consolewars
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 543

Thema: Fußball-Europameisterschaft 2012 - Polen/Ukraine

L16: Sensei Avatar von Breaker

Standard

Zitat Zitat von Haus Beitrag anzeigen
    Jeder muss bei der EM zeigen wo er steht, nicht nur die Franzosen. Auch Deutschland könnte schwächer (oder eben auch stärker) auftreten als in den letzten Spielen und letzten Monaten. Ab morgen wird es erst richtig ernst.

Warum glaubst du eigentlich, dass sie nicht weit kommen? Derzeit haben sie einen sehr guten Lauf und gute Spieler haben sie. Sie sind seit 21 Spielen ungeschlagen und haben z.B. Deutschland vor ein paar Monaten besiegt. Frankreichs letzten zwei Titel sind nicht so lange her wie die z.B. von Deutschland. Warum glaubst du also, dass sie es nicht weit schaffen... nur weil es Frankreich ist oder hast du dafür konkrete Gründe?

In England ist absolute Untergangsstimmung angesagt. Normalerweise stehen Englands Titelchancen immer so circa bei 5:1 oder besser, aber dieses Jahr stehen sie bei 15:1. Noch nie hat man so wenig erwartet und war so am Boden wie dieses Jahr.
    Ganz einfach, das Spiel gegen Deutschland rechne ich den Franzosen nicht hoch an, genauso rechne ich den deutschen Sieg gegen die Niederlande auch nicht hoch an, das sind Spiele gewesen, in denen es um nichts ging, daher ist für mich die Aussagekraft gleich 0. Dann könnte man ja auch meinen Spanien wäre sehr schwach, da sie nur ein 1:0 gegen China erzielt haben. Den Lauf der Franzosen in allen Ehren, aber eine EM ist nochmal was anderes, und da sehe ich einfach Gegner die nochmals deutich stärker sind.

L14: Freak

Standard

Die GB Mannschaft für Olympia ist evtl. am Ende echt besser besetzt als die englische A-Mannschaft für die EM. Beckham, Giggs, Bellamy, Ramsey, Bale, Walker (war für die EM verletzt) und wenn ein Wunder passiert evtl. sogar Wilshere (derzeit zwar noch unwahrscheinlich, da er in der ganzen Saison kein einziges Spiel spielen konnte, aber evtl. passiert noch ein Wunder). Mich würde auch mal interessieren, ob GB jetzt theoretisch auf Smalling, Ruddy, Cahill, Barry und Lampard zugreifen darf (sofern sie bis dahin fit werden).

PS: Je nach Medienberichte sind wohl auch Cole und Terry oder Gerrard noch nicht ganz fit. Ein wenig Zeit haben sie noch.

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Endlich gehts los und wenn ich die Bilder so sehe, hab ich wieder Lust nach Polen zu fahren

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Jetzt wird den Polen die Daumen gedrückt
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Wie geil is das denn?
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Standard

Was für eine Stimmung

L10: Hyperactive Avatar von XNORM

Standard

Los Gekas!!
    XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR

XNORM is the best Norm!
    just Norm, XNORM!

Spammen für den Weltfrieden!!

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

Tja. Ich glaub Griechenland hat noch nie was von Piszcek, Kuba und Lewandowski gehört, soviel Platz wie den drei da gelassen wird.
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

L13: Maniac Avatar von OldSnake

Standard

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    Tja. Ich glaub Griechenland hat noch nie was von Piszcek, Kuba und Lewandowski gehört, soviel Platz wie den drei da gelassen wird.
    BL Übertragungen sind teuer und in der CL hat der BVB auch in Griechenland nicht überzeugt. Verstehe deine Verwunderung da nicht.

Btw: Hat man in München (zumindestens) bis nach dem 4. Spiel auch nicht.
    Gruß OldSnake

Standard

Wasn das für ne Fehlentscheidung?

L16: Sensei Avatar von DackelArnold

Standard

Der Schiri wird die Gruppenphase nicht überstehen. Der hatte jetzt schon einige Fehlentscheidungen. Bei einer EM ist die UEFA knallhart.

Standard

Die Franzosen sind mal wieder absolut lächerlich, denn auf deren PKs darf echt nur die französische Sprache verwendet werden. Ein englischer Reporter hat dann einen in der PL spielenden Franzosen eine Frage auf Englisch gefragt, der Spieler kann auch gut Englisch sprechen, aber er durfte natürlich nicht in Englisch antworten.

L18: Master Avatar von Swisslink

Standard

Zitat Zitat von Haus Beitrag anzeigen
    Die Franzosen sind mal wieder absolut lächerlich, denn auf deren PKs darf echt nur die französische Sprache verwendet werden. Ein englischer Reporter hat dann einen in der PL spielenden Franzosen eine Frage auf Englisch gefragt, der Spieler kann auch gut Englisch sprechen, aber er durfte natürlich nicht in Englisch antworten.
    Darum mag keiner die Franzosen
    Nervt mich allgemein, überall haben sich alle geeinigt, Englisch zu sprechen - die Franzosen weigern sich da einfach zu 100%. Keine Ahnung warum das immer alle akzeptieren

L08: Intermediate Avatar von Rayvia

Standard

Dabei ist ihre Sprache doch einfach grässlich

L18: Master Avatar von Swisslink

Standard

Zitat Zitat von Rayvia Beitrag anzeigen
    Dabei ist ihre Sprache doch einfach grässlich
    JA!!! Das macht das ganze noch schlimmer

L15: Wise Avatar von DarthGogeta

Standard

Und das trotz Sitzplätzen

Standard

Ach über sowas wird in Deutschland doch nur berichtet wenn es Fans von Ostvereinen oder der Eintracht aus Frankfurt waren. Der Rest der Fans in Deutschland sind alles ganz friedliche Stadiongänger.

L15: Wise Avatar von DarthGogeta

Standard

Zitat Zitat von DackelArnold Beitrag anzeigen
    Ach über sowas wird in Deutschland doch nur berichtet wenn es Fans von Ostvereinen oder der Eintracht aus Frankfurt waren. Der Rest der Fans in Deutschland sind alles ganz friedliche Stadiongänger.
    Wobei, solange sie es nicht Richtung portugiesische Spieler geworfen haben, sehe ich nichts schlimmes dabei.

Standard

Naja, einzig die Papierkugeln wurden geworfen.

Standard

Also die Spanier sagen sie haben wegen dem trockenen Rasen unentschieden gespielt und die Polen sagen sie hätten wegen der stickigen Luft unentschieden gespielt.

Alles klar.

Standard

England könnte das alles noch toppen, wenn sie ihren verletzten Betreuer dafür verantwortlich machen.

Standard

Am Besten fand ich die Ausrede bei der Frauen WM von dem Trainer von Nordkorea. Seine Spielerinnen seien in einem Vorbereitungsspiel vom Blitz getroffen worden. Die halbe Mannschaft konnte deswegen während der WM in der zweiten Halbzeit nicht ihre volle Leistung abrufen.

Standard

Englands Torwartcoach Clemence verletzt

Trainer Hodgson bestätigte nach dem Spiel, dass Clemence wegen der Verletzung beim EM-Turnier nicht mehr mitwirken kann.
    Quelle: http://www.sport.de/medien/232eb-0-5...-verletzt.html

In unserer Mannschaft passieren seit Hodgson schon echt sehr merkwürdige Sachen. Ich glaube z.B., dass sich bisher mit jedem Spiel mind. ein Engländer (zwei Spieler und nun ein Betreuer) verletzt haben.

Lesezeichen