consolewars
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 543

Thema: Fußball-Europameisterschaft 2012 - Polen/Ukraine

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Verhaut mich ruhig dafür, aber Sport ist Sport und Politik ist Politik.

Das sollte schön getrennt bleiben.
    Ne sorry aber so einfach ist es nun auch wieder nicht. Es ist auch Quasi Werbung für diesen Sport das aber in einem Land in dem Demokratie mit Füßen getretten wird, wo opositionspolitiker eingesperrt werden.
    Sowas darf es nicht geben und in so einem Land darf es solch ein sportliches Erreignis nicht geben.
    Das Problem ist nur das Plattini nur das Geld sieht und deswegen nie wagen würde der Ukraine zu drohen. Wäre aber schön wenn es die ganzen teilnehmenden Länder machen würden, einen Ausweichsort hätten wir sogar, nämlich Deutschland.

L13: Maniac Avatar von OldSnake

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Verhaut mich ruhig dafür, aber Sport ist Sport und Politik ist Politik.

Das sollte schön getrennt bleiben.
    Sehe ich auch so. Man kann sonst jedes Land sogar Deutschland für etwas boykottieren. Ich weiß ist ausgelutscht trotzdem true, die Ausnutzung der 3. Welt von der Westlichen Welt. Und auch sonst wird überall viel scheiße gemacht.
    Gruß OldSnake

L14: Freak

Standard

Die FA (also der englische Fußballverband) startet Gespräche mit Roy Hodgson als neuer England Trainer. Da lassen sie sich Jahrzehnte Zeit einen Trainer zu suchen, obwohl die EM vor der Tür steht, und dann kommen sie mit so einer Option an. Hodgson hat wohlgemerkt vor nicht all zu langer Zeit als Trainer bei Liverpool ordenlich enttäuscht und soll demnächst England "retten" (sofern man uns derzeit retten kann). Kein Redknapp, kein Pearce, keine ausländische Größe, sondern Hodgson. Ich glaube nicht, dass der Mann dafür geeignet ist, aber was soll ich sagen? Die FA ist und bleibt ein Sauhaufen sondersgleichen und ich verstehe ihre "Logik" wieder einmal hinten und vorne nicht.

L12: Crazy

Standard

England ist so ein Team, das kann ich so gar nicht einschätzen für die nächste EM. Da könnte ich mir alles vorstellen, von Vorrundenaus bis hin zum Halbfinale. Nur den Titelgewinn halte ich für ausgeschlossen

Standard

Zitat Zitat von tialo Beitrag anzeigen
    England ist so ein Team, das kann ich so gar nicht einschätzen für die nächste EM. Da könnte ich mir alles vorstellen, von Vorrundenaus bis hin zum Halbfinale. Nur den Titelgewinn halte ich für ausgeschlossen
    Uns kannst du vergessen. Schau dir doch einfach mal das Theater mit dem Trainer an. Die FA verjagt Cappello und bekommt es Wochen lang nicht hin einen neuen Trainer zu suchen, obwohl die EM vor der Tür steht. Jetzt wird heute oder in den nächsten Tagen wohl Hodgson Trainer und keiner in England versteht was nun los ist. Jeder ist überrascht. Redknapp, Pearce, ein ausländischer Trainer, usw. - sie alle waren im Gespräch, aber an Hodgson hat keiner ernsthaft gedacht. Jetzt wenn Hodgson Trainer wird, dann ist fraglich was passiert.

Er hat es bei Liverpool nicht geschafft die Mannschaft hinter sich zu kriegen. Jetzt schon gibt es erste Fans die von der FA Klarheit wollen, weshalb man mit Hodgson spricht und nicht mit Redknapp. Fast alle Fußballer haben sich für Redknapp eingesetzt und wie werden sie nun auf Hodgson reagieren? Was passiert mit den Fußballern und Fans, sobald es mies für Hodgson läuft? Sagen sie ihm sofort den Kampf an oder geben sie ihm eine faire Chance? Die FA überzeugt mal wieder mit ihrem "Talent", so dass man von England bei der EM und wohl auch in den nächsten Jahren leider nicht zu viel erwarten darf. Es müsste mal einer den alten Schuppen aufräumen und dann könnte es auch wieder was werden.

