consolewars
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 543

Thema: Fußball-Europameisterschaft 2012 - Polen/Ukraine

L13: Maniac

Standard

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    Wie wird Spaniens Aufstellung eigentlich aussehen? Hab das die letzten Monate garnicht verfolgt.

--------------------Casillas----------------------------
    Arbeloa------Ramos--------Pique----------Jordi Alba

-------------------Busqutes----------------------------
    ------------Xabi Alonso-------Xavi--------------------

Silva-------------Llorente---------------------Iniesta

So ungefähr?
    Wird ziemlich sicher so ausschauen die Aufstellung. In der Mitte wird Torres wohl mit Llorente um den Stammplatz kämpfen. Die anderen dürften bei Del Bosque ziemlich sicher sein.

Zitat Zitat von BjyityBuy Beitrag anzeigen
    Ist immer auch eine Chance. Wenn mans wie im Fall Ballack macht kann man Lampard und Gerrard loswerden.
    Nur gabs bei D damals die jungen Spieler, die dafür in die Rolle schlüpften. Bei England sind da die potenziellen Kandidaten für die Zukunft verletzt (Wilshere, Cleverley zb). Außerdem ist ja Olympia im eigenen Land zusätzlich, da wird man auch viele junge Spieler spielen lassen. Deshalb denke ich, dass der Umbruch eher in der Zeit nach der EM stattfinden wird und jetzt noch die Altstars ihre letzte Chance erhalten.
    Geändert von Destroyer077 (30.05.2012 um 17:42 Uhr)

L13: Maniac Avatar von playconsol

Standard

Bei Spanien wirds wohl eher so ausschauen:

-------------------Casillas----------------------------

-------------------Busqutes (Alonso)----------------------------
    ------------Iniesta-------Xavi--------------------

Silva(Navas)-------------Torres (Llorente)---------------------Mata(Pedro)

L15: Wise

Standard

Zitat Zitat von BjyityBuy Beitrag anzeigen
    Ist immer auch eine Chance. Wenn mans wie im Fall Ballack macht kann man Lampard und Gerrard loswerden.
    Grundsätzlich geb ich dir da recht, aber leider sind unsere "Lückenfüller" auch verletzt (z.B. Wilshere) und uns macht nicht nur ein Spieler Sorgen. Ich hoffe dennoch mal das beste... man weiß ja nie.

Standard

Zitat Zitat von playconsol Beitrag anzeigen
    Bei Spanien wirds wohl eher so ausschauen:

-------------------Casillas----------------------------

-------------------Busqutes (Alonso)----------------------------
    ------------Iniesta-------Xavi--------------------

Silva(Navas)-------------Torres (Llorente)---------------------Mata(Pedro)
    Kann mir nicht vorstellen, dass Del Bosque seine Doppel-6 auflöst (Alonso, Busquets), auch wenn sich das vlt der ein oder andere wünscht.

Standard

Zitat Zitat von Haus Beitrag anzeigen
    Bei uns ist zur Zeit der Wurm drin.

Ausgefallen: Smalling, Ruddy, Barry, Wilshere, Lampard.
    Angeschlagen oder derzeit verletzt: Young, Welbeck, Johnson, Parker und Gerrard.
    Jetzt ist Lampard ebenfalls verletzt und fällt für die EM aus:

Lampard ruled out of Euro 2012
    Quelle: http://www.bbc.co.uk/sport/0/18276503

Etliche Verletzte, etliche Angeschlagene und Rooney ist die ersten zwei Spiele gesperrt...

PS: England hat jetzt die zweitjüngste Mannschaft (nach Deutschland).
    Geändert von Haus (31.05.2012 um 20:11 Uhr)

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

Jetzt ist Lampard ebenfalls verletzt und fällt für die EM aus:

Lampard ruled out of Euro 2012
    Quelle: http://www.bbc.co.uk/sport/0/18276503

Etliche Verletzte, etliche Angeschlagene und Rooney ist die ersten zwei Spiele gesperrt...

