consolewars
Seite 33 von 140 ErsteErste ... 2331323334354383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 3482

Thema: Pokemon Black 2 & White 2

L20: Enlightened Avatar von Provence

Standard

Zitat Zitat von DeathSephiroth Beitrag anzeigen
    Metagross ist sowieo ein epischer Sieg.

Auch wenn einige es optisch nicht toll finden (ich schon) gehört es definitiv zu meinen Lieblingsviechern und ist auch mit erste Wahl fürs Hauptteam als Sweeper
    Habe ja eines auf Level 100 und ich werde alles dran setzen eines da zu bekommen
    http://i.imgur.com/PcdTsQg.png

L20: Enlightened Avatar von Naru

Standard

Genau das was ich erwartet habe. Ein Special bloß mit einer neuen Hintergrundgeschichte + anderer Spiellaufbahn + andere Protagonisten + starke Veränderungen (neue Arenaleiter usw.)

L07: Active Avatar von Hinji

Standard

Meine Erwartungen sind bisher erfüllt, Unova erweitert, keine neuen Pokemon und neue Arenaleiter
    Die Bilder gefallen mir sehr gut und der weibliche Hauptcharakter ist genial (bis auf diese Haarteile )

Zitat Zitat von DeathSephiroth Beitrag anzeigen
    Metagross ist sowieo ein epischer Sieg.

Auch wenn einige es optisch nicht toll finden (ich schon) gehört es definitiv zu meinen Lieblingsviechern und ist auch mit erste Wahl fürs Hauptteam als Sweeper
    +1
    Immortality - A fate worse than death!

3DS Friendcode: 4296 - 3154 - 4761
    Pokemon Ingame-Name: Mireille

Standard

Was wird eigentlich die Strafe sein für die Verlierer der Wette
    Und zu den Arenaleitern: Bin gespannt, welche Arene die leiten werden. Bin auf jedenfall schon richtig gehypt vom Spiel

Standard

Die Wette geht noch, da nicht dementiert wurde, dass es keine neue Pokemon gibt.

Strafe: bleiben wir wie anfangs eingetragen auf 2 Wochen Sig

L15: Wise Avatar von Stollentroll

Standard

Find' das Design vom weiblichen Chara viel besser. Könnte das erste Mal sein, dass ich mit der weiblichen Hauptfigur spiele. Kyurem White (?) hat so einen epischen "Schnurrbart". Und Meloetta ist immer noch ein beschissenes Design, gerade für ein Legendary.

Dass es keine neuen Pokémon gibt, war eigentlich klar, aber das hört sich trotzdem ganz gut an. Wird aber wohl doch "Grey"-mäßig viel recycelt, wenn's nur einen neuen Arenaleiter geben sollte.

spiele gerade: Wind Waker HD, NSMBU, Fifa 14, Mario Kart 8
    Animal Crossing New Leaf: Thomas / Stadt: Kyoto

Standard

Zitat Zitat von Stollentroll Beitrag anzeigen
    Find' das Design vom weiblichen Chara viel besser. Könnte das erste Mal sein, dass ich mit der weiblichen Hauptfigur spiele. Kyurem White (?) hat so einen epischen "Schnurrbart". Und Meloetta ist immer noch ein beschissenes Design, gerade für ein Legendary.

Dass es keine neuen Pokémon gibt, war eigentlich klar, aber das hört sich trotzdem ganz gut an. Wird aber wohl doch "Grey"-mäßig viel recycelt, wenn's zwei neue Arenaleiter geben sollte.
    fixed
    Also ich finde es gar nicht wie "nur" ne Zusatzedition, da man viel neues sehen kann und die Story auch komplett anders ablaufen wird. Zumal wurde die Spielwelt wahrscheinlich sehr verändert durch neue Gebiete und das wegstreichen alter
    Zu Meloetta: Als ich finde Meloetta sehr gut

Zur Charakterwahl: Nehme in einer Edition den Jungen, in der anderen das Mädl, wie immer
    Geändert von Provence (12.04.2012 um 17:55 Uhr)

L12: Crazy Avatar von Nel

Standard

Zitat Zitat von Hinji Beitrag anzeigen
    Die Bilder gefallen mir sehr gut und der weibliche Hauptcharakter ist genial (bis auf diese Haarteile )
    Wie ich bei den Haaren sofort an Rule34 denken musste....gerade gechecked...
    1) Ja es gibt bereits Rule34 zu B/W2
    2) und ja....mit Haarfetisch

Werd wohl auch wieder das Mädl nehmen.