Gegen Redknapp spricht, dass er keine internationale Erfahrung hat, er die letzten Spiele (unter Druck) nicht so recht überzeugte, selbst in Frage stellte ob ihn der Job als Nationaltrainer erfüllt und er lies zuletzt zu viele arrogante und überhebliche Kommentare von sich. Seine letzten Spiele und bestimmte Aussagen haben mich persönlich bzgl. seiner Person nicht gerade positiv gestimmt, aber das Land hat geradezu nach ihm geschrien und jetzt bekommen sie Hodgson.

He said: "I think first of all, the FA needs to be open in terms of the situation.

"It's almost inconceivable they haven't approached Redknapp.

"I think the fans and the broader sporting public have a right to know what the situation is with Redknapp.

"It's quite conceivable he has turned the job down but fans have the right to know.

"I am not saying Hodgson is the wrong man but clearly there was a popular mood around Redknapp and in the spirit of open governance, let's be clear what the situation was there."
    "I don't think there is a great wave of enthusiasm about England in general at the moment - there are only 5,000 going to the European Championships which is one of the lowest travelling supports for a very long time."
    Quelle: http://www1.skysports.com/football/n...odgson-clarity

PS: Außerdem sind bei uns mal wieder einige Spieler angeschlagen, Terry könnte viel Unruhe in die Mannschaft bringen, die jungen Talente haben die alten Herren noch nicht gut genug ersetzt, Rooney ist für die ersten zwei Spiele gesperrt und Wilshere fällt aus (das war unser großes Talent im Mittelfeld). Ich persönlich habe auch noch nie eine EM / WM erlebt (an der England auch teilgenommen hat), wo die Fans so niedergeschlagen und hoffnungslos waren. Im Grunde sind selbst die Fans kraft- und willenlos geworden bei all dem was in den letzten Monaten (und im Grunde auch Jahren) passiert ist.
    Geändert von Haus (30.04.2012 um 13:10 Uhr)

Standard

hmm okay krass, das wusste ich gar nicht. Aber wieso ist Rooney denn gesperrt? Wie schafft man es denn für zwei EM-Spiele im Vorraus gesperrt zu werden? Zuviele Fouls in der Quali?

L10: Hyperactive

Standard

Zitat Zitat von DackelArnold Beitrag anzeigen
    BVB Boss Watzke will EM boykottieren:

http://www.bild.de/politik/ausland/j...3044.bild.html

Finde ich gut, den Mist muss man nicht noch großartig unterstützen.
    Ganz Deutschland trauert, Aki Watzke fährt nicht zur EM in die Ukraine

Da gibt´s nen Spruch mit China und dem Sack Reis

Standard

hmm okay krass, das wusste ich gar nicht. Aber wieso ist Rooney denn gesperrt? Wie schafft man es denn für zwei EM-Spiele im Vorraus gesperrt zu werden? Zuviele Fouls in der Quali?
    Er hat sich im letzten Qualifikationsspiel eine ordentliche Rote Karte geholt. Daraufhin bekam er sogar eine 3-Spiele-Sperre, aber die wurde durch Gnade der UEFA fairerweise auf eine 2-Spiele-Sperre reduziert. Rooney ist und bleibt eben ein Hitzkopf...

PS: Ich glaube sogar, er ist jetzt der erste englische Nationalspieler mit zwei Roten Karten und das schon in seinem noch recht jungen Alter.

Standard

hmm naja gut. Ich halte Rooney aber eh für überschätzt. Beim WM-Spiel Deutschland gegen England hat er imo keine nennenswerten Aktion gebracht. Allerdings hat England bei der EM ne relativ einfache Gruppe, deswegen denke ich schon, dass sie es zumindest ins Viertelfinale schaffen.

Standard

hmm naja gut. Ich halte Rooney aber eh für überschätzt. Beim WM-Spiel Deutschland gegen England hat er imo keine nennenswerten Aktion gebracht. Allerdings hat England bei der EM ne relativ einfache Gruppe, deswegen denke ich schon, dass sie es zumindest ins Viertelfinale schaffen.
    Natürlich ist das eine einfache Gruppe.

Frankreich ist seit etlichen Spielen ungeschlagen und hat zuletzt Deutschland die Grenzen aufgezeigt bzw. wie stark sie selbst sind. Aus der Gruppe muss England erst einmal rauskommen, denn schwach ist sie bestimmt nicht. Frankreich ist derzeit richtig stark.

