Gruppe A![]()
Niederlande, Deutschland, Portugal, Dänemark
Schöne Gruppe![]()
deutschland gegen niederlande![]()
Ist das eine geile Gruppe, fast wie gewünscht....ich kann meine Freude fast nur noch rausschreien JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Gott sei Dank nicht in die Opfergruppe A...
also ganz ehrlich... so 100% bock hab ich nicht auf die gruppe... in der gruppenphase tun wir uns immer schwer -.-
Von Anfang an spannende Spiele, fantastisch!
A: Polen, Russland, Griechenland, Tschechien
B: Niederlande, Deutschland, Portugal, Dänemark
C: Spanien, Italien, Kroatien, Irland
D: Ukraine, England, Schweden, Frankreich
Bis auf Gruppe A sehr geil imo![]()
Geändert von Destroyer077 (02.12.2011 um 19:20 Uhr)
Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
--> Battlefield 3 Stats <--
wenn da jemand über Losglück fantasiert dann gibts Arschtritte..... aber dennoch: Die Mannschaft muss sofort auf Betriebstemperatur sein. Klarer Vorteil denke ich.
Ists dann eig. in Gruppe A-B und C-D im Viertelfinale aufgeteilt?
Unsere Chancen haben sich imo sehr gesteigert durch die starke Gruppe, man ist direkt auf höchstem Niveau drin!!!
Dänemark und Portugal MUSS man schlagen und Holland haben wir bereits besiegt , das wird aber halt bei der EM ein anderes Spiel ... aber wenigstens kein Spanien , Italien und England![]()
Oh was für ne Gruppe - aber das DFB Team in Topform sollte dort bestehen.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
deutschland hat zwar ne schwere gruppe bekommen, aber die c gruppe mit spanien und kroatien wäre für deutschland glaub ich schwerer gewesen.
@destroyer: deine auflistung bei gruppe b ist falsch
@drachenfaust: italien wäre für deutschland nicht möglich gewesen, da gleicher topf![]()
Wenn deine Worte nicht wichtiger sind als das Schweigen, dann schweige!!!
Özil gegen Ronaldo - wird lustig ^^
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
B&C sind verdammt hart
A dafür einfach nur lächerlich![]()
na ja wer Europameister werden will muss Dänemark und Portual hinter sich lassen. Falls das nicht klappt....tja, dann hat mans auch net verdient.
Ein Weiterkommen ist jedenfalls sehr gut möglich für uns ... und dann bekommen wir einen leichteren Gegner im VF , nämlich einen aus Topf A![]()
Man wär es lustig gewesen wenn wir in Gruppe A gekommen wären
Gruppe ist zwar übel, aber wenn man Europameister werden will muss man eh alles schlagen.
Es wird aufjedenfall keine Gruppe, in der man das letzte Spiel ganz locker angehen kann. Eine Niederlage ist hier wohl schon die Vorentscheidung.
Alea iacta est
Lesezeichen