Ich werde mir die Titel gleich mal kaufen und dann sage ich euch bescheid. Wenn ich Pech habe habe ich sie auf englisch aber das ist nicht wirklich ein Problem.
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Download Version.Wird also nichts. ^^
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Spielverderberin.
Dann werde ich wohl doch noch bis zum 29. warten, aber habe ja eh noch ein, zwei Spiele hier, die ich noch beenden muss... oder ich lade es mir auch einfach runter. Es ist immerhin Jak.
Edit: Okay, konnte nicht widerstehen. Wird runtergeladen.![]()
Geändert von JonSnow (17.02.2012 um 23:36 Uhr)
But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.
Also es ist in englisch, spanisch und irgendeiner toten Sprache.
Nee ist leider nicht in deutsch, ist zwar multi aber ohne deutsch.
Hatte zwar eh vor es auf Englisch zu spielen, aber ist ja mal wieder typisch, dass jede Sprache der letzten 2000 Jahre dabei ist - bis auf Deutsch.![]()
Geändert von JonSnow (18.02.2012 um 03:15 Uhr)
But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.
die Chance auf ne deutsche Sprachausgabe war auch verschwindend gering, trotzdem lobe ich den Mut, dass du das Risiko eingegangen bist ^^
Wenn ich so die Collection zocke, merke ich mal so richtig, wie viel Lust ich auf ein Jak 4 hätte. Hoffentlich kommt es für die PS4...
Jump and Runs/Plattformer oder wie auch immer man sie nennen möchte sind tot. Aus welchen Gründen auch immer. Die Zeit sollte aber bald anbrechen, die Zeit der Wiederkehr. Und ich freue mich drauf.
Dafür das es ja angeblich keinen Bedarf gibt - sonst wären sie ja nicht ausgestorben - sind die Uboxing Leute ganz schön abgegangen, die ich mir angeschaut hatte. Begeisterungsstürme teilweise. Dabei sind das doch doofe Kinderspiele und keine harten Shooter....^^
Wann kann ich eigentlich mit der Download-Version der Jak & Daxter Collection rechnen?
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
Jetzt sofort. Bzw. beim heutigen Store Update.
Meine Spiele kamen heute, werden auch gleich gezockt!
Und zack! wird es bereits heruntergeladen!
Freu mich, wieder den genialen 1. Teil zu zocken!
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
Ich würd es auch gerne zocken
Hab es bei buecher.de bestellt und bislang ist es noch nicht angekommen. Wenn es heute nicht geliefert wird, dann ruf ich da mal an. Kann doch nicht sein das sie so eine geniale Compilation verspätet abschicken.
"1 Artikel der Post übergeben" finde ich da als Hinweis auch nicht gerade hilfreich.
Mein neuer Gamesblog, schaut mal rein ^_^
Daxtergames Blog
Aktuelle Einträge: Zu Nintendo Direct mit 3DS XL
Einfach sehr geil, wie sehr mich das Spiel motiviert, alles zu finden und es zu 100% durchzuspielen.
Aber irgendwie fehlen mir die "Glanz"-Effekte der Precursor-Anlagen/-Gebäude ... die haben die HD-Neuauflage wohl nicht überstanden.
Egal: kann die HD-Neuauflage vom 1. Teil jeden empfehlen!
Die Glanzeffekte sind drinne. Sehen nur dank höherer Auflösung etwas unauffälliger aus.^^
Geändert von Namine (03.03.2012 um 13:13 Uhr)
"Etwas" unauffälliger ist "etwas" untertrieben ... ist aber wohl eher subjektiver Natur meinerseits.
Bin nun bereits bei ca. 70% und werde die 100% bei dem Spiel natürlich machen - evtl. mein 1. Spiel, bei dem ich Platin holen werde.
Bei mir vielleicht auch!Also erste Platin. Weil so eine Art Spiel spiele ich gerne auf 100% durch.
Lesezeichen