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Zitat Zitat von Haus Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das eine einfache Gruppe.

Frankreich ist seit etlichen Spielen ungeschlagen und hat zuletzt Deutschland die Grenzen aufgezeigt bzw. wie stark sie selbst sind. Aus der Gruppe muss England erst einmal rauskommen, denn schwach ist sie bestimmt nicht. Frankreich ist derzeit richtig stark.
    Der 2. Platz reicht doch
    Nein, Gruppe D ist schwer mit Schweden und Ukraine noch.
    Sind nicht schwach, aber England und Frankreich sollten sich im Normalfalle durchsetzen können^^

http://img198.imageshack.us/img198/681/sigpkmn.png

Standard

? also jetzt mal bitte.

1. Die Gruppe D ist schon recht einfach. Stellt euch mal vor, england wäre wie wir, mit Niederlande und Portugal in einer Gruppe, das wäre heftig. Aber gegen Schweden oder Ukraine müsste England im Normalfall schon gewinnen, also schwer ist die gruppe wirklich nicht
    2. In punkto Frankreich würd ich erstmal abwarten. Bei der letzten WM haben sie katastrophal gespielt. Und das Spiel gegen uns war ein Testspiel, in dem große Teile der deutschen Stammelf gar nicht gespielt haben: Kein Schweinsteiger, kein Lahm, kein Neuer usw. Bei einem "richtigen" Spiel schätze ich Deutschland deutlich stärker ein, als Frankreich.

Standard

? also jetzt mal bitte.

1. Die Gruppe D ist schon recht einfach. Stellt euch mal vor, england wäre wie wir, mit Niederlande und Portugal in einer Gruppe, das wäre heftig. Aber gegen Schweden oder Ukraine müsste England im Normalfall schon gewinnen, also schwer ist die gruppe wirklich nicht
    2. In punkto Frankreich würd ich erstmal abwarten. Bei der letzten WM haben sie katastrophal gespielt. Und das Spiel gegen uns war ein Testspiel, in dem große Teile der deutschen Stammelf gar nicht gespielt haben: Kein Schweinsteiger, kein Lahm, kein Neuer usw. Bei einem "richtigen" Spiel schätze ich Deutschland deutlich stärker ein, als Frankreich.
    Derzeit scheint Frankreich stärker als Niederlande zu sein und ich schätze Portugal bestimmt nicht stärker als Schweden ein (viel nimmt sich also letztendlich garantiert nicht). Zumal Schweden ein Problemgegner Englands ist, mit denen tut sich England immer schwer. Zu Frankreich muss man derzeit nichts sagen, die spielen - zumindest derzeit - ganz großen Fußball und sind in Europa ganz oben dabei.

Standard

hmm aber an was machst du das fest? Frankreich hat ne ordentliche Quali gespielt (21 Punkte), aber unterm Strich trotzdem schlechter als Italien, Russland, Deutschland, Niederlande und Spanien. Die haben allesamt mehr Punkte geholt. Frankreich hat ihr Formtief aus der letzten WM sicherlich überwunden, dennoch halte ich sie für einen schlagbaren Gegner für England. Ich denke mal für England wären die Gruppen B und C das deutlich schlechtere Los gewesen als die jetzige Gruppe.

Standard

hmm aber an was machst du das fest? Frankreich hat ne ordentliche Quali gespielt (21 Punkte), aber unterm Strich trotzdem schlechter als Italien, Russland, Deutschland, Niederlande und Spanien. Die haben allesamt mehr Punkte geholt. Frankreich hat ihr Formtief aus der letzten WM sicherlich überwunden, dennoch halte ich sie für einen schlagbaren Gegner für England. Ich denke mal für England wären die Gruppen B und C das deutlich schlechtere Los gewesen als die jetzige Gruppe.
    Sie sind seit einigen Spielen ungeschlagen (und zwar nicht gerade wenig Spielen), ihrem Auftreten, ihr Spiel gegen Deutschland und das Auftreten der Niederlande in den letzten Spielen und deren Statistik. Die Niederlande hat gegen Deutschland ganz schön eins auf den Deckel bekommen, während Frankreich siegte. Das eine Spiel hat nichts zu bedeuten und es waren lediglich Freundschaftsspiele, aber ich glaube nicht, dass zwischen den beiden Mannschaften Welten liegen. Die bewegen sich auf einem ähnlichen Level. Wobei ich mich natürlich täuschen kann. Wer wie genau in der EM auftritt, das weiß auch ich nicht.