PS: England hat jetzt die zweitjüngste Mannschaft (nach Deutschland).

Find ich jetzt nicht unbedingt hinderlich oder? Wir wissen doch, dass Gerrard/Lampard noch so gut wie nie funktioniert hat. Beide standen sich eher auf den Füßen. Gerrard ist allerdings derzeit nicht auf der Höhe oder? Da wäre ein Ausfall Gerrards vlt "besser" gewesen.
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

L12: Crazy Avatar von Ennosuke

Standard

Lampard hat ne gute Saison dann letztendlich gespielt und eine Menge Selbstbewusstsein, seine Zeit wird zu Ende gehen, wie es bei Gerrad schon der Fall ist, aber sie ist eben noch nicht vorbei.
    Eigentlich sind die Engländer dort in der Zentrale super aufgestellt, aber da ist einfach sehr viel verletzt, so ein Wilshere ist einfach super genial, wenn er denn halt mal fit ist.

Faith ... Still alive

Standard

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    Find ich jetzt nicht unbedingt hinderlich oder? Wir wissen doch, dass Gerrard/Lampard noch so gut wie nie funktioniert hat. Beide standen sich eher auf den Füßen. Gerrard ist allerdings derzeit nicht auf der Höhe oder? Da wäre ein Ausfall Gerrards vlt "besser" gewesen.
    Ich hätte nichts gegen einen Ausfall von Gerrard oder Lampard, solange es eben bei dem einen Spieler bleibt. Leider haben sich auch Barry und - das ist noch viel schlimmer - Wilshere verletzt (Wilshere hat die ganze Saison kein Spiel gespielt).

Letztendlich hast du die Situation auch noch ganz treffend beschrieben, aktuell schwächelt Gerrard und Lampard hat eigentlich ganz gut gespielt. Normalerweise bin ich auf alle Fälle stets der Gerrard Supporter und bis auf diese Saison hätte ich Gerrard ohne wenn und aber bevorzugt, aber aktuell könnte Lampard echt der bessere Mann sein. Wobei man eben auch vorsichtig sein muss, da Gerrard in den letzten Monaten oft verletzt war und somit auch nie ein überzeugendes Fitnesslevel erreicht hat.

Egal, England hat jetzt nach Deutschland die jüngste Mannschaft und wir müssen versuchen etwas neues aufzubauen. Die EM wird mit ziemlicher Sicherheit so oder so nichts, also müssen wir zumindest Erfahrung sammeln für die kommende WM.
    Geändert von Haus (31.05.2012 um 20:43 Uhr)

Standard

http://www.transfermarkt.de/de/wetts...gen_92240.html
    http://sport.orf.at/stories/2123458/2123457/

Krass, was da schon wieder bei Italien abgeht. Ist irgendwie schwer, da nicht mit Vorurteilen zu kommen.

L18: Master Avatar von Swisslink

Standard

Ich bin ja der Meinung, dass es in so ziemlich jeder Liga der Welt so läuft und es aus irgendwelchen Gründen in Italien einfach immer ans Tageslicht kommt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass nur Italien ein Problem mit solchen Spielmanipulationen haben soll

L14: Freak Avatar von gerrL
    WAS?? Wohnort?! Kenn ich nicht!!! Hab ich nicht!!!

Standard

Die Italiener haben auf jedenfall die Generalprobe gut versaut. 0:3 gegen Russland verloren. Obwohl der Ersatzkeeper ab Hälfte 2 auch richtig mies war.

L19: Mastermind Avatar von Provence

Standard

Russland ist eh mein Geheimtipp
    Traue denen durchaus zu weit zu kommen.
    http://i.imgur.com/jydrMel.png

Gesperrt

Standard

WENN wir in der Vorrunde schon rausfliegen sollten ( was IMO nicht passieren wird , denn wir und Holland kommen weiter ) oder wenn wir irgendwann in der KO - Runde scheitern sollten , bin ich dann natürlich für mein Lieblings(ausland) Spanien

L13: Maniac Avatar von TruMagic

Standard

ach ich denke wie meistens schafft es Deutschland schon auf Platz 2 oder 3.

