consolewars
Seite 6 von 33 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 810

Thema: PlayStation All-Stars Battle Royale

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

ich hols mir einfahc, allein wegen den nintendos

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L17: Mentor Avatar von Junkman

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    ich hols mir einfahc, allein wegen den nintendos
    Kann nicht schaden, denn dann wirst auch du zugeben müssen, dass Tekken-Kampfarenen so gut wie kein Raum für taktisches Vorgehen beinhalten ...

Standard

Zitat Zitat von Junkman Beitrag anzeigen
    Kann nicht schaden, denn dann wirst auch du zugeben müssen, dass Tekken-Kampfarenen so gut wie kein Raum für taktisches Vorgehen beinhalten ...
    Klar, ich hab Tekken 6 zwar platiniert aber nie wirklich richtig gespielt, jedenfalls gab es bei Teil 4 noch Stages wo es höhenunterschiede gab, und da war taktisches vorgehen schon richtig, da punches aus der höhe mehr abgezogen haben, habe danach wie gesagt kaum mehr gespielt, wenns einmalig nur bei Tekken 4 war, kay dann schon. Aber wie gesagt bei Tekken 4 gab es das.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L14: Freak Avatar von Manigoldo

Standard

ich hols mir auch allein um Hagi fertig zu machen

Standard

pff schaffste niemals

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L14: Freak Avatar von Manigoldo

Standard

wir werden sehen, freundchen

L17: Mentor Avatar von Junkman

Standard

Klar, ich hab Tekken 6 zwar platiniert aber nie wirklich richtig gespielt, jedenfalls gab es bei Teil 4 noch Stages wo es höhenunterschiede gab, und da war taktisches vorgehen schon richtig, da punches aus der höhe mehr abgezogen haben, habe danach wie gesagt kaum mehr gespielt, wenns einmalig nur bei Tekken 4 war, kay dann schon. Aber wie gesagt bei Tekken 4 gab es das.
    Ich gehöre auch zu denen, die Tekken4 richtig mochten! Leider konnten sich aber nicht viele mit diesem Teil anfreunden (was auch mit an der relativ geringen Kämpferauswahl lag)!

Tekken 4 bot etwas Raum für taktisches vorgehen! Aber glaub mir, das ist kein Vergleich zu den Stages von einem SSB (oder eben allen wahrscheinlichkeit Battle Royale), wo die Stages interaktiv faxen machen (wie z.B. steigende Lava, drehen um eigene Achse, Loopings auf F-Zero-Gleiter usw.), es generell mehrere Ebenen gibt und es noch zusätzlich auf Wunsch tonnenweise items regnet!

Es ist unfair, da im Prinzip 2 verschiedene Genres! Wollt aber nur nochmal verdeutlichen, was ich meinte...

L08: Intermediate

Standard

PS3 exklusiv oder auch für die Vita?

L15: Wise Avatar von Kamui18

Standard

pff schaffste niemals
    Zitat Zitat von Manigoldo Beitrag anzeigen
    wir werden sehen, freundchen
    ihr beide seit für mich keine gegner
    Battletag: Kamui18#2118

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L10: Hyperactive Avatar von MastaBlasta

Standard

Zitat Zitat von Fatalize Beitrag anzeigen
    Spoiler!
    Das Gezeigte wirkt auf mich ernüchternd, allerdings warte ich mal den möglichen Charakterumfang (s.o.) und ne Demo ab.

Standard

Zitat Zitat von Junkman Beitrag anzeigen
    Ich gehöre auch zu denen, die Tekken4 richtig mochten! Leider konnten sich aber nicht viele mit diesem Teil anfreunden (was auch mit an der relativ geringen Kämpferauswahl lag)!