L16: Sensei Avatar von DackelArnold

Standard

Zitat Zitat von becko2011 Beitrag anzeigen

Glückwunsch das du das jetzt hier vor holst um einen blöden Kommentar abzulassen. Warum diskutiert man dann im Moment in den Medien überhaupt ob man die EM boykottiert oder nicht? Ist doch laut dir egal wenn einzelne Personen das tun.

Standard

Heute um 17 Uhr hält die FA eine Pressekonferenz und da wird dann wohl Hodgson als neuer England Trainer vorgestellt. Gestern hat er mit der FA Gespräche geführt und anscheinend hat sich die FA jetzt endgültig entschieden. Jetzt haben wir also auch noch einen Trainer für die EM, der aber nicht gerade viel Zeit hat, um seinen Kader festzulegen (zumal er noch als Vereinstrainer tätig ist). Viele Testspiele hat er auch nicht mehr.

Standard

Zitat Zitat von becko2011 Beitrag anzeigen

Watzke, Hoeneß, wahrscheinlich die ganze Bundesregierung, EU Komissar Barosso und wohl noch viele viele viele andere Politiker aus EU Staaten, wenn man keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten

Standard

Tor:
    Manuel Neuer (Bayern München), Marc-Andre ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Tim Wiese (Werder Bremen) und Ron-Robert Zieler (Hannover 96).

Abwehr:
    Jerome Boateng, Holger Badstuber, Philipp Lahm (alle Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04) und Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund).

Mittelfeld
    Mesut Özil, Sami Khedira (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Mario Götze, Ilkay Gündogan (beide Borussia Dortmund), Sven Bender (Borussia Dortmund), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04) und Lukas Podolski (1. FC Köln).

Angriff:
    Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München) und Miroslav Klose (Lazio Rom).

So sieht der vorläufige Kader aus, 4 werden noch aussortiert, schade das Löw mal wieder Weidenfeller auslässt

L16: Sensei Avatar von machito

Standard

gündogan, draxler, schürrle, cacau? ...

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Japp, die letzten drei gehören da nich rein
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L16: Sensei Avatar von DackelArnold

Standard

Gündogan hat gute Spiele gemacht in letzter Zeit, Draxler ebenso. Schürrle und Cacau blühen in der Nationalmannschaft bisher auf. Schon verständlich.

Müssen ja eh noch welche gehen.

L14: Freak Avatar von Hanno

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Tor:
    Manuel Neuer (Bayern München), Marc-Andre ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Tim Wiese (Werder Bremen) und Ron-Robert Zieler (Hannover 96).

Abwehr:
    Jerome Boateng, Holger Badstuber, Philipp Lahm (alle Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04) und Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund).

Mittelfeld
    Mesut Özil, Sami Khedira (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Mario Götze, Ilkay Gündogan (beide Borussia Dortmund), Sven Bender (Borussia Dortmund), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04) und Lukas Podolski (1. FC Köln).

Angriff:
    Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München) und Miroslav Klose (Lazio Rom).

So sieht der vorläufige Kader aus, 4 werden noch aussortiert, schade das Löw mal wieder Weidenfeller auslässt
    Weidenfäller ist ein ziemlich durchschnittlicher Torwart. Jedenfalls nach Buli-Maßstäben.

Kader ist schon okay. Cacau gefällt mir überhaupt nicht. Helmes hätte ich lieber gesehen. Statt Draxler, der sowieso nicht mitkommen wird. Naja.

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Zumal Weidenfeller niemals als dritter TW oder auch als zweiter so eine EM ruhig auf der Bank sitzt. Und darum geht es auf der Position ja eher.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L12: Crazy Avatar von Hasenauge

Standard

Puh, zum Glück ist Aogo nicht dabei.

Die Duelle:

Ter Stegen vs. Zieler
    Draxler vs. Schürrle
    Gündogan vs. L.Bender vs. S. Bender

Lesezeichen