Aber ein erster Platz wäre natürlich besser, der letzte ist ja auch schon 16 Jahre her.
    "Blacker than a moonless night...hotter and more bitter,than hell itself...that is coffee"

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Zur Erinnerung:

Es kann zu jedem Spiel welches diskutiert werden will ein eigener Thread eröffnet werden! Wenns jetzt also spezifisch um Deutschland vs. Portugal gehen soll, dann keine Hemmungen, macht ihn auf. Dafür haben wir schließlich das Sonderforum hier eingeführt, um den den Sportbereich und die Fussballthreads nicht zu überfluten

L18: Master Avatar von Swisslink

Standard

Zitat Zitat von gerrL Beitrag anzeigen
    Die Italiener haben auf jedenfall die Generalprobe gut versaut. 0:3 gegen Russland verloren. Obwohl der Ersatzkeeper ab Hälfte 2 auch richtig mies war.
    Naja, Italien wird unter diesen Umständen an der EM nix reissen, wer von denen soll sich in so einer Situation noch auf den Fußball konzentrieren können? Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Buffon das so ohne weiteres wegsteckt und bei einem Torhüter sind halt kleinste Konzntrationsschwächen schon fatal

L06: Relaxed

Standard

Zitat Zitat von Swisslink Beitrag anzeigen
    Naja, Italien wird unter diesen Umständen an der EM nix reissen, wer von denen soll sich in so einer Situation noch auf den Fußball konzentrieren können? Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Buffon das so ohne weiteres wegsteckt und bei einem Torhüter sind halt kleinste Konzntrationsschwächen schon fatal
    Sei vorsichtig! Italien ist eine Mannschaft, mit der man immer bei einem Turnier rechnen muss. Die darfst du nie abschreiben. Wir wir alle wissen, wurde Italien im Vorfeld der WM 2006 von diversen Meldungen über Wettskandale im italienischen Fußball erschüttert ... und doch wurde Italien am Ende Weltmeister.

Standard

Gerade spielt England vs Belgien und EVTL. haben wir den nächsten Verletzten. Cahill und Hart rennen auf den Ball zu, Cahill will stoppen und ein Belgier kommt von hinten und schubst Cahill auf Hart. Hart kann letztendlich nicht abbremsen und die beiden knallen ordentlich zusammen. Cahill liegt verletzt am Boden, Hart kommt nicht zum Ball und der Belgier schiebt den Ball noch ins Tor. Das Tor zählt natürlich nicht und für die Aktion gab es auch eine Gelbe Karte... es war auch eine absolut unnötige und dumme Aktion in einem Freundschaftsspiel vor der EM. Auf alle Fälle musste Cahill verletzt raus und man muss hoffen, dass er sich nichts gebrochen hat.

L19: Mastermind Avatar von Provence

Standard

Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung:

Es kann zu jedem Spiel welches diskutiert werden will ein eigener Thread eröffnet werden! Wenns jetzt also spezifisch um Deutschland vs. Portugal gehen soll, dann keine Hemmungen, macht ihn auf. Dafür haben wir schließlich das Sonderforum hier eingeführt, um den den Sportbereich und die Fussballthreads nicht zu überfluten
    Ah, ok. Habe mich schon gewundert, weswegen für ein Spiel ein Thread aufgemacht wurde
    http://i.imgur.com/jydrMel.png

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Niederlande ballert gerade N.-Ireland vom Platz. 5:0 schon nach 50 minuten. Seit dem lassen sie das Spiel einfach laufen.