Standard

Zitat Zitat von Stollentroll Beitrag anzeigen
    Find' das Design vom weiblichen Chara viel besser. Könnte das erste Mal sein, dass ich mit der weiblichen Hauptfigur spiele.
    Dawn (besonders in Platin)? Lyra? Hilda? Die weiblichen Charaktere waren ab Gen IV so genial, da kann man einfach nicht die Typen spielen
    Und mit Black/White 2 setzt sich das fort!

Dass es keine neuen Pokémon gibt, war eigentlich klar, aber das hört sich trotzdem ganz gut an. Wird aber wohl doch "Grey"-mäßig viel recycelt, wenn's nur einen neuen Arenaleiter geben sollte.
    Es sind doch schon zwei angekündigt, die Gift-Arenaleiterin und der Wasser-Arenaleiter
    Hoffentlich sind noch ein, zwei neue dabei

Zitat Zitat von Nel Beitrag anzeigen
    Wie ich bei den Haaren sofort an Rule34 denken musste....gerade gechecked...
    1) Ja es gibt bereits Rule34 zu B/W2
    2) und ja....mit Haarfetisch

Werd wohl auch wieder das Mädl nehmen.
    Ja, das ging mal wieder ziemlich schnell

L12: Crazy Avatar von Nintendonist

Standard

ständig lese ich hier etwas neues: neue meoletta-form (ich hab nich mal das normale?),2 neue arena-leiter (toll,mal wieder wasser *gähn*) und was nich alles
    hat jemand mal ne zusammenfassung oder ne quelle dieser neuigkeiten für mich parat?
    XBL Gamertag: Boss0907
    3DS: Dyn4m1k3 3153-4163-2905
    PKMN Black: Boss 2408 4399 0591
    PKMN Black 2: Boss 4771 5339 5059

L13: Maniac Avatar von daxterclank

Standard

Am simpelsten ist die Zusammenfassung von http://serebii.net/index2.shtml Direkt ganz oben.

Bislang klingt das alles sehr gut und auf die beiden neuen Arenaleiter freue ich mich auch schon. Ich weiß garnicht was ihr alles an dem Mädel habt. Ihres Umfanges kann man zwar mittlerweile ansehen das sie kein Kind mehr ist, aber allein diese Kleidung!? Dann lieber ohne Leggins und mit einem längeren Rock, aber so sieht das schon sehr banal aus. Der Junge übrigens auch. Diese Strumpfhosen darunter ~_~

L16: Sensei Avatar von SuperTentacle

Standard

Kommt mir das nur so vor oder sehen die neuen Protagonisten ziemlich ähnlich aus wie die alten nur etwas jünger. Kinder von dennen können sie ja nicht sein (sind ja nur 2 Jahre vergangen) aber es könnte ja sein das es die jüngeren Geschwister von den alten Protagonisten sind!

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Kommt mir das nur so vor oder sehen die neuen Protagonisten ziemlich ähnlich aus wie die alten nur etwas jünger. Kinder von dennen können sie ja nicht sein (sind ja nur 2 Jahre vergangen) aber es könnte ja sein das es die jüngeren Geschwister von den alten Protagonisten sind!
    Ne, andere Stadt

Standard

Vom Charakterdesign werden wir wahrscheinlich in den Spielen eh nicht viel sehen, denk ich mal. Schliesslich werden die Charas immer relativ detailarm dargestellt
    Höchstens in Zwischensequenzen( falls es welche geben soll) oder in ihren Sprites

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Die Trainerschule könnte interessant werden, wenn die ähnlich aufgebaut ist wie die Akademie in Stadium2 (und nicht so wie in Gold/Silber)
    LinkofTime, Lt. General of the Hidden Key Leafs

L19: Mastermind Avatar von Perplex

Standard

Summa summarum also Grey+
    (Auch wenn's ne andere Geschichte hat, aber wer spielt Pokemon schon wegen seiner spannenden Geschichte)

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Zitat Zitat von Perplex Beitrag anzeigen
    Summa summarum also Grey+
    (Auch wenn's ne andere Geschichte hat, aber wer spielt Pokemon schon wegen seiner spannenden Geschichte)
    Ich.