Tekken 4 bot etwas Raum für taktisches vorgehen! Aber glaub mir, das ist kein Vergleich zu den Stages von einem SSB (oder eben allen wahrscheinlichkeit Battle Royale), wo die Stages interaktiv faxen machen (wie z.B. steigende Lava, drehen um eigene Achse, Loopings auf F-Zero-Gleiter usw.), es generell mehrere Ebenen gibt und es noch zusätzlich auf Wunsch tonnenweise items regnet!

Es ist unfair, da im Prinzip 2 verschiedene Genres! Wollt aber nur nochmal verdeutlichen, was ich meinte...
    Ich hab ja auch nie gesagt das die sachen nie die ausmaße eines age of empires erreicht, nur hab ich oft damals kämpfe gewinnen können, als ich nach hinten ausgewischen bin und dann quasi ala Obi Wan dann sagen konnte : its Over Anakin I Have the High Ground!

naja gut das man sich noch einigen konnte =)

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L19: Mastermind Avatar von AllGamer
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger

Standard

Bin schon kein Fan von Smash Bros., also überzeugt mich das Game jetzt auch noch nicht. Mal sehen was auf der E3 dazu gezeigt wird.

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an: Es wurde Zeit das ein neues Super Smash Brothers erscheint und dieses mal sogar für die Play Station! Macht mir die Wartezeit für Sakurai's SSM kürzer.

L13: Maniac Avatar von Cohen

Standard

Nun für ein kurzes Spiel wohl vom Gezeigten ganz nett, aber der letzte Funke wollte noch nicht überspringen. Sieht gut aus, auch die Level Mash-ups scheinen zu passen.

Bisher kein Must Have, vlt. wenn der Singleplayer Modus gezeigt wird.

Bei Sony wird wohl Ende des Jahres voll auf die Kids und Jugendlichen mit LBP Karting und PASBR setzen, mal schauen was da noch so kommt.

Ich habe aber auch das Gefühl, dass die Idee von einen Smash Brothers Ableger mit Sony Charakteren mehr Reiz in den Köpfen hatte als in der Realität. Ich habe die ganze Zeit bei Gametrailers.com mich gefragt, wer kauft das?
    Ich würde mich als Sony-affin bezeichnen und ich habe doch große Zweifel, ob ich mir das Spiel hole.

L13: Maniac Avatar von einschnaehkeee

Standard

Hoffentlich wird's auch ein paar coole Minigames haben. Sich mit Kratos durch Horden von Patapon und LocoRoco zu schnetzeln hätte was richtig Geiles.

Ich hoffe auf richtig geniale Bosskämpfe gegen fette Kolosse aus SotC oder gegen übergroße Casual-Singstar-Spieler.

Könnte ein guter Titel werden.

L06: Relaxed Avatar von cs3

Standard

wenn kein colossus vorkommt, kann mich sony !

L06: Relaxed Avatar von cs3

Standard

shit just got real

yorda von sotc!

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von einschnaehkeee Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird's auch ein paar coole Minigames haben. Sich mit Kratos durch Horden von Patapon und LocoRoco zu schnetzeln hätte was richtig Geiles.

Ich hoffe auf richtig geniale Bosskämpfe gegen fette Kolosse aus SotC oder gegen übergroße Casual-Singstar-Spieler.

Könnte ein guter Titel werden.
    Jo , Minispiele gibts bestimmt.
    Ich schätze mal Homerun-contest und Target test

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

Fragt einfach im SSB Thread nach. Die helfen sicher gern aus welche Minispiele sich Sony ausgedacht hat.

L14: Freak Avatar von RockyC

Standard

GT hat nen ziemlich ausführliches Video-Preview erstellt:

Part 1: http://www.gametrailers.com/video/fi...l-stars/729633
    Part 2: http://www.gametrailers.com/video/fi...l-stars/729631

Mehr

L14: Freak Avatar von 3headedmonkey

Standard

The team includes fighting designers with experience on games as new as UFC Undisputed and as old as X-men Next Dimension. Even Ed Ma, a preeminent Street Fighter IV player, is on the combat team.

