budapest wären eigentlich großartige Städte für Games, aber beide leiden wohl an der Nähe zu Berlin und Co. und selbst das wird ja nicht oft in Games eingebaut
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

Lesezeichen