consolewars
Seite 27 von 33 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 821

Thema: PlayStation All-Stars Battle Royale

ist verwarnt

Standard

hab das Spiel ja gewonnen (danke an CouchCastle.de und Sony) und es ist wirklich geil, aber eins muss mir jmd erklären, wer hat das Menü gestaltet ? das ist ja sowas von Paint... das sieht einfach ultra billig aus -.-

L13: Maniac Avatar von 1Punkt21Gigawatt

Standard

Weiß jemand was es mit den Gürteln auf sich hat? Ich steig da irgendwie nicht durch. Die meisten haben garkeinen Gürtel, einige haben blau oder grün, wenige haben rot und lila, was anderes habe ich noch nie gesehen.
    Zusätzlichen stehen Zahlen bei den Gürteln. Bei mir persönlich sinken und steigen diese Zahlen ohne erkennbaren Grund.
    Bei manchen Siegen steigts, bei manchen fällts und bei Niederlagen ebenso.

Weiß jemand was die Gürtel bedeuten?
    In dieser Sig da wohnt ein Geist

L06: Relaxed Avatar von DaeryLee

Standard

Zitat Zitat von bangbazie Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was es mit den Gürteln auf sich hat? Ich steig da irgendwie nicht durch. Die meisten haben garkeinen Gürtel, einige haben blau oder grün, wenige haben rot und lila, was anderes habe ich noch nie gesehen.
    Zusätzlichen stehen Zahlen bei den Gürteln. Bei mir persönlich sinken und steigen diese Zahlen ohne erkennbaren Grund.
    Bei manchen Siegen steigts, bei manchen fällts und bei Niederlagen ebenso.

Weiß jemand was die Gürtel bedeuten?
    Geht mir genauso. Kumpels und ich hatten paar Ranglisten Matches online . ich war der einzige der überhaupt nen gürtel bekam. das wird auch nirgends erklärt oder angezeigt, dass man iwie nen gürtel kriegt

das spiel ist echt super aber die menüs sind echt für den arsch
    Es gibt 10 Arten von Menschen:

1. Menschen, die keine Binrzahlen lesen knnen
    2. Menschen, die es knnen

L07: Active Avatar von Rhyuji

Standard

Öhm dacht mir ich mach grade noch mal schnell ein match...patch ist da? cool, geladen instaliert und nun bleibt das spiel bei dem "Bluepoint" bild einfach stehen und geht nicht mehr weiter?! Toller patch...-.-

Standard

Ich komm ganz normal ins Spiel und kann zocken, nur online geht nicht, verbindet ned mit dem Server.

L16: Sensei Avatar von MagicMaster

Standard

Jemand ne Ahnung ob Sony mit ApeCrime Reloaded nen Deal gemacht hat dafür:

(das ist ein interaktives Video, man kann da am Ende die unterschiedlichen Kämpfer auswählen und wird dann zu anderen Videos weitergeleitet, die das Ergebnis zeigen)

Standard

Kann ausser mir noch jemand seit dem Update mit seiner Vita nichtmehr online zocken?

Standard

Seit dem Patch:
    Hat das sonst niemand?

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Superbot sucht Personal für möglichen PlayStation All-Stars Battle Royale Nachfolger

12.12.12 - Superbot Entertainment hat eine Stellenanzeige veröffentlicht, die auf ein neues PlayStation All-Stars Spiel hinweist: Gesucht wird ein Art Director, der sich mit der "Historie von PlayStation Spielen und Charakteren" auskennt.
    -Quelle Gamefront.de
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

ist verwarnt

Standard

Definitiv muss man am Ball bleiben, das Spiel ist sau gut, Menü und rest wirkt zwar total lieblos dahin geklatscht dafür der rest umso charmanter. Hat sich sicher nicht gut verkauft, aber man muss halt weiter versuchen

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Habe heute eine Werbung im Fernsehen gesehen. Wirbt Sony wirklich mit einem Charakter, was Peach extrem ähnlich aussieht? Öffentlich in der Werbung? Ich weiß nicht, ob das bei dem Kunden gut ankommt, weil Peach definitiv einen höheren Bekanntheitsgrad hat.

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Die Werbung wirkt wie für Idioten gemacht.

L04: Amateur Avatar von Hugo01

Standard

Zitat Zitat von bangbazie Beitrag anzeigen
    Kann ausser mir noch jemand seit dem Update mit seiner Vita nichtmehr online zocken?

Spieleübergreifend? Ich zocke mit 2.01 (glaube war die aktuelle, wenn nicht ersetzen) erfolgreich LBP online.

Multikonsoleros ftw!

L14: Freak Avatar von Theglove25

Standard

Zitat Zitat von Kretshar Beitrag anzeigen
    Die Werbung wirkt wie für Idioten gemacht.
    Warum hat man bei Dir immer das Gefühl das Du enorme Probleme mit Sony hast? Wäre es von Nintendo wäre alles Bombe oder was? Du nervst hier rum....

@Atram, was meintest Du neulich noch das er sinnvolle Postings im Herstellerbereich macht? Ich verstehe Dann bestimmt nur im Nintendoforum! Dann sperre ihn bitte für das Sonyforum!

Super-Moderator Avatar von Atram

Standard

Zitat Zitat von Theglove25 Beitrag anzeigen
    Warum hat man bei Dir immer das Gefühl das Du enorme Probleme mit Sony hast? Wäre es von Nintendo wäre alles Bombe oder was? Du nervst hier rum....

