Nicht Offtopic werden.^^
Hätte ich ne jap. Version würde ich mir Genesect holen![]()
Nicht Offtopic werden.^^
Hätte ich ne jap. Version würde ich mir Genesect holen![]()
Für mich waren Schwarz und Weiss gute Editionen, allerdings kommen sie nicht an die Gen davor ran. Diamant und Platin habe ich geliebt (ganz zzu schweigen vom Remake der 2.Gen!). Mochte dort damals einfach alle Pokemon, vor allem die Weiterentwicklungen der akten Pokemon, die in Schwarz und Weiss waren teilweise ein Zumutung, aber das hab ich hier schon mal erwähnt und ist wohl auch allgemein häufig genug besprochen worden.
Auch die Gestaltung der Welt gefiel mit nicht immer, aber wie gesagt, waren dennoch gute Editionen. Am besten gefallen hat mir natürlich, dass sich jetzt alle Pokemon dauerhaft bewegen.![]()
Dennoch, Lust auf den direkten Nachfolger habe ich nicht, eine Spezialversion wie früher wäre mir irgendwie lieber, auch wenn das ein wenig paradox klingen mag.
Na mal sehen, bisher habe ich noch keinen Teil ausgelassen, da werde ich diesen hier sicherlich auch spielen.![]()
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Den Ablauf der Spiele könnten die Jungs von Gamefreak aber wirklich mal etwas anders gestalten. Muss das Starterpokemon immer von einem Professor gestellt werden? Warum bekommt man nicht einfach mal eines von seinem Dad geschenkt oder von der Mum. Oder das Spiel startet auf einer Reise mit einem von den beiden und plötzlich kommt es zu einem Doppelkampf, durch den man sein erstes Pokemon erhält. Und dann wird man erst dem Professor vorgestellt, für den man dann erst 2-3 Kleinigkeiten erledigen muss, bevor man den Auftrag mit dem Pokedex erhält.
Okay, ich gebe zu, dass sind keine weltbewegenden Veränderungen, aber dennoch würde es einem vllt. das Gefühl geben, nicht immer das Gleiche zu spielen, nur mit anderen Charakteren & Personen. Und das könnte man dann auf andere Dingen in den Editionen übertragen.
Diese Story mit den Bösewichten-Teams kann ich auch nicht mehr sehen. Das meiste gleicht sich zu sehr, etwas mehr frischer Wind wäre nicht verkehrt. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
Geändert von becko2011 (13.08.2012 um 23:41 Uhr)
Also ich hoffe doch sehr das GF mit SW2 endlich dieses System mit der dritten Edition die quasi das gleiche Spiel ist (Director's Cut mäßig) durchbricht und ab jetzt die dritte Edition immer ein Sequel oder Prequel ist.
Ich wollte mich aufgrund des Pokemondesigns, einer Terroristengruppe anschließen nur um denjenigen der dafür verantwortlich ist, bis zu sein Lebensende zu foltern.
Das ist noch harmlos ausgedrückt.
Ansonsten bin ich sehr eingerostet, ich weiß bloß dass Leute sich wegen Keldeo etc. aufregen. Gibt es sonst noch was nennenswertes?
Und endlich kann ich Zapdos mit der neuen Fähigkeit + Hitzewelle + Ruheort spielen! F*ck yea.
Audi A4 B8 S-Line+ (Limosine)
Arubablau, 2.0 TDI
<3
Bravely Default EU Release bitte?
Ich denke dieses Pokemon hat viel Hass erfahren.
Unratütox, ich finde dich toll!
"We can make the rules ourselves. Nobody has done it before. We can make it up as we go along."
Shigeru Miyamoto
Ich freue mich auch auf die beiden Versionen. Die werden die Geschichte aus Schwarz/Weiß sicher gut abrunden.
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011, NWARP Vizemaster 2008+2011,
Was ist das für ne mistgeburt
Die alte. Storystuktur soll weg
Neue rein
Am besten ein pkmn storytechnisch sowie storytiefe wie twewy
Soweit ich mich richtig erinner war pkmn Stadion 3d also wieso machen die pkmn black 2 dann in 2d ds<n64
Wenn das passiert dann kaufe Pokemon wieder
Weil es nicht die selben Entwickler sind
also ich find sleima besser!^^
Keldeo? Der ist relativ harmlos, vielleicht auch weil ich meistens Jelli oder Pilz im Team habe. Viel schlimmer sind die beiden Vögel in einem Rain Team, bleibt dir fast nichts anderes übrig als Mamo rein zunehmen, wobei der sowieso praktisch alle Drachen + Gliscor + Vogel Trio aus dem Spiel nimmt.
Übel ist auch Genesect in einem VoltTurn Team, extrem schwierig auszukontern da er meistens 3-Beam gespielt wird.
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Relativ viele Pokemon der 5. Generation erinnern an die 1. Generation was ja auch kein Wunder ist den mit der 5. Generation wollte man ja einen kleinen Neuanfang machen. Deshalb gehts auch wieder von Route 1 los usw.
Mir gefallen die aktuelleren Pokemon auch meistens nicht. Wobei ich den Feueraffen garnicht so schlecht finde, die anderen dann aber schon![]()
Vogeltrio? Da Arktos und Lavados beschränkt spielbar sind bezweifle ich, dass du das Trio meinst.
So richtig aktiv war ich zu HG/SS Zeiten...
Und wie siehts mit Zapdos aus? In der Theorie counter ich recht viel. (Offensiv Set + neue Fähigkeit) Möchte gerne in B/W2 ein Team mit den Donnervogel haben
Hab vorhin auf Youtube lauter "legendary" Events gesehen mit Latios, Lugia/Ho-Oh und den "Regis". Das beste wird hier nicht erwähnt Oo
Gibt es bereits einen BW2 Pokemaker?
Achso, ich meinte die neuen Vögel.
Ich habe jetzt zwei Teams mit denen ich gegen die gefürchteten Rain Teams kaum Probleme habe und die sich auch ansonsten sehr gut machen. Eben Export machen:
Sand
Spoiler!
Hab eigentlich nur ein grosses Problem gegen HP Fire Rotom. Wird dann meistens von Tyra übernommen. Vor Allem das Tyra Set ist geil und habe auch noch nie einen begegnet der das selbe spielt.
Spoiler!
Ist echt extrem gut, nur opfere ich teilweise Dugtrio zu leichtfertig und den brauche ich. -.-
Yeah ich muss nicht zum scheiß Gamestop ich geh zum Pokemonday und hol mir Pika und Keldeo!^^![]()
Einige CW User könnten das sicherlich mal brauchen:
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Stolze 55€ für eine Bluetooth Tastatur!^^![]()
Schon wieder kein Wifi. -___-
"You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."
Lesezeichen