Ob jetzt umsonst oder für 2-3€ macht doch wohl echt keinen Unterschied.
War aber doch klar, dass es was kosten wird. Bin auf jeden Fall gespannt, ob Nintendo die 15€ - Abzocke mit dem Pokedex Pro echt durchzieht. Und dann sind von Anfang an auch noch alle Pokemon verfügbar, was das Teil irgendwie noch sinnloser macht.
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
ich finde es soggar gut, alle pokes von anfang an zu haben. 1 jahr will ich nicht warten um alle zu haben
es ist dann in etwa wie ein tragbares pokewiki mit besserer grafik, und das fotongrafieren reizt mich auch ^^
Audi A4 B8 S-Line+ (Limosine)
Arubablau, 2.0 TDI
<3
Bravely Default EU Release bitte?
ich glaube,DAS wurde noch nicht gepostet!
http://www.bisafans.de/games/ds/bw2/_belohnungen.shtml
ich finds genial!
XBL Gamertag: Boss0907
Brawl: BOSS 5069-5599-1528
PKMN Black: Boss 2408 4399 0591
PKMN Black 2: Boss 4771 5339 5059
Ich muss den National Dex komplettieren in S2/W2
Hoffentlich gibt's bald Darkrai-Events etc.![]()
Belohnungen fürs Fangen.. find ich gut ^^ aber ich bezweifle stark, dass ich einen Dex vollständig bekommedas letzte Mal hatte ich mit Gold/Silber den Nerv dazu...
Najka, eigentlich wäre es hier kein größeres Problem, bis auf ein paar diverse Event-Pokémon
Egal, die werden jetzt geholt beim nächsten event![]()
Deutsche Screenshots
Spoiler!
Im SpoilerMuss ihn nur aufmachen
Oder hier die Seite, falls sie nicht gehen
http://filb.de/forum/showthread.php?t=9821
Also ich freue mich immer mehr auf diese zwei Editionen. Pokéwood wird auch ausprobiert. potenzial hat's denke ich mal![]()
Weiß irgendwer von euch wo ich diese endsgeile Version von Paparazzi herkriege?
NaughtyDog: Das es dir so schwer fällt, einmal zu zugeben das Nintendo seine Leute verarscht......ich würde Sony niemals so verteidigen, wie du nintendo.
Das ist schon Krank.
Mal abgesehen von dieser schrecklichen Musik...
Gibt es nen Extraanime zu BW2, oder wird das am Ende sogar ingame gezeigt werden??
Also wird man das am Ende echt im Spiel selbst sehen? Oder ist das iwie nur Promo?
Ich mein das macht optisch echt was her und sieht iwie aus wie ein ernstzunehmender Anime... nicht so wie die eigentliche Serie inzwischen![]()
Hier gibts einige Informationen zum Traumradar: Bisafans.de
Hoffentlich ist das nicht ganz komplett sonst kann man nur 23 Pokemon fangen. Und einige sehr eingeschränkt nur wenn man die Edis hat!
Hat keiner PokemonSmash geguckt? War leider verhindert!^^ Reallife und so!^^![]()
hab Party gemacht, daher auch ein Nein![]()
(*^^)^*) ☆Chu!!
Lesezeichen