Game Director Omar Kendall tells me that though the game has a casual appeal, they want it to serve doubly as a competitive fighting experience.

http://www.theverge.com/gaming/2012/...-battle-royale

das hört sich erstmal viel versprechend an. brawl ist ja auf die nase gefallen

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Naja beeindurckt mich nun nicht, aber abwarten. Wie gesagt wenn ich sowas wie SSB spielen will dann spiel ich SSB. Ausser das hier hat FF Helden dann ist es gekauft
    Da Nintendo bereits SE Charaktere in Spielen benutzen darf (FE?) kannst du auf das nächste SSB gespannt sein^^

Das hier ist bis jetzt für hardcore Sony Fans interessant, so wie ich das sehe. Bin nicht beeindruckt, verstehe Sony aber, warum sie diese Idee aufgreifen, sollte eigentlich jeder Hersteller machen, ist Fanservice. Aber da liegt imo noch eine menge Arbeit vor dem Entwickler und ich bezweifle, dass es auch nur irgendwie den Kultstatus von SSB erreichen kann. Für Fans der Figuren aber natürlich eine feine Sache.

L13: Maniac Avatar von Cohen

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Da Nintendo bereits SE Charaktere in Spielen benutzen darf (FE?) kannst du auf das nächste SSB gespannt sein^^

Das hier ist bis jetzt für hardcore Sony Fans interessant, so wie ich das sehe. Bin nicht beeindruckt, verstehe Sony aber, warum sie diese Idee aufgreifen, sollte eigentlich jeder Hersteller machen, ist Fanservice. Aber da liegt imo noch eine menge Arbeit vor dem Entwickler und ich bezweifle, dass es auch nur irgendwie den Kultstatus von SSB erreichen kann. Für Fans der Figuren aber natürlich eine feine Sache.
    Gibt zwei Punkte, die Sony erfüllen muss. Erstens das Spiel muss richtig gut werden und darf nicht hinter SSB zurückstecken. Zweitens Sony muss das Spiel bewerben als gebe es kein morgen.

An sich kann Sony nichts anderes wollen als ihre Charaktere einen breiteren Publikum schmackhaft zu machen, ob sie es schaffen steht auf einen anderen Blatt.

Wie man Sony kennt werden sie es aber wieder nur am Hardcore vom Hardcore vertreiben wollen und in den Foren wird bis zum Release mehr oder weniger gehypt, die Verkaufszahlen werden dann ernüchernd.

L14: Freak Avatar von RockyC

Standard

Video-Interview inkl. Gameplay:

Eine Vita-Version wäre möglich:

Possibility of a Playstation Vita port:

A Vita version would be pretty cool!

SuperBot Entertainment’s relationship with Sony Computer Entertainment:

SuperBot is an independent studio, but Sony played a big part in getting us started.

Responding to fan request regarding more PS1-era characters:

You gotta believe!

DLC for PlayStation All-Stars Battle Royale:

I think DLC makes a lot of sense for a game like this.

When to expect more information:

There will be plenty of character reveals in the future, including 3rd party – stay tuned!
    We’ll be announcing more characters, levels, and features as we approach our release!
    You’ll definitely see more at E3 – stay tuned!

PlayStation All-Stars Battle Royale is currently being developed by SuperBot Entertainment. The crossover fighting game is the first project from the recently-formed independent studio.

Sony Computer Entertainment will be publishing PlayStation All-Stars Battle Royale when it launches exclusively for the Playstation 3 in North America this holiday season.
    http://www.examiner.com/article/supe...-battle-royale

Da sie allerdings sowieso nicht gleichzeitig erscheinen würde, wärs ziemlich nutzlos.
    Das Spiel + LBP KR müssten eigentlich gleichzeitig und mit allen möglichen PS3/Vita-Features erscheinen, aber das versaut Sony mal wieder.

L18: Master Avatar von DeinVater

Standard

Was denkt ihr hat der "Micheal" Teaser von damals endlich nen Sinn?
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

Lesezeichen