@Atram, was meintest Du neulich noch das er sinnvolle Postings im Herstellerbereich macht? Ich verstehe Dann bestimmt nur im Nintendoforum! Dann sperre ihn bitte für das Sonyforum!
    Ich weiss ja das er gerne basht und trollt, wäre nicht das erste mal das ich Ihn hier rausschmeiße ABER wo ist in seiner Aussage der Bash?
    Sony bewirbt das Spiel leider schlecht und mit fragwürdigen Spots, das sehen auch viele "Sonys" so. Man sollte sich nicht an jeder kleinigkeit aufziehen, wenn ich jeden hier rauswerfe der Kritik verübt wäre das Sony und Nintendo Forum bald leer

Zu deiner verteidigung, bei Ihm fällt Kritik leider dann immer Negativ auf, da ist er aber selbst dran schuld wenn er mal schneller als andere fliegt

ist verwarnt

Standard

diese beiträge meinte ich auch, das er ins Herstellerbereich k ommt, so ein stuss abliefert, nichts passiert und dann auch noch angeblich vernünftiger sein soll als xyz vom Sony Lager...

L15: Wise Avatar von RockyC

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja das er gerne basht und trollt, wäre nicht das erste mal das ich Ihn hier rausschmeiße ABER wo ist in seiner Aussage der Bash?
    Sony bewirbt das Spiel leider schlecht und mit fragwürdigen Spots, das sehen auch viele "Sonys" so. Man sollte sich nicht an jeder kleinigkeit aufziehen, wenn ich jeden hier rauswerfe der Kritik verübt wäre das Sony und Nintendo Forum bald leer

Zu deiner verteidigung, bei Ihm fällt Kritik leider dann immer Negativ auf, da ist er aber selbst dran schuld wenn er mal schneller als andere fliegt
    Ist ja schön und gut wie du seine Aussage interpretieren möchtest, aber jeder hier weiß doch, wie sie gemeint war...

ist verwarnt

Standard

Sorry aber diese heile welt family nintendo welt mit stars die so tuen als seien sie große Fans ist doch genauso behindert, klar zieht vlt mehr, hier gehts wohl darum das wohl jeder Kratos, Raiden etc selbst sein kann.

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    Sorry aber diese heile welt family nintendo welt mit stars die so tuen als seien sie große Fans ist doch genauso behindert, klar zieht vlt mehr, hier gehts wohl darum das wohl jeder Kratos, Raiden etc selbst sein kann.
    habe ich irgendwo gesagt das ich Sie besser finde?

@Kretshar Hate

Euch ist klar Ihr fordert das ich N Trolle aus diesem Forum schmeisse, weil Sie Kritik äussern welche so nicht mal ein Bash ist.
    Ihr habt euch alle diese Probleme selbst geschaffen, indem die meisten von euch im WAR Forum trollen. Hagi Dich hab ich auch im N Forum schon erwischt wo Du sagst, das und das findest Du Kacke und trollst im WAR auch. Soll ich Dich jetzt aus dem N Forum schmeissen?

Er hat nur gesagt wie bescheuert Sony Werbung für das Game macht. Ich hab IHn schon im Auge gerade hier, wie gesagt hab Ihn schon oft genug hier ferngehalten. Aber kommt mal langsam runter.

L13: Maniac Avatar von Canada

Standard

Spoiler! Show

Auch nicht viel anders oder "besser". Das ist ein Partyprügler der sich selbst nicht so Ernst nimmt; gleiches gilt für die Werbung. Dass ein adipöser behaarter Kerl im fat princess Kostüm auf der Toilette sitzt und zockt geht halt an all die Dudebros da draußen.

Ich liebe das Game trotzdem

Standard

Wieso macht Ihr nicht einfach nen Thread im WAR auf wo es um die Werbung unseres Hobbys geht, scheint ja WAR Potential zu haben

L15: Wise

Standard

wenn sony wenigstens mal endlich deren klo gags rauslassen würde. vllt könnte man die werbung irgendwo noch ernst nehmen...

L14: Freak Avatar von Theglove25

Standard

habe ich irgendwo gesagt das ich Sie besser finde?

@Kretshar Hate

Euch ist klar Ihr fordert das ich N Trolle aus diesem Forum schmeisse, weil Sie Kritik äussern welche so nicht mal ein Bash ist.
    Ihr habt euch alle diese Probleme selbst geschaffen, indem die meisten von euch im WAR Forum trollen. Hagi Dich hab ich auch im N Forum schon erwischt wo Du sagst, das und das findest Du Kacke und trollst im WAR auch. Soll ich Dich jetzt aus dem N Forum schmeissen?

Er hat nur gesagt wie bescheuert Sony Werbung für das Game macht. Ich hab IHn schon im Auge gerade hier, wie gesagt hab Ihn schon oft genug hier ferngehalten. Aber kommt mal langsam runter.
    Ja ja ist ja gut. Du hast ja recht aber bei seinen Aussagen lese ich immer zwischen den Zeilen und denke mir mein Teil. Ist vllt. auch nicht gerade fair aber das hat er sich hart erarbeitet! Dann werde ich mal Ruhe geben!

Standard

Ja ja ist ja gut. Du hast ja recht aber bei seinen Aussagen lese ich immer zwischen den Zeilen und denke mir mein Teil. Ist vllt. auch nicht gerade fair aber das hat er sich hart erarbeitet! Dann werde ich mal Ruhe geben!
    ich sage ja er ist selbst dran schuld, wenn der Druck auf den Banbutton schneller ist als bei anderen Wenn ND oder JD im Nforum was posten werde ich auch hellhöriger als bei anderen

Musst Dir da keinen Vorwurf machen

Lesezeichen