Ich will Pokemonmeister werden und kämpfe mich deshalb durch die Arenen.
    ---

L19: Mastermind Avatar von Perplex

Standard

Noch nicht sicher, ob ich mir eine von den Edis holen werde. Reizen tun mich meistens immer nur neue Pokemon, deshalb hab ich mir auch noch nie eine Dritte Edition besorgt.

Ich hätte übrigens Stein und Bein geschworen, dass der Protagonist ein Mädel ist. Sogar auf den jetzt guten Scans sieht der weibisch aus. Wenn, dann würde ich zu Prinzessin Leia greifen.

L17: Mentor Avatar von StefSan

Standard

Ich hoffe nur das N wieder dabei ist und man ihn nur nicht zeigt wegen Ueberraschung.
    Ansonsten vbin ich auch gespannt wie die ganze welt ist, wuerde es doof finden wenn einige Teile komplett unspielbar bleiben :/

Und auch wie sie das loesen mit White/Black Kyurem.. wie sieht das Finale aus? Kyurem kann sich ja in einem verwandeln (da es ja pro Spiel nur EIN gibt), daher kann ein Kampf zwischen Black und White Kyurem nicht stattfinden, wenn es keinen eigenen Pokedex Eintrag hat oder whatever...

naja... die paar Infos sind zu wenig um ein genaues Bild zu machen.. abwarten also

L16: Sensei Avatar von SuperTentacle

Standard

Könnte mir vorstellen das die eingefrorenen Gebiete auftauen wenn man das Spiel durch hat damit man wieder etwas mehr EndGame Content hat wie bei Gold/Silber (Kanto) und Schwarz und Weiß (östliches Einall).

Standard

Ah, die Gebiete sind nicht eingefroren. Die sollen nur das Ganze verdecken wie die Wolken bei Black und White

Geändert von Narusuma (13.04.2012 um 00:26 Uhr)

L06: Relaxed Avatar von DaeryLee

Standard

ich hoffe bei den starter pokemon, dass es auf eins reduziert wird wie in Gelb. Am Besten wäre dann ein neues Pokemon
    Die 3 anderen kriegt man dann iwann als Geschenk.
    Es gibt 10 Arten von Menschen:

1. Menschen, die keine Binrzahlen lesen knnen
    2. Menschen, die es knnen

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Zitat Zitat von DaeryLee Beitrag anzeigen
    ich hoffe bei den starter pokemon, dass es auf eins reduziert wird wie in Gelb. Am Besten wäre dann ein neues Pokemon
    Die 3 anderen kriegt man dann iwann als Geschenk.
    Es. wird. keine. neuen. pokemon. geben.
    LinkofTime, Lt. General of the Hidden Key Leafs

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Es. wird. keine. neuen. pokemon. geben.
    This!

Hier wahrscheinlich ein Hinweis auf die Starter....wären die 3 aus BW: BW2
    Vielleicht kann man sie auch einfach so in der Wildnis fangen (gab's noch nie, daher eher unwahrscheinlich)

Standard

Hey da ist ein Lapras und ein Arkani abgebildet.
    @Hinji in Gelb hatte man ja Pikachu als Starter und man konnte die 3Starter irgendwo holen. Vllt. wirds hir ja so ähnlich sein......
    @Neue Pokémon(ganze neu) Es wurde nicht dementiert, aber es wäre dann ja auch keine 5. Gen mehr, zu den die beiden nunmal gehören

Lesezeichen