consolewars
Seite 3 von 70 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1735

Thema: The last of us (Naughty Dog)

L05: Lazy Avatar von TheSupervisor

Standard

Zitat Zitat von shan Beitrag anzeigen
    Epic hatte das Gerücht, an einem Horrorspiel zu arbeiten vor einiger Zeit verneint:

http://www.planetxbox360.com/article...nts_at_Gears_3

Abwarten, sind ja nur noch zwei Tage
    Er hat nachdem Gears of War 2 rausgekommen verneint dass er als nächstes an einem Horrorspiel arbeiten wird, sondern noch nicht mit Gears of War fertig ist und noch viel zu erzählen hat. In der Quelle deiner Verlinkung steht das genau so drin. Hier hat PlanetXBox den Satz noch dazugedacht, indem er explizit ein Entwicklung generell verneint. Den gibt es nicht in der Quelle.
    Außerdem, was soll er den sonst sagen?! Er kann ja schlecht ja sagen...auch wenns stimmt.

Ist aber auch egal...auf alle Fälle sieht "The Last of Us" extrem vielversprechend aus, egal wer es schlussendlich entwickelt.

L13: Maniac Avatar von Brod

Standard

Von Epic will ich so ein Game nicht. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Mit First Person View kann ich leben, aber ich hoffe, dass es nicht Shooterlastig oder whatever wird. Kommts von Epic und ists nur irgendein oberflächliches Zombie/MutantenGame, dann wäre ich enttäuscht.

L18: Master Avatar von DeinVater

Standard

Ich hoffe eher auf Santa Monica als auf Epic, Epic darf ruhig ein neues Unreal Tournament machen

Bin schon gespannt ^^
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

L11: Insane Avatar von darki

Standard

Santa Monica schuldet und diese Gen noch ein Spiel.

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    Von Epic will ich so ein Game nicht. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Mit First Person View kann ich leben, aber ich hoffe, dass es nicht Shooterlastig oder whatever wird. Kommts von Epic und ists nur irgendein oberflächliches Zombie/MutantenGame, dann wäre ich enttäuscht.
    Geht mir auch so. Lieber Inhouse. Sucker Punch wäre klasse, obwohl erst vor kurzem Infamous 2 DLC rauskam.
    Santa Monica und Quantic Dream wäre auch noch möglich. Alles andere interessiert mich gleich weniger. Epic hats schon lange nicht mehr geschafft, ein Spielerlebniss wie damals Unreal auf die Beine zu stellen. Und nein, GoW zählt nicht...
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L16: Sensei Avatar von Noah

Standard

First-Person find ich gut aber mit Fokus auf Adventure und Survival.

@ Master: So siehts aus! Unreal

L05: Lazy Avatar von TheSupervisor

Standard

Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat EPIC neben dem ganzen "Muckigepose" auch mal ihre erzählerische Vielfalt entdeckt.
    Wenn es Shooterlastig wird ist es für mich auch gestorben. Ich will hier schon erzählerische Dramatik bei der Tragödie der Menschheit erleben dürfen.
    Ich will Verzweiflung, Tränen, Hilflosigkeit, Angst bei den Charakteren spüren können. Dann wirds gut.

Am besten wäre hier ein Ansatz wo die letzten Überlebenden verzweifelt eingeschlossen sind und sich in Episoden an den Ausbruch zurückerinnern. Chronologisch vom normalen Leben als alles noch gut war bis hin zu fast völligen Auslöschung der Menschheit. Das Ende wird dann der eigene Tod des Charakters(Charaktere) in der Gegenwart des Spiels und die völlige Auslöschung der Menschheit.
    Das wäre ein Meisterwerk.
    Geändert von TheSupervisor (09.12.2011 um 11:41 Uhr)

Standard

Jo wie gesagt, ich will da nichts oberflächliches und keinen weiteren reinen Zombieshooter (Shooterelemente darfs ja gern geben), den ich von Epic erwarten würde. Hoffe auf mehr Survival-Horrorelemente und auf eine geniale Athmo mit einer dichten Story. Außerdem will so ein Spiel nicht im typischen UE-Look (;

Ich hoffe auf Santa Monica.

L11: Insane Avatar von darki

Standard

Möglicherweise wird's ja vom Kampfsystem her so ähnlich wie die Condemned Reihe. Also mit Fokus auf Nahkampf...

Standard

Zitat Zitat von darki Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wird's ja vom Kampfsystem her so ähnlich wie die Condemned Reihe. Also mit Fokus auf Nahkampf...
    Ich würd ja sowieso nicht sicher davon ausgehen, dass es überhaupt First Person ist. "Should" klingt ja sowieso..naja und ich würd der Quelle jetzt ohnehin nicht übermäßig vertrauen. Naja morgen sind wir alle klüger. Ich hätte ja eher auf 3rd Person getippt..

L13: Maniac Avatar von progott

Standard

Wow, schon in Uncharted 3 geteased.
    Schon seltsam das da nicht geleakt ist obwohl es ja anscheinend ein etwas größeres Projekt ist.

Da bei Sony grundsätzlich alles leaked kann es vieleicht doch ein 3rd sein...?

Ob 1st oder 3rd Person ist mir eigentlich egal. Ich hoffe nur es wird nicht zu Shooterlastig.
    Und falls doch, dann sollte es doch etwas anderes neues bieten.

Gesperrt

Standard

Die VGA sind erste Morgen oder ?
    Also nicht Heute Nacht ?!

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

Nope erst morgen, Samstag. Leider.
    Kann es auch kaum abwarten, was es denn schlussendlich wird.

You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

L06: Relaxed Avatar von Rhyuji

Standard

Die sache mit dem Pilz fände ich echt sau interessant und wäre mal was neues als irgendein erfundener Virus.

Was mir nicht so gut gefällt ist die sache mit der Ego ansicht...hoffe es wird kein typischer shooter.

Wenn man plötzlich nen Soldat oder sowas spielt der gegen Riesenarmeisten kämpft und sich wieder nur durchballert können sie es behalten^^

Also einerseits bin ich gespannt und andererseits erwarte ich schon mal was enttäuschendes

L08: Intermediate Avatar von ErtMcNiel

Standard

bitte nicht von epic....

Standard

Epic stellt doch ein eigenes Projekt vor...

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

Und wenn es EPIC wäre, lasst sie sich doch auch bei so etwas beweisen.
    Abwarten bis morgen.

You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

Standard

Geoff hat im GAF folgendes gepostet

Wow, sure is a lot of hype here for Kojima's PS3 move zombie FPS co-developed between Epic and Valve.

Only a few more days my friends!

Standard

Getrolle (;

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

Wurde echt brüllen wenn ein exklusiver Earth Defense Force PS3 Teil für Move ist

http://abload.de/img/ps4awaits2dark5zupey.jpg

Standard

Zitat Zitat von squallsdestiny Beitrag anzeigen
    Wurde echt brüllen wenn ein exklusiver Earth Defense Force PS3 Teil für Move ist
    Dann verkauf ich meine PS3

Standard

Ich warte ja immernoch auf einen Kaufgrund für Move.
    Vieleicht könnte der The last of us sein...

So langsam bin ich echt gespannt was es sein wird...

Standard

L12: Crazy

Standard

Also wenn ND das in UC3 teast, geh ich irgendwie auch eher von nem Sony-internen Titel aus. Santa Monica wäre hammer

L12: Crazy Avatar von multi

Standard

planet der affen äh ameisen

Lesezeichen