Doch 6:0 jetzt ..
    Nil satis nisi optimum

Standard

Cahill und Terry mussten einen Scan über sich ergehen lassen und derzeit ist unklar ob wer ausfällt oder nicht. Cahill könnte noch gut davon kommen, bei Terry soll es kritisch sein. Es nervt langsam...

L14: Freak Avatar von gerrL
    WAS?? Wohnort?! Kenn ich nicht!!! Hab ich nicht!!!

Standard

Nordirland ist ja auch kein Gegner.
    Portugal hat 3:1 gegen die Türkei verloren. Die haben das letzte Freundschaftsspiel somit auch verhaun!

Standard

Cahill fällt jetzt auch noch aus. Die EM kann echt gar nicht besser anfangen.

Der (zumindest gefühlt) 10.000 Ausfall und etliche angeschlagene Spieler (Terry kommt hinzu und es ist fraglich wie fit er wirklich ist bzw. was für Probleme er in den kommenden Wochen noch mitbringt) und zusätzlich ist Rooney auch noch für zwei Spiele gesperrt. Keine andere Nation hat auch nur ansatzweise so viele Probleme. Wir sind solche Probleme normalerweise gewohnt (1 bis 2 Ausfälle großer Spieler sind bei uns durchaus die Regel und ein Fitness Problem haben wir immer), aber das jetzt ist schon echt extrem und verrückt.
    Geändert von Haus (03.06.2012 um 18:27 Uhr)

The Beast Avatar von Urban

Standard

Schweden sollte man auch nicht unterschätzen.

Aber hoffentlich machts Deutschland Wäre dann wohl der erste Titel an den ich mich wirklich erinnern kann

u mad?

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

Cahill fällt jetzt auch noch aus. Die EM kann echt gar nicht besser anfangen.

Der (zumindest gefühlt) 10.000 Ausfall und etliche angeschlagene Spieler (Terry kommt hinzu und es ist fraglich wie fit er wirklich ist bzw. was für Probleme er in den kommenden Wochen noch mitbringt) und zusätzlich ist Rooney auch noch für zwei Spiele gesperrt. Keine andere Nation hat auch nur ansatzweise so viele Probleme. Wir sind solche Probleme normalerweise gewohnt (1 bis 2 Ausfälle großer Spieler sind bei uns durchaus die Regel und ein Fitness Problem haben wir immer), aber das jetzt ist schon echt extrem und verrückt.
    Na dann herzlichen Glückwunsch. Jetzt hast du immerhin im vornherein schon genug Ausreden für eine schlechte EM und musst sie dir danach nicht wieder aus den Fingern saugen

@Deutschland

Zitat Zitat von kicker
    Mit einem öffentlichen Training, zu dem im Legia-Stadion 10 000 Zuschauer erwartet werden, startet Löw am Montag den Countdown für das Auftaktspiel gegen Portugal. Mit Schweinsteiger. Und mit der "talentiertesten Mannschaft". Bei seinem dritten großen Turnier als Bundestrainer setzt der 52-Jährige sehr zum Leidwesen der national dominierenden Double-Gewinner von Borussia Dortmund auf den Faktor internationale Erfahrung.

"Die EM hat schon noch ein anderes Niveau. Wir spielen - bei allem Respekt - nicht gegen Hoffenheim, Nürnberg und so weiter. Wir spielen gegen die Top Ten der Welt, gegen Spanien, den aktuellen Welt- und Europameister. Das ist der höchste Level", lässt Löw wissen, der in seiner Stammelf hauptsächlich auf Akteure des FC Bayern bauen will. "Die Dortmunder Spieler sind national sehr, sehr stark, sie sind im Kommen. Aber sie sind international noch nicht ganz so erprobt wie die Bayern", erklärte Löw vor der Abreise des EM-Kaders.
    Löw ins Gesicht der Bienen

Abgesehen vom Hate muss ich ihm aber Recht geben. Die BVBler sind einfach noch nicht soweit. Das wird sich dann bis 2014 hoffentlich ändern.
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

Lesezeichen