Naja vielleicht haben sie ja mehr vor auf dem 3DS als das was man von ihnen erwarten könnte! Einall grafisch im Colloseum Stil oder sogar einem Third Person 3D Stil würde sehr viel mehr Arbeit bedeuten.
Gengar darf Pokemon 3DS schon Testspielen!^^
![]()
FUUUU Gengar!
Will auch![]()
Gengar ist schon ein geiles Pkmn![]()
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
Alter C-Gear vs. Neuen:
Ich find es irgendwie immer noch blöd warum die das normale Menü da nicht einfach mit einbauen! Das "immer da" Menü von HG/SS war doch so gut! Jetzt muss man immer X drücken um es aufzurufen!
Geändert von SuperTentacle (15.06.2012 um 18:40 Uhr)
ich bin neidisch auf das gengar XD
super tentacle stimmt, das HGSS menü war wirklich um einiges besser. hätten sie wenigstens optionale icons machen können die man ins c-gear machen kann.
aber ich freue mich wirklich schon sehr auf BW2. werden sicher super spiele![]()
Neue Infos und Bilder zu S2/W2![]()
![]()
filb.de
Irgendwie verliere ich wegen Pokemon Online gerade ganz schön den Spass am Spiel, scheiss RGN.![]()
heute Nacht gibt es wieder Stream fuer PokemonSmash
fuer alle die, die Interesse habenLink folgt dann
(*^^)^*) ☆Chu!!
Wie stehen den die Chancen für neue sachen?
@nintendonist 3DS kaufen![]()
(*^^)^*) ☆Chu!!
Stimmt. Da muss schon noch etwas kommenIch schaue mal, wie meine Lust heute Abend/Nacht ist
![]()
eine kleine frage noch wieso schaut ihr eine japano-pokemon-show an obwohl kein japanisch könnt![]()
Ich hoffe, es gibt was Neues
@Death Wir wollen die Infos aus erster Hand und sofort![]()
Ich würd nicht zuviel erwarten es wird wohl eher ein wenig Heißmach Material sein damit es sich die Japanischen Kids (die ja wohl die Zielgruppe der Sendung sind) sich schön das Spiel am 23 Juni holen!^^![]()
@StefSan noch wach?
Ich will Bildmaterial![]()
bisher geht es nur um best wishes season 2
gleich gibts spielfootage mit moletta
Lesezeichen